Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 21, 2010 10:04 am
Plötzlich fing Urd an zu grinsen Oh man, du musst noch viel lernen mein Kleiner! sie nahm sein Gesicht in ihre Finger und schaute ihm in die Augen
LittleEliot
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Appenzell
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 21, 2010 10:08 am
Kleiner?! Ich bin 23 verdammt! Trozig hielt er ihrem Blick stand. Aden mochte es um einiges lieber wen er den Ton angab.
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 21, 2010 10:15 am
Urd lächelte und bückte sich vor um ihm was ins Ohr zu flüstern Es war nett von dir, deinen Namen mir zu verraten Aden jetzt juckte sie zurück, nahmihr Schwert vom Boden auf und verschwand Wir sehen uns wieder Kleiner!
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 21, 2010 10:21 am
Ich bin 23!Ich bin nicht klein! er liess sich wieder in den Schnee zurück sinken der mittlerweile erstaunlich hoch geworden ist. Scheisse...was hab ich mir da nur eingebrockt...? wütend schlug er in den Schnee
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 21, 2010 10:24 am
Urd war auf dem Weg zu ihr nach Hause und grinste weitaus Wie dämlich muss man sein, seinen Namen dem Gegner zu verraten
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 21, 2010 10:32 am
Nach einer weile stand er dan auf und klopfte sich als erstes den Schnee ab.Dan ging er ebenfalls zu sich nach Hause. Glücklicherweise war es nicht weit weg nach einer viertelstunde stand er schon vor seiner Türe und drehte den Schlüssel um. Müde und entnervt trat Aden in sein 2-zimmer arpartment ein und lies sich auf die Kaputte chouch fallen. Er war noch nie sehr ordentlich und es interessierte ihn wenig das es ein wenig abgefrackt aussah. Er hielt sich den Kopf den er hatte immernoch Kopfschmerzen von der Tochter des ehemaligen Bosses. Toll...jetzt hab ich den Gegner am Hals...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 21, 2010 10:45 am
Als Urd zu Hause war öffnete sie die Tür, trat hinein und schloss sie, sie grinste und lief ins Badezimmer um ein warmes Bad zu nehmen Man bin ich heute wieder gut drauf! sie zog ihre Kleidung aus, legte ihr Schwert unter den Fensterrahmen und nachdem sie das Wasser eingelassen hat legte sie sich ins warme wasser haach! wie entspannend Sie legte den Kopf entspannt auf ihre, hinter dem Kopf gekreuzten Armen und schloss die Augen Hmm...dieser Junge von vorher heisst also Aden....obwohl er 23 ist, scheint er nicht gerade gebildet zu sein Sie musste lachen und dachte danach an den an den Kampf im Park Ich muss mal über die Zwillinge ein bisschen was herausfinden...irgendwie stimmt da was nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 24, 2010 7:15 am
Leira und Shana erhoben sich und gingen auseinander. beide gingen nach Hause. Sie waren beide noch in der Ausbildung weswegen sie beim chef wohnten. Leira beim Konzernschef und Shana im haus des Chefs der sogenannten Rebellen... Leira trug immer noch Mokona mit sich mit auch wenn sie gar nicht daran dachte. Die beiden dachten daran was an diesem Tag geschehen war. Als Leira zu Hause war wurde sie empfangen und ihr wurde ein Bad eingelassen. Shana brauchte länger und lief noch immer durch die Strassen.
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 24, 2010 7:59 am
Er schlief ein. nach Ein paar Stunden wachte er wieder auf und schaute auf seinen Wecker. Es war 6.00 Uhr morgens. Er konnte sowieso nicht merh schlafen aslo stand er auf und ging wieder raus diesmal aber vorbereitet mit Schalt und Hadschuhen.Er öffnete die Tür und ging nah drausen. Es war noch dunkeln aber zu seinem Glück hatte die Tankstelle schon auf. er ging hinein und bestellte sich einen Kafee und setzte sich an die Bar.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 24, 2010 8:06 am
Shana und Leira schliefen beide noch....
(Sarah spaads würdest du nächstes mal bitte warten bevor du einfach den nächsten Tag ankündest?)
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 24, 2010 8:08 am
(sorry^^" ok mach i^^)
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 24, 2010 8:24 am
Urd schlief tief und fest als plötzlich ihr Wecker läutete, Sie verwachte sofort und fiel aus dem Bett, da sie gerade auch ihren Kopf an der Tischkante anschlug Verdammter Wecker! sie rappelte sich wieder auf und hielt sich die Hand an den Kopf Oh man, ich blute...super Tag heute!Mies gelaunt und halb wach lief sie in den Gang hinaus und die Treppe hinunter um sich Frühstück zu machen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 24, 2010 8:32 am
Leira und Shana wurden ebenfalls von ihrem Wecker geweckt. Shana stand sofort auf und ging in die Küche um das Frühstück für sich und den Chef zu bereiten... bald würden die anderen eintrudeln...
Leira blieb noch ein wenig liegen...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 24, 2010 8:44 am
Urd öffnete noch fast halb schlafend die Kühlschranktür und suchte nach etwas Essbaren, aber anscheinend hatte sie vergessen mal wieder einzukaufen und der Kühlschrank war darum leer. Urd vertiefte ihren Blick und grummelte Das kann doch nicht war sein! Sie reckte sich und schloss noch mies gelaunter wie vorher den Kühlschrank scheint ja mein Tag zu sein heute Sie lief wieder die Treppe hinauf ins Schlafzimmer und zog sich ein paar neue Klamotten an, diesmal achtete sie aber drauf das die Kleidung etwas wärmer war wie am letzden Tag Als sie fertig war, lief sie die Treppe hinunter, zum Eingang und zog sich ein Pelmantel über, öffnete die Tür und lief durch den Schnee Richtung Lebensmittelladen
Zuletzt von Elocin am Mi Mai 26, 2010 1:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Mai 25, 2010 5:22 am
Shana war bereits fertig mit den Vorbereitungen für das Frühstück und wartete darauf, dass der Chef runterkam. Danach um etwa 9 Uhr waren die anderen der Rebellen hergerufen worden...(an alle Rebellen! das heisst alle die gegen den Konzern sind.. bitte reagiert darauf.... ich wäre froh wenn ihr auch das liest was die anderen schreiben... ich finde zwischen durch sollten sich die beiden Gruppen treffen.... also die Rebellen in einem haus und die Leute vom Konzern in einem anderen.. meine beiden Charas wohnen ja gerade in diesen Häusern...)
leira stand langsam auf und ging hinunter... sie war sich nicht sicher, aber sie hatte das Gefühl, dass heute Konzerntreffen war...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mi Mai 26, 2010 1:52 am
(okey^^ habs kapiert chef *salutir* )
Als Urd am Lebensmittelladen angekommen war, lief sie hinein, schaute sich gross um und kaufte sich allerlei Nahrung und Süssigkeiten. Als sie alles gefunden hatte was sie brauchte, bezahlte sie und lief wieder in den kalten Winter hinaus, plötzlich blieb sie stehn und machte eine nachdenkliche Mine ist heute nicht irgendetwas?? hmm? dann lief weiter durch den, schon etwas gefrohrenen Schnee und summte ein liedchen vor sich hin Dann blieb sie plötzlich nochmals stehen und machte grosse Augen Oh Gott! Bin ich ein Esel...das Rebellentreffen, hätte ich doch fast vergessen! sie rannte jetzt schneller die Strasse entlang Richtung Rebellentreffen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Do Mai 27, 2010 7:23 am
Shana war unterdessen fertig mit Essen. Der chef bat sie alles zu verräumen und dann den grossen Saal vorzubereiten für das Treffen. Sie ging seiner bitte selbstverständlich nach und fing an zu stuhlen.
Leira war in der Küche angekommen und machte sich etwas Frühstück.
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Do Mai 27, 2010 7:31 am
Urd rannte durch den kalten Schnee und sah schliesslich am Ende der Strasse das Gebäude in dem das Treffen stattfand. Sie rannte zu dem Gebäude und kratzte die Kurve bis sie am Tor angelangt war. sie Trat vor die Tür des Gebäudes und machte sie auf Hallo! jemand da?? Sie wusste überhaupt nicht in welchem Zimmer das Treffen schon wieder stattfand Mist! ich habe vergessen in welchem Zimmer das war. sie kratzte an ihrem Kopf und schaute sich umher.
Zuletzt von Elocin am Do Mai 27, 2010 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Do Mai 27, 2010 7:35 am
sie hörte jemanden rufen...ich komme gleich... warte doch kurz einen Moment bei der Tür.. rief sie zurück.... sie begab sich in Richtung Türe... Das musste die erste der Rebellen sein...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Do Mai 27, 2010 7:59 am
Urd hörte die Stimme und lehnte sich an die Wand. Sie strich ihr Haar mit ihren Fingern mehrmals durch und betrachtete den Gang ein bisschen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Do Mai 27, 2010 8:02 am
endlich bei der Türe angekommen erkannte Shana das Mädchen....du?... dich kenne ich doch.... meinte sie erfreut.... Sie schloss die Türe. komm doch rein...
nachdem Leira fertig war mit Essen ging sie in den Trainingsraum um Fitness zu machen. Sie machte mit Vorliebe Kampfsportarten wie aikido. Doch sie kämpfte mit Sense und sie setzte dabei ihre Gabe ein. Doch zurzeit war kein Gegner da, deshalb machte sie Krafttraining.
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Do Mai 27, 2010 8:06 am
Urd drehte ihren Blick zu dem Mädchen das Sie gerade hereinbittete. Sie nickte und setzte ein leichtes Lächeln auf Ich dich auch!du bist einer der Zwillingsschwestern im Park gestern?! Sie lief zu dem Mädchen und setzte ein Grinsen auf Hi! ich bin Urd und wie heisst du?
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Do Mai 27, 2010 8:15 am
hey... mein name ist shana.... und ja ich bin eine der beiden zwillinge... meinte sie grinsend... sie lief voraus und ging in Richtung wohnzimmer.
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:20 am
Aden sass schon seit einer weile vor der Tür des Treffpunktes die zu seinem bedauern abgeschlossen war.
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Mai 28, 2010 7:28 am
Urd lächelte und lief shana ins wohnzimmer nach. Sie nahm die Hände hinter den Rücken und bückte sich ein bisschen vor um sich im Raum ein bisschen umzusehen