Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Loki sah Yuna an und schüttelte den Kopf. "Bitte, warten Sie hier. Takuya und ich möchten Euch in Sicherheit wissen, wenn wir kämpfen"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 2:04 am
"ich hätte schon gerne ein Kleid" meinte die Vampirin und sah Raven an
Naoki zuckte mit den Schultern "ich habe eh nur die sachen die ich anhab und das ich 5 facher ausführung"
"dann ziehe ich einen Schutzschild" meinte Yuna "ich komme mit keine Wiederrede...und außerdem kann ich deinen Bruder zurückpfeifen falls es zu schlimm wird"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 2:11 am
Raven nickte. "Ich hätte nichts dagegen"
Ljublijana sah lächelnd zu Naoki. "Komm schon, Liebling. Lass uns schöne Kleidung kaufen gehen, für unsere Hochzeit"
Loki seufzte. //Die Frauen in der heutigen Zeit können echt willensstark sein//, dachte er für sich. "Wie hast du das denn hingekriegt", meinte er leicht amüsiert.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 2:17 am
Hitomi lächelte glücklich
Naoki zuckte mit den Schultern "wenn du möchtest"
"ich hab ihm einfach ein Halsband umgelegt" meinte Yuna lächelnd "jetzt muss er tun was ich sage"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 2:26 am
Raven lächelte ebenfalls. "Na dann"
Ljublijana lächelte. "super!"
Loki lachte, der Gedanke sein kleiner Bruder von einem Menschenmädchen gekettet, hatte etwas amüsierendes. "Das find ich echt toll", meinte er lachend und lief nach draussen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 2:27 am
"dann wäre das ja geklärt" meinte Hitomi
"und wann willst du mich quälen" fragte Naoki leicht lachend
Yuna folgte ihm mit Cerberus an ihrer Seite
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 2:45 am
Raven sah zu dem anderen Paar hinüber.
Ljublijana lächelte. "Ich würde sagen die Männer gehen zusammen und die Frauen. Der Bräutigam darf seine Zukünftige doch nicht vor der Hochzeit im Brautkleid sehen"
Loki lief nach draussen, wo Takuya bereits auf ihn wartete und in diesem Moment eine Zigarette wegschnippte.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 2:47 am
"ich muss mein Kleid beim Schneider in Auftrag geben" sagte Hitomi
Naoki nickte
Yuan gesellte sich zu den beiden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 2:58 am
Ljublijana nickte. "Dann sollten Hitomi und ich zum Schneider gehen und ihr beide sucht euch einen Anzug", sagte sie lächelnd.
Raven sah zu Naoki und grinste etwas. "Alles klar"
Takuya stellte sich gegenüber von Loki hin, der die Hände in die Hosentasche gesteckt hatte und ganz ruhig da stand.
"Na los, fang schon an. Wir wollen die Herrin doch nicht auf Dauer in Gefahr lassen", meinte Loki ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 3:01 am
"da bin ich auf für" sagte Hitomi //ich kann mir Raven in einem Anzu garnicht vorstellen// dachte die Vampirin lächelnd
"in ordnung" sagte Naoki
Yuna errichtete ihr Schutzschild und beobachtete die beiden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Apr 30, 2013 3:14 am
Ljublijana lächelte. "Wollen wir das gleich heute Nachmittag machen?"
Raven grinste etwas, als hätte er Hitomis Gedanken gehört. "Das könnte witzig werden, ich ihm Anzug"
Takuya liess seine Hände und Füsse in Flammen aufgehen und griff seinen älteren Bruder an.
Loki blieb ruhig und wicht bloss aus. Vorerst.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 01, 2013 4:22 am
"warum nich dann haben Raven und ich es hinter uns" meinte Naoki grinsend
Hitomi lächelte ihn an "kann ich mir noch garnicht vorstellen"
Yuna beobachtete die Geschwister weiterhin und strecihelte dabei Cerberus,welcher neben ihr lag
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 01, 2013 8:56 am
Ljublijana nickte. "Dann sollten wir nachher gleich los"
Raven nickte. "ich auch nicht"
Loki nutzte einen Moment, in dem Takuya kurz stehen blieb, um dessen Füsse einzufrieren.
Dieser fiel beinahe nach vorn, er konnte sich gerade noch so halten. Er konzentrierte das Feuer in seinen Füssen, um das Eis zu schmelzen.
Dies nutzte Loki aus, um einen Satz zurück zu machen, wobei er mit einem Bein in Takuyas Magen trat.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Mai 05, 2013 2:26 am
"eben das essen sacken lassen " meinte Noaki lächelnd
Hitomi nickte
Yuna erschrack und konnte kaum hinsehen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Mai 06, 2013 7:39 am
Ljublijana nickte. "Gut"
Raven nickte bestätigend.
Takuya spuckte etwas Blut und wurde nach hinten geworfen von Lokis Tritt, nachdem das Eis geschmolzen war.
Doch Loki war sofort über ihm und liess ihn auf dem Boden festfrieren. "Du kämpfst immer noch wie früher...du hast dich wohl kein bisschen weiterentwickelt", meinte er bloss.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Mai 06, 2013 7:43 am
Nach einer weile stand Naoki auf "also auf zur Männerqual was Raven"
Hitomi musste bei Naokis Worten etwas lachen
Yuna musste sich stark zusammenreißen um nicht sofort dazwischen zu gehen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Mai 06, 2013 7:51 am
Ljublijana musste etwas schmunzeln und sah ihren Geliebten an.
Raven nickte und stand auf. "Auf gehts.", sagte er lächelnd und sah zu Ljublijana. "Pass gut auf meine Verlobte auf, ja?"
Ljublijana nickte bloss.
Takuya sah Loki hasserfüllt an und das Eis um ihn herum begann langsam wieder zu schmelzen.
Loki schüttelte den Kopf und trat seinem Bruder in den Brustkorb, wobei dessen Rippen bedrohlich knackten und einige davon brachen.