Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:02 pm
"Auch nicht..wenn ich es wollte?", fragte Yuki ihren Liebsten.
Rima erwiderte den Kuss zärtlich wobei sie nicht bemerkte, dass sie beobachtet wurden.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:04 pm
"dann vielleicht" flüsterte kaname, er war bereits im halbschlaf es würde nicht lange dauern bis er vollkommen eingeschlafen ist
Shiki zog rima ins auto und küsste sie dort weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:09 pm
Rima fiel rückwärts auf die hinteren Autositze, wobei sie Shiki unbeabsichtigt auf sich zog. Sie erwiderte den Kuss noch genauso zärtlich.
Yuki sah ihn an. "Nur vielleicht?"[b]
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:11 pm
"ja vie......" mehr brachte kaname nicht mehrherraus er war eingeschlafen, die letzten 4 tage ohne schlaf konnte man ihm jetzt auch anmerken
Shiki küsste sie nocheinmal und lößte sich dann von ihr
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:13 pm
Yuki seufzte und schmiegte sich an ihn.
Rima sah Shiki etwas verlegen an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:27 pm
Shiki lächelte
Kaname schlief tief und fest und öffnete dabei leicht den mund sodass seine Zähne leicht hervorblitzten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:33 pm
Rima sah ihren Liebsten an. "Fandest du mich in dem Bikini wirklich tol?, fragte sie ihn schliesslich.
Yuki fuhr vorsichtig mit ihrem Finger über einen seiner Eckzähne, wobei sie sich daran schnitt.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:46 pm
"klar du kannst alles tragen" meinte shiki lächelnd
Etwas Blut floss den Zahn hinunter und auf Kanames Zunge.Er war aber viel zu tief eingeschlafen und bemerkte es noch nicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Feb 08, 2013 12:52 pm
Rima errötete leicht. "Er...er war mir zu klein"
Yuki zog sofort ihr Hand zurück und nahm ihren Finger in den Mund um diwe Wunde zu desinfizieren.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Feb 09, 2013 12:29 am
"hat man garnicht bemerkt " meinte shiki grinsend
Kaname wachte auf als der Bluttropfe langsam seine Kehle runterfloss.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:17 am
Rima sah Shiki gespielt wütend an. "Es war viel zu knapp! Das muss dir doch aufgefallen sein!", meinte sie.
Yuki leckte noch etwas an ihrem Finger, als der Reinblüter neben ihr wach wurde. Sie sah ihn leicht ängstlich an, denn sie war sich nicht sicher, wie gut er sich unter Kontrolle hatte, wenn es um ihr Blut ging, das ihm gerade die Kehle runterlief.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:20 am
Kaname richtete sich auf und legte seine Hand an Yukis Wange "Yuki..auch wenn du neigierig bist solltest du vorsichtig sein, du kannst forh sein das ic h mich so gut im griff habe jeder andere Vampir hätte dich jetzt angefallen"
Shiki musste sich das grinsen verkneifen "Er war knapp da hast du recht aber trotzdem fand ich ihn toll an dir" er beugte sich zu ihr und gab Rima einen Kuss
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:26 am
Yuki sah, von sich selbst enttäuscht, zur Bettdecke auf der sie sass. "Tut mir Leid, Kaname. Ich..Ich war unvorsichtig", sagte sie leise.
Rima erwiderte den Kuss, sagte danach nichts mehr was den Bikini betraf. Sie waren nunmal anderer Meinung, das kann ja vorkommen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:29 am
Kaname lächelte sie sanft an und nahm sie in den Arm "du kannst froh sein das ich es war...." er drückte sie eng an sich und biss sich selbst auf die Lippe um Yukis Blutgeschmack mit seinem eigenen Blut zu überspielen
Wieder bei der Akademie angekommen stieg shiki aus dem Auto und wartete auf Rima
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:32 am
Yuki sah Kaname schliesslich wieder an. "Ich hätte es..wohl auch nur bei dir getan...", sagte sie und versuchte ruhig zu bleiben, auch wenn sie eigentlich im Moment ziemlich verängstigt war.
Rima stieg ebenfalls aus und gesellte sich zu Shiki. "Und jetzt?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:34 am
"warum ausgerechnet bei mir?" wollte Kaname wissen und sah yuki fragend an
Shiki zuckte mit den Schultern "weis nicht wozu hast du denn lust"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:49 am
Yuki sah Kaname an und suchte nach den richtigen Worten. "Naja...weil..ich...naja...weil ich...dir vertraue...", meinte sie schlussendlich und sah zu Boden.
Rima zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht. Worauf hast du Lust?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:52 am
"hmm weis nicht" meinte shiki gelangweilt
"das ist schön zu hören Yuki" kaname nahm Yukis kinn zwischen zwei finger und sah ihr in die Augn "Ich vertraue dir auch...sehr sogar"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 8:57 am
Yuki lief knallrot an. //wieso..kann ich mich ihm gegenüber nicht mehr so verhalten wie früher...?//, sagte sie und schluckte. "Das...das freut mich"
Rima sah sich etwas um. "Wollen wir uns...vielleicht..ein wenig hinlegen? Auch wenn es nicht so schlimm war, wie auch schon, das Shooting hat dennoch etwas an meiner Energie gezerrt"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 9:00 am
"wenn du willst mir ist das egal" meinte Shiki gelangweilt und ging in richtung Wohnheim
Kaname ließ sie wieder los und stand auf. "möchtest du heute etwas bestimmtes unternhemen Yuki"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 9:03 am
Rima sah Shiki an und nickte. "Okay. Lass uns ins Zimmer gehen"
Yuki sah Kaname verlegen an. "Ich...ich weiss nicht", sagte sie mit gesenktem Blick.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 9:06 am
Kaname überlegte kurz "wir könnten in die Stadt gehen und dort ein Eis essen oder sotwas, natürlich nur wenn du möchtest Yuki"
Shiki ging ins Wohnheim und direkt in sein Zimmer, dort zog er sich sein oberteil aus und legte sich ins Bett
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 9:11 am
Yuki sah Kaname glücklich an und nickte. "Das...Das wäre toll", meinte sie lächelnd.
Rima folgte Shiki nach oben. Dort angekommen legte sie sich ebenfalls aufs Bett. Doch sie zog sich nicht aus, im Gegensatz zu Shiki, der sich das Shirt ausgezogen hatte. Sie war sich immer noch nicht wirklich daran gewohnt, Shiki so zu sehen, ohne das irgendwelche Fotografen um ihn herum standen und sie nicht zu ihm konnte.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 9:15 am
Shiki sah Rima an "ist irgendetwas"
Kaname lächelte sie sanft an "dann müssten wir aber zuerst zum wohnheim damit du dir etwas anziehen kannst oder möchtest du im Nachthemd in die Stadt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 10, 2013 9:18 am
Rima schluckte und sah weg. "Nein. Es ist alles in Ordnung", meinte sie und tat gelangweilt.
Yuki errötete leicht, als ihr klar wurde, dass sie ja noch immer im Nachthemd war. "J-Ja...du hast Recht"