Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 2:13 am
Shiki war noch nicht fertig, er war irgendwie unzufireden wie seine haare lagen und fuchtelte an ihnen herrum
Kaname lächelte yuki sanft zu
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 2:15 am
Rima wartete unten auf Shiki, doch als dieser nicht kam, lief sie schon einmal los, während sie an einem Mikado knabberte.
Yuki lächelte ebenfalls etwas, während sie weiterass.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 2:29 am
Shiki war endlich zufrieden mit seinen haaren und ging hinunter, dort angekommen sah er sich um und suchte nach rima
"ich bin froh das es dir schmeckt" sagte kaname
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 2:31 am
Rima war unterdessen bereits im Schulzimmer angekommen und hatte sich hingesetzt.
Yuki lächelte und ass auf. "Danke, das war wirklich lecker"
Yuu Croszeria
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 9:26 am
Aido lag noch immer in seinem Bett. Warum sollte er auch aufstehen? Um verachtende Blicke von Kaname zu bekommen? Nein vielen Dank auch. Akatsuki lag noch immer in seinem Bett. Sollte er diesen Aufwecken? Ach nein warum auch, sein Cousin brauchte auch mal ein wenig schlaf, nachdem er die ganze Zeit mit ihm verbracht hatte. Nun dachte er wieder viel nach. Sollte er wirklich kneifen und hier im Zimmer schmollen? NEIN! Er müsste Kaname zeigen, das er nicht mehr so ein verweichlicher Vampir war. Also stand er nun auch wieder auf und machte sich für den Unterricht bereit. Bald schon darauf machte er sich auf den Weg ins Klassenzimmer. Er setzte sich auf seinen üblichen Platz ohne dabei jemanden anzusehen geschweige denn mit irgendwem zu reden.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 10:11 am
Akatski bemerkte das sein cosin nicht mehr da war und wachte auf. er warf einen blick nach draußen //ist es schon wieder soweit// er seufzte machte sich dann aber fertig und ging ins klassenzimmer, in welches ihm shiki, der sich kain angeschlossen hatte folgte
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 10:56 am
Aido blickte auf, als sich sein Cousin zu sich setzte. "Hey..Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dich nicht geweckt habe" Murmelte der Blondschopf und drehte seinen Kopf wieder zum Fenster. Kurz huschte sein Blick zu Kanames Platz, doch dieser war nicht da gewesen. Innerlich seufzte er. Der Reinblüter war also nicht da gewesen? Warscheinlich verbrachte er wieder seine Zeit mit..mit seiner ach so tollen Geliebten Yuki. Wütend ballte er seine Hände zu Fäusten.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Jan 22, 2013 8:41 am
Akatsuki sah seinen cousin an "alles in ordnung hanabusa" er bemerkte das er seine faust geballt hatte und seufzte
Shiki setzte sich neben rima und lächelte sie liebevoll an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Jan 22, 2013 9:03 am
Rima sah zu Shiki und lächelte ebenfalls leicht.
(was macht Kaname?)
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Jan 22, 2013 9:13 am
(komm ich jetzt zu^^)
Kaname stellte die leere Suppenschüssel auf den Beistelltisch und ging anschließend zum Fenster. Er sah mit traurigem blick hinaus, denn er musste an den streit mit Aido denken. Er wollte nicht soweit gehen und wusste das er das gespräch mit ihm suchen sollte, aber wie sollte der reinblüter das anfangen...immerhin hatte er sich noch nie bei einem niederen vampir entschuldigt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Jan 22, 2013 9:18 am
Yuki sah ihrem Liebsten nach, als dieser zum Fenster lief. "Ka..Kaname...ist alles in Ordnung?", fragte sie ihn leicht besorgt und versuchte sich aufzurichten. Doch sie merkte, dass sie noch ziemlich geschwächt war, also blieb sie vorerst sitzen und lehnte sich einfach an die Wand hinter dem Bett.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Jan 22, 2013 9:21 am
Kaname sah sie an "yuki...ich muss es klären sonst finde ich keine ruhe, würde es dich stören wenn du für eine kurze zeit alleine bist" In seinem hinterkopf schwirrte immernoch die frage, ob Aido es auch mit ihm klären wollte, wenn er nicht reden möchte würde der reinblüter es auch verstehen immerhin hatte er ihn fast getötet.
Shiki nahm rimas hand und gab dieser einen kuss
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Jan 22, 2013 9:34 am
Yuki sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein, natürlich nicht. Ich find es gut, wenn ihr das regelt.", sagte sie ruhig.
Rima lächelte Shiki ebenfalls an und wurde leicht rot.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Jan 22, 2013 9:38 am
Kaname nickte, zog sich seine schuluniformsjacke und und verließ das zimmer in richtung Klasse. Dort angekommen ging er auch direkt auf aido zu "darf ich dich zu einem gespräch bitten"
Shiki grinste und steckte sich ein mikado in den mund
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Jan 22, 2013 10:10 am
Yuki sah Kaname leicht wehmütig nach. Danach versuchte sie noch einmal aufzustehen. Dieses Malg gelang es ihr problemlos. Sie sah sich in dem Zimmer ein wenig um, lief ein wenig auf und ab und sah ab und zu nach draussen. Sie fragte sich, ob Zero mit der Mädchenmenge klar gekommen ist, ohne sie. Sie seufzte und hoffte einfach mal das Beste. Er war schliesslich energisch genug. Sie fragte sich auch, wie er wohl reagieren würde, wenn er wüsste, was zwischen ihr und Kaname lief. Sie sah zufälligerweise an sich runter, da fiel ihr ein, dass sie noch immer ihr Nachthemd trug, doch sie zuckte bloss die Schultern, sie hätte sich zu dieser Uhrzeit eh schon bald wieder umgezogen, da es bald Zeit war ins Bett zu gehen. Auch wenn sie bezweifelte, dass sie diese Nacht schlafen könnte.
Rima steckte sich ebenfalls einen Mikado zwischen die Lippen, während sie zu ihrem Liebsten rüber sah. Als Kaname im Saal erschien, war sie sichtlich überrascht, sie hatte erwartet, dass er nicht zum Unterricht kam. Vorallem, da es unterdessen schon ziemlich spät geworden war.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 6:00 am
Sein Blick war noch immer nach draußen gerichtet, auch seinen Cousin ignorierte er. Doch als er plötzlich die Stimme Kanames vernahm, zuckte er kaum merkbar zusammen. Leicht drehte sich der Vampir zu diesem um. "Zu einem "Gespräch"? Paaah du willst es doch nur jetzt zu ende bringen was du gestern angefangen hast..hab ich recht?" Zischte dieser.
Zero war diesen Tag nicht zum Unterricht erschienen. Warum auch? Um sich von Yuki mal wieder eine Standpauke anzuhören? Und wirklich lust darauf, auf die ganzen Mädels aufzupassen hatte er auch nicht wirklich gehabt. Daher dachte sich der Weißhaarige das Yuki schon wohl diesen Job erledeigen würde. Er irrte draußen umher und wollte ein wenig nachdenken. Wie sollte Zero nun Yuki gegenüber sein? Würde er wieder ihr Blut wollen? Was sollte er jetzt nur machen?
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 6:08 am
Als Aido kaname so anzischte zuckten Shiki und Akatsuki leicht zusammen. //hanabusa muss ihn auch immer provozieren// dachte sich der größere
Kaname sah dem blondschopf in die augen "nein Aido, ich möchte es keines wegs zuende bringen ich möchte mich mit dir unterhalten und die sache von gestern bereinigen. Aber wenn du es nicht möchtest werde ich es akzeptieren müssen" der reinblüter ging auf dem Klassenzimmer und wartete noch einige Minuten ob Aido nicht vielleicht doch die einladung zum Gespräch annehmen würde.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 6:12 am
Aido sah Kaname hinterher. Was sollte er jetzt machen? Sollte er dem Reinblüter hinterher gehen? Der junge Vampir war doch trotz allem noch in den anderen verliebt gewesen, auch wenn er etwas anderes zu ihm gesagt hatte. Er seufzte leise. Schob den Stuhl laut beim aufstehen zurück. Ohne etwas zu sagen folgte er dem anderen mit verschränkten Armen vor der Brust. "Ich höre.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 6:16 am
Der Braunhaarige sah Aido an "nun ja wie soll ich mich ausdrücken....es tut mir leid was gestern vorgefallen ist ich habe überreagiert und möchte mich in aller form bei dir entschuldigen" die Stimmlage in der Kaname diese worte aussprachen klangen ebenso sanft wie die worte, die er immer an Yuki richtete. Er wollte Aido als Freund nicht verlieren und er schämte sich selbst innerlich dafür, das er sich nicht im Griff hatte und dem Blonden so etwas angetan hatte.
Akatsuka sah seinem Cousin als dieser hinausging besorgt hinterher.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 6:29 am
Die sanften Worte und der Klang Kanames Stimme, ließen Aidos Herz schneller schlagen. Er sah den Reinblüter überrascht an. Mit sowas hatte er jetzt wirklich nicht gerechnet. Der Vampir musste schwer Schlucken. Sollte er dem anderen jetzt einfach verzeihn? "I-Ich.." Schlagartig errötete der kleinere und blickte zum Boden.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 6:32 am
Kaname sah den kleineren überrascht an "du was? Aido ist alles in ordnung" er schaute ihn mit seinen großen augen sanft an
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 6:37 am
Überrascht sah er auf. So sanft wurde er noch nie von ihm angesprochen. Nun wurde er noch dunkler im Gesicht. Schnell sah er also wieder auf den Boden. Sollte Aido es Kaname endlich beichten? Das er sich unsterblich in ihn verliebt hatte? "Kaname ich..Ich.." Doch er traute es sich einfach nicht.Schon verstummte er wieder und blickte traurig drein. "Es ist wieder okay.. Es war nunmal auch meine Schuld.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 6:46 am
Kaname legte sanft die Hand auf Aidos Schulter "es ist die schuld von uns beiden, wollen wir uns darauf einigen? du hättest mich nicht so porvozieren dürfen und ich hätte mich mehr unter kontrolle haben müssen" Der Reinblüter bemerkte die röte im Gesicht des kleineren "geht es dir nicht gut Aido" erkundigte er sich besorgt
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:07 am
Als Kaname seine Hand auf Aidos Schulter legte sah dieser wieder verlegen auf. Sein Herz wurde von sekunde zu sekunde immer schneller. Hanabusa nickte. "Jaa wir sind beide dran Schuld gewesen" Murmelte er. Nun sah er erschrocken auf. "Ich ehm..Nein wirklich alles okay.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:10 am
Kaname lächelte ihn an "es freut mich das wir die sache jetzt geklärt haben, ich weirde mich jetzt wieder zurück ziehen, wir sehen uns später aido" Er drehte sich um und machte sich auf den weg zurück ins wohnheim. Draußen auf dem Schulgelände lief ihm Zero über den weg "na kiryu hast du dich wieder eingekriegt"