Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:04 am

Shiki schluckte laut aber er ließ Rima machen

"ich kann dich ncith mitnhemen Yuki und hierbleiben kann ich auch nicht" meinte Kaname
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:06 am

"Dann schau nicht so traurig.", sagte Yuki leise. "sonst kann ich erst Recht nicht damit klarkommen, dass du gehst", fügte sie traurig hinzu.

Rima küsste seine Eichel und leckte diese ab. Dann fuhr sie mit der Zunge daran herum und knabberte schliesslich zärtlich an ihr. Sie musste dabei an einen Lolli denken.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:09 am

Shiki stöhnte leise und hielt sich einen Arm vor seine Augen

Kaname sah Yuki wieder normal an " besser so"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:11 am

Yuki sah ihn an. "Ein wenig...es ist nur noch nicht ehrlich...", sagte sie leise und umarmte ihn vorsichtig. //wenn er mich doch einfach mitnehmen würde...//

Rima sah ihm dabei zu und nahm seinen Arm weg, genauso wie er zuvor ihre Hand. Sie nahm sein Glied vorsichtig in den Mund und saugte etwas daran.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:16 am

Shiki stöhnte etwas lauter auf und krallte sich in das Bettlaken //verdammt sie hat soetwas doch noch nie gemacht//

Kaname legte seine Arme um Yuki und Atmete tief druch
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:25 am

"Wenn...wenn ich ein Vampir wäre...würdest du mich dann mitnehmen?", fragte Yuki ihn leise, während sie sich an ihn schmiegte.

Rima musste etwas lächeln. Sie genoss es, ihn stöhnen zu hören, irgendwie gab es ihr ein gutes Gefühl, bei ihm solche Reaktionen auszulösen. Vorallem da Shiki sonst oft so gefühlskalt schien. Sie nahm sein Glied etwas tiefer in den Mund.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:27 am

"ri...ahhh ma" shiki krallte sich noch festr in das Bett

"dann gan bestimmt" meinte Kaname und drückte Yuki fester an sich
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:37 am

Yuki sah zu Kaname hoch. "Dann...verwandel mich..doch einfach..du kannst das doch..oder?", fragte sie ihn vorsichtig, aber sie hatte etwas Angst vor seiner Antwort.

Rima bewegte langsam ihren Kopf hoch und runter, wobei sie sein Glied fest mit ihren Lippen umschloss.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:40 am

Shiki stöhnte nach einer weile öffnete er seine Augen einen kleinen Spalt und sah zu Rima "ri..ma stopp sonst...ahhh komme ich"

"ich kann es da hast du recht Yuki aber ich habe rektor Cross versprochen es nicht zu tun bis....." Kaname biss sich auf die Unterlippe "ist egal"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:49 am

Yuki löste sich ruckartig von Kaname."Bis was?", fragte sie ihn etwas verwirrt. //und was hat das..mit dem Rektor zu tun...? ich..ich versteh nicht...//

Rima hörte auf und sah ihn etwas verlegen an. "Tut...tut mir Leid", sagte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 9:53 am

"mach..t doch nichts" Shiki zog rima zu sich küsste sie und rollte sich wieder auf die Vampirin "darf ich?"

Kaname drückte Yuki wieder an sich "nicht so wichtig..."
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:00 am

Rima sah Shiki etwas verlegen, dennoch erregt an und nickte. "j-ja...n-natürlich"

Yuki sah Kaname noch immer mit dem gleichen verwirrten Blick an. "Kaname...was..verschweigst du mir noch alles...?", fragte sie ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:03 am

Kaname sah auf den Boden "Yuki..ich darf es dir nicht erzählen bitte bedräng mich nicht"

"ich werde auch ganz vorsichtig sein " Shiki setzte sein Glied an und drang langsam und vorsichtig in sie ein
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:07 am

Yuki sah weg. "Versteh schon...es geht wieder umd as grosse Geheimnis...dass du vor mir hast...geht es etwa um meine Vergangenheit?", fragte sie leise. //Ich versteh das nicht...wieso sagt er es mir nicht einfach und verwandelt mich...?//, fragte sie sich, während ihre Augen sich mit Tränen füllten.

Rima schrie etwas auf, als er sein Glied in sie einführte. Sie spürte wie etwas riss, wobei es das Ganze jedoch erleichterte, da sie dadurch nicht mehr ganz so eng war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:09 am

Shiki stoppte sofort "Rima alles in Ordnung" er war nach dem Schrei leicht besorgt

Kaname sah Yuki traurig an "es macht mich fertig dich so zu sehen Yuki...ich weis alles über deine Vergangenheit"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:19 am

Yukis Augen waren leicht gerötet, während ihr die Tränen über die Wangen hinunter kullerten. "Wieso erzählst du es mir denn nicht, wenn es dich so fertig macht?", fragte sie ihn leicht verletzt. Sie konnte es nicht verstehen, dass Kaname alles über ihre Vergangenheit wusste, aber ihr nichts davon erzählte.

Rima schluckte. "J-ja...es..es ist bloss etwas gerissen...aber jetzt...ists wieder gut", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:21 am

Shiki lächelte erleichtert das alles mit seiner liebsten in Ordung war und began sich langsam zu bewegen

Kaname schluckte nahm Yukis hand und zog sie in das verlassene Haus
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:29 am

Yuki erschrak ein wenig, doch sie folgte Kaname in das Haus. Die Situation machte ihr etwas Angst, vorallem da sie plötzlich wieder überall Blut um sich herum sah.

Rima stöhnte etwas auf und konnte es jetzt auch geniessen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:31 am

Shiki bewegte sich ein klein wenig schneller und beigte sich dabei herunter um ihre Brüste zu küssen

Kaname sah Yuki an "alles in ordnung Yuki"

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:34 am

"Blut....überall", murmelte sie, wobei sie nicht wirklich realisierte, dass sie das jetzt gerade ausgesprochen hatte. Sie hatte sich gleich wieder im Griff und sah Kaname an. "Ja. alles okay. Wieso..hast du mich hier reingebracht", fragte Yuki ihren Liebsten.

Rima stöhnte leise und krallte sich in das Bettlaken, wobei sie sich ein wenig mitbewegte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:36 am

Shiki stöhnte leise und knabberte an Rimas brustwarzen während er sich in ihr bewegte

"Yuki willst du das ich dich verwandel" woltte kaname wissen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:39 am

Rimas Augenlider flackerten etwas vor Erregung und sie stöhnte etwas lauter, wobei sie nun ihren zweiten Orgasmus hatte.

Yuki sah Kaname an und nickte. "Ja, das will ich", sagte sie etwas verwirrt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:42 am

Kaname trat näher an Yuki heran, strich ihre Haare zur Seite und leckte über ihren Hals

Shiki stoppte kurz und sah rima an "hiffentlich habe ich was da"

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:45 am

Rima sah Shiki an und legte den Kopf schief. "Was...was meinst du?", fragte sie ihn leicht verwirrt.

Yuki schluckte und ein Schauer fuhr ihr durch den ganzen Körper. "Wirst...wirst du mir dann...alles über meine Vergangenheit erzählen?", fragte sie ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 EmptyDi Feb 12, 2013 10:50 am

"ich brauche dir dann nichts mehr zu erzählen" er nahm yuki in den arm und kniete sich mit ihr hin anschließend leckte er Reinblüter erneut über Yukis Hals

"na etwas zum verhüten" sagte shiki ohne rot zu werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter