Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Do Apr 11, 2013 4:31 am
Nowaki lächelte fröhlich und sah dann zu Hiroki. "Wir haben alle solche Geschichten, richtig?", meinte er ruhig. "Möchtest du uns.. deine auch erzählen?", fragte er den traurigen Mann vorsichtig, wobei er ihn aufmunternd anlächelte. Er fand ihn sehr interessant, er fand es schön, dass er seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hatte und er fragte sich, was der Grund für seine Trauer war.
Melodyy
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 08.04.13 Alter : 28
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Do Apr 11, 2013 7:15 am
Hiroki erschrak als er hörte was in der Mann fragte, er wurde sofort wieder an die Nacht mir Usagi errinert und dachte sich nur *ob in das etwas angeht* doch er sagte um nicht unhöfflich zu wirken "nein es ist nichts wichtig macht euch bitte keine Sorgen" er erzwang ein lächeln obwohl er am liebsten weinen würde. Er bedankte sich noch für die nette Gesellschaft und machte er sich auf den Weg nach Hause er musste noch etwas für die Arbeit erledigen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Do Apr 11, 2013 9:09 am
Shinobu nickte und lief schnellen Schritten aus dem Flughafengebäude in Richtung Myagis Auto. Der Schüler wollte zu schnell wie möglich bei der Wohnung des Schwarzhaarigen ankommen.
"in ordnung ich warte unten" sagte der Silberhaarige leise und ging die Treppe hinunter in den Wohnbereich. Er setzte sich auf das Sofa,zündete sich eine Zigarette an und wartete bis der Jüngere hinunterkam
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Apr 11, 2013 9:24 am
Nowaki sah Hiroki etwas verwirrt nach. //ich war wohl zu aufdringlich...Das tut mir Leid, Hiro-san...//, dachte er leicht traurig, wandte sich dann aber wieder an die anderen. Er wäre ihm gerne nach gelaufen, doch das wäre gegenüber seinen Freunden unhöflich, also blieb er sitzen und sah ihm bloss leicht wehmütig nach.
Der Schüler räumte die Sachen etwas zur Seite und stand auf. Er zog sich eine Jacke über und lief, nachdem er die Zimmertür hinter sich zugemacht hatte, nach unten, wo Akihiko bereits auf ihn wartete. "Wir können los"
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 6:44 am
Miyagi schaute dem jungen verwundert hinterher und dachte sich nur warum er es auf einmal so eilig hat. Dennoch lief er ihm langsam hinterher.
Hiroki lief und lief wie automatisch er könnte nicht stehen bleiben und seine Gedanken könnte er auch nicht richtig sortieren es ärgerte ihn das er sich nicht auf eins konzentrieren kann und an beide denken musste was ihn sehr verwunderte, da er mit dem Mann aus dem Park nichts weiter zu tun hatte, außer dieser Begegnung heute.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 7:11 am
Shinobu wartete undgeduldig am auto auf Myagi Als er diesen erblickte rief er ihm zu "wo bleibst du solange"
Akihiko stand auf und nickte. Er ging zur Gardeobe und zog sich eine Jacke an.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 7:26 am
Nowaki verabschiedete sich nach einer Weile von den anderen und stand auf, um seine Sachen zusammen zu packen. Da entdeckte er, dass Hiroki seine Geldtasche verloren hatte und hob diese auf. //Ich muss sie ihm zurückbringen!//
Misaki folgte seinem Mitbewohner schweigend.
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 7:57 am
nachdem Hiroki zuhause angekommen ist lag es sich gleich ins sein Bett um über den Tag und was passiert ist nachzudenken doch er kam einfach nicht zur ruhe.
"Ja ich komm ja schon" sagte Miyagi etwas genervt als er aus der Flughafenhalle zum Parklatz lief.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:01 am
Shinobu beobachtete den Älteren, aber als dieser immer näher ans Auto herankam wendete er seinen Blick leicht errötet zur Seite
Akihiko öffnete die wohnungstür und ging zum Aufzug, wo er auf den Braunhaarigen wartete
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:08 am
Nowaki ging nach Hause und startete seinen Computer. Er musste ja erst mal herausfinden, wo er Hiroki finden konnte, um ihm das Portemonnaie zu bringen.
Misaki folgte dem Schriftsteller in den Aufzug.
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:16 am
was hat der kleine den plötzlich dachte sich Miyagi hab ich etwas falsch gemacht? Doch als er näher ans Auto kam wurde der Junge immer verlegener und Miyagi dachte nicht weiter darüber nach und stieg in das Auto.
Als Hiroki nach ewigen Gedanken an die beiden Männer verschwendet hat, schlief er einfach ein.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:20 am
Shinobu setzte sich ebenfalls ins Auto und schnallte sich dort an //gleich werde ich mit ihm alleine Sein// dachte sich der Schüler bei dem Gedanken daran wurde er leicht nervös
Akihiko führ mit Misaki in die Tierfgarage und gin dort zu seinem Auto, in welches er sich dann auch setzte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:23 am
Nowaki suchte im Internet nach Hirokis Adresse und fand diese nach einer Weile. Er schrieb sich die Adresse raus und auch wie er dort hin gelangen konnte. Dann verliess er das Haus und machte sich auf den Weg.
Misaki setzte sich ebenfalls ins Auto und sah zwischendurch wieder zu Akihiko hinüber. Er fragte sich, ob dieser ihn noch öfter vergewaltigen würde, wenn er bei ihm bleiben würde.
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:34 am
nach einer Weile wacht Hiroki wieder auf und als er auf die Uhr schaut erschrak er plötzlich "ich muss noch meine Arbeit vorbereiten sonst vergesse ich das wieder" mit diesen Worten stand er auf und setzte sich an den Schreibtisch.
Wieso ist der kleine den so nervös? Miyagi machte sich Sorgen und fragte ihn "geht es dir nicht gut" und schaute in dabei an.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:44 am
Als Myagi ihn ansprach wurde Shinobu noch nervöser "n..nein alles in ordnung.." stotterte er leise
Der Silberhaarige startete den Wagen und fuhr zum Einkaufszentrum, wo er auf einem freien Parkplatz parkte und ausstierg
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:47 am
Nach einiger Zeit erreichte Nowaki die Adresse, wobei er leicht ausser Atem war, da er einen Teil der Strecke gerannt war. Er blieb vor der Tür stehen und atmete tief durch. Dann klingelte er zögerlich.
Misaki schwieg die ganze Fahrt über, er wusste auch nicht, was er sagen sollte. Er stieg ebenfalls aus und suchte den Eingang.
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 8:57 am
Als er plötzlich an der Tür klingelte stand Hiroki auf und fragte sich wer das wohl sein kann. Als er die Tür öffnete stand der Mann von heute Nachmittag vor der Tür, was der wohl will fragte er sich.
Miyagi fragte den Jungen wieso er so stortete und zünderte sich eine Zigarette an.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 9:05 am
Shinobu antwortete nicht auf die fragte und sah schweigend aus dem Fenster //wie lange dauert das denn noch bis wir da sind// dachte er ungeduldig
Akihiko ging geradewegs auf den Eingang zu und nahm dort einen Einkaufswagen
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 9:20 am
als die beiden endlich zuhause ankamen, stieg Miyagi sofort aus und öffnete die Haustür für Shinobu. "Füll dich wie zuhause"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Apr 12, 2013 10:20 am
Nowaki sah Hiroki leicht lächelnd an. "Tut mir Leid, dass ich dich um diese Uhrzeit noch störe, Hiro-san! Aber du hast im Park deine Geldbörse liegen gelassen und ich dachte, ich bringe sie dir vorbei, da du sie morgen wahrscheinlich brauchst", sagte er und streckte dem Mann vor ihm, das Portemonnaie hin.
Misaki lief dem Grösseren wortlos hinterher.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Apr 13, 2013 2:56 am
Shinobu nickte und betat langsam die Wohnung des Größeren,wo er sich erstmal umsah
Akihiko sah ihn an "also scheimß alles in den Wagen was du bzw wir brauchen"
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Apr 13, 2013 4:16 am
"Du musst nicht so schüchtern sein" sagte Miyagi als er sah wie nervös der kleine in seien Wohnung ging.
Hiroki sah den Mann vor seiner Tür erst etwas verwunder an den er fragte sich woher er den seine Adresse hat. Doch er bedankte sich bei ihm als er wieder seine Gedanken gesamelt hatte.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Apr 13, 2013 8:30 am
Misaki nickte und begann einige Dinge in den Einkaufswagen zu stapeln, die er wusste, dass Usagi nicht zu Hause hatte.
Nowaki lächelte Hiroki zufrieden an. "Gern doch!Du wohnst sehr schön, Hiro-san", sagte er staunend und sah sich etwas um.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Apr 13, 2013 8:38 am
"deine Wohnung ist echt schön" sagte der Schüler staunend und ging sich weiter umsehen
Akihiko sah ihm lächelnd dabei zu und warf den einen oder anderen Artikel ebenfalls in den Einkaufswagen
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Apr 13, 2013 9:34 am
"naja es ist ein Singelhaushalt, also erwarte nicht zu viel" sagte Miyagi und setzte sich auf Sofa und sah dem Jungen zu wie er neugierig die Wohnung erkundete.
"D-danke" stotterte Hiroki der es nicht fassen konnte das er den fremden Mann in seine Wohnung gelassen hat.