Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 9:45 am

Kaname legte seine Hand auf Yukis Wange und streichelte diese Sanft "genau..solange ich noch hier bin dann habe ich wenigstens eine schöne erinnerung wenn ich von dir getrennt bin"

Shiki streichelte sich vorsichtig zu den Innenseiten und beobachtete Rimas Reaktion
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 9:48 am

Yuki schluckte und nickte. "J-ja...und..ich auch"

Rima sog scharf die Luft ein, doch sie liess ihn machen, da sie seine Streicheleinheiten genoss.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 9:50 am

Kaname lächelte zog seinen Eisbecher zu sich und aß weiter

Shiki küsste rimas hals und streichelte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 9:52 am

Rima atmete leicht oberflächlich, als es immer intensiver wurde. Sie hatte sowas noch nie zuvor erlebt, doch es war eine schöne Erfahrung.

Yuki ass ebenfalls weiter, auch wenn sie dabei ganz verlegen war und sich immer wieder umsah.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 9:55 am

Kaname hielt Yuki lächelnd einen Löffel Eis hin er liebte es wenn Yukis Wangen sich rot gefärbt hatten

"Möchtest du weitergehen" flüsterte shiki fragend ins ohr
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:02 am

Rima sah Shiki etwas verlegen an und dachte kurz nach. Schliesslich schloss sie die Augen und nickte. "J-Ja", flüsterte sie leise.

Yuki sah ihn verlegen an und probierte etwas von seinem Eis.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:04 am

Shiki lächelte und strich Rima sanft über den Oberkörper

Kaname lächelte und aß auch einen Löffel mit Eis
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:08 am

Yuki hielt Kaname verlegen einen Löffel voll Parfait hin. "M-möchtest du probieren?", fragte sie ihn zögerlich.

Rima schloss die Augen und genoss jede einzelne seiner Berührungen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:09 am

"sehr gern" sagte Kaname lächeln und nahm den Löffel vorsichtig in den Mund

Shiki ließ einer seiner Hände auf Rimas rücken wandern und öffnete ihren BH
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:12 am

Yuki lächelte ihn verlegen an. Sie wollte etwas sagen, doch sie wusste nicht was.

Rima öffnete kurz die Augen, um Shiki dabei zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:16 am

Shiki lächelte sie sanft an und küsste sich von ihrem Hals hinunter zu ihrer Brust wo er nebenbei den BH abschrich

"wirklich köstlich das nähmste mal nehme ich das auch" meinte Kaname lächeld und leckte sich nocheinmal mit der Zunge über die Lippe
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:22 am

Rima atmete etwas stärker und lauter, wobei man ihr ansah, wie sehr sie die Aufmerksamkeit ihres Liebsten genoss. Sie war sich an Aufmerksamkeit gewohnt, doch meistens bekam sie nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich wollte. Doch im Moment, hatte sie genau die Aufmerksamkeit die sie sich wünschte, und zwar noch intensiver als sie es sich je erträumt hätte.

Yuki legte den Löffel auf den Tisch und sah Kaname verlegen an. "F-find ich auch..deswegen...nehm ich es auch immer.wenn ich hier bin", sagte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:25 am

"dann sollten wir öfters hierher kommen natürlich nur wenn du möchtest" meinte Kaname

Shiki liebkoste ihre Brüste so zärtlich wie er konnte, auch er hatte keinerlei erfahrungen und ließ sich einfach von seinem Instinkt leiten
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:28 am

"mhmmm", Rima konnte sich nicht mehr zurückhalten und stöhnte leicht auf. Sie hatte nicht gewusst, dass ihre Brüste so empfindlich waren. Sie liess ihre Hände langsam zu Shikis Oberkörper gleiten und begann vorsichtig sein Hemd aufzuknöpfen.

Yuki sah ihn verlegen an. "Dann..dann werd ich aber noch dick", meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:30 am

Kaname lachte leise "ach du wirst nicht so schnell dick ich muss auf meine Linie achten"

Shiki sah Rima in die Augen und ließ sie machen

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:33 am

Yuki sah ihn an und schluckte. "K-Könnt...Könnt ihr überhaupt zunehmen?", fragte sie ihn dann etwas neugierig. Sie hatte noch nie einen Vampir gesehen, der nicht superschlank und wunderschön war.

Rima zog ihm vorsichtig das Shirt aus und liess ihre Hände über seinen Oberkörper gleiten. //Ich..ich bin jetzt die Einzige..die ihn so sieht...das...erfüllt mich...mit Glück//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:35 am

Kaname überlegte kurz "um ehrrlich zu sein ich weis es nicht" meinte er dann lächelnd

Shiki schloss die Augen und genoss die Berührungen der Vampirin
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:41 am

Yuki lächelte verlegen. "W-wollen wir es nicht...ausprobieren?",fragte sie ihn neugierig. "Ich meine, wenn ich ein V-", begann sie, doch sie unterbrach sich sofort, als ihr wieder bewusst wurde, dass sie nicht alleine waren. "Wenn ich...so wie du wäre...ich würde alles mögliche ausprobieren..."

Rima zog Shiki schliesslich vorsichtig zu sich runter und küsste ihn zärtlich, während sie seinen Oberkörper sanft weiterstreichelte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:45 am

"um ehrrlich zu sein habe ich nicht vor auszuprobieren ob ich dicker werden kann oder nicht mir gefällt mein Körper so wie er ist dir etwas nicht Yuki" wollte kaname wissen

Shiki erwiederte den Kuss solangsam fing seine Hose an untenrum etwas enger zu werden.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:48 am

Yuki kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "D-das ist..eine..eine doofe Frage", sagte sie verlegen. " Du...du weisst, dass du wunderschön bist...sonst würde dich nicht jedes Mädchen hier drin anstarren...wobei ich mich..da ja...halbwegs mitzählen muss...da ich auch Mühe hab..meinen Blick von dir zu lassen", sagte sie und sah bei dem letzten Blick verlegen nach unten, wobei ihr Blick auf Kanames Hände fiel.

Rima liess ihre Hände nach hinten zu Shikis Rücken gleiten, welchen sie nun streichelte. Sie spürte, wie ihre Unterwäsche langsam feucht wurde, was sie ein wenig verwirrte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:50 am

Kaname lächelte "wenn ich dir gefalle bin ich glücklich" meinte er leise und nahm den letzten Löffel mit Eis in den Mund

Shiki keuchte kurz auf er hatte nicht gedacht das sein unterer Rücken so sensibel ist, seine Hose war in der zwischenzeit noch enger geworden und es zeichnete sich eine Beule ab
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:56 am

Rima bemerkte seine Reaktion und konzentrierte ihre Streicheleinheiten auf das Gebiet, auf das er am meisten reagiert hatte.

Yuki ass ihr Parfait zu Ende und sah Kaname verlegen an. "Wie...wie könntest du jemandem auch nicht gefallen", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 10:59 am

"ich weis wie ich auf andere wirklich aber es macht mich überglücklich das ich dir gefalle" meinte Kaname leise

Shiki begann sanft an Rimas Brustwarzen zu knabbern

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 11:04 am

Yuki schluckte und starrte verlegen auf den Tisch. "W-Wieso...ich?", fragte sie schliesslich.

Rima stöhnte etwas auf und streichelte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 EmptyMo Feb 11, 2013 11:05 am

Kaname sah sie an "weil du die einzigste Person bist die mir etwas bedeutet" gab er offen zu

Shiki zog nun Rimas rock vorsichtig hinunter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter