Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wanted - tot oder lebendig!

Nach unten 
+3
LittleEliot
Luca Croszeria
Benji Nouri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Elocin

Elocin

Anzahl der Beiträge : 197

Charakter der Figur
Name:

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMi Jul 28, 2010 9:18 am

Urd sah, ein bisschen erschrocken, den Mann vor ihr an und drehte blitzartig ihren Blick weg. Ihr wurde immer schlecht wenn sie Blut sah, dass weil ihre engsten Freunde und Verwandte vor ihren Augen abgeschlachtet worden sind. Sie biss sich auf die Zunge und stand ohne ein weiteres Wort zu verlieren auf. Dann lief sie zu dem Jungen das bei dem Mädchen stand Komm, verschwinden wir von hier!...ich will nicht in Schwierigkeiten kommen... Sie vermochte nicht noch einen Blick auf die Leichen zu werfen und starrte auf den Boden. Niemand sollte wissen das ihr vom Blut schlecht wird, also versuchte sie so schnell wie möglich abzuhauen. Natürlich hatte das noch mehrere Gründe die aber nicht so schwerwiegend wie der Eine waren. Ihre Gedanken flossen durch strömen um ihre Vergangenheit und brachten fürchterliche Bilder zum Vorschein. Urd ballte eine Faust mit ihren Händen und zog die Augenbrauen zusammen Ich muss so schnell wie möglich von diesem Platz hier weg...sonst verrecke ich! Damit niemand verdacht schuf gab sie ein kleines Grinsen von ihr preis Ihr seit echt superstark....das muss ich echt zu geben....
Nach oben Nach unten
http://www.cateyes-lady.jimdo.com
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMi Jul 28, 2010 9:25 am

Leira grinste die beiden an.Sie sah zu dem Jungen."naja.... manchmal gibt es so anständige leute die mit einem sprechen, bevor sie kämpfen.. die waren wohl von einer anderen Sorte." meinte sie und sah den Toten vor ihr an. //ein sauberer Stich. Sehr gut gemacht Leira// dachte sie und grinste.
Dann sah sie zu dem Mädchen."mit stärke hat das nicht viel zu tun... ist reine Übungssache..." meinte sie... dann wurde sie wieder ernster.."ja keine schlechte Idee.. habe zwar keine Ahnung wo ich hin soll, da wir direkt vor meinem zu Hause stehen, aber tja.. ich denke ich werde schon etwas finden..." meinte sie und brachte ein kleines Lächeln auf ihre vollen Lippen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Benji Nouri

Benji Nouri

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMi Jul 28, 2010 9:35 am

Renox höhrte den beidne zuh und betrachtete ihre gesichter ... die grinst ja ... der macht das wohl garnichts aus menschen abzuschlachten. bei urd sah das schon anders aus aber die aktion mit den blitzen passte irgendwie nicht ganz dazu ... vileicht war es ja auch etwas andere stimmt lasst uns gehen ich glaube kaum das es lang dauern wird bis noch mehr von denen aufkreuzen meinte er und sah sich nochmals die 3 leichen an. Abgestochen, eingefrohren und der 3. mit verbrannten und rauchenden bauch und einen eiszapfen durch den kopf ... Ihm war garnicht gut zu mute als er sich so ansah was er angestellt hatte. damnn sah er wieder zu den mädchen kommt gehen wir meinte er und ging einfach irgendwo hin .... einfach weg von hier dachte er sich
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMi Jul 28, 2010 9:42 am

Urd nickte eifrig und lief Renox nach Wo der wohl hingeht....ich habe im Moment nichts Besseres zu tun...also folge ich ihm mal Ok, sollen wir etwas warmes Trinken gehen?...mir frieren gleich die Finger ein! Sie wollte etwas Abwechslung zum heutigen Tage haben damit sie sich auf andere Gedanken bringen konnte. Urd kannte ein bekanntes Restaurant das etwa drei Strassen weiter vorne lag. Sie kannte dort die Gastwirte die ihr sicher einen heissen Kakao spendierten. für Sie war es normal das sie alles spendiert bekam, viele kannten ihre Verwandte gut und hatten mit ihr Mitleid. Urd sah nach hinten zu dem Mädchen und winkte ihr zu Kommst du auch?...ich kenne da ein gutes Restaurant in dem wir sicher einen Drink spendiert bekommen!

Zuletzt von Elocin am Mi Jul 28, 2010 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMi Jul 28, 2010 9:44 am

Leira nickte und rannte den beiden hinterher. Wie konnte sie schon nein sagen, wenn sie etwas gratis bekommen würde. Danach würde sie wahrscheinlich Aden aufsuchen und mit ihm reden. Ihr gefiel es nciht, wie sie am Morgen auseinandergegangen waren.. Vorallem nervte sie es, dass sie vom Meister zusammengeschlagen wurde und ihre Nase immer noch davon schmerzte.
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMi Jul 28, 2010 9:59 am

Renox begann dem mädchen zu folgenund begab sich an 2. stelle da er den weg nicht kannte. hmm hoffentlich schicken die keine suchtripps los... wenn schon dann hoffe ich das dieses lokal nicht zu nah von hier aus ist. überlegte er sich während er mit etwas gesenktem blick und den händen in den taschen dem mädchen nachging. ... hey wie heißt ihr beiden eigentlich fragte er uns sah zu dem mädchen hinter sich
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMi Jul 28, 2010 10:08 am

Urd sah nach hinten zu dem Junge und lächelte Mein Name ist Urd... sie musterte den Jungen kurz und muste kurz grinsen Sieht gar nicht schlecht aus...aber egal...das muss ja niemand wissen Sie nahm ihre langen Haare um ihren Zeigefinger und wickelte sie gleichmässig um in. Ihre Schritte waren schnell, sie wollte ja so schnell wie möglich in das Restaurant kommen um vor Suchtrupps nicht entdeckt zu werden. Sie war sich sicher das der Konzern schon bald einige lossschicken würden. Sie lief in die Richtung einer schmalen Gasse die als Abkürzung diente. Es war eine lange Gasse in der viele grosse, prahlgefüllt mit Apfall, Tonnen standen. Es stank ekelhaft nach faulen Eiern und verschimmelter Nahrung. Urd hielt sich die Nase zu und verschnellerte ihre Schritte.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMi Jul 28, 2010 10:11 am

Leira sah ebenfalls nach hinten. "mein Name...?nennt mich Yuri"sagte sie. sie hatte oft gehört, dass einigen oft schon den namen gewisser Personen reichten um sie ausfindig zu machen. Deshalb gab sie den beiden einen falschen Namen an. Sie wusste nicht, ob sie den beiden vertrauen konnte, da sie nciht wusste, ob die beiden vom Konzern waren oder nicht. "und du?" fragte sie dann zurück.
Sie hielt sich ebenfalls die Nase zu, als es begann derart zu stinken.
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyDo Jul 29, 2010 10:07 am

Fauna geisterte durch die verschneiten Straßen und sah kaum eine Gestalt. Ab und an liefen ein paar spielende Kinder über einen Hof oder eine alte Frau ging langsam mit ihrem Krückstock nach Hause.
Was mache ich hier eigentlich? Ich merke weder etwas von meiner Rache am Konzern noch von meiner Zusammenarbeit mit den Anderen Anti-Konzernlern...
Fauna ging auf den weißen Winterwald zu.

(hey. war länger nich aktiv und es würde mir echt helfen, wenn ihr kurz sagt, wo eure sind und was die machen xD)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyFr Jul 30, 2010 7:26 am

(Urd, Renox und Leira sind unterwegs zu einer Bar... Aden ist zu Hause...Shana ist im Park... die anderen weiss ich net)
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyFr Jul 30, 2010 8:50 am

Renox ging mit den mädchen in richtung bar und versuchte sich gerade die namen der beiden einzuprägen. Ich heiße Renox sagte er dann und sah leicht lächelnd zu den beiden mädchen. Doch dann vernahm er diesen schrecklichen geruch. Er hielt sich die hand unter die nase und fragte man urd wo führst du uns denn hin? er sah sich um und konnte nicht erkennen das hier irgendwo eine bar sein sollte, alles was er sah waren ein paar mülltonnen.ich hoffe nur das das lokal anders riecht
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyFr Jul 30, 2010 9:06 am

Urd sah grinsend zu Renox und zog etwas hochmütig die Augenbrauen Keine Angst!...das ist nur eine Abkürzung damit wir schneller bei unserem Restaurant sind! Also Renox und Yuri...diese Namen sind leicht zu merken... Sie drehte wieder ihren Blick nach vorne und achtete gut wo sie hintritt. Überall lag haufenweise verschimmelte Nahrung und überfüllte Müllsäcke. Es war zum eckeln, aber es war die ringste Abkürzung die zum Restaurant führte. Ausserdem würden die Suchtrupps sie nicht finden wenn sie durch diese Gasse liefen. Ein paar Mäuse huschten vor Urds Beine aus ihren Verstecken und sprangen in ein weiteres Versteck. Urd verzog leicht das Gesicht, sie mochte keine Mäuse und erst Recht keine Ratten. Langsam erreichten sie den Ausgang der Gasse und eine leichte Briese wehte durch den Ausgang. Urd roch die frische Luft die direkt von dem Ausgang kam und blickte nach hinten Wir sind bald beim Restaurant....also kommt Leute!

Zuletzt von Elocin am Fr Jul 30, 2010 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyFr Jul 30, 2010 9:09 am

Als sie das Ende der Gasse erreichten, atmete Leira erfreut ein. "zum glück...das war wirklich eklig...toller Name... Renox..." meinte sie lächelnd... //ob die beiden wohl die Wahrheit gesagt hatten, beim Namen...?// sie ging schwer davon aus, sie hatten schliesslich zusammen gekämpft, normalerweise vertraut man sich da. Doch Leira war ncoh nie ein Freund von Vertrauen gewesen.. Deswegen hatte sie den beiden nciht ihren richtigen Namen verraten.
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyFr Jul 30, 2010 9:51 am

Renox freute sich als er aus dieser gasse drausen war. Er sah kurz in den himmel und atmete tief ein. Er folgte ihr weiter und sah dann zu yuri danke dein name gefällt mir auch meinte er lächelnd und sah dann zu urd vor Urd ... hmm schon ein ungewöhnlicher name ... naja was soll man machen wenn die eltern einen so nennen er ging weiter und sah dann das sie auf ein lockal zusteuerten. hey urd meinst du das lokal da? fragte er sie und zeigte auf die bar ihnen gegen über es sah nicht gerde anch einem vornehmen restaurant aus aber der erste eundruck kann ja teuschen
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyFr Jul 30, 2010 10:07 am

Urd folgte Renox Blick hin und nickte Ja genau....ich weiss es sieht nicht gerade modern aus....aber dafür sind die Gastwirte freudlich und die Getränke umso billiger als in anderen Restaurants! Urd wusste das das Restaurant nicht den Wünschen von den meisten entprach, aber man kriegte erfrischende Getränke zu einem angenehmen Preis. Urd kannte die Gastwirte schon seit einer Weile und wurde sofort zu einem Getränk eingeladen wenn es ihr beliebig war. Wärend sie zu dem Restaurant lief, kamen ihr ein paar alte Erinnerungen an das Dasein mit ihren Eltern in dieser Umgebung in den Sinn. Es waren schöne Erinnerungen die Urd ein Lächeln in ihr Gesicht zauberten. Mum...Dad...... Ein paar Kinder spielten im Schnee und warfen sich Schneebälle zu. Andere bauten Schneemänner und steckten eine Karotte als Nase und ein paar Steine als Mund in den Kopf hinein. Als Urd an der Eingangstür ankam machte sie einen leicht entäuschten Gesichtsausdruck. Oh nein....verdammt!
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyFr Jul 30, 2010 10:16 am

Leira musste leicht grinsen."was ist denn?" fragte sie leicht amüsiert. Sie sah den Kindern zu wie sie Schnemänner baute.//wie ich den Winter hasse...//
Sie sah sich um. Es war nicht gerade nach ihrem Geschmack, aber wenn sie etwas gratis bekam, sagte sie nicht nein.
Dann sah sie wieder zu Urd.
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptySa Jul 31, 2010 12:31 pm

Fauna ging weiter auf den Wald zu.
Ich bin mal gespannt, ob heute noch irgendwas passieren wird... wenn nächste Woche nix gewesen ist... Räche ich mich alleine! Dieser Konzern wird noch sein Wunder erlbene... nur wegen denen hocke ich auf der Straße!
Fauna hatte nun die ersten Bäume erreicht und ging tiefer in den Park hinein.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMo Aug 02, 2010 9:45 am

Shana sass immer noch auf der Bank im Park. sie versuchte sich an den Namen des Jungen zu erinnern, der ihre Schwester angegriffen und fast besiegt hätte. Doch er kam ihr nicht in den Sinn.
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Anzahl der Beiträge : 556

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMo Aug 02, 2010 9:47 pm

Aden lag die ganze Zeit auf dem Sofa und starrte an die Decke so wie er es immer tat wen er nicht wusste
was er tun sollte. Er seufzte leise und erhob sich von seinem Sofa. Etwas steif bewegte er sich auf seine Jacke zu die er am Abend zuvor einfach in die Ecke des Wohnzimmers geschmissen hatte.
Verschlafen zog er sie an und folzog das selbe Ritual bei seinen anderen Klamotten bis er Ausgehbereit war.
Er öffnete die Tür und stieg das Treppenhaus hinunter um wenige Sekunden später in den kühlen Schnee zu treten.
Kinder tobten bereits auf den Strassen und veranstalteten eine Schneeballschlacht.
Er knurrte etwas vor sich hin und spazierte Richtung grün. Wie es zu im passte sah er mit abwesendem Blick in den Himmel.
Nach oben Nach unten
http://littleeliot.deviantart.com/
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyMo Aug 02, 2010 10:55 pm

Fauna ging weiter in den Park hinein. Da entdeckte sie Shana auf einer Bank sitzen.
Soll ich zu ihr gehen? Ach was solls...
Fauna ging langsam zu ihr und blieb neben ihr stehen.
Darf ich?
Fragte sie lächelnd und deutete auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyDi Aug 03, 2010 8:45 am

Shana sah Fauna auf sie zukommen. Als sie sie dann ansprach, spürte sie, dass Fauna nicht allzu gut drauf war.
Sie nickte ihr lächelnd zu.
"ja unter einer Bedingung..." sagte sie und rutschte ein wenig zur Seite."du erzählst mir was los ist" meinte sie erhlich und sah sie an.

(Aden ist wieder da^^ lol)
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyDi Aug 03, 2010 10:20 am

so spazierte er eine ganze weile bis er an dem Park ankam in dem er
Leira kennenlernte. Er dachte kurz nach ob er um ihn herumlaufen sollte oder
hinein zu gehen.
Er schüttelte kurz den kopf und ging aussenrum. Wer wusste schon ob nicht noch einige von den
Rebellen rumspazierte. Er ging lieber kein Risiko ein.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyDi Aug 03, 2010 10:22 am

Shana sah auf. Sie spürte die Anwesenheit eines jungen Mannes, der um den Park herumlief. Er schien nicht besonders gut drauf zu sein. Doch sie liess sich nichts anmerken. Fauna musste davon ja nichts mitbekommen. die Aura kam ihr sehr bekannt vor.
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyDi Aug 03, 2010 10:38 am

Als er bereits den um den halben Park gegangen war fand er eine schneebedeckte Bank.
Er wischte schnell den Schnee weg und setzte sich hin.
Er steckte die hände in die Jackentaschen und sah sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 EmptyDo Aug 05, 2010 6:12 am

Fauna sah zu Boden. Dann zu Shana.
Du spürst meine Gefühle oder? Du kannst von jedem die Gefühle spüren... das ist... wow!
Fauna merkte, dass Shana merkte, dass Fauna das Thema wechseln wollte. (xD)
Okay... also ich naja... durch den Konzern habe ich alles verloren. Meine Familie, meine Freunde, meine Besitztümer. Alles. Und ich weiß nicht... ich hatte mir mehr erhofft, als ich hier herkam... bisher naja... ist einfach nichts passiert. Ich weiß, der Konzern ist nicht einfach zu untergraben aber mit mehr Teamgeist wäre das schon einfacher. Ich geister hier durch die Straßen und schlafe auf Bänken... das hätte ich zu Hause auch machen können...
Fauna sah Shana an. Sie hoffte, dass sie verstehen würde, was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Wanted - tot oder lebendig!
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: