Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 9:33 am
Ryo drehte sie um und drang von hinten in ihren intimbereich ein
Kaito stöhnte lsiese und sah Sina in die Augen während er sich bewegte
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 9:41 am
Da diese Stellung noch intensiver war, stöhnte Luca laut auf, wobei sie es aufgab, es unterdrücken zu wollen. Sie krallte sich bloss ins Bett.
Sina sah ihm erregt in die Augen, während sie sich stöhnend mitbewegte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 9:44 am
Ryo nahm jeweils eine Burst von luca in eine Hand und massierte diese wobei er weiter in die hineinstieß
Kaito stöhnte ebenfalls,als er merkte das sein gleid anfing zu pulsieren stoppte er
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 9:51 am
Luca bewegte sich mit und kam kurz darauf laut stöhnend.
Sina keuchte und sah Kaito erregt an, als dieser stoppte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 9:55 am
Ryo war ebenfalls kurz davor zu kommen,was man an seinem pulsierenden gleid merkte
KAito streckte sich und nahm ein kondom aus seinem Nachttisch welches er sich dann überstreifte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 9:59 am
Luca stöhnte laut und erregt, während sie sich weiterhin mitbewegte.
Sina sah ihn erregt an und wartete darauf, dass er weitermachte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:01 am
Ryo stieß noch enige male hart und erregt in sie in und ergoss sich schließlich in Luca
Kaito drang wieder in Sina ein und bewegte sich so schnell wie vorher
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:05 am
Luca liess sich anschliessend nach vorne aufs Bett fallen.
Sina stöhnte wieder auf und krallte sich etwas in Kaitos Rücken.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:08 am
Ryo ließ sich auf Luca fallen und keuchte
Kaito keuchte auf er sah Sina erregt in die Augen und stieß schneller zu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:10 am
Luca stiess Ryo von sich, da sie nicht gerne auf dem Bauch lag, weil es ihre Brüste verquetschte.
Sina kam laut stöhnend und sah ihn dabei erregt an.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:14 am
Ryo knallte dabei mit dem Rücken an das Bettende
Kaito sah ihr ebenfalls erregt in die Augen und kam kurz nach ihr
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:17 am
Luca hatte nicht damit gerechnet, dass sie dies mit so viel Kraft getan hatte und sah ihn verwirrt an. "Tut mir Leid... war keine Absicht", meinte sie ruhig und setzte sich auf.
Sina keuchte noch etwas und sah ihm dabei ind ie Augen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:21 am
"schon in ordnung" sagte Ryo bloß
Kaito sah sie noch völlig außer atem an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:25 am
Luca kratzte sich etwas am Hinterkopf. "Nicht damit gerechnet...dass ich noch so viel Kraft hab...", murmelte sie und lehnte sich wieder an die Wand.
Sina sah ihn noch leicht keuchend an und lächelte dabei etwas.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:30 am
"bist eben ne starke frau "sagte ryo grinsend
Kaito zog sein glied aus Sina und streifte sich das Kondom ab,welches er dann in den Mülleimer warf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:31 am
Luca zuckte mit den Schultern. "Ja...aber normalerweise benutz ich Telekinese und nicht meine Muskeln..."
Sina blieb noch etwas liegen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:37 am
"dann wirds Zeit" sagte Ryo und stand aufwobei sein rücken laaut knackte
Kaito zog sich eine boxershorts an und setzte sich zu sina
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:41 am
"wieso? Ich beherrsche die Telekinese nicht, damit ich mich dann doch abmühe", meinte Luca bloss.
Sina sah Kaito leicht lächelnd an. "Gehört das auch zu diesem.. Disco?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:44 am
Ryo lachte leicht und sah Luca an
Kaito musste kurz lachen "nein gehört es nicht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:48 am
Luca legte den Kopf etwas schräg, sie verstand nicht, wieso Ryo lachte.
Sina sah ihn musternd an. "Schade...aber was ist denn nun dieses Disco. Das wolltest du mir doch eigentlich heute Abend zeigen..."
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:49 am
"du bist ziemlich faul" meinte ryo
Kaito lachte noch etwas "dafür musst du dich aber erst wieder anziehen damit ich dir eine disco zeigen kann"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:55 am
Luca zuckte mit den Schultern. "Würdest du es etwa anders machen, wenn du die Telekinese beherrschen würdest?"
Sina seufzte. "Diese Disco ist ja heikel...wenn ich was trage ist es nicht gut... wenn ich nackt bin auch nicht...", sie schüttelte den Kopf.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 10:58 am
"ich weis nicht" sagte ryo nur
Kaito lachte wieder "weist du das ist irgendwie süß"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 11:02 am
Luca lachte leicht. "Glaub mir, wenn du dich daran gewohnt bist, dass du die Dinge nicht anfassen musst, um sie zu benutzen, tust du s auch nicht"
Sina blinzelte. "Was denn?", fragte sie und legte den Kopf etwas schief.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Apr 20, 2013 11:03 am
"deshalb fasst du mich auch nicht an " sagte ryo grinsend
"naa für eine disco muss man ordnetlich angezogen sein" erklärte Kaito
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'