Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wanted - tot oder lebendig!

Nach unten 
+3
LittleEliot
Luca Croszeria
Benji Nouri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
LittleEliot

LittleEliot

Anzahl der Beiträge : 556

Charakter der Figur
Name:

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyDi Jun 01, 2010 8:30 am

er sass auf einem Sessel , drehte den Kopf zu Leira un dhob die Hand Hi...
Nach oben Nach unten
http://littleeliot.deviantart.com/
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyDi Jun 01, 2010 8:32 am

na wie gehts dir so? fragte sie ihn....
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyDi Jun 01, 2010 8:35 am

Ganz gut... er wandte den kopf zur decke
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyDi Jun 01, 2010 8:40 am

Leira sah ihn an...wie lautete nochmals dein name? fragte sie ihn... denn als er so nach oben sah, war ihr plötzlich in den sinn gekommen, wer er war... er hatte sie am abend zuvor angegriffen... sie liess sich nichts anmerken..
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyDi Jun 01, 2010 8:42 am

Ich bin Aden...wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyDi Jun 01, 2010 8:44 am

sie nicktemein name ist leira... nur so.... ich denke wir sollte wissen wie die mitglieder des konzerns heissem... meinte sie
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 7:46 am

Spieler-Name: Svenja

Name des Charakters: Sayuri

Alter des Charakters: 17

Für oder gegen den Konzern: Für den Konzern

Fähigkeit: Schnelligkeit

Charakter: Egoistisch, sarkastisch, nicht besonders gesellig, manchmal aggressiv, aber eine loyale Freundin wenn man erst ihr Vertrauen gewonnen hat, oftmals voreilig

Aussehen:
Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 Fa6k5v

Sonstiges: Hat eine Narbe, die ihr vom Auge hinunter, über ihre Wange, über die Schulter bis zum Bauchnabel reicht, ihr übriggebliebenes rotes Auge glüht feurig, wenn sie wütend ist

Waffen: Ein Katana
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 7:50 am

(da der eigentliche leiter des rpgs nicht da ist übernehme ich kurz... stecki ist glaub ich in ordnung... dann kannst du gleich anfangen zu schreiben.. im moment ist gerade bei beiden gruppen ein treffen... du wirst das haus aufsuchen müssen wo sich leira und aden aufhalten...)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 7:57 am

(gut ich lösch die letzten beiträge, damits besser aussieht^^)
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 8:09 am

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 Fw3xqu

Sayuri stand eine Weile vor dem Haus, an dem angeblich das Treffen stattfinden sollte. Sie hielt nun wirklich nicht so besonders viel davon, sich mit anderen Leuten zu treffen, es sei denn, sie bekam irgendwas dafür, womit sie was anfangen konnte. Aber irgendwie musste sie ja dafür sorgen, dass sie nicht in vergessenheit geriet, damit das Geld auch weiterhin für sie floss. Sie griff schließlich nach der Türklinke, öffnete die Tür ein wenig schwungvoll und trat über die Schwelle, die Tür danach mit demselben Schwung wieder schließend. Ihr fielen auf anhieb zwei Menschen auf, die sich im Raum befanden und hob leicht eine Augenbraue. Ihr einziges Auge wanderte von einer Person zur anderen und schweifte schließlich flüchtig durch den ganzen Raum, ehe sie zu einer Wand ging und sich dagegenlehnte, den anderen dabei keine wirkliche Beachtung schenkend. Trotzdem behielt Sayuki sie im Auge.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 8:13 am

Als Leira das Mädchen sah das gerade eingetreten war, trat sie zu ihr...hallo, du bist sicher wegen dem Treffen hier nicht wahr? fragte sie gespielt freundlich...
denn das war ihre typische reaktion wenn sie jemanden nicht kannte...
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 8:27 am

Sayuri bemerkte, dass sich das Mädchen auf sie zubewegte. Eigentlich hatte sie gehofft, dass sie das ganze so überstanden würde, ohne großartig kommunizieren zu müssen. Aber der Plan verflüchtigte sich nun anscheinend, als sie die Stimme des Mädchens hörte. Sie hörte ihr zu und beäugte sie dabei ein wenig misstrauisch. Als das Mädchen zuende geredet hatte, rümpfte sie - kaum merklich und für ihre Verhältnisse fast schon freundlich - die Nase. Das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf, auch, wenn ich eigentlich besseres zu tun habe, als bei einem Kaffeekränzchen mitzumachen erwiederte sie auf die Frage, allerdings nicht besonders unfreundlich. Das Mädchen ihr gegenüber schien sich ja auch zu bemühen, freundlich zu sein, da wollte Sayuri ihr nicht direkt vor den Kopf stoßen, obwohl das viel mehr zu ihrer Art gepasst hätte. Sie umgab sich zwar nicht gerne mit Menschen, aber war auch nicht wirklich scharf darauf, sich jemanden zum Feind zu machen, der ihr noch nützlich sein könnte.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 8:31 am

sie sah sie freundlich an und lächelte...glaub mir, geht mir auch so... wir sind noch nicht vollzählig, aber ich wäre auch viel lieber wo anders... antwortete sie erhlich...
sie sah das mädchen genauer an... sie hatte wohl ziemliche kampferfahrung... würde das ihre neue lehrerin werden?
ihr meister hat ihr gesagt, sie würde heute ihren neuen lehrer kennen lernen... aber er hat nicht gesagt wie er/sie heisst oder ober er/sie weiblich oder männlich ist...
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 8:56 am

Sayuri legte ihren Kopf leicht in den Nacken und fing an, mit einer Hand mit einer Strähne ihres langen Haares zu spielen. Das Mädchen interessierte sie relativ wenig, auch als sie ihr quasi gestanden hatte, dass sie auch lieber woanders wäre. Eine Gemeinsamkeit wäre damit schonmal gefunden, wenn auch keine besonders große. Sie ließ von ihrer haarsträhne ab und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Wozu ist dieses Treffen eigentlich? Hat jemand was zu meckern? fragte sie schließlich und richtete ihren Blick wieder auf das Mädchen. Wenn sie schon dabei waren, miteinander zu reden, konnte sie genauso gut mal versuchen, herauszufinden, wozu sie überhaupt hier her gekommen war. Vielleicht ging es ja um etwas so belangloses, dass es sich viel mehr gelohnt hätte, zu 'schwänzen', anstatt sich hier irgendwas anhören zu müssen, was sie garnicht betraf. Sayuri hoffte einfach mal, dass dem nicht so war, sonst wäre das schon ärgerlich.
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyMi Jun 02, 2010 10:21 pm

Aden blickte immernoch gelangweilt an die Decke, hörte aber aufmerksam zu. Am liebsten wäre er einfach aufgestanden und verduftet aber dafür wartete er schon viel zu lange das etwas passiert Was für eine illustre runde... dachte er sarkastisch und verzog den Mund. In letzter zeit war er öfters total genervt besonders weil ein Rebel nun seinen Namen wusste...
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 11:59 am

Leira sah die beiden an....ich weiss auch nicht wofür das treffen ist... ich glaube um strategien auszutauschen und solche dinge... vielleicht auch nicht... wer weiss das schon.... ich weiss nur das der boss irgendetwas angetönt hatte... von wegen einem gewissen mädchen das bestraft werden muss.... meinte sie... sie setzte sich auf den boden... ihr war langweilig...den anderen anscheinend ebenso... sie setzte sich in den schneidersitz und begann zu meditieren.... wie sie das oft tat um sich zu sammeln oder um die langeweile zu vertreiben...
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 12:11 pm

Wärend das Mädchen ihre Frage beantwortete, betrachtete sie in der Zeit den anderen, der noch im Raum war, bisher noch kein Wort geredet hatte und an die Decke starrte, als ob es dort was interessantes geben würde. Von ihr aus konnte das auch so bleiben. Sie richtete ihren Blick wieder auf das Mädchen, als es zuende gesprochen hatte. Klar, und da muss natürlich jeder dabei sein meinte sie ironisch und verdrehte die Augen(naja, eher das Auge). Solange es sie nicht betraf, war es ihr ziemlich egal, was der Boss zu sagen hatte oder was er tat, aber wenn sie schonmal hier war, hörte sie sich das auch mal an, konnte ja schließlich nicht schaden, soweit sie das beurteilen konnte. Sayuri gähnte hinter vorgehaltener Hand und strich mit selbiger über die Narbe auf ihrer Wange, die inzwischen angefangen hatte, ein wenig zu schmerzen. Sie zog die Nase kraus. Obwohl die Wunde selbst schon längst abgeheilt war, tat die ganze Geschichte trotzdem ab und zu mal weh, meistens natürlich genau dann, wenn sie es am wenigsten gebrauchen konnte.
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptySa Jun 05, 2010 12:34 am

Ein mädchen?...etwa eine von uns? er schnaubte gelangweilt und richtete sich auf. Er spazierte seelenruhig an den beiden Mädchen vorbei und blieb vor einem Fenster stehen. Aden sah hinaus auf die Strasse. Nicht ein einziger Mensch ist draussen... er sah wieder nach oben hast wohl immer was parat hm? flüsterte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptySa Jun 05, 2010 7:10 am

so weit ich weiss.... war sie eine wichtige Person hier beim Konzern... und sie hatt glaube ich den Konzern verraten.. vor einiger zeit.... und ich soll noch einen neuen lehrer oder eine neue lehrerin bekommen... fügte sie ebenso gelangweilt wie die anderen hinzu... sie fand das ganze auch langweilig... sie fragte sich bloss wer das Mädchen sei, dass den Konzern verraten hatte und wer ihr neuer Lehrer oder neue lehrerin sein wird....

(kleiner tipp... wäre gut wenn das jemand von euch wäre... also der meister hat es noch nicht abgesprochen es wird also am treffen kommen...^^ wenn es euch nicht stört übernehme ich den meister... aber es kann auch jemand anderes machen da ich schon zwei rollen habe^^)
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptySa Jun 05, 2010 8:57 am

(Sayuri ist nicht so geeignet als Lehrerin, weil sie sowieso schon nie Lust hat, sich mit anderen abzugeben, jemanden zu unterrichten wäre also eins der Dinge, die sie am wenigstens freiwillig machen würde xP)

Sayuri ließ schließlich von ihrer Narbe ab und sah wieder zu dem Mädchen, was inzwischen auf dem Boden saß und mehr oder weniger meditierte. Sie hob skeptisch eine Augenbraue. Meditieren war doch eigentlich nichts anderes, als einfach rumzusitzen und an nichts mehr zu denken, deshalb verstande sie irgendwie nicht, warum sie das gerade jetzt tat. Es scheint nicht so besonders klug zu sein, den Boss zu verärgern meinte sie. Sayuri hatte schon das ein oder andere gehört, aber nur stückchenweise, da sie ja nie so wirklichen Kontakt zu den anderen Mitgliedern hatte. Sie lehnte ihren Hinterkopf an die Wand und schloss ihre Augen, wärend sie über dies und das nachdachte. Wenn sie im stehen schlafen könnte, wäre sie am liebsten einfach eingeschlafen, aber bei ihr würde das wahrscheinlich nur dazu führen, dass sie umkippte, also versuchte sie es garnicht erst.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptySa Jun 05, 2010 9:01 am

da hast du recht.... nur einmal ein wenig quatsch anstellen und du wirst bestraft... ich weiss das aus eigener erfahrung.... sagte Leira... sie öffnete die Augen und sah sie an... Sie hielt sie für erfahren und qualifiziert um ihre lehrerin zu werden... sie sah so aus als hätte sie schon einige kämpfe gehabt... sie war sich ziemlich sicher, dass das mädchen das Auge bei einem Kampf gegen die Rebellen verloren hatte...
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptySa Jun 05, 2010 9:08 am

Er drehte sich zu den mädechen um und betrachtete die beiden kurz. Ihm gefiel die ganze situation überhaupt nicht. Geselig war er noch nie. Ausserdem mochte er solche geheimtreffen nicht. Wen es nach ihm ginge würde das gane per mail oder telefon ablaufen
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptySa Jun 05, 2010 9:26 am

Sayuri seufzte leise. Das ist einer der Gründe, warum ich mich mehr im Hintergrund halte meinte sie und öffnete ihr Auge wieder. Es war zwar nicht der Hauptgrund, aber sie wollte sich nicht unbedingt Ärger einhalten, wenn es um den Boss ging. Sie wollte es einfach nicht riskieren, rausgeschmissen zu werden. Immerhin würde das für sie bedeuten, dass sie kein Geld mehr kriegen würde, und das konnte sie sich bestimmt nicht leisten. Und irgendwo anders einen Job zu bekommen könnte schwierig werden. Naja, wenn sie vom Konzern rausgeschmissen werden würde, würden die Rebellen sich sicher für sie interessieren, aber sie bezweifelte irgendwie, dass sie dort Geld verdienen würde. Also blieb sie lieber bei ihrem Job. Sayuri wickelte eine Haarsträhne um ihren Zeigefinger und betrachtete noch einmal kurz den anderen. Sie fragte sich so langsam wirklich, wo der Rest geblieben war.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptySa Jun 05, 2010 9:36 am

Leira stand auf und holte sich etwas zu trinken.. wollt ihr auch was? rief sie den anderen aus der Küche zu... sie schnappte sich ein Glas und füllte es mit Limonade... dann setzte sie sich kurz hin.... nach fünf minuten stand sie wieder auf und öffnete den kühlschrank und holte ein wenig eiswürfel hervor um die limonade kalt trinken zu können....
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 EmptySa Jun 05, 2010 9:41 am

Nein danke... er blieb kurz stumm dan knurrte er: langsam wirds lächerlig! Wan kommen die anderen? Da hät ich genauso gut in einer Bar hocken und mich volllaufenlassen können... Wäre eigentlich gar keiine so schlechte Idee... fügte er noch in gedanken hinzu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Wanted - tot oder lebendig!
Seite 11 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: