Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wanted - tot oder lebendig!

Nach unten 
+3
LittleEliot
Luca Croszeria
Benji Nouri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
LittleEliot

LittleEliot

Anzahl der Beiträge : 556

Charakter der Figur
Name:

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:26 am

"das merk ich mir...!" sagte er und streckte sich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
http://littleeliot.deviantart.com/
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:27 am

Sie grinste fröhlich... dann stand sie auf..."du weiss nicht zufällig wo du meinen BH hingeworfen hast?" fragte sie ihn schelmisch..
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:28 am

"Irgendwo in die ecke" meinte er un winkte ab.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:32 am

"in ordnung... . und meine unterhose?"fragte sie als ihr in denn Sinn kam, dass sie die auch nicht mehr trug...
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:34 am

"Wahrscheinlich im Bett" sagte er und warf sich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:36 am

"danke..ich geh mich mal anziehen" sagte Leira und trank den Kaffee aus...
Dann ging sie ins Zimmer zurück und suchte ihre Unterwäsche...
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:43 am

Er gähnte laut und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:45 am

nachdem leira ihre Sachen gefunden und angezogen hatte ging sie zurück zu Aden.."Aden... ich werde dann mal gehen.... wir sehen uns bestimmt bald wieder.." sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange dann drehte sei ihm den Rücken zu und ging Richtung Wohnungstüre...
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:46 am

ist gut... sagte er und blickte ihr nach
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptySa Jul 24, 2010 10:50 am

Sie lief nach draussen und musste sich erst Mal umsehen. sie war mitten im Nirgendwo. sie beshcloss zu beamen.. Sie konzentrierte sich und landete im Hauptquartier wo der meister sie bereits erwartete... Er sah sie wütend an.."Leira verdammt. Wo warst du die ganze Nacht?" schrie er sie an..
Leira verbeugte sich.."es tut mir leid meister... ich war unterwegs..." sagte sie... Doch der Meister war damit nicht zu frieden. Er schlug ihr mit geballter Faust direkt in die Nase die sofort gebrochen war und zu bluten begann... Leira sackte zusammen...
Der meister verliess das ZImme und liess sie liegen...

In diesem Moment zog Shana ihren Mantel an und verliess das Haus. Sie ging in die Richtung des Parks, in dem der andere Junge namens Aden, ihre Schwester damals angegriffen hatte..

Als Leira aufwachte, lag sie immer noch am Boden, ihre Nase hatte aufgehört zu bluten, doch sie schmerzte immer noch sehr. Sie war wütend auf sich selbst und auf den Meister. Sie stand auf, lief ins Bad und wusch sich das Gesicht, um das Blut wegzuwischen. Dann putzte sie die Blutflecken am Boden. Danach holte sie ihren schwarzen Mantel und ihre Tasche und lief aus dem Haus.

Zuletzt von Luca Croszeria am Di Jul 27, 2010 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Anzahl der Beiträge : 197

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 5:10 am

Urd bemerkte eine bekannte Jungenstimme hinter ihr und drehte sich verwirrend um Das ist doch!?... Ihr kam der Kampf in den Sinn der Sie und der Junge, der in Sichtweite war, in dem Rebellengebäude geführt haben Das ist der Junge gegen den ich gerade vor Kurzem gekämpft habe!...was macht der hier? Doch Urd war nicht die einzige die über den unerwartenden Besuch abgelenkt war. Der Junge wandte seinen Blick zu den unerhofften Besuch und wechselte sein Grinsen in ein leicht genervtes Knurren Was hat dieser Junge hier zu suchen?! Er warf einen warnenden Blick dem Jungen zu und konzentrierte sich dabei weiter Urd zu lähmen. Er erhaschte einen kurzen Blick auf den Eingang und fing wieder an zu grinsen. Urd sah immer noch Situationsverwirrend zu den Jungen Was machst du hier?!...aber auf deine Frage vorhin....es ist alles ok, du kannst ruhig wieder gehen!...also sieh das du wieder schnell wie möglichst verschwindest ja!? Ich werde auch alleine mit dem kleinen Knirps hier fertig! Sie konzentrierte sich auf ihre Kräfte und spürte wie ihre Blitze in ihrem inneren Kern zuckten. Der Junge wandte sich wieder zu Urd Wer ist dieser Junge?!...woher kennst du den?... Doch Urd reagierte nicht auf seine Frage und konzentierte sich immer noch auf ihre Kräfte. Doch plötzlich öffnete sich das Eingangstor des Konzerns und es knierschte laut so das Urd sich nicht mehr auf ihre Kräfte konzentrieren konnte. Aufgeschreckt drehte sie sich um und machte ein leicht genervtes Gesicht Verdammt!...jetzt sitze ich in der Falle....ich muss sehn das ich so schnell wie möglich von hier wegkomme!
Nach oben Nach unten
http://www.cateyes-lady.jimdo.com
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 7:07 am

Leira sah ein Mädchen vor dem Haus gemeinsam mit einem Jungen. Die beiden schienen sich zu unterhalten. Als sie näher kam merkte sie, dass sie das Mädchen oder besser gesagt die Frau, schon einmal gesehen hatte. Damals im Park, als Aden sie angegriffen hatte. Sie dachte daran zurück.."oh Aden..." murmelte sie und ging auf die beiden zu.
"was tut ihr denn hier?" fragte sie neugierig.

(Elocin du bist gemeint^^)

Shana kam im Park an und setzte sich dort auf eine Bank. Sie sass genau auf der Bank, vor der sich das Spektakel damals abgespielt hatte. sie dachte daran zurück.
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 8:00 am

Urd war gerade dabei sich auf das Tor zu fixieren, als sie eine Stimme hinter sich hörte. Huh?!...Noch ein weiterer Besuch? Sie drehte sich blitzartig um und erblickte Shanas Zwillingschwester die nicht weit von ihr entfernt war Das ist doch?!....damals im Park!....das ist sicher Shanas Zwillingsschwester...ganz bestimmt! Nichts besonderes!...dasselbe könnte ich dich fragen! Sie erinnerte sich an den Zwischenfall im Park mit Aden, der Zwillingschwester von Shana, dem Jungen der auch in der Nähe stand und Urd. Urd wusste das die Situation bald brenzlig werden würde und liess ihre Blitze durch ihren Körper strömen so das der Junge unter dem Gewitterschock von Urd stand und ihre Hand aus Reflex loslies. Er fiel zu Boden und schrie laut vor Schmerzen Verdammte Scheisse! Urd sah in das Eingangstor das offen war und erblickte drei Männer die aus dem Tor heraus traten. Sie grinsten höhnisch und waren mit ihren Blicken auf Urd fixiert. Schau sich das einer an!....die kleine Maus ist blind in unsere Falle getappt! Urd blickte die drei Männer böse an und machte einen Schritt zurück. Verdammt!...woher haben sie mich gesehen?... Sie knurrte leicht und nahm ihr Schwert heraus ...was mach ich jetzt?!...soll ich sie angreifen oder abhauen?
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 8:05 am

"tja... ich wohne hier... ganz einfach.. und ich habe das Gefühl, dass du hier nichts zu suchen hast... ansonsten würden die Männer da hinten dich nicht verfolgen... oder täusche ich mich und die sind hinter dem Jungen her?" fragte sie Urd schnippisch. Ihr Ton gefiel ihr nicht.
"und was wollte der Junge von dir... und die Männer dort... wenn du freundlicher wärst, könnt ich dir helfen... aber so... ich weiss nicht.... ich bin misstrauisch.... und da dir drei Männer folgen und dieser Junge halbtot auf unserem Grundstück liegt....ich denke nicht, dass ich dir da helfen kann.."meinte sie gereizt und sah die Männer an.

Da stand sie plötzlich vor den drei Männern.."Na jungs... was hat die kleine Maus denn angestellt?" fragte sie denjenigen, der in der Mitte stand und somit der Anführer war.
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 8:52 am

Renox hörte dem mädchen zu... hm sie will wohl nicht das sie auf hilfe angewiesen ist ... dachte er doch seine gedanken wurden unterbrochen als er plötzlich einen blauen funkten sah und der jungge der sie festhielt zu boden fiel. Renox begann einfach nur leicht zu lcheln da er sich soetwas schon gedacht hatte. Doch was ihn etwas verwirrt hatte ist das da noch jemand dazugekommen ist .. jemand der sie wohl auch kennt. und als das mädchen dann da vor 3 männern stand und sie begann ihr schwert zu ziehen gefiel renox die situation nicht mehr. Er betrachtete nur wie das andere mädchen zu denen ging und mit ihnen sprach. die is ja ziemlich lässig drauf für so ne situation doch Renox wollte nicht nur zusehen also ging er zu ihnen. während er dies tat sah er sich den jugen an der gerade versuchte sich vom boden zu erheben. Renox streckte seinen arm in dessen richtung aus und frohr ihn am boden fest. davon überrascht sah der junge renox nur ewas hinterher. Renox sstellte sich neben seiner ex-kampfpartnerin auf und sah sich die 3 an die nicht gerade so aussahen als wollten sie sich gemütlich hinsetzen und die fragen des mädchens sorgfälltig beantworten. Als die 3 sich näherten sah er wie das mädchen ihr schwert festern im griff nahm und sich auf einen kampf vorbereitete. Renox sah wieder zu den 3en und sagte 3 gegen 3 .... das könnte lustig werden meinte er fing zu grinsen an, positionierte sich und streckte anschließend seine rechte hand in richtung schnee der hinter ihm lag.
Nach einem kurzen augenblick formte sich eine große sense komplett aus eis in seiner hand und er wartete ab wie die 3 typen nun vorgingen.

Zuletzt von Benji Nouri am Di Jul 27, 2010 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 8:58 am

Leira sah Renox an. Sie beamte sich zu ihm und stand direkt vor ihm. Ihr Gesicht berührte das seine kaum merklich.."Wie kommst du darauf, dass es ein3 gegen 3 kampf wird... ich hab mich noch nicht entschlossen mit wem ich kämpfen werde.. geschweige dem, ob ich kämpfen werde.." meinte sie grinsend. doch ihre Hände verrierten ihre Kampflust. Sie hatte lange nicht mehr richtig gekämpft und ihre Hände schlossen sich automatisch um die Griffe ihrer Wurfmesser. Und ihre Finger der linken Hand rieben ebenso automatisch an ihrem Ring, der die Sense versteckt hielt.
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 9:16 am

Urd sah den Jungen neben ihr überrascht an Huh?!...warum mischt der sich hier ein....ich brauche keine Hilfe.. Sie sah die drei Männer und Leira kritisch an, ihr war nicht besonders gut zu Mute als sie Leiras Gesichtausdruck sah Mit der ist nicht zu Spassen! Dan wandte sie sich zu den Junge der neben ihr kampfbereit stand Warum mischst du dich hier ein?!...ich brauche keine Hilfe!....ich schaffe das auch alleine keine Sorge Sie lief zu Leira und hielt zu Ihrer Sicherheit das Messer schützend gegen Leira gerichtet. Was nun?!...bist du gegen oder für uns?...mach keine Spielchen hier klar! Die drei Männer grinsten nur und verteillten sich gleichmässig um das Kampffeld. Urd merkte wie alle drei Männer sich kampfbereit machten. Der Eine liess sein Körper aus Gestein bilden und der andere brachte aus seinen Rücken und Armen Stahlstacheln hervor. Urd sah wie sich die Männer langsam mit ihrer Fähigkeit vereinten und biss sich auf die Zähne Verdammt!....Was mach ich jetzt...die haben alle Fähigkeiten die fast zu unbesiegbar sind! Doch dan fiel ihr was auf Momentmal!....es sind drei Männer...wiso seh ich bei einem seine Fähigkeit nicht?....was hat der vor?! Sie sah um sich und versuchte einen guten plan zu finden.

(jetzt ist benji dran mit schreiben und danach Luca....sonst gibt es ein durcheinander^^ ok?!...danke)

Zuletzt von Elocin am Di Jul 27, 2010 9:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 9:22 am

Leira grinste sie fröhlich an. Sie liebte solche Situationen.."ich spiel kein spielchen... ich will erst wissen was los ist, bevor ich mich entscheide..das ist alles" sagte sie fröhlich. Sie sah das Messer in Urds Hand. sie beamte sich auf die andere Seite von Urd. "dein Messer nützt dir nicht besonders viel, wenn du gegen mich etwas ausrichten willst.." meinte sie und lachte...

(darf ich Shana dazuholen oder stört euch das?)
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 10:00 am

Renox sah sich die beiden einfach nur an ohne ein kommentag vor sich zu geben. oh man wieso fällt es ihr denn so schwer hilfe zu akzeptieren. Renox wurde bekam ein immer komischeres gefühl. Die 3 typen bereiten sich schon vor einen angriff aud sie zu starten und die beiden diskutieren da ob sie sich wehren sollen und beschwren sich das ihnen geholfen wird. Das wurde renox jedoch zu blöd und er ging einen schritt zurück , doch als er dies tat bemerkte er das der fels und der iegel (^^) auf sie losstürmten. Sie hatten wohlnur auf eine gelegenheit gewartet inder alle 3 unaufmerksam waren. Renox startte doch einen gegenangriff. Er holte mit seiner sense aus und warf sie wie einen bummerang um das unbekannte mädchen herum um den typen mit den stacheln zu treffen. Während der bummerrang flog lies er eine eissäule aus der anderen seite aus der wand schießen die af den typen mit der gesteinfähigkeit gerichtet war. Doch er bemerkte daraufhin das der yp mit den stacheln eimal kurz ausholte und seine auf ihn zufliegende sense zerschlug. Der andere hingegen blogte die eisseule mit seiner hand. Da Renox diese aber noch unter konzrolel hatte lied er einen eiszapfen auf dem boden hinter ihm entstehen den er dann hinterrücks aud den typen schoss.
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 10:22 am

Urd sah wie der Junge zur Tat schreitete und sich gegen die drei Männer werte. Sie fand es mutig ganz alleine gegen drei gut trainierte Männer zu kämpfen Ganz schön mutig gegen drei Männer gleichzeitig anzutreten....aber was kümmert mich das....hauptsache ich komm hier wieder raus! Dann bemerkte sie das Mädchen hinter ihr und drehte sich blitzartig um Verflixt!....warum ist die so schnell?! Urd überlegte ob sie dem Jungen helfen, oder gegen das Mädchen kämpfen sollte und ergriff die Initiative Ich kümmere mich erstmal um die drei Männer....danach schau ich was ich mit dem Mädchen anstellen soll! Sie sah sich die drei Männer genau an und suchte sich das schwächste Opfer. Hmm mal überlegen....meine Blitze sind gegen den Steinheini wirkungslos....also bleibt der neutrale Typ und der mit den Stahlstacheln....ich nehme mir mal den neutralen Typen vor Sie sprang aus dem Mädchen ihrem Angriffsfeld und landete in Lichtgeschwindigkeit hinter dem Typen der genau in der Mitte stand. Sie nahm ihre rechte Hand und legte sie auf die Schultern des Gegners. Der Mann bemerkte Urds Vorhaben und starrte aus die Laterne die nicht weit von Urd entfernt war an. Urd konsentrierte sich nicht auf sein Blick und war schon dabei ihre Blitze zu dem Gegner hinüber zu leiten, als plötzlich etwas hartes an ihr Rücken prallte und sie vor Schmerzen zusammensackte. Verdammt!....was war das?....wie kann das sein es war niemand hinter mir! Der Man grinste bloss und starrte wieder die Laterne an. Urd folgte dem Blick des Gegners und sah die Laterne die hinter ihr am Boden in die Luft schwebte. Was passiert hier?.....warum bewegt sich die Laterne von alleine?....kommt das etwa?!

Zuletzt von Elocin am Di Jul 27, 2010 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 10:26 am

Leira entschied sich schnell. Drei gegen zwei war unfair. Sie stellte sich kampfbereit auf. sie rieb kurz an ihrem Ring und ihre Sense erschien. sie sprang in die Luft und griff denjenigen mit den Stahlstacheln an. Sie wirbelte ihre Sense und sprang auf ihn los. Sie zielte mit der Sense auf seinen Hals, so wie sie das oft getan hatte und schlug ihm damit direkt in den Hals. Dabei kamen seine Stahlstacheln jedoch dazwischen und sie wurde weggeschleudert. Sie prallte am Boden auf und scheuerte sich die Beine auf. Ihr Kleid war total zerrissen und an manchen Stellen leif Blut hinunter.
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 10:55 am

Renox bemerkte das die anderen beiden es auch nicht gerade leicht mit den kerlen hatten. Er bemerkte jedoch das seine eisseulen auch nichts geegn seine gesteinrüstung ausrichten konnten ... Renox schloss seine augen und konzentrierte sich auf seine eis energie. Er versuchte einen teil seiner kraft in einen einzigen schlag zu bündeln. Während er sich darauf konzentrierte höhrte er im hintergrund den gesteintypen. Er konnte genau hören das er die beiden eisseulen zerschlug und sich dann in seine richtung begab. das wird knapp dachte er sich während er seinen schritten lauschte die immer näher kamen und er sich auf seine kraft konzentrierte. er versuchte die kraft die er gesammelt hatte in seinen händen zu sammeln. Nach einigen sekunden öffnete er seine augen wieder. Und er sah den Typen direkt vor sich wie er gerade zum schlag ausholte. Nun bemerkte renox wieder dieses gefühl. Adrenalin. Renox nahm alles viel langsamer war und konnte spielend auf seine bwegungen reagieren. Er trat einen schritt zurück und duckte sich gleichzeitig um dem schlag des mannes auszuweichen. Mit dem ducken holte er gleichzeitig zu einem sprung aus. Er schräg nach hinten in die luft während er nur seine kraft die er in den händen gebündelt hatte freilies. Dies gab sich so zu erkennen das zunächst 7 dünne eiszapfen aus dem boden schossen die sich wie ein gitter um den typen herumm kreisten. diese schossen in sekundenschnelle in die luft. Renox schloss wieder weine augen un konzenrierte sich auf die 7 seulen. Diese wurden innerhalb von wenigen sekunden immer dicker und härter. Sie zerquetsten ihn jedoch nciht sondern formten sich an seinem körper. und betrugen in kurzer teit einen durchmesser von 3 metern um den mann herum. Renox landete am boden und öffnete seine augen. Was er vor sich sag verblüffte ihn ein wenig. Er hatte nicht geadcht das es so gut klappen würde.
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 11:16 am

Besitzt mein Gegner etwas die Fähigkeit der Telekinese?! Urd lag auf den Boden und merkte wie ihr Rücken schmerzte Mist!....ich hab den Typen echt unterschätzt... Sie rappelte sich langsam wieder auf und erhaschte einen kurzen Blick auf den Junge neben ihr der sich um den Steinheini kümmerte Der hat echt was drauf!....was man von mir nicht gerade behaupten kann.... sie biss sich auf die Zähne und ballte aus ihrer Hand eine Faust. Sie konsentrierte sich auf ihren Gegner und brachte sich in die nutzbare Position Also.....ich hab es hier also mit einem Telekinesefreak zu tun....ich muss aufpassen und probieren schneller als er zu reagieren! Sie musterte ihren Gegner genau der gerade dabei war die Laterne hinter Urd in stellung zu bringen. Urd suchte eine nützliche hilfstelle die ihr die Handlungen des Gegners verriet Ah ich habs!...seine Augen....er nutzt seine Augen um die Gegenstände zu kontollieren, also muss ich mich auf seine Augen konzentrieren! Sie starrte seine Augen an und folge zu gleich seinem Blick der sie zu der schwebenden Laterne fürte. Sie griff den Mann an und achtete zu gleich darauf, das sie die Laterne im richtigen Moment abwehren konnte. Der Mann handelte wie es Urd vorausgeahnt hatte, er liess die Laterne auf Urd loss. Urd reagierte sofort und zog ihr Schwert heraus, schlug die Laterne hinter sich weg die gleich im hohen Bogen wegflog. Dann stiess Urd den Gegner mit aller Kraft zu Boden und legte ihre Hand auf seine Brust. So jetzt bist du fällig! Sie liess all ihre Tausend-Volt Blitze durch den Mann ströhmen. Er gab einen lauten Schrei von sich und veruchte sich vergebens aus dem Blitzstrom zu befreien. Doch Urd drückte ihn fester zu Boden und liess all ihre Blitz zucken sodass es rundum hell leuchtete.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyDi Jul 27, 2010 11:22 am

Leira sah die anderen beiden kurz an..//verdammt.. ich bin die einzige die ihren Gegner noch nicht besiegt hat... doch das wird sich gleich ändern// dachte sie und nahm ihre Wurfmesser raus. Ihre Sense verschwand wieder in ihrem Ring und sie setzte ihre Fähigkeit ein. Einmal war sie auf dem Baum, dann wieder hinter ihm oder vor ihm. und jedes mal war sie sie eines ihrer Messer, obwohl sie ihr Ziel nicht fanden, kehrten sie zurück und verwirrten ihren Gegner. Dann beamte sie sich vor ihn und rammte ihm das Messer direkt in das Herz. Er fasste sich an die Brust und seine Hände waren voller Blut. Er sah sie entsetzt an. Leira sah ihn ebenfalls an. Doch ihr Blick war kein bisschen entsetzt. Sie grinste und sie sah aus, wie Aden letzte Nacht. Sie war total befriedigt und es ging ihr hervorragend.
Ihr Gegner fiel um und starb. Leira beugte sich über ihn und zog das Messer raus. Sie wischte es an ihren Kleidern ab und versorgte es wieder ihm gürtel unter ihrem Rock.
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 EmptyMi Jul 28, 2010 9:04 am

Renox sah sich um und sah die anderen beiden männer. Der eine wie er gerade zusammen brach und der andere luchtend und schreiend vor schmerzen am boen. renox atmete kurz uns beruhigte sich langsam ... dann ging er zu urd und stellte sich vor sie und den typen desn sie grade bratete und schaute ihr wenige sekunden lang zu, wie sie einfach weiter machte. Renox blick wurde ein wenig negativer und er streckte seine handfläche in richtung gesicht des mannes. Und er wurde still und plötzlich sah man wie ein teil eines blutigen eiszapfens etwa 3 cm aus seiner stirn herausschoss. Renox schloss einen moment die augen und dachte sich nur ... das ist doch grausam er öffnete die augen und begab sich zu dem anderen mädchen. Er stellte sich zu ihr und sagte mit ruhiger stimme ... manchmal ist einfach keine zeit zu diskutieren die ... werden die genauso als feind sehen wenn du bei uns bist ... mit denen kann man nicht reden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Wanted - tot oder lebendig!
Seite 24 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: