Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 5:02 am
Hiroki nickte nur "Wo ist dein bad ich würde gerne duschen"
Usagi sah ihm hinterher //ob ich ihm nachgehen soll//
Shinobu packe das Brot in die Tasche dann zog er seine Jacke an und setzte seinen Rucksack auf. "Ich werde jetzt schon losgehen ich gehe gemeinsam mit einem Klassenkammeraden zur Schule er wartet schon unten"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 5:29 am
Nowaki nickte und zeigte ihm den Weg.
Misaki zog sich fertig an und stieg in die Duschkabine. Das Wasser war kalt und eine Gänsehaut fuhr ihm über den ganzen Körper.
Miyagi sah ihn an und nickte bloss, dann wandte er sich wieder seinem Kaffee zu. //Was soll das?!//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 6:11 am
Hiroki folgte dem Größeren. Am Bad angekommen ging er hinein und begann sich auszuziehen.
Akuhiko beschloss Misaki ersteinmal in Ruhe zu lassen und rauchte genüsslich seine Zigarette.
"Bis später dann" Der Schüler ging hinaus und begrüßte seinen Freund, welcher ihn zur begrüßung anlächelte. Zusammen gingen die beiden eng nebeneinander in richtung Schule.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 7:00 am
Nowaki lächelte ihn an und ging in die Küche um Frühstück zu machen.
Misaki duschte zu Ende und trocknete sich noch im Bad ab.
Miyagi erwiderte nichts. Doch als er die beiden draussen zusammen sah knurrte er leise. //Du bist doch in MICH verliebt!?!//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 7:55 am
Hiroki stieg unter die Dusche und genoss diese aber richtig abschalten konnte er nicht. Seine Gedanken landeten immer wieder bei dem gestrigen Abend.
Usagi drückte die Zigarette aus und ging in die küche um sich Kaffee zu machen.
Plötzlich bleib Shinobus Mitschüler stehen. Shinobu stoppte ebenfalls. Sein Freund nahm seine Hand und näherte sich mit seinem Kopf dem von Shinobu. Von Myagis Fenster konnte man dkes sehr gut sehen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 7:59 am
Nowaki machte das Frühstück fertig und richtete seine Arbeitssachen für den Spital.
Misaki zog sich in seinem Zimmer an und kam dann wieder nach unten, um zu frühstücken.
Miyagi sah gerade aus dem Fenster und konnte dies sehen. Er rannte zum Fenster und riss es auf. "Shinobu!!", rief er entgeistert. Er fragte sich gerade selbst was er da tat. Hatte er sich vielleicht doch in den Schüler verliebt?
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 8:11 am
Hiroki stieg aus der dusche,trocknete sich ab und zog sich an. Anschließend ging er in die Küche und sah Nowaki entheistert an, da dieser in so kurzer Zeit ein komplettes Frühstück angerichtet hatte.
Usagi schüttte sich gerade den Kaffee in doe Tasse.
Shinobu sah verwirrt zum Fenster aus dem Myagi seinen Namen brüllte. Sein Mitschüler sah kurz grinsend zu dem Schwarzhaarigen und zog Shinobu dann mit hinter eine Mauer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 8:19 am
Nowaki sah Hiroki etwas verwirrt an. "Ist alles in Ordnung?"
Misaki betrat die Küche und öffnete den Kühlschrank, wo er eine Flasche Milch rausholte, dabei lief er knallrot an, als er an den vergangenen Abend denken musste.
Miyagis Gedanken waren ein heilloses Durcheinander, sein Herz raste und er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Er raste aus dem Haus und folgte den Beiden. Er zerrte Shinobu von seinem Mitschüler weg. "Was soll das bitte werden??"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 8:28 am
Der Braunhaarige errötete etwas "H..hast du das alles gemacht nur weil ich hier bin?" //was soll das wieso macht mich sas so verlegen maaaaan Hiroki es ist doch nur ein FRÜHSTÜCK//
Usagi sah den Schüler an, Er wusste genau woran Misaki jetzt dachze und grinste
Shinobu sah den Ältren verwirrt an. Sein Mitschüler sah Myagi ebenfalls an "Hast du doch gesehen ich stehe auf ihn" Meinte er dann kühl
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 8:39 am
Nowaki nickte knapp. "Hab-hab ich was vergessen?", fragte er nervös und sah nochmal über den Tisch.
Misaki wandte den Blick ab. "Grins nicht so blöd"
Miyagi warf dem Jungen einen bösen Blick zu und zog Shinobu zu sich. "Wir gehen", sagte er nur und zog den Schüler zurück in die Wohnung.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 8:52 am
Hiroki schüttelte mit dem Kopf "Alles bestens vielen dank" Sagte er leise und verlegen
Usagi grinste weiter "Lass mich doch"
Zurück in der Wohnung sah Shinobu den Größeren verwirrt an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 9:00 am
Nowaki lächelte glücklich und setzte sich hin. "Setz dich doch und iss etwas. Man sollte nie ohne Frühstück aus dem Haus"
Misaki kniff etwas die Augen zusammen und trank ein Glas Milch.
Miyagi machte die Tür hinter sich zu und drückte den Jüngeren gegen die nächste Wand. "Was soll das? Wieso lässt du einen anderen Typen so nah an dich ran, wenn du doch mich liebst?", zischte er wütend.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 9:14 am
"O..okay" Hiroki setzte sich an den Tisch und nahm eine Scheibe Brot
Akihiko ging grinsend mit dem Kaffee in der Hand zum Sofa
Shinobu keuchte kurz als sein Rücken die Wand berührte, er sah Myagi verwirrt und leicht geschockt über dessen Reaktion an "I..ich liebe dich doch auch und hätte mich schon gegen ihn gewehrt, aber was interessiert dich denn schon wen ich wie nahe an mich ranlasse du liebst mich doch eh nicht" Der Schüler sah zur seite.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 9:23 am
Nowaki lächelte und nahm sich selbst auch eines. "Guten Appetit", sagte er lächelnd und schmierte sich das Brot.
Misaki ass noch kurz etwas. "Ich geh heute etwas früher, einer meiner Mitschüler und ich arbeiten da an einer Schularbeit", meinte er ruhig. "Ich werde am Abend wahrscheinlich auch etwas später zurück sein, da wir nach der Schule weitermachen wollen"
Miyagi fasste Shinobus Kinn mit zwei Fingern und drehte so sein Gesicht zu sich. Er sah ihm in die Augen. "Und du glaubst, dann ist es okay, wenn du dich von nem anderen Typen anfassen lässt?", zischte er und versuchte sich zu beruhigen. Doch sein Körper war anderer Meinung, er presste sich etwas fester an Shinobu und sein Gesicht kam dem des Schülers sehr nahe.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 9:33 am
"Guten appetit" Erwiederte Hitoki leise und schmierte sich ebenfalls sein Brot
Usagi sah auf "Ich fahr dich das ist kein Problem für mich" Er musste stark an sich halten um ruhig zu bleiben. //diesen Mitschüler schau ich mir aber genau an//
Der Jüngere schluckte schwer und sein Herz began heftig zu schlagen. "K..kan dir doch egal sein...du liebst mich nicht also ist es ok."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 9:41 am
Nowaki lächelte und ass sein erstes Stück.
Misaki sah den Schriftsteller an. "Nein, danke. Ich fahr mit dem Bus"
"Es ist mir aber verdammt noch mal nicht egal. ich hab keine Ahnung was das soll, aber es ist mir nicht egal!", meinte Miyagi gereizt und kämpfte immer noch mit sich selbst.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 9:51 am
Hiroki hatte großen Hunger und aß seine Scheibe schnell auf.
Usagi stand auf "Ich habe doch gesagt ICH fahr dich"
Shinobu drückte Myagi etwas von sich "Dann werd dir endlich klar was los ist.werd dir klar das du mich liebst sonst würde es dir doch am Arsch vorbeigehen wer was wann wo mit mir macht."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 9:58 am
Nowaki war auch bald fertig. "Möchtest du noch etwas fürs Mittagessen mitnehmen?", fragte er lächelnd.
Misaki verräumte seine Sachen. "und ICH sage ich fahr mit dem Bus! Meine Mitschüler hassen mich schon genug, weil sie gesehen haben, dass DU mich abholst!"
Miyagi presste ihn noch mehr an die Wand. "Dann...zeig mir...was Liebe ist", sagte er leise und küsste ihn.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 10:10 am
Hiroki schüttelte den Kopf "Ich gehe in der Mittagspause immer mit einem Kollegen was essen"
"Und ist MIR doch egal ich will nur das du heile ankommst. Immerhin hab ich deinem Bruder versprochen das ich auf dich aufpasse und das werde ich NICHT brechen" Sagte der Schriftsteller leicht aufgebracht.
Shinobu krallte sich erst in Myagis Hemd ließ aber dann locker und erwiederte den Kuss schüchtern. //er liebt mich doch// Dachte er ind schloss die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 10:16 am
"Oh, achso", meinte Nowaki leicht traurig.
Misaki seufzte. //wieso muss er immer wieder meinen Bruder einbeziehen...?und wieso fasst er mich an, wenn er meinen Bruder liebt, das...ist gemein// "Ich komm auch heile an mit dem Bus...", murmelte er bloss, gab sich aber geschlagen.
Miyagi kam langsam wieder zu sich und löste den Kuss. Er blinzelte kurz und sah auf die Uhr. "Ich...muss los", murmelte er und zog sich schnell die Schuhe an. Die Jacke legte er sich über die Schulter, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. "Soll ich dich mitnehmen?", fragte er ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 10:27 am
Der Ältere bemerkte Nowakis Blick //was mach ich jetzt// Er überlegte kurz "Naja ich habe nach dem essen meistens noch Hunger also nehme ich gerne was mit"
Usagi zog seine Jacke an und nahm den Autoschlüssel "Dann komm"
Shinobu nickte abwesend, Myagis aktion hatte ihn total verwirrt und er hatte immernoch weiche knie
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 10:33 am
"Sicher?", fragte Nowaki lächelnd. "Was hättest du denn gerne? Magst du Sandwiches mit Salami?"
Misaki seufzte und folgte Usagi, nachdem er seine Sachen geholt hatte. //Nicht einen Tag kann er mich alleine in die Schule gehen lassen...//
Miyagi sah ihn an. "Kommst du mit, oder meldest du dich etwa krank?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 10:54 am
"Sicher aber ich kann es mir auch alleine machen" Hiroki war sichtlich peinlich das Nowaki soviel für ihn tat.
Usagi stieg in den Aufzug und fuhr mit Misaki in die Tiefgarage. Dort stieg er ins Auto und wartete das auch der Braunhaarige einstieg.
"I..ich k..komme mit" Stottette Shinobu und lößte sich von der Wand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 11:05 am
Nowaki schüttelte den Kopf. "Ich wollte mir sowieso gerade eins machen", sagte er strahlend.
Misaki stieg und schnallte sich an. Er wartete darauf, dass Usagi losfuhr und sah dabei schmollend aus dem Fenster.
Miyagi verliess die Wohnung und lief zum Auto.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 10, 2013 11:11 am
Hiroki sah ihn bloß an. Dann schaute er auf die Uhr //ich hab ja noch massig zeit bis zur arbeit//
Usagi startete den Motor "Jetzt schmoll doch nicht so" Er fuhr los in richtung Schule
Shinobu lief ihm schweigend hinterher. Er legte einen Finger auf seine Lippen und errötete