Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:20 am
Gerade wollte Aido noch etwas erwiedern, da wandte sich Kaname auch schon um und ging weg. Traurig blieb er auf dem Flur stehen. Schon wieder hatte er sich nicht getraut. Mit hängendem Kopf ging er wieder zurück ins Klassenzimmer und setzte sich wieder neben seinem Cousin hin.
Zero zuckte erschrocken zusammen. Mit dem Reinblüter hätte er jetzt nicht gerechnet. "Was machst du hier? Solltest du nicht bei Unterricht sein?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:24 am
Kain sah ihn besorgt an "ist etwas geschehen hanabusa"
Kaname sah ihn normal abwertend an "sagen wir es gab einen zwischenfall, nachdem ich mich für den unterricht nict in der lage fühle"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:29 am
Rima hatte die Szene beobachtet, wie Kaname reingekommen, mit Aido verschwunden und danach abgehauen war. Als sie Aido sah, guckte sie etwas verwirrt. "Was ist denn mit Aido los? Der ist so rot im Gesicht...", fragte sie, an Shiki gerichtet.
Yuki stand noch immer vor dem Fenster, welches sie unterdessen geöffnet hatte. Der Wind wehte leicht in das Zimmer, wodurch ihre Haare zersaust und ihr sowieso schon kurzes Nachthemd etwas hochgehoben wurde.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:32 am
Shiki zuckte mit den schultern "vielleicht hat er sich wieder eine gefangen wäre ja nichts neues" meinte er leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:41 am
Rima schüttelte den Kopf. "Es sieht nicht so aus. Eher..als wär er verlegen..", meinte sie flüsternd, während sie nach Shikis Hand griff.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:45 am
Shiki lächelte sie an und hielt ihre hand "warum sollte aido denn verlegen werden" flüsterte er zurück
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:50 am
Rima streichelte etwas Shikis Hand. "Ich habe keine Ahnung...aber es sieht iwie so aus. Findest du nicht?", meinte sie ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 7:55 am
"er siehst fast so aus wie du wenn ich das hier mache " er gab ihr einen kleinen kuss und sah sie anschließend wieder an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Jan 23, 2013 8:03 am
Rima errötete leicht und sah ihn verlegen an. "G-genau das meinte ich"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:13 am
Zero zog eine Augenbraue in die Höhe. "Aaahjaa" Misstrauisch blickte er den Reinblüter an. "Na dann..Und jetzt verziehst du dich wieder ins Wohnheim?" Murrte er.
Hanabusa blickte aus dem Fenster. Seien Cousin ignorierte er wieder. Dann sah er auf. "Ich muss weg.." Ruckartig stand er auf und lief aus dem Klassenzimmer. Er musste Kaname es jetzt einfach sagen. Er musste ihm seine Gefühle gestehen, sonst würde er das nicht mehr lange schaffen. Aido lief in richtig Wohnheim. Doch kurz davor traf er auf Kaname mit Zero. Der Vampir blieb direkt bei ihnen stehen. "K-Kaname..Kann...Kann ich mit dir noc mal reden..?" Fragte er verlegen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:16 am
"ja das hatte ich vor Kiryu" Kaname sah leicht verwirrt zu Aido //worüber würde er denn jezt noch mit mir reden wollen// das er immernoch Schuldgefühle dem blonden gegenüber hatte, nickte er diesem zu "dann folge mir ins Wohnheim dort können wir ungestört reden"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:23 am
Zero sah den anderen Vampir verwundert an. "Naja..Dann lass ich euch zwei mal.." Murmelt und geht dann auch schon in die entgegen gesetzte richtig.
"O-Okay" Aido war wirklich nervös. Sollte er das wirklich erzählen? Aber was würde der Reinblüter dann machen? Das wusste er erst, wenn er es ihm gesgat hat. Also machten sie sich zurück auf den Weg zum Wohnheim. Dort angekommen setzte er sich aufs Sofa. "Du...Solltest dich ..vielleicht hinsetzten.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:27 am
Kaname sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an "sollte ich das " er sah den Blondschopf kurz an und wartete darauf, das er anfing zu erzählen
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:33 am
Aido seufzte. Als sich Kaname aber nicht hinsetzte stand er auch wieder. Unsicher trat er vor ihn. Sein Blick war auf den Boden gerichtet. "Kaname ich.." Wieder stockte er. "Das..Das fällt mir jetzt so schwer ..:"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:36 am
Kaname bemerkte das Aido sich schwer tat ihm zu sagen, was ihm auf der selle liegt. Er nahm das Kinn des kleineren zwischen 2 finger und hob es an, sodass der Blonde ihn jetzt anschauen musste "jetzt sagst du mir was dir dir auf dem herzen liegt"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:40 am
Als er die Finger des Reinblüter spürte wurde er schlagartig rot. Es war für ihn eine Überwindung Kaname in seine dunklen zu schaun."K-Kaname.." Er brach kurz ab und räusperte sich. "Ich..Ich....Ich hab mich...In dich..verliebt.." Hauchte der kleine Blondschopf.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:42 am
Kaname sah ihn ruhig aber dennoch durchdringend an "könntest du es bitte noch einmal wiederhohlen" dabei kam er ihm immer näher.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:50 am
"....." Als er Kaname sah nah sah, schluckte er schwer. Sein herz schlug immer schneller und er konnte kaum noch einen klarem Gedanken fassen. "Ich...Liebe...Dich..?!" Vorsichtig haucht.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:51 am
Kaname stoppte nun kurz vor den lippen des kleineren "ich habe es mir schon einige zeit gedacht" er verweilte in doeser porsition, um die reaktion audos abzuwarten
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:56 am
Mit großen Augen sah er Kaname an. Er wusste es also? Wieso wusste er das schon? Und warum hatte er nichts gesagt? "Du...Du...wusstest es?" Haucht. Dabei sah er immer wieder auf die Lippen des Reinblüters.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 10:58 am
Kaname grinste "natürlich wusste ich das, wir kennen uns immerhin schon sehr lange Aido" er striff mit seinen Lippen kurz die seines Gegenübers und sog sich danach wieder zurück. Anschließend ließ er sich auf ein sofa fallen und schaute den or ihm stehenden Aido an
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 11:02 am
Als er die Lippen des Vampires spürte, bewegte er sich keinen cm mehr. Geschockt sah er seinen gegenüber an. Aido blieb wie angewurzelt stehen,als sich Kaname wieder auf die Couch setzte. Mit Roten Wangen sah er zu ihm. "K-Kaname..." Hauchte er. Vorsichtig setzte er sich nun doch neben ihn hin. "Du...Du verachtest...mich gar nicht?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 11:09 am
Kaname sah ihn an "warum sollte ich dich verachten Aido für seine gefühle kann man nichts und außerdem sind wir doch freunde oder irre ich mich da"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 11:20 am
Er sahs Kaname gegenüber. Der Vampir konnte sich kaum auf dessen Worte konzentrieren, denn er sah bloß auf dessen Lippen. Ohne weiter zu überlegen beugte er sich zu diesem herüber und küsste ihn. Aido löste sich nach einer kurzen Zeit. "Tut...Mir leid.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 25, 2013 11:23 am
Kaname sah ihn leicht verwirrt an find sich dann aber wieder schnell "ach aido dubist wirklich noch jung" der reinblüter beugte sich zu ihm und gab ihm einen innigen Kuss, welchen er nach einigen augenblicken wieder lößte