Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 8:51 am
Kaname seufzte "was gibt es seht ihr nicht das ich nicht gestört werden will" rief er richtung Tür
Shiki senkte seinen Kopf zu Boden als er Kanames Worte vernahm "er scheint leicht gereizt zu sein"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 8:55 am
Yuki sah Kaname ruhig an. "Kaname...sei nicht so zu ihnen..sie wissen doch nicht was passiert ist...wahrscheinlich..haben sie dein Blut gerochen..und meine Anwesenheit gespürt", sagte sie leise.
Rima senkte den Blick ebenfalls. "Ja...dabei machen wir uns doch bloss Sorgen um ihn"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 8:58 am
kaname stand Yuki zuliebe auf ging zur Tür und öffnete sie "es ist alles in bester Ordnung ich müsst euch keine Sorgen machen"
Shiki sah Kaname leicht ängstlich an man wusste ja nie was der Reinblüter tat wenn er gerezt war
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:02 am
Rima verbeugte sich. "Tut uns Leid, Kaname-sama. Wir haben dein Blut gerochen...und haben uns deswegen Sorgen gemacht. Und dann die Anwesenheit eines uns fremden Reinblüters hat uns zusätzlich verunsichert", sagte sie leicht ängstlich.
Yuki stand ebenfalls auf, wobei sie kurz etwas schwankte, doch sie fing sich und lief ebenfalls zur Tür.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:04 am
"ihr braucht euch wegen der anwesenheit eines anderen Reinblüters keine Sorgen zu machen es ist in Ordnung" meinte Kaname nur und wollte gerade die Tür wieder schließen als er Yuki bemerkte
Shiki verbeugte sich ebenfalls "tut uns leid wenn wir dich belästig haben sollten Kaname-Sama"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:08 am
Yuki stellte sich neben Kaname und nahm vorsichti seine Hand. "Ihr...braucht euch wirklich keine Sorgen zu machen. Ich...bin die Reinblüterin...", sagte sie dann leise.
Rima sah auf, als sie Yuki bemerkte. Sie sah erst sie, dann Kaname erschrocken und verwirrt an. //was hat das zu bedeuten? Ein Mensch...kann doch nicht zu einem Reinblüter werden//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:11 am
Kaname nahm yukis Hand und hielt sie fest "sie hat recht Rima sie ist die Reinblüterin"
Shiki sah erst zu Kaname und dann zu Yuki und hinterher fragend zu Rima er verstand gerade garnichts
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:13 am
Rima sah schliesslich fragend zu Kaname. "Entschuldigt die Frage. Aber wie kann das sein, Kaname-sama? Yuki Cross...eine Reinblüterin?", fragte sie etwas verwirrt.
Yuki sah etwas unruhig zu Kaname hoch. Ihr war das hier etwas unangenehm. Es war für sie selbst noch neu, ein Vampir zu sein und die ersten die es erfuhren, kamen gleich mit dieser Frage. Klar war die Frage verständlich und berechtigt, da ein Mensch nach einer Verwandlich nicht einmal zu einem adligen Vampir werden konnte, geschweige dem zu einem Reinblüter.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:19 am
Kaname sah Rima an "Yuki ist die Tochter der Familie Kuran und damit eine Reinblüterin" sagte er kurz und knapp
Shiki hatte es die sprache verschlagen und er stand schweigend neben seine Liebsten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:24 am
Rima blinzelte und wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie war total verwirrt und sah die beiden abwechselnd an.
Yuki sah die beiden an und sah dann immer wieder zu Kaname. "O-Nii-Sama...die beiden...sind ganz schön verwirrt...", flüsterte sie leise. //Das wäre ich auch...okay..bin ich auch irgendwie auch noch...//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:27 am
Kaname nickte "sie werden sich schon noch dran gewöhnen habe ich recht"
Shiki sah fragen zu Kaname //er ist ihr Bruder//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:32 am
Rima sah Kaname noch immer etwas verwirrt an. "j-ja natürlich. Entschuldigt uns. Kaname-sama und.. Yuki", sagte sie noch immer etwas unruhig, "sama", fügte sie noch schnell hinzu, da Yuki ja nun über ihr stand. //die beiden...sind Geschwister?//
Yuki sah die beiden etwas lächelnd an. "Tut mir Leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. ", sagte sie und verbeugte sich ein wenig.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:37 am
Kaname seufzte leicht sah Yuki dann aber lächelnd an "du musst dich nicht mehr verbeugen"
Shiki verbeugte sich verwirrt "Tut mir sehr leid für die Störung Kaname-Sama und Yuki...Sama"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:39 am
Yuki sah Kaname etwas verwirrt an. "W-wieso nicht...? Sie sind wegen mir besorgt", sagte sie und sah dann zu den beiden Mitschülern ihres geliebten Bruders. "Ist schon in Ordnung, ihr habt euch bloss Sorgen gemacht", sagte sie lächelnd zu ihnen.
Rima senkte noch kurz den Blick. "Wir werden jede Strafe entgegen nehmen, die ihr uns auferlegt", sagte sie ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:45 am
"zieht euch zurück die strafe erlasse ich heute ausnahmsweise" sagte Kaname ruhig
Shiki verbeugte sich nochmals nahm Rimas Hand und ging mit ihr zurück in sein Zimmer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:50 am
Rima sah Kaname nochmals etwas verwirrt an und nickte dankbar. Dann zog sie sich mit Shiki zurück.
Yuki sah etwas verwirrt zu Kaname. "Wieso..solltest du sie denn dafür bestrafen?", fragte sie ihn.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:52 am
Kaname seufzte "sie haben zuviele fragen gestellt die sie eigendlich nichts angehen" meinte er un schloss die Tür wieder
Im Zimmer angekommen setzte Shiki sich auf sein Bett "ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 9:56 am
Yuki sah Kaname an. "Aber...ich hätte die gleichen Fragen gestellt...ich wäre wahrscheinlich sogar noch weiter gegangen...", flüsterte sie.
Rima setzte sich neben ihren Liebsten und nickte. "Ja...", sagte sie leise. "Immerhin versteh ich jetzt, wieso er sie immer so bevorzugt behandelt hat. Wenn sie seine Schwester ist, ist es doch natürlich, dass er sie beschützen will"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 10:00 am
"schon aber auch gleichzeitig seine gleibte das ist komisch" minte shiki
"bei dir wäre es etwas andere gewesen Yuki" sagte Kaname und streich ihr sanft durchs Haar
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 10:01 am
Yuki sah ihn an. "Nur...weil ich deine Schwester bin...oder weil ich eine Reinblüterin bin und sie nicht?", fragte sie ihn leise.
Rima nickte. "Ja...das ist seltsam..."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 10:05 am
"nein" sagte Der Reinblüter und nahm Yuki in den Arm "sondern weil ich dich liebe"
"Aber wir sollten uns da lieber raushalten " sagte shiki leise und ließ sich nachhinten fallen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 10:08 am
Yuki lehnte sich an Kaname. "Aber deswegen...musst du sie doch nicht bestrafen, wenn sie sich Sorgen um dich machen. Ich find das...nett von ihnen", sagte sie leise.
Rima legte sich neben Shiki und nickte. "Ja... du hast Recht. Wenn wir uns einmischen würden, würde er uns definitiv bestrafen. Wir sind gerade noch gimpflich davon gekommen", sagte sie ebenso leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 10:14 am
Shiki sah zu seiner Geliebten "ich frage mich nur wieso er uns hat davon kommen lassen"
"ich habe sie nicht bestraft Yuki" sagte Kaname und sah ihr in die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 10:18 am
"vielleicht...wegen Yuki...", sagte Rima ruhig.
Yuki sah Kaname an. "es reicht schon...dass sie davon ausgegangen sind, dass du sie bestrafst, O-Nii-Sama...", sagte sie leise und sah ihm ebenfalls in die Augen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 13, 2013 10:23 am
"ich werde in Zukunft netter zu ihnen sein" sagte Kaname und wollte Yuki damit beruhigen, aber in wahrheit hatte er es nicht vor sonst würde seine autorität baden gehen
"das ist gut möglich" sagte shiki und schloss die Augen