Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 4:46 am
Hitomi sahte ihm lächelnd in die Augen
Naoki legte seinen Arm um die Dämonin und lächelte zufrieden
"ich muss mal wieder meine beschwörungen trainieren" sagte Yuna während sie sich ihre lnage Blonden Haare föhnte
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 4:48 am
Raven sah ihr ebenfalls lächelnd in die Augen.
Ljublijana lächelte glücklich und sah Naoki an. "Wir dürfen das Mittagessen mit den anderen beiden nicht vergessen"
Takuya seufzte und begann sich fertig anzuziehen. "Wozu...?", fragte er sie.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 4:52 am
"wir sollten uns langsam fertig machen" sagte die Vampirin leise
Naoki nickte "viel zeit haben wir bis dahin nicht mehr"
"weil ein Medium alles bis zur hohen beschwörung draufhaben muss um als vollständiges Medium angesehen zu werden" Meinte Yuna und legte den Fön beiseite "und außerdem möchte ich wissen was ich alles schaffen kann "
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 4:57 am
Raven nickte. "Ja..."
Ljublijana nickte lächelnd. "Ja, aber ich freu mich drauf"
Takuya seufzte und lehnte sich an eine Wand. "Du hast bereits eine hohe Beschwörung geschafft. Eine, die seit etwa 100 Jahren niemand mehr hinbekommen hat"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 4:59 am
Hitomi stand auf und ging hinauf in ihr Schlafzimmer um sich sort etwas hübscheres anzuziehen
Yuna lächelte "das mag zwar stimmen aber ich bin der Meinung das es noch schwierigere beschwörungen gibt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:01 am
Raven folgte ihr, um sich etwas anständiges anzuziehen.
Ljublijana nickte und stand auf. "Was soll ich anziehen?"
Takuya's Blick verriet, dass ihn das im Stolz verletzte. "Kaum", presste er zwischen den Lippen hervor.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:04 am
Hitomi zog sich die alten sachen auf und neue sachen an
Naoki zuckte mit den Schultern "irgenwas hübsches"
Yuna bemerkte dies und legte ihre Hand auf seine Wange "du bist das beste was ich je beschwört habe und es war sehr schwierig ich hätte es fast nicht hinbekommen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:08 am
Raven zog sich eine lockere Jeans und ein längeres schwarzes Shirt an.
Ljublijana lächelte. "Dank dir, hab ich doch nur hübsche Sachen"
Takuya sah Yuna in die Augen. "Aber du gehst davon aus, dass es noch schwierigeres gibt.", meinte er leicht beleidigt.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:10 am
Hitomi zoh sich ein schwarz-lilanes knielanges Kleid an und sah dann raven an "wow du siehst wirklich gut aus" meinte sie dann lächelnd
Naoki lächelte "dann ist es egal was du anziehst"
Yuna seufzte "es gibt immer schwierigere Sachen" meinte sie dann "aber dich zu beherschen und das du mir nicht ganz das tust was du willst ist das schwierigste was ich je getan habe"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:13 am
Raven grinste. "und du erst", sagte er und gab ihr einen kurzen Kuss.
Ljublijana sah ihn lächelnd an und entschied sich für ein schwarzes Kleid, das ihr bis zur Mitte ihrer Waden ging.
"bisher", murmelte Takuya bloss. "Dann mal los..."
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:15 am
Hitomi errötete etwas
Naoki pfiff kurz als er Ljublijana sah. Er selbst zog sich seine üblichen klamotten an, da er nichts anderes im Schrank hatte
Yuna nickte und ging hinunter, sie schloss ihre Wohnungstür ab und ging in den Wald Cerberus folgte ihr wie immer auf schritt und tritt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:17 am
Raven sah sie an. "Ich hab wirklich die schönste Verlobte die es gibt", sagte er glücklich.
Ljublijana errötete ein wenig.
Takuya lief ihr bloss hinterher. Er war kein bischen begeistert von ihrer Idee. Es gab wenige Dämonen, die so schwer zu beschwören waren wie er selbst, geschweige dem schwerer.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:20 am
Hitomi sah verlegen auf den Boden und errötete noch mehr
"ich liebe es wenn du rot wirst" hauchte Naoki ihr ins Ohr
Yuna beschwor ihren Zauberstab und machte sich gleich daran einen neuen Dämon zu beschwören, sie kniet sich hin und legte ihre ganze konzentration in die beschwörung
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:24 am
Raven lächelte und strich ihr über den Kopf. "Du bist so süss, wenn du rot bist"
Ljublijana errötete noch mehr. "w-wir...sollten los"
Takuya lehnte sich genervt an einen Baum in der Nähe und sah ihr dabei zu.
Irgendwo in einer anderen Dimension, sass ein Dämon an einem Tisch und schlurfte Rotwein. Er war vor einer Weile von einem Auftrag zurückgekommen und langweilte sich jetzt schon wieder. Er wurde sehr selten beschworen, da es nicht gerade einfach war, dies zu tun und es immer weniger hinbekamen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:26 am
Hitomi sah ihn verlegen an
Naoki grinste "ich glaube du hast recht"
//komm schon ich weis das du meinen ruf bemerkst// dachte sich das unge MEdium und knzentrierte sich noch mehr, um sie herum bildete sich eine säule aus luft und vor ihr bildete sich eine leichte nebelwand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:29 am
Raven lächelte sie an. "Und das ist einer der vielen Gründe, wieso ich der glücklichste Mann auf der Welt bin"
Ljublijana lächelte glücklich. "Lass uns gehen"
Takuya liess sich zu Boden gleiten und beobachtete sie dabei.
In Lokis Magen begann es zu kitzeln. //Nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde...mhmm...ein Mädchen...könnte interessant werden//, dachte er und gab ihrem Ruf nach. Er löste sich auf und materialisierte sich im Kreis vor Yuna. "Meisterin, ihr habt mich gerufen. Sagt mir, was Ihr begehrt", sagte er und verbeugte sich demütig.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:31 am
Hitomi gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange "wir sollten los mein liebster"
Naoki nickte und nahm ihre Hand
Yuna blinzelte kurz //sollte ich es wirklich geschafft haben// sie stand auf und näherte sich dem beschworenen Wesen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:34 am
Raven nickte. "Ja, lass uns gehen", sagte er und ging mit ihr nach unten.
Ljublijana lächelte und hielt seine Hand.
Loki sah sich seine Meisterin nun an und lächelte leicht. "Ich hatte schon lange keine so hübsche Meisterin mehr", sagte er leise.
Takuya näherte sich und musterte den Dämon. //Kann es sein...?//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 5:37 am
Hitomi zog sich ihren Mantel an und verließ das Haus
Naoki ging mit ihr nach unten und machte sicha uf den Weg in die Stadt
Yuna blinzelte ihn noch immer an "du,wie ist dein Name"
Cerberus schnüffelte an dem neuen Dämonen und knurrte leicht, dieser Geruch kam ihm sehr bekannt vor
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 8:10 am
Raven lief neben ihr und griff lächelnd nach ihrer Hand.
Ljublijana ging lächelnd mit.
Takuya kam näher und schnupperte etwas in der Luft. //Wieso ausgerechnet er...?!?//, dachte er. "Sein Name...ist Loki", zischte er, als er die Beiden erreichte.
Loki sah auf, als er Takuya entdeckte. Er musste etwas lächeln. "Taku-Nii-chan! Wie schön dich zu sehen! Das ist ja schon ne Ewigkeit her! Was für ein Zufall"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 8:13 am
Hitomi sah ihn kurz lächelnd an und ging dann in richtung Dorf
NAoki erreichte mit seiner Verlobten zuerst die Gaststätte und beschloss draußen auf die anderen beiden zu warten
Yuna sah etwas verwirrt zwischen Takuya und Loki her "i..ihr kennt euch"
Cerberus stand noch immer knurrend neben Yuna,aber anstatt Takuya hatte er diesmal Loki fixuiert und lies ihn nicht aus den Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 8:23 am
Raven lächelte und ging mit ihr.
Ljublijana lehnte sich an die Wand, neben der Eingangstür.
Loki zog seinen kleinen Bruder zu sich und nickte. "Natürlich. Er ist mein kleiner Bruder", sagte er zufrieden.
Takuya seufzte und liess die Schultern hängen. "Ja...leider"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 8:25 am
Nach einigen Minuten erreichten die beiden den Eingang zum Dorf
NAoki setzte sich auf eine Bank und zog Ljublijana auf seinen Schoß
Yuna war nun völlig sprachlos, diese beiden Dämonen vor ihr sollten Brüder sein,das konnte nicht stimmen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 8:28 am
Raven lächelte und sah sich ein wenig um, er war selten im Dorf gewesen.
Ljublijana lächelte und schmiegte sich an ihn.
Loki lächelte charmant, während Takuya das Gesicht angewidert verzog.
Takuya stiess Loki von sich. "Was hast du hier zu suchen?", fragte er ihn gereizt.
Loki zuckte mit den Schultern. "Ich weiss es nicht, diese hübsche Dame hat mich beschworen, mir aber noch nicht gesagt, was sie begehrt", sagte er ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Apr 21, 2013 8:30 am
Hitomi war schon des öfteren im Dorf gewesen und lächelte Raven an als sie sah wie neugiereig er in der gegen herumschaute
Naoki legte seinen Kopf an ihren Rücken und schloss etwas die Augen