Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Mai 12, 2013 10:12 am
Luca zuckte mit den Schultern. "Nicht alle. Aber Sina ist sehr besitzergreifend...auch mir gegenüber...Sie mag meinen Freund nicht...und glaub mir, du willst nicht wissen, was sie schon alles getan hat, um uns auseinander zu bringen..."
Sayuri grinste bloss. "Werden wir ja sehen", sagte sie und biss ihm leicht in den Hals, während ihre Hand langsam seine Hose öffnete.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Mai 12, 2013 10:14 am
"klar will ich das wissen" meinte Kaito "sina scheine in echter tyrann zu sein"
Ryo keuchte kurz auf und versuchte wieder sayuri vin sich zu schubsen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Mai 12, 2013 10:17 am
Luca zuckte mit den Schultern. "Sie...hat ihn dazu gezwungen..mit ihr zu schlafen...", sagte sie ruhig. "Sie ist sich nicht daran gewohnt, nicht das zu bekommen was sie will...Ausserdem...sind unsere Eltern auch dagegen, dass ich etwas mit einem Halbdämon, dazu noch mit einem Hundedämon hab..."
Doch Sayuri war stärker, als sie aussah. Sie drückte ihn einfach wieder zurück und liess ihre Hand unter seine Hose gleiten.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Mai 12, 2013 10:19 am
Kaito sah sie an "was ist denn daran so schlimm wenn er nett ist"
"hör verdammt nochmal auf!" sagte Ryo mit etwas lauter Stimme
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 8:25 am
Luca lachte etwas. "Man merkt, dass du ein Mensch bist."
Sayuri blinzelte etwas und sah Ryo an. "Wieso sollte ich? Ich spür doch, dass du es auch willst, also tu nicht so"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 8:29 am
KAito blinzelte kurz "wieso merkt man das ich ein Mensch bin?"
Ryo sah zur Seite "tss einen scheiß will ich und schon garnicht mit dir"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 8:36 am
Luca sah Kaito lächelnd an. "Weil du von uns Dämonen wohl gar nichts weisst. Glaubst du... Hund und Katze verstehen sich?"
Sayuri küsste Ryos Hals und ihre Hand fuhr wieder unter seine Hose und streichelte sein Glied. "dein Körper ist da anderer meinung", hauchte sie ihm ins Ohr.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 8:40 am
"das weis doch jeder das sie sich nicht vertragen" meinte KAito Schulterzuckend
Ryo keuchte auf und sah Sayuri an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 8:45 am
"Die meisten in meiner Familie sind Katzen... auch ich...und Ryo.. mein Freund.. ist ein Hund, dazu nicht mal ein vollwertiger Dämon...verstehst du jetzt?", fragte Luca schmunzelnd.
Sayuri lächelte verführerisch und streichelte sein Glied weiter. Mit der freien Hand nahm sie eine seiner Hände und führte dieser zu ihren Brüsten. "Fass ruhig an...",hauchte sie ihm ins Ohr. "Sind echt schön geworden durchs Training"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 8:51 am
"und was ich daran so schlimm das er nich vollwertig ist" fragte Kaito
Ryo konnte sich nun nicht mehr zurückhalten und massierte Sayuris Brust
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 8:58 am
Luca blinzelte etwas. "Wie soll ich das erklären....Sagen wirs so... er gehört nirgends wirklich hin...er ist weder ein Dämon wie wir...noch ein Mensch wie ihr..."
Sayuri lächelte und schob seine Hose etwas nach unten. Sie küsste ihn nun wieder auf die Lippen und rieb ihr Becken an seinem.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 9:01 am
"kann inem schon leid tun der Bursche" meinte Kaito "naja irgendwie weis ich wie er sich fühlt" sagte er dann leise
Ryo keucte auf und erwiederte den Kuss etwas
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 9:06 am
Luca zuckte mit den Schultern. "Ryo stört das nicht besonders..zumindest zeigt er es nicht..aber meine Familie stört es...Aber wie meinst du das...?"
Sayuri lächelte in den Kuss und führte ihn etwas leidenschaftlicher weiter. Sie umfasste sein Glied und bewegte die Hand langsam rauf und runter.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 9:13 am
"naja ich weis auch nicht sorecht wo ich hingehöre" meinte KAito und sah Luca an
Ryo kniff die Augen zusammen und unterdrückt sein keuchen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 9:22 am
Luca lächelte und verwuschelte Kaito die Haare. "ich kenn dich zwar nicht gut, aber ich glaube ich kann dir diese Frage beantworten. Du gehörst zu dem kleinen, egoistischen Mädchen, dass oben ihrem Zimmer ist und wahrscheinlich heult, weil du nicht da bist"
Sayuri lächelte und machte so weiter, während sie ihn weiter küsste.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 9:25 am
"warum sollte sie heulen sie behandelt mich wie den letzten dreck" sagte KAito und richtete seine Frisur wieder
Ryo konnt sich wieder fangn und dachte an Luca
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 9:54 am
Luca sah Kaito an. "Weil...sie dich mag...sonst hätte sie dich erst gar nicht her geholt... du bist der erste Mensch, der unser Haus je betreten hat"
Sayuri schob ihr Bikini unterteil etwas zur Seite und rieb ihren Intimbereich an Ryos Glied.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 9:55 am
"dann darf ich mich ja geehrt fühlen was" sagte KAito grinsend
"n-nicht" kuchte Ryo
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 10:00 am
Luca nickte. "Ja...Dämonen mögen Menschen nicht besonders...", sagte sie ehrlich. "Und jetzt... schau dass du verschwindest und dich um meine Schwester kümmerst...Sie ist zwar ein kleines Miststück, aber sie ist trotzdem meine Schwester und ich mag es nicht, wenn sie heult"
Sayuri sah ihn erregt an. "Oh doch...Ich...will deinen Schwanz in mir spüren...deinen harten...grossen Schwanz"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 10:03 am
KAito seufzte und nickte nur
"ich will dich aber nicht spüre, das einzigste was ich spüren will ist meine Freundin" meinte Ryo und sieß sayuris mit einem kräftigen stoß von sich
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 10:13 am
Luca lächelte und machte sich wieder auf die Suche nach Ryo.
Sayuri sah Ryo entgeistert an. "Du lügst!", sagte sie und wehrte sich dagegen.
Sina sass tatsächlich, wie Luca es gesagt hat, weinend auf ihrem Bett.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 10:16 am
"ich lüge nicht! wenn ich ihn in orgendwen stoßen will dann in meine FreundiN" meint ryo
Kaito ging wieder in Sinas zimmer und sah sie dort sitzen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 10:21 am
"Dein Körper sagt was ganz anderes!", sagte Sina und öffnete ihren Bikin hinten, so dass dieser von ihren Brüsten rutschte.
Sina bemerkte Kaito gar nicht.
Luca suchte im Wald, wobei Mischa ihr half.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Mai 13, 2013 10:23 am
"dr sagt nur sowas weil du dich an ihm zu schaffen gemacht hast" knurrte ryo und zog sich wieder vrnünftig an
KAito setzte sich neben Sina und nahm sie ohne ein Wort in den Arm
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Mai 14, 2013 3:22 am
"So ein Unsinn, dein Körper hat schon auf mich reagiert, als du mich gerade erst gesehen hattest", meinte Sayuri ruhig. Innerlich bebte sie, noch nie hatte sich ihr jemand widersetzt.
Sina schreckte etwas auf, sagte aber nichts, sondern lehnte sich an ihn.
Luca suchte weiter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'