Fantasy World
Autor Nachricht Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:13 am Raven lächelte und legte einen Arm um sie. Ljublijana stöhnte auf und bewegte sich weiter. Takuya stöhnte etwas und sein Glied begann wieder zu pulsieren.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:18 am "wir müssen und auch bald fertig machen" sagte hitomi leise Naoki stöhnte ebenfalls uns sein gleid begann heftig zu pulsieren Yuki machte in dem Tempo weiter und saugte etwas an der eichel
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:23 am Raven seufzte. "Ja..." Ljublijana beugte sich etwas vor und küsste ihren Verlobten leidenschaftlich, während sie sich etwas fester bewegte. Takuya stöhnte auf und ergoss sich kurz darauf in ihren Mund.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:28 am Hitomi sah ihn an "willst du dich etwa nicht mit den anderen treffen" NAoki erwiederte den Kuss und stöhnte hinein Yuna schluckte instinktiv und hustete kurz darauf etwas
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:29 am "Doch natürlich. Ich hab im Moment nur keine Lust, aufzustehen", meinte Raven schulterzuckend. Ljublijana stöhnte ebenfalls in den Kuss und bewegte sich etwas schneller. Takuya zog sein Glied heraus und keuchte noch ein wenig. "Nicht gedacht... dass du das... durchziehst"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:35 am "wir haben ja noch zeit bis wir aufstehen müssen" sagte hitomi lächelnd Naoki kniff die Augen zusammen und ergoss sich in Ljublijna Nachdem Yuna wieder luft bekam sah sie Takuya an "warum hast du das nicht gedacht"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:39 am Raven nickte und zog Hitomi näher an sich. "Ja" Ljublijana stöhnte und kam ebenfalls. Dann liess sie sich etwas nach vorne fallen. Takuya zuckte mit den Schultern. "Du wirkst noch immer so wie ein braves Mädchen und du bist noch so unerfahren", meinte er bloss.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:42 am Hitomi schmiegte sich lächelnd an ihn Naoki lehnte seine Arme zurück um sich und Ljublijna abzustützen,wobei er mit dem schmerzenden Arm wegknickte "ich bin brav und unerfahren" meinte yuna nur als sie sich aufrichtete
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:46 am Raven lächelte und streichelte ihren Oberarm. Ljublijana sah ihn besorgt an. "Was ist los?", fragte sie ihn. Takuya lachte etwas. "Dann nimmt es mich ja wirklich Wunder, was bei euch unartig heisst", meinte er grinsend.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:48 am Hitomi schloss die Augen und genoss es "alles in ordnung " sagte Naoki nur "ach sei still" meinte yuna und drehte ihm den Rpcken zu
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:52 am Raven lächelte glücklich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ljublijana zog eine Augenbraue hoch. "Red keinen Quatsch" Takuya grinste und umarmte sie von hinten.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:54 am Hitomi lächelte glücklich "es ist wirlich nichts weltbewegendes" meinte Naoki Yuna erschrak kurz legte aber dann ihre hände auf Takuyas arme
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 10:59 am Raven sah sie glücklich an. "ich liebe dich, meine Verlobte", sagte er lächelnd. Ljublijana sah ihn vorwurfsvoll an. "Du bist meine Welt.. also doch" Takuya legte seinen Kopf auf ihre Schultern. "Das war nicht negativ gemeint", flüsterte er ihr ins Ohr.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 11:02 am "ich liebe dich auch mein verlobter" sagte hitomi glücklich NAoki seufzte "also gut mein arm,in den du die spritze gesetzt hast du weh mehr nicht" "ich weis doch" sagte Yuna leise und genoss Takuyas wärme
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 11:08 am Raven lächelte glücklich und schmiegte sich an sie. Ljublijana sah ihn leicht besorgt an. "Wieso..hast du nichts gesagt.. dann hätt ich niemals zugelassen, dass du deinen Arm so belastest" Takuya lächelte und küsste ihre Schulter. "Gut"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Sa Apr 20, 2013 11:30 pm "da ist mein Kuschelwölfchen ja wieder" sagte Hitomi kichernd "ach ist nicht der rede wert so schlimm ist es nicht" Meinte NAoki um seine Verlobte zu beruhigen Yuna lächelte glücklich und schmiegte sich etwas an Takuya
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 3:12 am Raven grinste und leckte ihr neckisch über die Wange. Ljublijana seufzte und sah ihren Geliebten an, doch sie erwiderte nichts. Takuya schloss die Augen und genoss ihre Nähe.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 3:24 am Hitomi sah ihn lachend an "heyyy " Naoki sah die Dämonin an "was ist los" "wir sollten langsam unter der dusche weg" meinte Yuna leise
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 3:39 am Raven lachte ein wenig. "So zeigen Wölfe nun mal ihre Zuneigung", meinte er grinsend. Die Dämonin sah Naoki an. "Ich frag mich...wieso du es mir nicht gesagt hast..." Takuya nickte. "Ja, du hast Recht"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 3:42 am "bei jedem anderen würde es mit anekeln aber bei dir ist es irgenwie süß2 Sagte hitomi lächelnd "ich wollte dir keine sorgen bereiten" sagte Naoki leise Yuna nickte und lößte sich von dem Dämonen um aus der Duschkabiene zu steigen
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 3:44 am Raven grinste breit. "Damit musst du leben, wenn du einen Werwolf heiraten willst" Ljublijana seufzte ein wenig und strich ihm durch die Haare. "Aber ich will mir Sorgen um dich machen..." Takuya stieg ebenfalls aus der Dusche und suchte nach einem Handtuch.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 3:46 am "solange du es bist kann ich damit leben" meinte die Vampirin leise und schmiegte sich eng an den Werwolf "aber warum?" fragte Naoki blinzelnd Yuna wickelte sich ein handtuch Takuya ein anderes hin
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 4:27 am Raven grinste und gab ihr einen Kuss auf die Nase. "Gut, denn wenn wir mal verheiratet sind, gibt es kein Zurück mehr" "weil ich dich liebe", sagte Ljublijana ruhig. Takuya nahm das Handtuch lächelnd und begann sich die Haare zu trocknen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 4:35 am Hitomi sah ihm in die Augen "ich will auch nicht mehr zurück" sagte sie dann ruhig Naoki lächelte "ich liebe dich doch auch" Yuna trocknete sich fertig ab und zog sich an
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 4:37 am "Gut. Ich nämlich auch nicht", sagte Raven glücklich und streichelte ihre Wange. Ljublijana lächelte und schmiegte sich vorsichtig an ihn. Takuya trocknete sich ebenfalls fertig ab und zog sich eine Boxershorts an. "Haben wir heute irgendwas vor?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fantasy World
Fantasy World