Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 9:06 am
Nowaki setzte sich auf. "Hi-Hiroki!"
Misaki schüttelte heftig den Kopf. "Nein...nein...wollt ich nicht"
Miyagi seufzte bloss. "Wie du meinst"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 9:10 am
Hiroki sah ihn kurz an und ging aus dem Zimmer
"bist du dir da ganz sicher" fragte Akihiko erneut als er bei Misaki angekommen war und diesen gegen den Türramen drückte
Der Schüler schluckte und streichelte über Myagis schritt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 9:29 am
Nowaki stand auf und rannte ihm nach. "Hiro-san!"
Misaki schrak auf und nickte heftig. "j-ja"
Miyagi runzelte die Stirn, liess ihn aber machen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 9:30 am
Hiroki blieb stehen "was willst du eigendlich von mir"
"ich erwarte aber etwas als dank" hauchte Usagi dem Schüler ins Ohr
Shinobu streichelte etwas kräftiger
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 9:50 am
Nowaki stand nun direkt vor ihm. "Ich liebe dich"
"Ich...ich koch etwas leckeres für dich", sagte Misaki hastig und versuchte sich von ihm zu lösen.
Miyagi schüttelte den Kopf und packte Shinobu an der Hand. Er drückte ihn an die Wand und küsste ihn auf die Lippen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 9:53 am
"sag sowas nicht" meinte Hiroki und schob ihn zur Seite
"du kochst jeden Tag etwas leckeres, aber wenn ich so genau überlege ätte ich da auch etwas hunger" flüsterte der Schriftsteller
Diesmal hatte Shinou die Augen geschlossen. Er wehrte sich nicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 10:00 am
"Aber ich liebe dich wirklich, Hiro-san", sagte Nowaki ernst.
Misaki sah zur Seite. "w-was möchtest du..du essen?"
Miyagi quetschte eins seiner Knie zwischen Shinobus Beine und führte den Kuss weiter. Eine seiner Hände glitt über den Oberkörper des Schülers nach unten zu dessen Hose.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 10:04 am
Hiroki sah zur Seite "wie kannst du sagen das du mich liebst du kennst mich doch garnicht"
"ich wil etwas nachen" meinte Usagi
Shinobu kniff die Augen zusammen und versuchte sein zittern zu unterdrücken
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 10:13 am
Nowaki sah Hiroki an. "Aber ich liebe dich!"
Misaki versuchte sich von Usagi zu lösen. "Ohne mich!"
Miyagi löste den Kuss und sah Shinobu in die Augen. "Jetzt bist du plötzlich nicht mehr so vorlaut, was?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 10:15 am
Hiroki sah weiter zur seite und erwiederte nichts
"das war keine frage" meinte Usagi und drückte misakis Arme hoch
"h-halt sie klappe und macht weiter" knurrte shinobu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 10:25 am
Nowaki fasste Hiroki am Kinn und drehte dessen Gesicht zu sich.
"baka Usagi!", schrie der Schüler laut.
Miyagi schüttelte den Kopf und liess den Kleineren los. "Genug gespielt. Ich hab zu tun", meinte er und lief ins Büro.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 10:28 am
Da Nowaki sein Kin festielt konnte Hiroki seinen Blick nicht mehr abwenden und er musste dem größeren jetzt gezwungenermaßen in die Augen schauen
"denk dir mal was neues aus" hauchte Usagi bevor er Misaki einen Kuss aufdrückte
Shinobu rutschte die Wand herunter, er hasste sich selbst dafür das er nicht einmal etwas durziehen konnte was er sich vornahm
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 7:47 am
Nowaki sah Hiroki tief in die Augen. "ich liebe dich wirklich, Hiro-san!"
Misaki schlug um sich, um Usagi abzuwimmeln. "Hör auf!"
Miyagi schüttelte den Kopf und ging in sein Arbeitszimmer. Er konnte solche Gören wie Shinobu echt nicht leiden.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 8:07 am
"ich kann dir aber nicht sagen ob ich dich liebe oder je lieben könnte" sagte hiroki leise,wobei sein Blick traurig wurde und er zur Seite sah
"ach warum denn, ich habe grade Lust etwas süßes zu vernaschen und das einzigst süße hier im Haus bist du" Hauchte Akihiko dem Braunhaarigen ins Ohr wobei er leicht an dessen Ohrläppchen knabberte
//ich kriege dich schon noch dazu dich in mich zu verlieben// dachte Shinobu sich und sah dabei in richtung Arbeitszimmer, in welches Myagi verschwunden war
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 8:12 am
Nowaki atmete tief durch und nickte. "Dann...werde ich dich dazu bringen, dass du dich in mich verliebst!"
Misaki schlug weiter um sich. "Dann geh dir etwas kaufen! Notfalls kann auch ich das machen"
Miyagi setzte sich an den Schreibtisch und begann mit seiner Arbeit.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 8:28 am
Hitoki hatte seine Augen noch immer abgewendet "und wie willst du das schaffen"
"weis du ich steh nicht so auf süßkram aber du bist da eine ausnahme" hauchte Usagi und drückte Misaki erneut einen Kuss auf
Shinobu richtete sich wieder auf, nahm seine jacke und ging hinaus //irgendwie muss ich das doch schaffen//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 8:35 am
Nowaki zuckte mit den Schultern. "Ich weiss es noch nicht", sagte er ehrlich und hob Hirokis Kinn etwas nach oben.
Misaki seufzte und versuchte Usagi wegzudrücken. "Das ist doch nicht mein Problem!"
Miyagi seufzte und versuchte sich zu konzentrieren. Doch seine Gedanken schweiften immer wieder zu Shinobu ab.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 8:47 am
Hiroki sah Nowaki jetzt in die Augen, aber er schwieg
Usagi lößte sich von dem Schpler und seufzte
Shinobu hatte sich im Park auf eine Bank gesetzt, neben ihm sa ein Klassenkammerad mit dem er sich unterhielt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 9:08 am
Nowaki sah Hiroki in die Augen, kurz bevor er diese schloss. Dann gab er seinem Gegenüber einen kurzen Kuss.
Misaki war etwas überrascht und verwirrt zugleich. Er war davon ausgegangen, dass Usagi einfach weitermachen würde. Der Schüler sah den besten Freund seines Bruders blinzelnd an.
Miyagi sah aus dem Fenster, von dem aus er den Park gut sehen konnte und entdeckte Shinobu, der mit jemandem redete. //Mit wem redet er da??//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 9:13 am
Hiroki legte seine Hände an Nowakis Brust, erst wollte der Braunhaarige denn jüngeren wegschubsen aber stattdessen krallte er sich in sein Hemd
Akihiko setzte sich wieder an den Schreibtisch und arbeitete weiter //du wirst mich noch anflehen//
Shinobu konnte seine Gedanken dank seines Mitschülers ein klein wenig vergessen, Er redete und lachte Sogar mit ihm. Jeder konte sehen das die beiden Schüler sich sehr sehr gut verstanden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 9:17 am
Nowaki lächelte leicht in den Kuss und führte diesen fort. //vielleicht...verliebt er sich schneller in mich, als gedacht//
Misaki lief verstört und verwirrt aus dem Zimmer. //Was...was war das jetzt?//, fragte er sich, doch dann haute er sich vors Gesicht. //Wieso interessiert mich das überhaupt? Ich kann froh sein, dass er mich wenigstens jetzt in Ruhe lässt. Dieser Lustmolch//
Miyagi kniff die Augen etwas zusammen. //Du bist in mich verliebt, verdammt. Was soll das also?//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 9:30 am
Hiroki schloss seine Augen und erwiederte den Kuss vorsichtig
Akihiko seufzte erneut und versuchte sich auf die Arbeit zu konzentrieren, was ihm aber nicht gelang
Shinobu lächelte den Schüler neben sich an, dieser legte bei einem Scherz die Hand auf Shinobus Schenkel
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 9:34 am
Nowaki zog Hiroki etwas näher an sich und legte seine Arme um ihn.
Misaki setzte sich etwas verwirrt an den Schreibtisch und versuchte weiterzuarbeiten. Doch seine Gedanken schweiften immer wieder ab.
Miyagi sah dies und drückte das Glas in seiner Hand etwas zu fest zusammen, vor Wut. Das Glas zersprang und das Wasser, was darin war wurde dabei auf das gesamte Papier, das auf seinem Tisch lag verschüttet. Einige Glassplitter ritzten dabei seine Hand auf, eine blieb sogar darin stecken. Er schrie etwas auf und zog sich den Splitter aus der Hand. //Verdammt!!//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 9:50 am
Hiroki wollte sich wehren, Nowaki einfach von sich stoßen aber aus irgendeinem Grund konnte er es nicht, der Braunhaarige ließ seinen Gegenüber einfach machen
Usagi stand auf und verließ das Arbeitszimmer
Shinobu errötete ein kleines bischen und sah seinen Mitschüler an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 9:55 am
Nowaki lief mit Hiroki in den Armen ein paar Schritte, wo er Hiroki schliesslich leicht an die Wand drückte.
Misaki warf den Stift weg vor Wut auf sich selbst, weil er sich nicht konzentrieren konnte.
Miyagi bemerkte dies nicht mehr, er konzentrierte sich gerade auf seine blutende Hand.