Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:28 am

Nun war es um den kleineren ganz geschehen. Sein Liebster hatte ihn tatsächlich aus eigenem Willen geküsst. In gedanken fasste sich der Blonde Vampir an die Lippen und lächelte leicht. Doch dann fiel ihm wieder Yuki ein. "Was..Ist mit Yuki?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:30 am

"sie ist oben in meinem zimmer und meine gliebte was soll mit ihr sein? ich habe dir jediglich gezeit wie man richtig küsst" meinte kaname
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:36 am

Autsch..Das tat verdammt weh. Aido blickte auf seine Beine. Kanames Worte trafen ihm tief. Er wollte ihm bloß zeige wie man richtig küsst? Tja das hatte er jetzt davon. Der Vampir rutschte näher an den anderen heran. Nun legte er auch wieder eins seiner verführerischsten lächeln auf. "Kaname..Ich kann dir viel mehr bieten..also so ein mensch es jeh könnte.." Der blondhaarige beugte sich zu dem Reinblüter und hauchte ihm die Worte in sein Ohr hinein.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:39 am

Kaname sah ihn mit gewohnt kühler mine an "ach ist das so, was könntest du mir denn bieten Aido, was mir yuki nicht bieten könnte"
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:41 am

Verdammt. Warum konnte Kaname nicht auch einmal nach seiner Pfeife tanzen? "Wie wäre es...wenn ich dir das zeige?" Er knabberte leicht an seinem Ohrläpchen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:44 am

Ein leichtes lächeln bildete sich auf Kanames lippen, er musste sich eingestehen das ihm gefiel was der kleine blondschopf dort machte.
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:47 am

Da er keine ablehnung bekam, bestärkte es ihn weiter zu machen. Aido knabberte nun an seinem Hals entlang. Auch wenn er nun gerne in dessen Hals beißen würde, er würde es niemals ohne erlaubnis machen. "Aber ich könnte dir noch was tolles anbieten..wie wäre es..mein blut trinken zu können..?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:50 am

Kaname sah ihn an "ich habe im moment NOCH kein verlangen nach deinem Blut Aido aber willst du das, was immer du auch vor hast wirklich hier in der Eingangshalle tun"
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 11:58 am

Ein breites grinsen legte sich auf die Lippen des kleineren. "Natürlich nicht.." Hauchte er und stand auf. Nun nahm er auch Kanames Hand und zog ihn hinter sich her zu seinem und Akatsukis Zimmer. Da noch was länger Unterricht wäre, hätten sie noch Ruhe. Er schubste Kaname leicht auf sein Bett und setzte sich auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 12:00 pm

Kaname sah ihm in die Augen "weist du Aido eigendlich hasse ich es herumgeschubst zu werden"
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 12:04 pm

Noch immer grinste der Blonde Vampir. "EIgentlich~" Säuselte Aido. Er küsste sich wieder an Kanames Hals entlang.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 12:06 pm

Kaname legte den kopf in den Nacken und ließ den kleineren einfach mal machen, sollte er sich austoben falls es ihm zu bunt werden würde könnte der Reinblüter immernoch handeln
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 12:13 pm

Leicht knabberte er an der zarten Haut. Mit seinen Fingern wanderte er zu Kanames Hemd. Dieses knöpfte er langsam auf und küsste sich immer weiter hinab. Er strich ihm das Hemd jedoch noch nicht von den Schultern. Eher drückte er Kaname Auf sein bett uns trich ihm mit den Fingern über die nackzte brust.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 12:16 pm

Kaname genoss die dinge, die aido mit ihm anstelte, er legte seinen kopf auf die matratze und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 12:19 pm

Aido grinste breit. Dieser anblick gefiehl ihm total und es machte ihn auch wirklich an. Er küsste seine Brust, biss einmal leicht in seine Nippel hinein. Nun wanderten seine Hände zu Kanames Hose. Ungeduldig öffnete er diese langsam.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyFr Jan 25, 2013 12:23 pm

Aidos bemühungen trugen Früchte und in Kanames hose bildete sich eine unschwer zu erkennbare Beule.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyMo Jan 28, 2013 1:09 am

Yuki lag noch immer auf Kanames Bett, sie fragte sich langsam, wieso das bei den beiden so lange dauert. Sie seufzte und lief etwas im Zimmer auf und ab.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyDo Jan 31, 2013 9:35 am

Aido bemerkte mit freunden die Beule in Kanames Hose. "Mhm das scheint dich ja wirklich nicht kalt zu lassen.." Leicht rieb er sein Hinterteil an dessen Beule. Der jüngere beugte sich hinab und leckte dem Reinblüter über die Lippe. "Ouh Kaname.." Hauchte er.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyDo Jan 31, 2013 9:39 am

Kaname schloss kurz die Augen,riss diese aber wieder auf als er Yuki vor sich sah. Er schubste Aido von sich herunter und stand auf "verzeih Aido aber es geht nicht" der Reinblüter verließ das Zimmer und blieb kurz an der Wand stehen um sich wieder zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyDo Jan 31, 2013 9:42 am

Erschrocken sah er den anderen an. "W-Was? Kaname.." Verletzt blickte er ihm nach. Was war das denn jetzt gewesen? Verwirrt blinzelte er stand aber sofort auf und folgte dem anderen. Zum Glück stand dieser noch an der Wand gelenht neben seinem Zimmer. "Was..Was sollte das jetzt?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyDo Jan 31, 2013 9:44 am

"aido ersteh es geht nicht, yuki und ich wir sind ein Paar und ich kann sie nicht betrügen" kaname sah Aido in die augen //Verdammt diese Augen...aber Yuki ich könnte ihr das niemals antun//
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyDo Jan 31, 2013 9:55 am

Aido sah Kaname entsetzt an. "W-Warte mal? Jetzt auf einmal musst du an Yuki denken? Du kannst sie nicht betrügen? Das sah aber eben noch ganz anders aus.. Kaname.." Er trat einen Schritt näher auf ihn zu und stand nah vor ihm. "Verleugne es nicht.." Haucht. "Ich..Weiß das du mich genauso sehr willst.."
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyDo Jan 31, 2013 9:56 am

"ich..." kaname sah zur seite, er konnte Aido jetzt nicht in die Augen schauen "ich..es tut mir leid aido" kaname lößte sich on der wand und wollte in richtung zimmer gehen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyDo Jan 31, 2013 9:57 am

Yuki hörte von draussen Stimmen. Doch sie konnte nicht verstehen was sie sagten. Sie schlich zur Tür, um mehr zu hören.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 EmptyDo Jan 31, 2013 10:00 am

"Was? Nein.." Als Kaname gerade gehen wollte, packte der Blondhaarige dem Reinblüter am Arm und hielt ihn fest. "Geh nicht Kaname.." Er umamrte ihn von hinten und schloss seine Augen. "Sie...Muss es doch gar nicht erfahren.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter