Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wanted - tot oder lebendig!

Nach unten 
+3
LittleEliot
Luca Croszeria
Benji Nouri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptySa Jun 05, 2010 9:42 am

weiss auch nicht...es ödet mich langsam an.. wenn das so weiter geht, gehe ich in mein zimmer und gucke fern... meinte sie gelangweilt...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
LittleEliot

LittleEliot

Anzahl der Beiträge : 556

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptySa Jun 05, 2010 10:15 am

Er schnaubte kurz und trat dan gegen die Wand. jetzt wollte er einfach mal Dampf ablasen
Nach oben Nach unten
http://littleeliot.deviantart.com/
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptySa Jun 05, 2010 10:18 am

Sie kam zurück... lass bitte die wand in ruhe.. wenn du dampf ablassen willst geh nach unten in den trainingsraum.... ich auf jeden fall gehe rauf in mein zimmer... wer mitkommen will...nur zu... sagte sie und ging richtung treppe... dort wandte sie sich nochmals um, um zu sehen wie sie reagierten...
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptySa Jun 05, 2010 10:25 am

Sayuri ließ sich langsam an der Wand, an der sie lehnte, hinuntergleiten, bis sie auf dem Boden saß. Sie antwortete dem Mädchen nicht, was bei ihr als Verneinung galt und gab auch sonst nichts mehr von sich. Ihr Bedarf an sprechen war für diesen Tag gedeckt und mehr Worte wollte sie nicht verschwenden. Sie streckte ihre Beine von sich und schloss ihre Augen wieder, wärend sie ihre Haarsträhne losließ. Was um sie herum geschah interessierte sie nicht mehr. Das einzige, was vielleicht ihr Interesse wecken würde, wäre, wenn jemand hereinkommen würde, was in nächster Zeit aber nicht der Fall zu sein scheint. Sie versuchte nun garnicht mehr, nicht einzuschlafen. Wenn jemand reinkommen würde, würde sie das mit Sicherheit hören, da ihr Schlaf in der Regel nicht so besonders tief war, und da sie nun saß, konnte sie nicht gefahr laufen, einfach umzukippen, also entspannte sie sich einfach und blendete ihre Umgebung so gut es eben ging aus.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptySa Jun 05, 2010 10:28 am

Leira lief nach oben und schaltete den Fernseher ein... es lief nichts gutes, weshalb sie einfach ein wenig herumzappte..
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptySa Jun 05, 2010 10:33 am

Er schlich zum Kühlschrank und sah hinein Wen man mal Alkohol braucht ist keiner da... wan kommt endlich dieser dämliche meister?!
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptySa Jun 05, 2010 10:36 am

Leira schlief kurze zeit darauf ein...

der Meister wachte in dem Moment auf... er war zwar morgens unten gewesen war danach aber wieder rauf gegangen.... und eingeschlafen... nun stand er auf und lief nach unten...

(so es gibt zwei kleine Änderungen an leira^^ hab den erfinder des rpg's gefragt.... also leira hat ab sofort nicht mehr die fähigkeit fliegen sondern beamen.... und sie hat zusätzlich zur Sense noch Wurfmesser, die von selbst zurück kommen, wenn sie das ziel verfehlen...)
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Anzahl der Beiträge : 197

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 1:27 am

Urd juckte plötzlich und machte über den Jungen einen Salto, sie landete hinter ihm auf dem Boden und drückte ihn mit ihren beiden Armen in Lichtgeschwindigkeit zu Boden Na was sagst du dazu?....und wir haben erst gerade angefangen!
Nach oben Nach unten
http://www.cateyes-lady.jimdo.com
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 2:44 am

Sayuri lauschte kurz, als sie Schritte hörte. Aber es war wohl nur dieser Typ, deshalb interessierte es sie nicht. Zuvor hatte sie noch gehört, wie das Mädchen die Treppe nach oben gegangen ist, sie war also nun allein im Raum, sich immernoch fragend, wo der ganze Rest geblieben war. Vielleicht hatten die ja noch weniger Lust als sie selbst und sind deshalb garnicht erst gekommen. Das würde sie wohl nie erfahren, aber es interessiert sie auch nicht. Gerade, als sie kurz davor war, wirklich einzuschlafen, hörte sie wieder Schritte auf der Treppe, aber das Mädchen war es nicht. Sayuri öffnete ihr Auge und sah in Richtung Treppe, um zu sehen, wie der Meister die Treppe hinunter kam. Sie rümpfte leicht die Nase. Vielleicht würde er das Treffen ja abbrechen und verschieben, weil fast niemand da war, das hoffte sie jedenfalls. Aber sie machte keine Anstalten, vom Boden aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 5:02 am

Shana sah den beiden interessiert zu, sie schienen sehr kampferfahren zu sein...

der Meister kam nach unten und sah die junge Frau.. er glaubte sich zu erinnern das ihr Name Sayuri war... er trat vor sie hin...guten tag...täusche ich mich oder sind sie sayuri? fragte er sie höflich, als ihm in sinn kam, dass heute das konzerntreffen war, wo er über die verräterin und den neuen lehrmeister für leira diskutieren wollte...
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 6:22 am

Sayuri beobachtete ihn, immernoch auf dem Boden sitzend und immernoch nichts sagend. Als er schließlich vor ihr stand, sah sie zu ihm hoch. Ein Treffer ins Schwarze, wie kann ich behilflich sein? fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen, wobei ihr Blick ihm wahrscheinlich verriet, dass sie nicht unbedingt vorhatte, ihm bei irgendwas zu helfen. Erst jetzt machte sie sich die Mühe, sich zu bewegen und vom Boden aufzustehen, aber nur, um sich schließlich an die Wand zu lehnen und hinter vorgehaltener Hand zu gähnen. Hoffentlich hatte er was interessantes zu sagen, sonst bereute sie es wirklich, überhaupt hier hergekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 6:33 am

Er sah sie an... er hatte sich also nicht getäuscht.."mein Name ist Takayeshi..." sagte er.. er erwähnte mit absicht nicht, dass er der herr des hauses und somit ihr Meister war... er fragte sich ob sie noch wusste wer er war...
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 6:55 am

Aden tappte ins Zimmer als er hörte das noch jemand da war. Wurde aber auch Zeit das hier mal was passiert..!
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 7:46 am

Sayuri betrachtete ihn mit leicht gelangweilten Blick. So weit reicht mein Wissen inzwischen. Ich glaube das Treffen kann abgesagt werden, immerhin ist fast niemand da meinte sie, in der Hoffnung, dass er ihren Vorschlag annehmen würde, damit sie endlich gehen konnte. Sie war nicht gerne für längere Zeit in der Nähe von Menschen. Sie fühlte sich zu schnell bedrängt, deshalb hielt sie sich auch vor gräßeren menschenmengen fern, oder hielt sich dort nur auf, wenn es absolut notwendig für irgendwas war. Aber schon allein die gesellschaft von 2-3 Menschen war ihr auf Dauer schon zu viel.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 7:52 am

gut... ich dachte nur, da du mir nicht den nötigen Respekt entgegengebracht hast, wüsstest du vielleicht nicht wer ich bin.. was solls... und zu deinem Vorschlag... er ist abgelehnt... ich werde Leira nach unten holen und wirst dich um den Jungen da hinte kümmern und dann treffen wir uns in der grossen Halle um zu reden...s agte er und zeigte dabei auf Aden...

Leira wachte auf, blieb aber liegen... sie schaltete den Fernseher aus und nahm einen Manga hervor und begann zu lesen...
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 8:17 am

Sayuri hörte ihm zu und zog die Nase kraus. Was brachte es denn, wenn bloß 3 Leute bei dem Treffen waren? Garnichts. Ihrer Meinung nach jedenfalls. Aber sie ging mal davon aus, dass er wusste, was er da tat. Auch wenn sie sich dabei nicht ganz sicher war. Ich soll mich..um ihn kümmern? fragte sie ein wenig perplex und sah den Meister mit hochgezogenen Augenbrauen an. Was um himmels Willen sollte sie denn tun? Der Typ war sicherlich älter als sie, also könnte er sich auch um sich selbst kümmern, oder sah sie etwa aus wie ein Dienstmädchen?
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 8:20 am

du sollst ihn nur dazu bringen in den grossen Saal zu kommen... ich bin dann mal bei Leira...sagte er und liess sie stehen... er ging nach oben in leiras zimmer...

Als die türe aufging schaute sie hoch... direkt in Takayeshis augen... sie stand auf und verbeugte sich...Meister.. murmelte sie demütig...

er sah sie an...komm wir gehen nach unten...s agte er zu Leira
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 8:24 am

seh ich etwa aus als bräuchte ich einen Babysitter?!Als ob ich nicht selbst in diesen dämlichen saal kommen könnte!
sichtlich genervt sah er die treppe hinauf Als ob ich nichts besseres zu tun hätte!
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 8:32 am

Sayuri sah ihm mit hochgezogenen Augenbrauen hinterher, bis er aus ihrem Sichtfeld verschwunden war, dann sah sie zu dem Typen, der inzwischen auch den Raum wieder betreten hatte und sich beschwerte. Sie zuckte leicht mit den Schultern. Wenn er der Meinung war, dass er es selbst auf die Reihe kriegen würde, in den Saal zu gehen, brauchte sie ihn auch nicht mit Gewalt dazu bringen und das kam ihr ziemlich entgegen. Sayuri stieß sich schließlich von der Wand ab um in Richtung des Saals zu gehen. Wobei sie nicht verstand, wieso sie überhaupt dort hingehen sollten, immerhin kamen sie bloß auf insgesamt vier Leute und dafür würde selbst fast schon eine Besenkammer als Treffpunkt reichen.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 8:35 am

Leira und Takayeshi kamen gemeinsam nach unten.. sie gingen in die grosse Halle und Takayeshi setzte sich an das eine Ende des Tisches und Leira setzte sich neben ihn...
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 8:38 am

Aden schlackste ebenfalls in den Saal mit seiner typischen genervten Miene und setzte sich auf ienenn Stuhl.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 8:44 am

Leira schenkte sich und Takayeshi einen schluck Sake ein...dann sah sie Aden anmöchtest du auch? fragte sie so höflich wie möglich..

(habt ihr euch shcon überlegt... ob ihr eventuell euren chara als lehrer für leira bereitstellen könntet?...
und schreibt ihr bei den anderen nicht?)
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 10:55 am

Renox senkte langsam die arme und stürmte dann auf sein gegenüber log und machte sich holte schonmal kräftig für seinen ersten schlag aus. Mit einem grinsen auf den mund und erwartungsvoller körperspannung schlug er zu und achtete genau darauf was sie darauf machen würde
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyMo Jun 07, 2010 9:24 pm

Shana sah Urd erwartungsvoll an... auch sie war gespannt wie diese darauf reagieren würde...
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Anzahl der Beiträge : 197

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 EmptyDi Jun 08, 2010 9:05 am

Urd hob ihre Hand und spannte ihren ganzen Körper an. Sie blockte mit der Handfläche den Angriff ab und wich auf die andere Seite dem Angriff aus. Dann sprang sie hoch, hinter den Jungen und holte schon für einen kräftigen Schlag aus. Mal sehen wie gut du bist...
Nach oben Nach unten
http://www.cateyes-lady.jimdo.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Wanted - tot oder lebendig!
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: