Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:31 am
Shana bat sie herein und lächelte.warst du schon mal hier im haus? fragte sie neugierig und trotzdem freundlich...
leira boxte gerade am Boxsack.... dann machte sie eine kurze Pause um etwas zu trinken... dann ging sie in die grössere Trainingshalle, wo sie einen grossen Bildschirm hatten auf dem man einen Kampfsimulator installiert hatte... man bekam ne Brille die man sich aufsetzte und schon sah man je nach Wahl verschiedene Gegner gegen die man kämpfen musste...
Sina Croszeria
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 03.05.10 Alter : 29 Ort : Taura
Charakter der Figur Name: Sina Yomina Ayaka
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:37 am
Mokona saß auf Leiras Tasche und langweilte sich.
(Hey Aden bei welchem treffpunkt bist du?)
Zuletzt von Sina Croszeria am Fr Mai 28, 2010 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LittleEliot
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Appenzell
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:39 am
(beim konzern)
Er machte ein angesäuertes Gesicht und stand auf Also langsam hab ich echt genug!
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:43 am
Mokona sprang auf und sah sich um.
(Gut! musst du imma mit hin schreiben sonst weis keiner wo du bist. Ok?!)
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:45 am
Urd schüttelte den Kopf Nee....soweit ich mich erinnern kann nicht Sie schaute sich ein bisschen um Kommen eigendlich noch mehr??
Zuletzt von Elocin am Fr Mai 28, 2010 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:50 am
Mokona hüpfte im zimmer herum.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:54 am
Shana lächelte..in ordnung wenn du möchtest zeige ich dir noch den Rest des Hauses... sagte sie freundlich zu ihr...
Zuletzt von Luca Croszeria am Fr Mai 28, 2010 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:55 am
(Danke)
Mokona fing an ein Liedchen zu trällern.
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 8:09 am
Urd nickte freudig und merkte das ihre Laune heute besonders gut war Klar! würde mich riesig freuen sagte sie mit fröhlicher Stimme.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 8:14 am
gut dann komm.. meinte sie fröhlich und lief voran... sie fühlte sich heute richtig gut in urds nähe... sie fühlte wie gut es urd ging... sie führte sie fast durchs ganze haus ausser die privaten zimmer liess sie aus...
leira trainierte hart... sie hatte sich fliegende Gegner ausgesucht 10 an der Zahl und alle fast so stark wie sie selbst...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 8:48 am
wärend der ganzen Führung duchs Haus bewunderte Urd die vielen Deteils und Beschmückungen an den Wänden und Türen Ihr habt da aber ein Prachtstück Sie wollte schon immer mal selber ein grosses Haus wie dieses haben und trämte schon ein kleines Kind davon, eine Villa mit Pool und allem Drum und Dran zu besitzen. Besitzt ihr auch einen Trainingsraum?
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 8:52 am
Shana nickte...natürlich... möchtest du ihn sehen... er ist sehr modern... meinte sie fröhlich.... und ging bereits in richtung keller wo die trainingsräume waren....
(leira ist nicht im selben haus)
Leira hatte bereits die Hälfte ihrer Gegner besiegt...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 9:22 am
Klar! ich bin schon gespannt Urd lief Shana nach und summte leise ein Liedchen vor sich hin.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 9:24 am
Shana hielt vor der türe...bereit?fragte shana urd zur sicherheit...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 10:00 am
Urd nickte wie ein kleines Kind das vor einer grossen Geburtstagsüberraschung stand und machte grosse Augen Und wie!
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 10:03 am
shana lächelte und öffnete die Tür... dahinter kam eines der modernsten Trainingsräume der Gegend zum Vorschein... sie trat ein und wartet darauf, dass urd reagieren würde...
leira hatte unterdessen 8 gegner besiegt...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 10:24 am
Urd blieb den Mund offen vor lauter Staunen, so einen modernen Trainingsraum hatte sie noch nie gesehen. Sie bewunderte den Raum eine Weile lang und konnte langsam wieder sprechen Oh my God! ich glaube ich steh im 7ten Himmel!
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 10:33 am
oh ich habe was vergessen... Tadaa!!! willkommen im einem der modernsten Trainingsräumen der gegend meinte sie lächelnd...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 10:38 am
Urd lief etwas im Raum umher und ihre augen glänzten nur so. Darf ich in mal ausprobieren?
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 10:54 am
ja klar... sagte sie und setzte sich im schneidersitz hin..
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 29, 2010 12:30 am
Urd klatschde freudig in die Hände Das wird ein Spass! Aber zuerst musste sie ihren Mantel loswerden, denn ihr war jetzt schon viel zu warm. Sie zog den Mantel ab und legte in, in die Ecke neben dem Barren. Sie stand jetzt in einem schwarzen, sexy Lederanzug im Traningsraum und sah den Boxsack neben dem Barren hängen. Sie ballte eine Faust mit der rechten Hand und sprang auf den Boxsack zu. Sie konsentrierte sich auf die mitte des Boxsacks und schlug mit voller Wucht auf in zu, wobei er gleich auch an der rechten Faust abprallte und wie ein harter Stein mit voller Geschwindigkeit auf die andere Seite schwang.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 5:32 am
Shana sah Urd beim trainieren zu... es war erstaunlich... sie selbst war nicht so gut wie urd... sie war aber auch noch in der Ausbildung....
Leira hatte unterdessen alle Gegne besiegt und begann sich zu langweilen... sie lief nach oben in ihr Zimmer wo sie sich nackt auszog und ein badetuch um ihren zarten, schlanken Körper schlang.... dann lief sie zum Badezimmer und liess sich ein Bad ein...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:20 am
Mokona war an der Wand eingeschlafen doch als er es plätschern hörte sprang er auf und watschelte ins bad erwollte unbedingt mit baden. "ich hoffe es giebt eine Quietscheente!" sagte er fröhlich.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:21 am
Leira hatte das Wasser auf heiss eingestellt... dann liess sie das badetuch fallen, war also nackt... nachher stieg sie in das klare wasser... sie hatte keinen Schaum drin.. sie mochte es nicht... sie legte sich hinein und genoss die hitze des wassers auf ihrem Körper....
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:31 am
Gut gelaunt hüpfte mokona mit ins Wasser. "hast du eine Quietscheente?" fragte er.