Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyMo Feb 11, 2013 11:20 am

Yuki sah ihn verlegen aber nachdenklich an. //aber wieo ausgerechnet ich...ich bin doch...naja...nur ein Mensch...//, dachte sie.

Rima errötete leicht,doch sie liess ihn machen,wobei sie seinen Hals küsste.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 7:45 am

Shiki fuhr Rimas Schenkel enlang und find an sie unten sanft zu streicheln, als er bemrke das sie bereits feucht war konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen

Kaname lehnte sich zurück und schloss einen Moment lang seine Augen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 7:48 am

Rima wurde knallrot, als sie Shikis Grinsen bemerkt. "Grins doch nicht so blöd, du bist nicht besser!", meinte sie mit einem Blick zu seinem Intimbereich, wo sich eine Beule deutlich abzeichnete.

Yuki sah etwas zur Seite. "Kaname...wieso hast du mich das gefragt...ob ich auch so werden will wie du...?", fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 7:51 am

Kaname öffnete ein Augen und sah Yuki an "ich glaube für dieses Gespräch verlassen wir lieber das Cafe"

"tut mir leid wenn es dumm aussihet aber naja....ich freu mich das dein Körper so auf mich reagiert" meinte schiki und zog ihre Unterhose hinunter
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 7:53 am

Yuki sah ihn an und nickte. //ich würde ja gerne hier bleiben...aber ich...muss es wissen//

Rima errötete. "G-gleichfalls", stammelte sie verlegen und hob ihre Hüfte etwas hoch, damit es besser ging.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 7:57 am

Shiki ließ das Höschen zu Boden gleiten und legte sich zwischen Rimas beine und bagnn sie etwas zu lecken

Kaname stand auf legte das Geld auf den Tisch und ging hinaus wo er auch Yuki wartete
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:00 am

Rima stöhnte erstaunt auf. Sie hätte nicht gedacht, dass sich so etwas so gut anfühlen würde.

Yuki schluckte und folgte ihm nach draussen, wobei sie froh war, die Blick der Gäste nicht mehr auf sich spüren zu müssen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:04 am

Kaname nahm ihre Hand und ging ein Stück bis zu einem verlassenen Haus "so hier können wir reden Yuki"

Shiki machte weiter er mochte es Rima so zu hören
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:08 am

Rima hielt sich die Hand vor die Lippen, sie wusste nicht woher diese Geräusche kamen, noch nie hatte sie solche Laute von sich gegeben ausser vor Schmerzen. Doch das hier...war alles andere als schmerzhaft. Es war wundervoll.

Yuki setzte sich hin und lehnte sich an die Wand hinter sich. Sie sah Kaname erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:12 am

"naja weist du Yuki" begann Kaname wobei er nach den richtigen Worten suchen musste um ihr nicht Wahrheit erzählen zu müssen "Ich hatte das gefühl das du soetwas werden möchtest wie ich um mir einfach näher zu sein verstehst du"

Shiki zog vorsichtig Rimas Hand weg er wollte sie hören, anschließend fuhr er mit der HAnd zu ihrer Brust und verwöhnte diese während er sie weiter leckte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:15 am

Yuki sah zu Boden. "Das...das stimmt nicht ganz", sagte sie leise. "das ist nur... einer von vielen Gründen", fügte sie flüsternd hinzu.

Rima stöhnte leise und krallte sich etwas ins Bettlaken.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:19 am

Kaname kniete sich neben Yuki und sah sie an "willst du mir denn die anderen Gründe verlleicht verraten"

Shiki küsste sich wieder hinauf knabbertre kurz an ihren Brsutwarzen und gab Rima anschließend einen Leidenschaftlichen Kuss
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:22 am

"Naja...dann würde Zero nicht mehr leiden müssen und könnte...mein Blut trinken ohne sich Vorwürfe zu machen. Andererseits wär ich dann nicht mehr so schwach und ihr würdet euch nicht mehr solche Sorgen um mich machen. Und wahrscheinlich wäre das Problem mit Aido dann auch nicht, also, dass er mein Blut trinken will", sagte sie leise.

Rima stöhnte leise, während sie ihre allerersten Orgasmus hatte. Als Shiki wieder hochkam, erwiderte sie den Kuss leidenschaftlich und erregt. Ihr Körper sagte ihr, was sie als nächsten tun soll und sie liess es zu. Sie drehte sich auf Shiki und küsste seinen Hals hinunter, wobei sie sich zurückhalten musste ihn nicht einfach zu beissen. Sie blieb stark und küsste sich nach unten, während sie ihm die Hose aufmachte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:28 am

"aber Yuki du bist nicht schwach und das mit Zero er würde sich immer schlecht fühlen wenn er dich Beißen würde egal was du bist und außerdem würde er dich dann genau so hassen wie er mich hasst...und Aido....naja er würde dein Blut trotzdem begehrenswert finden da er es schon einmal gekostet hat" Kaname musste sich stark zurück halten ihr nict einfach die Wahrheit zu sagen

Shiki schloss seine Augen und als Rima seine Hose öffnete wurde der Vampir leicht rot
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:30 am

Als Rima sah, dass Shiki leicht errötete sah sie ihn etwas erstaunt an. //ich glaube..ich hab ihn noch nie so gesehen..und sonst auch niemand...diesen Anblick..will ich immer für mich behalten//, dachte sie, während sie ihm vorsichtig die Hose auszog.

Yuki sah Kaname an. "Ihr behandelt mich aber alle so, als wäre ich das. Vorallem du und Zero", sagte sie etwas traurig. Dann sah sie zu ihm. "Wieso..willst du es nicht, dass ich zu einem Vampir werde?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:34 am

"ich behandel dich so weil du für mich das Wichtigste bist was ich habe quasi ein Schatz" sagte Kaname und Streichelte ihr die Wange "und Zero ist s weil er schuldgefühle dir gegenüber hat weil er dich gebissen hat und ich will nicht das du ein Vampir wirst weil du dich verändern würdest Yuki"

Shiki merkte Rimas blick und sah etwas verlegen zur Seite
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:38 am

Yuki sah Kaname an. "Aber ich bin doch nicht aus Porzellan. Ich..bin auch kein Juwel, der einfach zerbricht, wenn er zu Boden fällt. Und trotzdem hab ich das Gefühl ich werde in Watte verpackt, damit ja nichts an mich herankommt", sagte sie leise, wobei plötzlich ein Raum in ihren Gedanken auftauchte, ein Raum ohne auch nur ein einziges Fenster. Sie blinzelte verwirrt, sie hatte den Raum noch nie gesehen und doch kam er ihr so bekannt vor.

Rima lächelte etwas und sah Shiki an. "Ich hätte nicht gedacht, dass du auch verlegen werden kannst, wo du doch sonst keine Schamgefühle hast", meinte sie und zog ihm auch noch seine Boxershorts aus.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:40 am

"das hier ist doch etwas völlig anderes" meinte Shiki. Als Rima die Boxershorts runterzog streckte sich ihr Shikis volle männlichkeit entgegen

Kaname sah Yuki leicht verwirrt an als sie abwesend dort saß "Yuki.....Yuki ist alles in ordnung" fragte er besorgt
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:44 am

"Vorhin in der Dusche hat es dich auch nicht gestört, dass ich dich nackt gesehen habe...", murmelte sie leise und berührte vorsichtig Shikis Glied.

Yuki schüttelte kurz den Kopf um die Bilder zu verscheuchen. "j-ja..alles okay"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:46 am

Kaname sah sie besorgt an "wollen wir vielleicht zurück gehen"

Shiki keuchte kurz auf "da...hatten wir auch diese situation nicht"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:50 am

Rima lächelte leicht und streichelte ihn zärtlich. "Aber wir waren beide...nackt...so wie jetzt...Dich hat es kaum interessiert, wobei ich knallrot war. Und jetzt...liegst du da...und bist selbst knallrot. Das find ich so süss", sagte sie leise und küsste ihn sanft.

Yuki schüttelte den Kopf. "N-nein...denn wenn wir wieder zurück sind. Ist alles wieder wie sonst...und dann wirst du wieder gehen...und eine ganze Woche wegbleiben.", sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:51 am

"Yuki....." sagte Kaname leise und mit einem Traurigen Blic den man sonst nicht von ihm kannte //am liebsten würde ich dich verwandeln und mitnhemen....//

Shiki lächelte und erwiederte den Kuss
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:55 am

Yuki sah Kaname etwas verwirrt an. "Was...was ist denn los, Kaname?", fragte sie ihn vorsichtig und besorgt.

Rima küsste ihn zärtlich weiter und umfasste sein Glied, wobei sie ihre Hand anfing rauf und runter zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 8:57 am

"der Gedanke von dir getrennt zu sein macht mit einfach traurig" sagte kaname leise

Shiki söhnte leise in den Kuss hinein, ihm wurde auf einmal so heiß dieses gefühl kannte er bis jetzt noch nicht
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 EmptyDi Feb 12, 2013 9:00 am

"Dann...bleib hier...oder nimm mich mit", sagte Yuki ebenso leise.

Die Vampirin löste den Kuss vorsichtig und liess sich nach unten gleiten. Sie hatte keine Ahnung was sie tat, sie folgte bloss ihrem Instinkt. Sie setzte sich zwischen seine Beine und küsste sich wieder hinunter, bis sie bei seinem Glied ankam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter