Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:36 am
Leira schrie auf als sie Mokona sah, das gerade ins Wasser gehüpft war...nein verdammt... was fällt dir eigentlich ein?... und wieso bist du überhaupt hier...? fragte sie aufgebracht... nun bereute sie es, dass sie kein schaum drinnen hatte... so konnte mokona ihren ganzen Körper sehen... jede einzelne Narbe... sie hatte vergessen, dass Mokona nie rausgekommen war, am letzten abend...
Sina Croszeria
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 03.05.10 Alter : 29 Ort : Taura
Charakter der Figur Name: Sina Yomina Ayaka
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:42 am
"ich hab in deinem Beutel geschlafen schon vergessen? Hast du nun eine Quietscheente?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:46 am
oh...ja..stimmt... nein hab ich nicht.... sag mal ... ich weiss es nicht mehr.... warst du nun für oder gegen den konzern?fragte sie Mokona...wenn es nämlich dagegen war, würde es probleme geben...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:49 am
"dagegen und du?" fragte Mokona mit einem Zuckersüßen lächeln das jedes herz schmelzen lies.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:53 am
kommt dir dieses Haus etwa bekannt vor? wohl kaum oder?... sie stieg sofort aus dem Bad und nahm das Badetuch und begann sich abzutrocknen...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 7:59 am
"hä? was ist denn? weist du jetzt wo du deine Quietscheente hast?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 8:01 am
ich habe keine...komm raus... wir müssen hier weg... sagen wir es so... du musst hier weg.... und ich bekomm ärger... sagte sie gereizt und trocknete sich weiter ab...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 8:04 am
"...?" Mokona hüpfte aus der Wanne und schüttelte sich das wasser aus den Fell.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 8:06 am
komm mit sagte sie schroff und lief in ihr Zimmer... dort öffnete sie den Schrank und zog einige Kleider heraus, die unauffälligsten zog sie an...
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 8:12 am
Mokona hüpfte auf ihre Schulter "und wohin?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 8:14 am
sei still und schlüpf in meine Tasche, die anderen dürfen dich nicht bemerken, sonst sind wir tot... flüsterte Leira, dann lief sie nach unten...
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 8:58 am
Urd war jetzt voll in ihrem Element und boxte was das Zeug hielt, für sie war das eine Art Aufwärmübung Wo bleiben eigendlich die anderen?
Benji Nouri
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 9:35 am
Renox ging langsam auf das haus zu das ihm gezeigt wurde als er in die fraktion gegen den konzern beigetreten ist. Er wusste das er zu spät war doch dies war für ihn kein grund ich zu beeilen. Als er dort ankam sah er sich nocheinmal das haus an und öffnete dann das haustor. Renox fuhr mit dem fahrstuhl in den obersten stock und ging den gang entlang zur letzten tür. <<Was mich dadrin wohl erwarten wird...>> dachte er sich da er zum ersten mal eines dieser treffen besuchte. Er öffnete schließlich die tür mit dem schlüssel der ihm gegeben wurde und betrat die wohnung. Als er die tür gerade wieder schließen wollte hörte er plötzlich eine stimme aus dem gang hallen. Die stimme Rief"hey warte!" Renox öffnete die türe wieder und bemerkte einen muskulösen kerl der auf ihn zuging. Renox trat einen schritt zur seite und lies den etwa einen kopf größeren typen an ihn vorbei. Als er gerade vorbei ging und sich ihre blicke kreuzten begann der Kerl zu grinsen und zwinkerte ihm zu. Renox schloss die tür und ging dem kerl ein paar schlritte hinterher. Der typ ging sovort in ein zimmer rief "hey leute " in die wohnung ging zum kühlschrank. Er sah dann zu renox und sagte ihm "bist wohl das erste mal hier hm? ... Wilkommen" und lächelte ihn an. Renox nickte daraufhin nud während der kerl sich eine getränke dose schnappte und sich in einen weiteren größeren raum der mit trainingsgeräten und sandsäcken möbeliert war begab. Renox sah sich in der wohnung um und folgte dem kern der anscheinend schon öfterns an diesen Treffen teilgenommen hatte. Renox sah dann jemand anderes. Ihr gesicht kam ihm bekannt vor und er ging zu ihr hinüber [b] Hey [/b]
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 9:43 am
Urd bemerkte den Jungen neben ihr und hörte auf zu boxen Hey! schon eine Weile nicht mehr gesehen Kleiner sie grinste ihn frech an und klopfte ihm auf die Schulter ich habe schon gedacht du kommst gar nicht!
Benji Nouri
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 9:55 am
Renox begann zu lächeln und meinte [b] Ja ich musste mich mal in da situation zurecht finden in der ich mich gerade befinde darum war ich ne zeit lang nicht drausen. Aber ich wollte mal schaun was das so für treffen sind[/b] Er sah sich weiter um und bemerkte ein weiteres mädchen. Das er ein wenig ansah. als sie ihn ansah winkte er kurz und sah wieder zu seiner gesprächspartnerin.
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 10:01 am
Urd kratzte sich am Kopf und gab danach dem Jungen einen sanften Bauchschlag mit der rechten Faust. Was hälst du von einem kurzem Zwierkampf zwischen dir und mir? Ihr war es langweilig und sie musste sowieso mal wissen, was ihre "neuen" Kollegen so drauf haben.
Benji Nouri
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 10:06 am
Renox sah zu ihrer faus hinunter die sich auf seinem bauch befand nahm ihre hand und hob sie langsam hoch "hm ja warum nicht" meinte er find langsam zum grinsen an ging 2 schritte zurück stellte sich in position und boxte mit seiner faust auf die andere handfläche daneo flogen ein paar eis körner hinuner. Er richtete seine fäuste etwa in augenhöhe und bereitete sich auf den kampf vor . Dabei bemerkte man das seine fäuste leicht vereist waren. Renox begann zu grinsen und meinte " kann los gehen"
LittleEliot
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Appenzell
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! So Mai 30, 2010 10:10 am
Aden spazierte schon seit ewigkeiten im Hausherum und fand einfach niemanden. langsam regte er sich auf ACH Scheisse! Wütend trat er gegen die Wand Langsam habe ich keine lust mehr ausserdem habich mich verlaufen..
ER sah sich in der grossen halle um in der er nun stand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 31, 2010 3:27 am
hallo du^^ meinte Shana zu dem Jungen der gerade reingekommen war... sie hatte sich in die Meditation vertieft...
Leira lief mit Mokona nach unten und fand einen Jungen der anscheinend jemanden suchte....(Aden ist doch für den Konzern oder?) kann ich dir helfen?fragte sie... er kam ihr bekannt vor, doch sie kam nicht darauf wer es war....
(erinnerung... die neue regel ist noch in kraft... wenn ihr seht das ich nicht onlin ebin^^ nicht schreiben^^ ausser sina ist online^^ also entweder sina oder luca croszeria (ich) muss online sein.... ich möchte dass ihr euch noch an die regel haltet solange ich nicht entschieden habe wie ich weiterhin verfahren werde.....!!!!)
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 31, 2010 7:09 am
Er drehte sich zu dem Mädchen um das ihm sehrwohl bekannt war er sagte aber nichts Ist den heute keine Versammlung?
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 31, 2010 7:14 am
Leira sah ihn genauer an... doch natürlich.... aber es ist noch niemand da.... und ich muss noch kurz weg... möchtest du was essen oder trinken? fragte sie ihn dann übertrieben freundlich...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 31, 2010 7:20 am
etwas kritisch sah er sie an irgendwie war sie ihm zu freundlich... er warf diesen gedanken erstmal überbord Gerne!
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 31, 2010 7:21 am
in dem Moment kam Mokona aus der Tasche "oh das ist doch der griesgram, oder?"
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 31, 2010 7:26 am
Wen nennst du hier ein Griesgram du pelziges etwas?! er verzog sein gesicht zu einer genervten miene
Sina Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Mo Mai 31, 2010 7:28 am
Mokona hüpfte auf seine Schulter und began zu tanzen "griesgram griesgram!"