Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 8:53 am
"meinst du den zwischenfall gestern im park?" fragte sich und erinnerte sich noch zu gut daran wie dieser junge, ihre schwester fast getötet hatte....
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 8:57 am
Ne nicht ganz...ich traf diesen Jungen danach nochmals....und hab ihn dazu gebracht seinen Namen mir zu veraten Sie musste helmisch grinsen und verschränkte die Armen Sein Name ist Aden so viel ich weiss....und es scheint als ob er ein bisschen mehr Trainig bräuchte... Sie nahm ein paar ihrer Haare und wickelte sie um ihren Zeigefinger.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:04 am
"hast du... hast du ihn besiegt?... war das nicht der der meine schwester angegriffen hatte?" fragte sie
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:09 am
Sie schüttelte ginsend den Kopf Nein...hab ich nicht, ich schlage keine Schwächlinge...ja ist der, der deine Schwester angegriffen hat...aber komischerweise hat er bei userem einzelkampf von seiner Fähigkeit keinen gebrauch gemacht! Sie nahm ihre Hand und schaute auf ihre langen, frisch gefailten Fingernägel.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:11 am
Sie sah sie an..."okay... komisch... ich mag ihn jedenfalls nicht .."sagte sie ehrlich...
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:18 am
Urd klopfte ihr auf die Schultern und lächelte Ich auch nicht!...das kann ich dir versichernich habe irgendwie das Gefühl das Shana in Gefahr ist.. Sie vertiefte ihre Blick und verhielt sich etwas ernster.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:21 am
Shana sah sie verwirrt an..."ist alles in ordnung?" fragte sie, als sie ihren ernsten blick sah
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:25 am
Ja eigendlich schon....aber ich glaube das du in Gefahr bist!So weit ich weiss hat Shana eine Zwillingschwester die beim Konzern ist....das hab ich mal erfahren....aber da steckt noch was dahinter. Sie blickte Shana in die Augen und legte ihre Hände auf Shana's Schultern Sag mal...du hast doch eine Zwillingsschwester oder?!
Zuletzt von Elocin am Di Jul 20, 2010 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:27 am
"ja hab ich.... wie kommst du darauf dass ich in gefahr bin?" fragte sie ängstlich... Ihr Herz verkrampfte sich und sie dachte an die schmerzvolle tage ebim Konzern...
Zuletzt von Luca Croszeria am Di Jul 20, 2010 9:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
LittleEliot
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Appenzell
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:34 am
Aden bestellte sich gleich einen grossen Wisky und war immernoch ein wenig neugierig warum Leira so an ihrer Schwester hängte.
Tuschi
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:37 am
Fauna hatte dem Gespräch aufmerksam gelauscht. Okay... ehm... ich hoffe ich bin nicht zuuu neugierig, aber ich will, wenn dann schon richtig mit euch zusammenarbeiten... also, wenn das nicht zu persönlich ist: was ist mit deiner Schwester? Fauna sah Shana aufmerksam an.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:41 am
Leira grinste und wartete, bis ihr bier kam. Als es kam nahm sie einen grossen Schluck und sah dann Aden wieder an.
Shana sah sei leicht erschrocken an. "was soll mit ihr sein?" fragte sie verwundert...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:45 am
Als Aden bemerkte das Leira ihn ansah kratzte er sich etwas verlegen im gesicht. Sag mal...warum hängst du eigentlich so an deiner Schwester? Bevor Leira antworten konnte kam auch schon sein Wisky wovon er sofort einen kräftigen Schluck nahm.
Tuschi
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:46 am
Naja... also es klang so, als wäre irgendwas nicht in ordnung. Ist sie auch hier? Fauna hoffte, sie hatte Shana nicht zu persönlich angegriffen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:49 am
Leira sah ihn leicht verwirrt an..."nun... wie soll ich sagen... wir sind zwillinge....wir haben sonst..." dann unterbrach sie sich..."wieso erzähl ich dir das überhaupt....." murmelte sie dann und trank einen grossen Schluck Bier-.
Shana sah sie an. Ihre ansonsten freundlichen Augen, sahen Fauna hart und kalt an."nein" sagte sie bloss und wendete sich von ihr ab. Sie ging in die küche und holte sich ein glas wasser...
Tuschi
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:52 am
O-okay! Was soll das denn? Warum wird sie plötzlich so zickig? Ich weiß doch nichts... wie kann ich dann wissen, was mit wem ist? Urd, kannst du mich vielleicht aufklären? Ich hab keinen Bock noch weiter auf Fettnäpfchenjagd zu gehen. Sie lächelte ein schiefes, verlegenes Lächeln.
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:53 am
Urd liess einen leichten Seufzer ab Das war wohl nicht gerade ihr Thema....naja ich glaube da steckt was tieferes dahinterIch finde es sowieso komisch das nicht beide gegen oder für den Konzern sind...das ergibt keinen Sinn Sie strich mit zwei Finger über ihr Kinn.
(ich geh mal schlafen^^)
Zuletzt von Elocin am Di Jul 20, 2010 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tuschi
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:54 am
Okay... dann wechseln wir besser das Thema. Entschuldige Shana... ich hab ja keine Ahnung, was bei euch da los ist! Sagte Fauna, als sie langsam zur Küche ging. Oh man... toller Start. Ich hoffe sie ist nicht nachtragend...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:55 am
Er sah sie eine Weile an dan wandte er seinen Blick etwas enttäuscht zu seiner geliebten Wiskyflasche. Schade das hätte och jetzt gerne gewusst
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 9:57 am
Shana kam mit dem Glas Wasser in der hand zurück und trank einen Schluck, dann setzte sie sich mitten auf den boden und liess die gefühle auf sich einfliessen.Shana sah Fauna an.."schon in ordnung..." sagte sie gelassen...
"ist.. alles in ordnung?" fragte sie verwirrt...Sie sah ihn an und versuchte zu lächeln,...
Tuschi
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 10:00 am
Fauna atmete aus. Ihre Anspannung löste sich langsam. Man... ich hatte schon Schiss, sie würde mich nicht mehr mögen! Naja... aber sie hat nur sich ein Glas Wasser geholt und gesagt, dass sie mir auch was zu Trinken holt... ach solche Details vergisst man schnell! das bedeutet noch lange nichts! Ich hole mir dann... auch mal was, wenn das okay ist?
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 10:02 am
äh...ähm es ist ichts es hätte mich nur interessiert warum, wen man bedenkt das ihr beide im prinzip "Feinde" seid. meinte er und starrte immernoch seine Flasche an,als ob er sich entscheiden müsste ob er eine Schluck nimmt oder nicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 10:06 am
shana sah sie an..."oh tut mir leid, hab dich total vergessen..." sagte sie und versuchte sie mit ihrer gabe zu beruhigen...
Leira sah ihn an..."das kann ich nicht wirklich erklären...vielleicht liegt es ja auch an ihrer gabe, dass sie mich beeinflusst hat... wenn ich nciht bei ihr bin..." sie unterbrach sich schon wieder... Sie stellte das Glas hin und sah es an..."vielleicht war es doch keine gute idee zu trinken..."murmlete sie vor sich hin...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 10:12 am
Alkohol auf eigene verantwortung! sagte er zu ihr und nahm einen Schluck. Mit Gabe meinst du... das mit den gefühlen,oder? Er war zar ziemlich trinkfest,heute schein es jedoch so als ob er nicht viel vertragen würde,den er war schon ein bisschen angetrunken. Deshalb war es ihm egal das Leira wieder auswich.
Tuschi
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Di Jul 20, 2010 10:14 am
Ach das macht doch nix! Ich hol mir schnell was! Fauna ging schnell in die Küche. Sie mochte es manchmal echt gerne allein zu sein. da kann man so schön nachdenken. Sie nahm sich ein Glas und füllte es mit Wasser. Sie sind ja schon alle ganz nett, aber irgendetwas liegt in der Luft... ich weiß nicht... hier kommt mir alles so traurig und angespannt vor. Vielleicht sollte mir jemand ne Begrüßungsparty schmeißen? Hehe irgendwie fühl ich mich grad witzig! Meine Laune scheint wie auf Knopfdruck zu steigen... das ist cool! Ich glaube ich werde das hier schon alles hinbekommen! Vielleicht würde es schon helfen, wenn mir jemand das Haus zeigt. Ich frage am Besten gleich mal nach! Fauna trank das Glas bis auf den letzten Tropfen leer und ging dann zu den anderen zurück.
Zuletzt von Tuschi am Di Jul 20, 2010 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet