Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Misaki sah leicht erschrocken auf und nickte. "Ja...ich glaub schon...der Unterricht beginnt eh gleich"
Auch Miyagi war endlich fertig und kam ind Büro. "Na wieviel Lineale sind geflogen?", fragte er ihn neckisch.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Okt 12, 2013 12:20 am
Sumi nickte und packte die Sachen zusammen.
"Ach sei still" Knurrte Hiroki genervt "Die machen mich noch wahnsinnig"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Okt 12, 2013 1:13 am
Auch Misaki packte seine Sachen zusammen und stand auf.
Miyagi lachte etwas. "Die armen Schüler"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Okt 12, 2013 1:19 am
er lächelte den kleineren an und ging neben ihm her ins Klassenzimmer "Lass uns nachher bei mir zuhause weitermachen meine Eltern sind nicht da also haben wir ruhe"
"Wohl eher armer Lehrer" Hiroki sah zu seinem Studenplan "Gut das ich heute früh gehen kann." Dann richtete er den Blick zu Myagi "Los sag schon wer ist die Glückliche in die du verliebt bist"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Okt 12, 2013 1:23 am
Misaki nickte. "Gute Idee"
Miyagi blinzelte. "Ich bin nicht verliebt!"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Okt 12, 2013 1:39 am
"Und ob du das bist" Meinte Hiroki bloß und grinste leicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Okt 12, 2013 1:43 am
Miyagi kniff die Wugen zusammen. "Bin ich das?", fragte er leise. Dann sah er Hiroki etwas genauer an. "Das sagst du nur um mir zu verschweigen in wen du verliebt bist", meinte er siegessicher.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Okt 12, 2013 1:58 am
Der Braunhaarige hatte seinen üblichen Blick drauf "Ich bin in niemanden verliebt."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Okt 14, 2013 8:08 am
"Wieso sollte dann ich verliebt sein?", fragte Miyagi zurück.
Nowagis Schicht war vorüber und er zog sich um. Danach ging er zum Blumenladen, um dort ein paar Stunden zu arbeiten.
Nach dem Unterricht räumte Misaki seine Sachen zusammen und sah Sumi an. "Wo wohnst du denn überhaupt, Sumi-senpai?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Okt 14, 2013 8:14 am
"Weis ich doch nicht du siehst eben so aus" Antwortete Hiroki und packte nebenbei seine Sachen zusammen.
Shinobus Unterricht war zuende. Er verlies das Schlgebäude und machte sich auf den weg nachhause.
"nicht weit von hier ca. 10 minuten mit der Bahn" Entgegnete der Ältere
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Okt 14, 2013 8:47 am
Miyagi schüttelte den Kopf und machte das Fenster auf. "Ich hab mich seit langem nicht mhr verliebt. Wieso sollte sich das ändern?"
Misaki lächelte. "Das ist ja super!"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Okt 14, 2013 8:55 am
"Vielleicht weil jemand in dein Leben getreten ist der dein Herz wieder geöffnet hat für die liebe" Meinte Hiroki,wobei seine Gedanken zu Nowaki schweiften. Der Braunhaarige schüttelte den Kopf "Ach ich laber wieder nur Müll hör nicht auf mich"
Sumi stand auf "Dann lass uns zu mir"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Okt 14, 2013 9:04 am
Miyagi grinste etwas. "Da spricht einer aus Erfahrung was?"
Misaki nickte. "Ja lass uns gehen"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Okt 14, 2013 9:10 am
"Red nicht so einen Stuss." Knurrte Hiroki und nahm seine Sachen. "Ich hab jetzt frei wir sehen uns morgen" Mit diesen Worten verließ er das Büro.
Shinobu stand auf dem Schulhof und unterhielt sich mit einem Mitscher.
Sumi ging zusammen mit Misaki zum Bahnhof. Dann nahm er die Bahn und schloss bei seinem Elternhaus angekommen die Tür auf.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Okt 14, 2013 9:12 am
Miyagi kicherte etwas und lief ihm nach. Auch seine Arbeit war vorbei. "Du hast mich erwischt Hiroki ich bin verliebt und zwar in dich", meinte er lächelnd und umarmte ihn freudig.
Misaki folgte seinem Mitschüler staunend. //so ein grosses Haus...//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Okt 14, 2013 9:26 am
Hiroki drückte seinen Kollegen von sich "Hör auf mit dem quatsch!" Fuhr er ihn dann an "Geh lieber zu der Person die du wirklich liebst und nerv mich nicht mit deinen hormonschüben"
"Hier entlang" Sagte Sumi lächelnd und fürte Misaki durch das Haus ins Wohnzimmer.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 16, 2013 4:59 am
Miyagj machte einen Schmollmund und liess ihn los. " Dann bis morgen", meinte er und lief zu seinem Wagen.
Misaki staunte und sah sich um, während er seinem Freund folgte.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 16, 2013 5:41 am
Hiroki beschloss noch einen Kaffee zu trinken. Er ging in das Cafe direkt gegenüber des Blumenladens,wo Nowaki arbeitete.
Im wohnzimmer angekommeb lächelte der Ältere Misaki an "Setz dich willst du etwas trinken?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 16, 2013 6:46 am
Nowaki arbeitete fleissig, wobei er gerade drei Schulmädchen bediente und dabei lächelte
Misaki nickte. "Ja gerne"
Miyagi machte sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen setzte er sich ins Wohnzimmer und schloss die Augen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 16, 2013 7:22 am
Hiroki schaute aus dem Fenster und sah es. Wobei leichte eifersucht in ihm aufkahm.
Sinobu war bereits zuhause. Mit einem Klassenkammeraden arbeitete er gerade in Myagis Arbeitszimmer an den Hausaufgaben.
Der Schüler verließ den Raum ubd kam mit ein paar Getränken zurück