Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptySo Feb 10, 2013 10:59 am

Yuki lächelte. "Das konnte ich anfangs auch nicht. Aber wenn Zero bei den Pferden ist, dann ist er immer so ruhig und gelassen. Als könnte ihm nichts die Laune vermiesen", sagte sie träumerisch.

Rima sog scharf die Luft ein, doch wieder machte sie nichts dagegen. Sie hatte auch nicht vor, überhaupt etwas dagegen zu tun, was auch immer Shiki da genau vorhatte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptySo Feb 10, 2013 11:02 am

Shiki knöpfte langsam einen knopf nach dem anderen aus worauf die bluse bald vollständig geöffnet war und küste rima dabei leidenschaftlich

Kaname lachte leise "dann sollten wir kiryu überall wo er hingeht ein Pferd mitgeben wenn er dann so pflegeleicht ist"

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptySo Feb 10, 2013 11:05 am

Yuki musste auch lachen. "Du hast Recht. Wäre sicher witzig anzuschauen", sagte sie lachend.

Rima schluckte wieder, doch sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich, um so wenig wie möglich zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptySo Feb 10, 2013 11:07 am

"sehe ich auch so" meinte kaname

Shiki lößte den kuss und zog rima sanft die Bluse aus während er ihr in die Augen schaute
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptySo Feb 10, 2013 12:13 pm

Yuki lächelte glücklich. es funktionierte also noch, sie konnte mit Kaname noch so reden wie damals wenn auch nur mit mühe.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:09 am

Kaname genoss das allein sein mit Yuki abseits der Schule
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:21 am

Rima sah Shiki etwas verlegen in die Augen, doch sie liess ihn machen. Sie genoss seine Aufmerksamkeit und wollte nichts davon verpassen.

Yuki sah Kaname an. "Weisst du schon...was du nehmen möchtest?", fragte sie ihn, während sie etwas an ihrem Kleidchen rumzupfte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:26 am

Shiki gab Rima einen kuss und leckte ihr snchlaißend fragend über den Hals

Kaname sah kurz in die Karte "ich denke ich werde mir ein Erdbeereis erlauben und du Yuki"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:33 am

Rima nickte und sah Shiki an. "Nimm...so viel du magst", meinte sie ruhig.

Yuki lächelte. "Ich nehm ein Parfait", meinte sie etwas verlegen, da sie immer Parfait nahm.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:35 am

"dann warte hier ich werde bestellen gehen" kaname gab ihr beim aufstehen einen kuss auf die Stirn und ging zum Thresen

Shiki leckte nocheinmal über Rimas Hals und bohrte zärtlich seine Zähne in diesen.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:39 am

Yuki sah ihm verlegen nach.//wie lange..ich wohl brauchen werde, um mich daran zu gewöhnen...dass wir ein Paar sind?//

Rima keuchte dabei etwas auf und schloss die Augen. Als sie seine Zähne spürte, wie sie sich in ihren Hals bohrte, schmerzte es anfangs kurz, doch dann fühlte es sich so...gut an. Es war sehr intensiv, Shiki so zu spüren und zu wissen, dass ihr Blut nun in sein Körper floss.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:43 am

Kaname bestelle und wurde dabei von einigen Mädchen die völig errötet waren angestarrt, was er aber keine beachtung schenkte

Shiki trank etwas But und spürte die gefühle die Rima für ihn empfand. Er lößte sich wieder von ihr und bat der Vampirin seinen Hals an
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:47 am

Yuki bemerkte dies und lief knallrot an. //Ob ich mich jemals daran gewöhnen werde...?//

Rima sah ihn leicht lächelnd an und nickte. Sie beugte sich vor und leckte ihm vorsichtig über den Hals. Sie sah ihn nochmals kurz an, bevor sie schliesslich vorsichtig und sanft ihre Reisszähne in seinen Hals bohrte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 8:49 am

Shiki schloss die Augen und legte seine Hand an Rimas Hüften

Kaname kam mit den Bestellten sachen zurück und lächelte Yuki sanft an "hier bitte lass es dir schmecken"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:02 am

Rima schmiegte sich an ihren Geliebten und trank vorsichtig etwas von seinem Blut, wobei seine Gefühle in sie drangen. Nach einiger Zeit löste sie sich wieder von Shiki und leckte sich nochmal über die Lippen, an denen noch einige Bluttropfen hängen geblieben waren. "Danke", hauchte sie ihm ins Ohr.

Yuki sah ihn verlegen an, als sie die Blicke sämtlicher weiblichen Gäste auf sich spürte. "D-Danke", sagte sie stotternd.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:05 am

"gern" hauchte Shiki zurück und küsste sie

Kaname lächelte nochmals und begann sein Eis zu essen wobei er aufpassen musste das seine Vampirzähne nicht zum vorschein kamen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:17 am

Rima erwiderte den Kuss zärtlich und schmiegte sich etwas an ihn.

Yuki begann ebenfalls zu essen und schielte dabei immer mal wieder zu den anderen Gästen, die immer wieder zu ihnen rüber starrten. "Wie...Wie hälst du das bloss aus?", fragte Yuki ihren Liebsten nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:18 am

Kaname sah sich kurz um "weist du Yuki irgendwann gewöhnt man sich dran und blendet alles unwichtige aus, für mich sind nur wir zwei in diesem Raum"

Shiki ließ seine Hände Rimas Seiten hinunterstreichen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:24 am

Yuki errötete leicht. "Ich bezweifle, dass ich das jemals können werde.. Die meisten meiner Mitschülerinnen hassen mich schon, nur weil ich mich gut mit dir verstehe..und ich will nicht wissen, was passiert, wenn sie erfahren, dass wir..jetzt...naja...zu-zusammen..sind", meinte sie mit leicht stotternder Stimme.

Rima legte ihre ganzen Gefühle in den Kuss und legte ihre Arme um Shikis Hals.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:29 am

Kaname kam ihr näher und sah Yuki in die Augen "es muss ja vorerst niemand wissen"

Shiki grinste innerlich und wandrte vorsichtig zu Rimas schenkeln
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:31 am

Yuki sah Kaname vorsichtig an. "Das...das wird sowieso früher oder später rauskommen...ausserdem...sind diese Mädchen verdammt gute Spione..."

Rima keuchte etwas auf, als sie seine Hände an ihren Schenkeln spürte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:34 am

Kaname setzte sich zu Yuki auf die Bank und zog sie zu sich ran "dann wollen wir ihnen einen grund zur berichterstattung geben"

Shiki lößte den Kuss "ist das in ordnung Rima?"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:36 am

Yuki wurde knallrot und sah Kaname verlegen an. "Sie...sie sind doch noch in der Schule...obwohl...die Angestellten hier...wahrscheinlich auch zu ihren Informanten gehören...schon bloss wegen Aido-san...", sagte sie leise.

Rima sah Shiki an und nickte. "Ja...sonst würd ich mich doch wehren"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:40 am

Shiki lächelte und fing an Rima vorsichtig zu streicheln

Kaname sah yuki in die Augen "ach vergiss doch heute einfach Aido und die anderen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 EmptyMo Feb 11, 2013 9:42 am

Yuki sah Kaname ebenfalls in die Augen und errötete leicht. "J-ja...du hast Recht, das sollte ich. Solange...du noch hier bist", flüsterte sie.

Rima schloss die Augen und genoss es einfach. Sie lehnte sich etwas nach hinten, um es sich bequemer zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter