Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jun 08, 2010 9:12 am
Renox wusste das irgendsowas passieren würde. und achtete darauf ob sie ihn angreifen würe und dies tat sie nach einem sehr auffälligen sprung hinter ihm <<die will wohl angeben>> dachte er sich und duckte sich auf die antwort zu ihrem angriff. Während er sich duckte drehte er sich und streckte dabei ein bein aus um sie zu boden zu werfen. << mal sehen ob sie multitaskingfähig ist>>
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jun 08, 2010 9:30 am
Urd übersah das Bein und viel mit dem Rücken zu Boden. Sie biss sich auf die Zähne und sprang sofort wieder auf, brachte sich in Stellung und merkte dabei wie ihre alte Wunde am Rücken schmerzte, die sie bei einem harten Kampf schon vor vielen Jahren eingeholt hatte. Mist! So einen Fehler darf mir nicht wieder passieren! Sie sprang hoch und hielt sich an der Lampe über den Jungen fest.
Benji Nouri
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jun 08, 2010 10:25 am
Renox begann zu grinsen als er mit seinem schlag getroffen hatte und stand dann auf. als sie plötzlich wieder über ihn sprang ging er ein paar schritte ruckwärts weg << was will die denn von da oben aus machen?>> dachte er sich und amachte sch von etwa 1,5 meter entfernung zu ihr bereit was sie wohl vor hatte
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jun 08, 2010 10:39 am
Urd grinste und sprang von der Lampe runter zu dem Jungen. Wärend sie in der Luft war, streckte sie ihr rechtes Bein und stiess mit dem Fuss voller Wucht gegen den Brustkorb. Zur selben Zeit kam sie am Boden an und sprang einen Sicherheitsabstand von ihm weg. Sie nahm die Abwehrstellung ein und wartete auf seinen nächsten Schritt.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mi Jun 09, 2010 8:26 am
Shana sah den beiden interessiert zu..sie konnte noch viel von den beiden lernen....
Aufruf an alle^^ habt ihr darauf geachtet ob ich oder sina online bin? ich bezweifle es^^ regel ist noch in kraft^^
Sina Croszeria
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 03.05.10 Alter : 29 Ort : Taura
Charakter der Figur Name: Sina Yomina Ayaka
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Do Jun 10, 2010 10:06 am
Mokona saß noch immer auf ihrer schulter.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 4:45 am
Shana sah zu Mokona und lächelte es an...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 8:06 am
Mokona grinste zurück.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 8:44 am
kannst du auch so gut kämpfen? fragte shana...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 8:48 am
"ich bringe meine feinde in verwirrung wenn sie mich angreifen indem ich sie in andere dimensionen befördere." sagte Mokona lächelnd
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 8:50 am
oh... echt Ich verwirre sie in dem ich ihre gefühle ändere... lächelte shana
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 9:00 am
"hab ich schon mitbekommen!" meinte Mokona
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 9:03 am
ja,..stimmt ja...sie ncikte...und wie gefällt dir meine Kampfkunst?
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 9:08 am
"die ist toll!" *lächel*
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 9:17 am
sie lächelte ...danke...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jun 11, 2010 7:43 pm
Mokona grinste.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 12:03 am
Shana schaute Mokona eine Weile an und schloss dann die Augen... Sie hatte einen Plan.. sie spürte die Gefühle von Mokona... Sie spürte, dass es glücklich war... Dann rief sie ihre Kraft und änderte Mokona's Gefühle auf ängstlich... sie grinste...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 1:38 am
Mokona versteckte sich hinter ihrem Hals "d...d...das ist a...aber nicht n...nett!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 2:03 am
Dann lächelte Shana, die Augen immer noch verschlossen und benutzte abermals ihre Kraft, dieses Mal um Mokona wütend zu machen... sie grinste breit, sie hatte dieses Spiel schon immer geliebt, das hatte sie auch immer mit Leira getan... Als sie an den Namen ihrer Schwester dachte, hatte sie ihre Gabe nicht mehr unter Kontrolle, was dazu führte, dass Mokona jeweils, die selben Gefühle hatte, wie sie selbst... Und im Moment war sie todtraurig, weil sie Leira so schnell nciht mehr sehen würde und nicht mehr mit ihr spielen könne...
Tuschi
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 7:31 am
Hey Leute^^ Sind späteinsteiger erlaubt? =P Wenn ja würde es mich seeehr freuen, wenn irgendwer mir eine kurzbeschreibung der bisherigen geschehnisse und der momentanen situation machen könnte =] Dankeschön^^ Mir würde es auch helfen, wenn ihr mir alle charas nochma in einem beitrag zusammenfassen könntet xD Sori leute... aber das wäre echt lieb =P
Vielen Dank^^ Liebe Grüße Tuschi
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 7:32 am
Tuschi da musst du warten bis benji online ist.. das ist sein rollenspiel^^
Benji Nouri
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 8:48 am
Hey Tuschi. Ist okey das du mitmachen möchtest auf den hintersten seiten findest du den charakterbogen und alles charaktere. Aber was du jez genau mit dem verlauf der geschichte meinst weiß ich nicht genau ... ich weiß nur das es ne story gibt und n paar voneinander getrennte rollenspiele. Die story findest du auch auf der letzten seite. Ich würde mal sagen Füll einfach den Charakterbogen aus mach die einen charakter, ich sag dann ob der in ordnung geht oder nicht, dann suchst dir einfach jemanden zu spielen und spielst einfach drauf los. viel spaß dann noch
Tuschi
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 9:43 am
Okay... joa ich dachte das wäre jetz alles fest miteinander verknüpft^^
dann hier mein chara:
Spieler-Name: Tuschi
Name des Charakters: Fauna
Alter des Charakters: 17
Für oder gegen den Konzern: Gegen
Fähigkeit: Kann alle Pflanzen kontrollieren
Charakter: Ist gut darin Menschen zu überraschen, indem sie plötzlich ganz unerwartet reagiert oder zusammenhangslos einen lachflash kriegt, merkwürdiger humor =P wenn man sie braucht, kann man sich auf sie verlassen, sie ist sehr verträumt, neigt zur kriminalität. Hat kaum was bei sich, wenn sie was braucht "besorgt" sie es sich =P ist eine überlebenskünstlerin
Sonstiges: Ist ganz plötzlich aus dem nirgendwo aufgetaucht, keiner kennt sie, keiner weiß, warum sie gegen den konzern ist. Böses geheimnis wird innerhalb der geschichte noch gelöst (niemand weiß, ob sie schonmal jemanden getötet hat.Gibt immer etwas, das dafür und das dagegen spricht), hat sehr viele connections zu kriminellen
Waffen: Pflanzen und eine hasenpfote
Tuschi
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 10:45 am
(Guut, dann würd ich sagen, ich fang einfach ma an ne? ^^)
Fauna ging die kahle Straße entlang. Es war sehr kalt. besonders im Vergleich zu dem Ort, wo sie gerade herkam. Ihre Kapuze war ihr tief ins Gesicht gezogen und ihr langer, dunkelgrüner Umhang schleifte über den Boden. Ich hab Hunger... Ihr Magen brummelte laut und sie schaute sich um, ob irgendwer hier etwas Essbares dabei hatte, was sie sich "ausleihen" konnte... oder was man ihr "schenken" würde. Zu ihrer Verteidigung suchte sie nach Löwenzähnen.
Benji Nouri
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jun 12, 2010 12:54 pm
joa passt alles bei deinem charakter. Ich frag mich nur wie man eine hasenpfote als waffe benutzen könnte aber das is dann ja deine sache^^ und das mit den platzenkraft bitte ned sooooo stak übertreiben denn das is schon ne ziemlich wirksame fähigkeit^^ aber sonst wünsch ich da viel spaß beim spielen^^