Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wanted - tot oder lebendig!

Nach unten 
+3
LittleEliot
Luca Croszeria
Benji Nouri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Tuschi

Tuschi

Anzahl der Beiträge : 52

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySo Jun 13, 2010 4:17 am

(okay^^ dann is ja gut. joa pflanzenkraft halt so, dass sie das wachstum und teilweise die wachstumsrichung kontrollieren und beschleunigen kann, aber pflanzen können nich aus der luft entstehen oder sowas xD. =])
Danke^^
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySo Jun 13, 2010 6:14 am

so kleine reklamation^^
macht ne kurze zusammenfassung in einem post und löscht die anderen ansonsten werde ich sie löschen^^ das ist mir zu viel spam^^ und diesen werde ich auch löschen sobald ihr reagiert habt^^
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySo Jun 13, 2010 6:17 am

Du würdest aber nur die ersten Unterhaltungen löschen und nich die charas oder letzte beiträge, oder? sonst kommt man nich so ganz rein inne geschichte =P
Sonst is aber verständlich ^^
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySo Jun 13, 2010 6:19 am

wie gesagt^^ ich möchte dass ihr alles zusammenfasst in eine post, damit ich den stehen lassen kann und die anderen löschen kann^^
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySo Jun 13, 2010 8:07 am

na ich hau erstmal alle charaktere + der story in einen beitrag danach machma das mit de beiträgen der anderen
hab ja ka wer noch mit emanden spielt und welcher beitrag wurscht is
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySo Jun 13, 2010 8:10 am

ja klar^^ich mein ja nur du sollst die charas nehmen^^ und beim rpg weiter mach mit einem langen beitrag^^ ich fang an mit löschen^^
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySo Jun 13, 2010 8:12 am

warte mal
die beiträge och ned löschen
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySo Jun 13, 2010 8:25 am

Die Charaktere:

Spieler-Name: Tuschi

Name des Charakters: Fauna

Alter des Charakters: 17

Für oder gegen den Konzern: Gegen

Fähigkeit: Kann alle Pflanzen kontrollieren

Charakter: Ist gut darin Menschen zu überraschen, indem sie plötzlich ganz unerwartet reagiert oder zusammenhangslos einen lachflash kriegt, merkwürdiger humor =P wenn man sie braucht, kann man sich auf sie verlassen, sie ist sehr verträumt, neigt zur kriminalität. Hat kaum was bei sich, wenn sie was braucht "besorgt" sie es sich =P ist eine überlebenskünstlerin

Aussehen: http://www.mangaka.de/b/Skizze-Baumm%E4dchen/211773

Sonstiges: Ist ganz plötzlich aus dem nirgendwo aufgetaucht, keiner kennt sie, keiner weiß, warum sie gegen den konzern ist. Böses geheimnis wird innerhalb der geschichte noch gelöst (niemand weiß, ob sie schonmal jemanden getötet hat.Gibt immer etwas, das dafür und das dagegen spricht), hat sehr viele connections zu kriminellen

Waffen: Pflanzen und eine hasenpfote

Spieler-Name:Sina Croszeria

Name des Charakters: Mokona

Alter des Charakters: Keine Ahnung

Für oder gegen den Konzern: gegen

Fähigkeit(zB.Telekinese,
Feuer beherschen, teleportieren,
hellsehen, Stärke, fliegen): fliegen, Dimension wechsel

Charakter (kurze beschreibung): Ein Kugelrundes Ding sieht aus wie ein Plüschtier

*Sonstiges(zB.Vorgeschichte,
besondere Familien verhältnisse): hasst das Böse, liebt Alkohol

*Waffen(aber keine Lazergewehre o.ä.): Pistole

Bild:

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 Av_hol13

Spieler-Name: Elocin

Name des Charakters: Urd

Alter des Charakters: 18

Für oder gegen den Konzern:gegen

Fähigkeit(zB.Telekinese,
hellsehen, Stärke, fliegen): Blitze erstellen

Charakter (kurze beschreibung):chaotisch, wahnsinnig temperamentvoll und unheimlich sexy

Aussehen(einfach n bild einfügen):Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 Urd14

besondere Familien verhältnisse): Ist die grössere Halbschwester von Belldandy und würde als Halbdämon erschafffen

Ihre mutter ist Hilde *Waffen(aber keine Lazergewehre o.ä.): Riesenschwert

Spieler-Name:Benji Nouri

Name des Charakters: Renox

Alter des Charakters: 18

Für oder gegen den Konzern: gegen den Konzern

Fähigkeit(zB.Telekinese,
hellsehen, Stärke, fliegen): EIS

Charakter (kurze beschreibung): ruhig, redet nicht viel, versucht nicht aufzufallen, hilfsbereit

Aussehen(einfach n bild einfügen):

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 Iei6gg

besondere Familien verhältnisse): /

*Waffen(aber keine Lazergewehre o.ä.): macht sich seine waffen aus eis

Spieler-Name: Admin

Name des Charakters: leira

Alter des Charakters:17

Für oder gegen den Konzern:für

Fähigkeit(zB.Telekinese,
hellsehen, Stärke, fliegen): fliegen
Charakter (kurze beschreibung): böse, rachsüchtig, geheimnisvoll, düster, frech

Aussehen(einfach n bild einfügen): die links^^ https://media.photobucket.com/image/anime%20twins/diva_hime378/twins.jpg?o=34

besondere Familien verhältnisse): Zwillingsschwester von Shana, wird oft als Sensenmann oder der Tod bezeichnet. Enkelkind des ehemaligen Bosses des Konzerns.

*Waffen(aber keine Lazergewehre o.ä.): Sense

Spieler-Name: Admin

Name des Charakters: Shana

Alter des Charakters:17

Für oder gegen den Konzern: gegen

Fähigkeit(zB.Telekinese,
hellsehen, Stärke, fliegen):Gefühle beeinflussen

Charakter (kurze beschreibung):sehr einfühlsam, nett, liebenswürdig, verantwortungsbewusst, optimistisch, emotional

Aussehen(einfach n bild einfügen):die rechts^^ https://media.photobucket.com/image/anime%20twins/diva_hime378/twins.jpg?o=34
besondere Familien verhältnisse): Zwillingsschwester von , Enkelkind des ehemaligen Bosses des Konzerns.

*Waffen(aber keine Lazergewehre o.ä.): sie kämpft ohne Waffen. Ihre opfer töten sich selbst, das sie so durcheinander macht, dass sie durchdrehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://tokyo-city.web-rpg.org cilo94@gmx.ch yuki_94 Online

Spieler-Name:LittleEliot

Name des Charakters:Aden(a wird als ae ausgesprochen^^)

Alter des Charakters:23

Für oder gegen den Konzern:für

Fähigkeit(zB.Telekinese,
hellsehen, Stärke, fliegen): er kan eisenfäden spinne die wie messer einschneiden können

Charakter (kurze beschreibung):aufbrausend,störisch,unverschämt hat aber auch seine ruhigen mommente

Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 25464anime-guy[/quote]

Die Story:

Es geht um zwei Jungs.
Die beidentreten einem Konzern bei der auf Kopfgeldjagt spezialisieert ist.
Beim Eintritt in den Konzern erhalte die beiden eine neue Identität und ein eine
speziell auch den jeweiligen Charakter ausgerichtete Fähigkeit.
Die beiden Jungs erhalten Telekinese und Gedanken kontrolle.
Mit diesen Fähigkeiten beginnen sie ihre ersten Missionen und jagen Verbrecher, dabei lernen sie
weitere Mitglieder des Konzerns kennen und freunden sich mit einigen davon an.
Die beiden finden jedoch nach einer Zeit heraus
das der Konzern eigene Ziele verfolgt. Sie manipulieren mit ihren fähigkeiten Konurenten des
Konzern so das diese Verbrechen begehen und jagen diese dann ganz legal. Die beiden erzählen es
dann ihren freunden, die es aber nicht glauben.
Doch dann wird bekannt, dass ein sehr beliebtes Mitglied des Konzerns gestorben ist, weil er
angeblich irgendwas Schlimmes getan hat. In Wahrheit wurde er zu stark und daher eine Bedrohung für
den Konzern und wurde getötet. Nachdem das bekannt wurde glaubten ihre freunde ihnen und schlossen
sich zusammen und begannen sich vom konzern abzuwenden. Dies wurde im Konzern bekannt und es wurde
begonnen diese Gruppe zu jagen, doch nachdem bekannt wurde das die freundin des beliebten
Konzernmitglieds der Gruppe beigetreten war um rache für ihren verstorbenen freund auszuüben begannen
einige mitglieder des Konzerns das selbe zu machen und sich gegen den Konzern aufzulehnen.
Dazu kam noch das der boss des Konzerns der eher vernünftig war von seinen eigenen Leuten getötet
wurde daraufhin wurde sein kleiner bruder der Boss des Konzerns und ihm wurde erzählt das diese gruppe
seinen bruder getötet hat. Daraufhin setzte sein von rache zerfresseer Bruder alles in bewegung um
Diese grupe endgültig zu vernichten.

So wurden die beiden Fraktionen immer größer und verfeindeten sich immer mehr gegeneinander.

Ihr könnt euch nun entscheiden ob ihr euren eigenen Charakter in den kampf für Den Konzern stellt oder
ihr euch der Gruppe anschließt und euch gegen Ihn kämpft.

Hier ist ein Steckbrief den ihr für euren Charakter ausfüllt.

Spieler-Name:

Name des Charakters:

Alter des Charakters:

Für oder gegen den Konzern:

Fähigkeit(zB.Telekinese,
hellsehen, Stärke, fliegen):

Charakter (kurze beschreibung):

besondere Familien verhältnisse):

*Waffen(aber keine Lazergewehre o.ä.):

mit * versehene Dinge müssen nicht ausgefüllt werden.

Viel spaß =)
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Anzahl der Beiträge : 556

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyMo Jun 14, 2010 8:28 am

er schlielte kurz zu leira rüber und schütelte den kopf er mochte sake nicht besonders
Nach oben Nach unten
http://littleeliot.deviantart.com/
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyMo Jun 14, 2010 8:38 am

Leira nickte und setzte sich hin..
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyMo Jun 14, 2010 9:10 am

(ähm... komm grad nich so mit xD wo seit ihr jetz?)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyFr Jun 18, 2010 2:51 am

(beide gruppen haben ein sogenanntes treffen^^ in welcher gruppe ist dein chara?)
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyFr Jun 18, 2010 4:03 am

(Mein Chara muss erstma richtig integriert werden xD Ich machs einfach so, dass sie ausm anderen land angereist kommt um an einem treffen teilzunehmen. Wo findet denn das treffen für die statt, die gegen den konzern sind?)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyFr Jun 18, 2010 4:05 am

(in einem haus.. dort sind shana und co... sag einfach du stehst am bahnhof und rufst im hauptquartier an... dann nimmt shana ab und holt dich vom bahnhof...)
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyFr Jun 18, 2010 9:12 am

Aden verschränkte die Arme und schaute den Meister an Also...weswegen haben sie uns gerufen?
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyFr Jun 18, 2010 9:17 am

Er sah den Jungen an... "ich weiss nicht was euch leira bereits erzählt hat... es gibt zwei punkte.. einerseits... und dass ist das schönere...braucht leira einen besseren Lehrer... ich habe keine zeit dafür... und das zweite weniger erfreuliche ist... wir haben eine verräterin ...sie muss bestraft werden... doch bei dem Teil wird Leira nicht dabei sein...sie muss noch etwas erledigen..." sagte er mit einem Blick zu Leira...
sie nickte... sie hatte eigentlich nichts zu erledigen... doch sie durfte bei dem teil nicht dabei sein, deswegen hatte er ihr einige dinge aufgebrummt...
Nach oben Nach unten
LittleEliot

LittleEliot

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyFr Jun 18, 2010 9:21 am

Er schnaubte Also den Lehrer kan ich nicht abgeben ich hab im mommetn genug eigene Probleme...
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyFr Jun 18, 2010 11:29 pm

Fauna stand am Bahnhof und schaute die kahle Einöde entlang zu einem kleinen, abseits liegenden Städtchen. Sie zog einen Zettel aus ihrem Umhang, auf dem in kritzeligen Buchstaben eine Nummer stand.
Fauna ging auf eine der verdreckten Telefonzellen zu, die am Bahnhof standen und tippte die Nummer ein. Bezahlen tat sie aus dem Geldbeutel eines Mannes, der im selben Zug saß wie sie.
Sie nahm den Hörer ab. Als das lange Tuuuut aufhörte und jemand abnahm sagte sie kurz angebunden:
Du brauchst noch nicht wissen wer ich bin aber wir teilen das selbe Ziel also hol mich einfach hier vom Bahnhof ab!
Dann legte sie sofort auf, ohne auf eine Antwort zu warten und setzte sich auf eine der Bänke, die am Gleis standen und mit Graffiti, Spucke und Zigarettenstümmeln übersät waren.

(eure sind doch auch gegen den konzern, oder?)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptySa Jun 19, 2010 7:22 am

Leira sah ihn an, dann sah sie zu dem Mädchen...

Der Meister sah ihn an.. schade... da bleibt nur noch jemand übrig... sagte er und sah dann ebenfalls das Mädchen an...

(nicht alle... musst du dann halt schauen... aber Shana, die eine meiner Charas, ist dagegen....)

Shana hatte den Hörer auf das Kästchen gelegt und starrte kurz das Telefon an... Wer war das und woher wusste sie die Telefonnummer des Hauptquartiers?
Sie verabschiedete sich mit einem Nicken von den anderen und verliess das Haus., dann lief sie durch die Strassen... Nach einigen Minuten kam sie am Bahnhof an... Sie sah sich um und sah einige Jugendliche, die Alkohol tranken... Sie schaute in eine andere Richtung und sah niemanden...
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyMo Jun 21, 2010 9:27 am

Die sieht aus als suche sie jemanden...
Fauna ging auf das sie zu.
Hey! Ich bin Fauna... bist du auch gegen den Konzern?
Sie schaute Das Mädchen kritisch an und wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyDi Jun 22, 2010 6:16 am

Shana lächelte glücklich.. ja... hallo ich bin Shana... komm mit, wir gehen zum hauptquartier... warst du schon mal hier?fragte sie freundlich... Sie lächtelte und nahm das Mädchen namens Fauna am Arm und lief los, zurück zum Hauptquartier...
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyDi Jun 22, 2010 8:23 am

Nein... ich bin zum ersten Mal hier. Ein... sagen wir Freund der Familie hat mir deine Numemr gegeben und mir gesagt, wenn ich Gleichgesinnte suche soll ich hier anrufen... scheint ja geklappt zu haben!
Fauna grinste breit und folgte Shana .
Sie is mir iwie sympathisch... mal sehen, wie die anderen so drauf sind!
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyDi Jun 22, 2010 8:28 am

Shana fühlte sich auf Anhieb total tolli, da Fauna so gut drauf war..."ja scheint so....zum glück...." sagte sie und lief weiter...
Nach oben Nach unten
Tuschi

Tuschi

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyDi Jun 22, 2010 8:44 am

Fauna war hungrig und hatte -wie immer- nichts mitgenommen. weder Essen noch geld.
Das Mädchen, Shana, kann ich schlecht bestehlen... aber ich habe HUNGER!
Dauert es noch lange, bis wir da sind?
Kann es ja gar nicht... so schnell, wie die hier war!
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 EmptyDi Jun 22, 2010 8:49 am

"nein, nein... wir sind gleich da... du hast Hunger stimmts? komm wir gehen davor kurz einkaufen" sagte sie lächelnd, als sie das leich verspannte Gefühl merkte,dass sich in Fauna breit machte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wanted - tot oder lebendig!   Wanted - tot oder lebendig! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Wanted - tot oder lebendig!
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: