Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 9:01 am
"ein wenig von allem" meinte Hiroki und sah Nowaki dabei in die Augen
(aii wie süß ) Shinobu wachte auf als Myagi ihn ins Bett legte, er sah dem Älteren in die Augen als dieser über ihm Beugte
Akihiko folgte dem Schüler hinauf "und wo ist er nun beeil dich ich habe nicht viel Zeit"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 9:17 am
Nowaki lächelte und schöpfte seinem Liebsten, um die beiden gefüllten Teller dann zum Tisch zu bringen.
Miyagi sah Shinobu an und unwillentlich direkt in die Augen, als der Schüler aufwachte. Er blinzelte leicht. "Schlaf weiter, Shinobu. Du bist noch jung, du brauchst den Schlaf"
Sumi öffnete die Schlafzimmertür und deutete auf seinen Mitschüler, der auf seinem Bett lag und schlief.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 9:21 am
"Vielen dank" Hiroki sah auf seinen Teller //ich habe eigendlich gesagt nicht viel....aber so habe ich einen Grund länger zu bleiben//
Shinobu schwieg sah seinem Gegenüber aber noch immer tief in die Augen
Usagi ging auf das Bett zu und begann Misaki zu wecken
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 9:30 am
Nowaki lächelte zufrieden. "Gern geschehen. Guten Appetit", sagte er und begann zu essen.
Miyagi sah Shinobu ebenfalls noch immer in die Augen. "Brauchst du eine Gute-Nacht-Geschichte zum einschlafen?"
Misak wachte langsam auf und öffnete leicht die Augen. Als er Usagi über sich entdeckte, war er plötzlich hellwach. Er rutschte etwas zur Seite, um von diesem weg zu kommen. "U-Usagi...san", murmelte er leise. //jetzt nenn ich ihn auch schon so...//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 9:35 am
Hiroki begann ebenfalls zu essen. Er sah Nowaki öfters währens des essens an.
Shinobu schüttelte den Kopf "Ich bin kein baby mehr"
Usagi lächelte ihn etwas an "Wir gehen nachhause"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 9:48 am
Nowaki sah Hiroki ernst an. "Ich...hoffe es schmeckt dir?"
Miyagi lächelte leicht. "Für mich schon. Du bist immerhin vielleicht gerade mal halb so alt wie ich"
Misaki setzte sich langsam auf. "Ich...ich kann doch auch hier schlafen...wenn es Sumi-senpai nichts ausmacht...du hättest nicht her kommen müssen"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 9:51 am
"Wenn es nicht schmecken würde dann würde ich es nicht essen" Meinte Hiroki und aß weiter
"Na und das heißt noch lange nicht das ich nicht erwachsen bin" Meinte der Jüngere und richtete sich dabei etwas auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 10:06 am
Nowaki strahlte nun über das ganze Gesicht. *Das freut mich!"
Miyagi richtiete sich ganz auf, so dass er nun wieder gerade stand, neben dem Bett.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 10:11 am
Hiroki seufzte "Warum bist du immer so gut drauf"
"Ist das der grund warum du mich nicht liebst nur weil ich jünger bin" Shinobu sah Myagi noch immer in die Augen
"Natürlich muss ich herkommen und dich hohlen wer weis was der mit dir macht" Usagi sah kurz zu Sumi und dann wieder zu Misaki
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 10:15 am
Nowaki sah Hiroki etwas verwirrt an. "Stört...stört es dich etwa?"
Miyagi sah Shinobu etwas blinzelnd an. "Hast du mir heute morgen überhaupt zugehört?", fragte er ruhig, während sein Herz in seiner Brust so fest schlug, dass es beinahe schmerzte.
Sumi musste leicht lächeln.
Misaki sah den Schriftsteller etwas verwirrt an und richtete sich auf. "Was soll Sumi-senpa denn schon mit mir anstellen? Er ist nicht wie du", sagte er verschlafen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 10:25 am
Der Braunhaarige schüttelte den Kopf und stand auf "Ich gehe jetzt nachhause danke für das Essen"
"Natürlich habe ich dir zugehört aber du hast weder direkt gesagt das du mich liebst noch hast du es mir irgendwie gezeigt" Shinobu sah dem Älteren bewusst in die Augen um jede seiner Reaktionen mitzubekommen.
"Hast du eine ahnung mein lieber.und jetzt komm" Usagi nahm Misakis hand und zog ihn vom Bett
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 10:37 am
Nowaki sah Hiroki an. "M-möchtest du nicht noch etwas bleiben?"
Miyagi seufzte und sah den Jüngeren an. "Ich habe gesagt...du sollst mir zeigen was Liebe ist...vielleicht...", begann er und wandte den Blick ab. "Vielleicht...habe ich mich bereits...in dich...", er atmete tief durch, "in dich...verliebt"
Misaki erschrak und stand auf. "Ich kenne Sumi-senpai! Er würde mir nie etwas zu Leide tun! Ausserdem kann ich ganz gut selber gehen!", sagte er nun leicht aufgebracht und schüttelte Usagis Hand ab.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 10:44 am
Hiroki schüttelte den Kopf "Ich habe noch etwas zu tun" Er ging zur Tür und öffnete diese //bitte halte mich ab zu gehen egal wie//
"W-wenn du dich in mich verliebt hast dann zeig es mir" Shinobu stand auf und ging zu Myagi Er stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste den Schwarzhaarigen.
Akihiko atmete tief durch "Du kennst seine wahre seite nicht Misaki.er würd dir nichts antun weil er auf mich steht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 10:49 am
Nowaki lief Hiroki nach und umarmte diesen von hinten. "Hiro-san...ich liebe dich", sagte er ruhig und küsste den Nacken des Älteren.
Miyagi nickte kurz und erwiderte Shinobus Kuss zaghaft, wobei er diesen etwas nach hinten schob, so dass sie gemeinsam aufs Bett fielen.
Misaki sah Usagi mit leicht zusammengekniffenen Augen zusammen. "Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du glaubst, dass Sumi-senpai ausgerechnet auf DICH steht?", knurrte er und verabschiedete sich kurz von seinem Mitschüler und lief genervt nach unten.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 10:53 am
Hiroki schloss die Tür wieder und schloss die Augen. "Nowaki ich....." Aber er konnte nicht weitersprechen.
Shinobu krallte sich etwas in Myagis Hemd wobei er seine Augen geschlossen hatte.
Usagi ging ihm hinterher. "Wenn du mir nicht glaubst frag ihn"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 11:01 am
Nowaki küsste seinen Nacken weiter. "Es...es ist okay, wenn du es nicht aussprechen kannst...vielleicht...kannst du es irgendwann", flüsterte er und drückte den Kleineren leicht gegen die Tür.
Auch Miyagis Augen waren geschlossen, als er mit seiner Zunge über Shinobus Lippen glitt. //was tu ich hier eigentlich...?//
Misaki ignorierte den Silberhaarigen und lief zum Auto. "ich will ins Bett, schlafen", meinte er müde und genervt.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 11:05 am
Hiroki keuchte kurz auf // vielleicht hat er recht und ich kann es irgendwann //
Der kleinere öffnete leicht seine Lippen.
Usagi schloss auf und setzte sich ohne weitere Worte ins Auto
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 11:19 am
Nowaki lächelte leicht und begann Hirokis Hemd aufzuknöpfen.
Miyagi liess seine Zunge in Shinobus Mund gleiten und stupste dessen Zunge leicht an.
Misaki verschränkte die Arme vor der Brust und sah aus dem Fenster.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 11:21 am
Der kleinere sah ihm leicht errötet dabei zu.
Shinobu stupste schüchtern mit seiner Zunge zurück und legte vorsichtig die Arme um Myagis Hals.
Usagi seufzte nur und fuhr los
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 11:29 am
Nowaki lächelte und zog ihm das Hemd schliesslich aus. Dann drehte er ihn um und küsste ihn zärtlich.
Miyagi spielte etwas mit der Zunge des Jüngeren, während seine Hände langsam über dessen Oberkörper fahren und beginnen dessen Hemd aufzuknöpfen.
Misaki starrte aus dem Fenster, wobei er kurze Zeit später einschlief.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 11:34 am
Hiroki erwiederte den kuss und ließ Nowaki machen.
Shinobu war vom kuss so abgelenkt das er es nicht mitbekam
Usagi parkte in der Tiefgarage,nahm Musaki auf seine Arme und ging hinauf. Dort angekommen legte er ihn in sein Bett und legte sich Daneben
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Okt 27, 2013 6:49 am
Nowaki zog ihm das Hemd aus und liess es zu Boden, während er ihn weiterküsste.
Miyagi öffnete das Hemd ganz unf strich Shinobu über den nun nackten Oberkörper, wobei er den Kuss etwas intensiver gestaltete.
Im Schlaf kuschelte sich Misaki an Usagi, auch wenn nicht ganz so wirklich beabsichtigt.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Okt 27, 2013 7:05 am
Hiroki wollte nicht untätig dastehen und öffnete Nowakis Gürtel verlangend.
Shinohu keuchte unbeabsichtigt in den Kuss. Er wurde leicht nervös was er aber erfolgreich verdrängen konnte. Der kleinere schloss seine Augen die vorher einen Spalt geöffnet waren nun ganz.
Akihiko lächelte und legte seinen Arm um den Jüngeren.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Okt 27, 2013 7:53 am
Nowaki lächelte etwas in den Kuss und strich über Hirokis nackten Oberkörper. Er streichte Hirokis Brustwarzen ganz zärtlich.
Miyagi umspielte die Brustwarzen des Kleineren und löste den Kuss. Er sah dem Jüngeren in die Augen und hielt kurz inne.
Misaki erwachte nach einer Weile und bemerkte in wessen Armen er lag. Er versuchte sich aus diesen zu befreien.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Okt 27, 2013 8:37 am
Der Ältere keuchte in den Kuss und öffnete Nowakis Hose, in die er anschließend seine Hand hineingleiten ließ.
Shinobu öffnete seine Augen wieder einen Spalt und sah seinen Gegnüber errötet in die Augen wobei er ungleichmäßig atmete.
Da der Silberhaarige einegschlafen war,war sein Arm schwerer als im wachen zustand