Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 8:04 am
Hiroki versuchte sich auf die Arbeit zu konzentrieren aber immer wieder kam ihm Nowaki in den Sinn //er muss sich fürterlich fühlen// der Braunhaarige beschloss nocheinmal kurz nach ihm schauen zu gehen
Usagi grinste und sah Misaki wortlos an
"ich bin kein kind mehr" schreh shinobu "deine aktion grade hat mich bloß überrasch das ist alles"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 8:19 am
Nowaki hatte sich auf das Sofa gesetzt und sich zusammen gekauert. //was hat das Schicksal vor?//
Misaki kniff die Augen zusammen und schaute wieder auf das Blatt vor ihm.
Miyagi schüttelte bloss den Kopf. "Nur Kinder schreien wie blöd in der Gegend herum, weil sie nicht bekommen was sie wollen."
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 8:21 am
Hiroki klingelte bei Nowaki
Usagi beobachtete ihn leicht grinsend //na komm schon frag um hilfe//
Shinobu sah weg "ich bin kein kind mehr ich bin ein erwachsener Mann "
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 8:33 am
Nowaki erschrak etwas und lief traurig zur Tür. Wahrscheinlich nur der Postbote oder so... Er öffnete die Tür, wobei er überrascht blinzelte, als er sah wer da wirklich vor dem Eingang stand.
Misaki begann wieder zu fluchen und schielte zu Usagi hinüber.
Miyagi hob eine Augenbraue- "Ach ja? beweis es mir"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 8:36 am
Hiroki sah ihn etwas außer atem an da er die hälte der strecke gerannt war "dir..gehts gut.." sagte er bloß und drehte sich wieder um
Usagi sah weg, beobachtete Misaki aber genau aus dem Augenwinkel
"wie soll ich dir das denn bitte beweisen" wollte Shinobu wissen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 8:44 am
Nowaki blinzelte leicht verwirrt, wobei er schlussendlich leicht lächeln musste. "Du...du hast dir Sorgen gemacht? Du weisst gar nicht, wie glücklich mich das macht!", sagte er und zog Hiroki in die Wohnig, bevor er die Tür zu machte.
Misaki seufzte und sah zu Boden. "U...Usagi-san...?"
Miyagi seufzte leise. "Tu etwas, was nur Erwachsene tun. Wenn du nichts herausfindest, bist du sowieso noch nicht erwachsen"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 8:47 am
"w-was d-das habe ich nicht" aber bevor Hiroki reagieren konnte wurde er auch schon von Nowaki in seine Wohnung gezogen
Akihiko sah den Schüler an "ja was ist?"
Shinobu schluckte und näherte sich myagi. Er begann sein Hemd mit zittrigen Fingern aufzuknöpfen "was nur erwachsene machen" sagte er leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 8:52 am
Nowaki zog Hiroki ins Wohnzimmer wo er ihn aufs Sofa drückte. "Willst du etwas trinken, Hiro-san?", als er ihn dieses Mal ansah, war sein Blick wieder traurig, weil er merkte, dass Hiroki nicht wollte, dass er glaubte, dass der Ältere sich Sorgen um ihn machte.
Misaki sah nach unten. "W-würdest du mir bei dieser Aufgabe helfen? Ich...ich komm nicht weiter"
Miyagi hob eine Augenbraue. "Was wird das?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:00 am
"hast du bier da" fragte hiroki und sah Nowaki kurz an
"klar kann ich dir helfen" usagi kam einige schrite näher und überflog kurz die Aufgabe. Anschließend begann er zu erklären,wobei der Silberhaarie das eine oder andere mal an Misakis Hals atmete
"e-etwas was nur erwachsene tun" sagte shinobu und knöpftr weiter mit zitternen Händen. Das eine oder andere mal entwischte ihm ein Knopf da der Schüler so zitterte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:06 am
Nowaki nickte und holte eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank.
Misaki spürte wie Usagi immer wieder so nah an ihn heran kam und seufzte etwas, doch er versuchte sich darauf zu konzentrieren was der Ältere ihm erklärte.
Miyagi schüttelte den Kopf und wandte sich von Shinobu ab. "Ich geh schlafen", murmelte er bloss.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:11 am
Hiroki wartete bis Nowaki zurückkam
Nachdem der Silberhaarige seine erklärung beendet hatte küsste er Misakis Nacken "und verstanden"
"hey was soll das denn ich soll doch etwas tun was nur erwachsene tun" sagte shinobu verwirrt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:15 am
Nowaki hielt Hiroki die Flasche hin und setzte sich neben ihn.
Misaki lief rot an und sah Usagi an. "J-ja, ich denke schon"
Miyagi schüttelte seufzend den Kopf. "Vergiss es... du zitterst total."
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:17 am
Hiroki nahm das Bier entgegen und nahm einen großen schluck, da er nicht viel vertrug (sag ich jetzt mal) war er nach der flasche schon leicht betrunken
"dann ist ja gut" hauchte usagi dem jüngeren ins Ohr
"d-das hört auch g-gleich auf sowas habe ich schon mal g-gemacht da hat es auch aufgehört" stammelte der Schüler
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:21 am
Nowaki blinzelte leicht, als er dies bemerkte. "Hiro-san...ist alles in ordnung?", fragte er ihn besorgt.
Misaki fuhr ein Schauer über den ganzen Körper, den er versuchte abzuschütteln. "U...Usagi...ich..ich komm jetzt ganz gut allein zurecht"
Miyagi seufzte und lehnte sich an die Wand. "Wie du meinst..."
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:24 am
"a..alesch in ordnung" lallte Hiroki "isch geh jetzt besser nachhausche"
"in ordnung aber wenn du hilfe brauchst weist du wo ich bin" hauchte Usagi erneut in Misakis Ohr
Shinobu schluckte und begann wieder das Hemd mit zittrigen Händen aufzuknöpfen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:29 am
Nowaki schüttelte den Kopf. "Du wirst hier schlafen, so wie du gerade bist, lass ich dich bestimmt nicht gehen."
Misaki atmete tief durch und nickte bloss.
Miyagi sah ihm mit hochgezogenen Augenbrauen hoch. //was denkt der sich eigentlich?//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:32 am
"werd ich nüsch" Hiroki stand auf, verlor aber das gleichgewicht und landete direkt auf Nowaki.
Usagi richtete sich wieder auf und verließ das Zimmer
Shinobu schluckte erneut und machte in seiner aktion weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:37 am
Nowaki sah Hiroki besorgt an. Er hätte die Situation problemlos ausnutzen können, doch das tat er nicht. Er brachte ihn zu seinem Bett, wo er ihm die Sachen auszog und ihn in Boxershorts ins Bett legte und ihn zudeckte. Danach zog er sich selbst aus und legte sich zu seinem Gast ins Bett.
Misaki sah ihm kurz nach und machte die Aufgabe fertig, die ihm unterdessen leicht fiel, da es ihm sein Vermieter gut erklärt hatte.
Miyagi schwieg und liess ihn machen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica So Sep 22, 2013 9:39 am
Hiroki schlief schnell ein und schmiegte sich im schlaf an Nowaki
Akihiko macht sich an die Arbeit, er hatte aber immer den Gedanken im Kopf wie toll es doch wäre jetzt besuch von Misaki zu bekommen
Der Kleinere hatte das Hemd völlig aufgeknöpft und streichelte zittrig über Myagis Brust
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 6:54 am
Nowaki musste dabei lächeln. Er streichelte zärtlich Hirokis Gesicht, während er ihn beim Schlafen beobachtete.
Misaki beendete seine Aufgaben und räumte auf. Er verliess unsicher das Zimmer und lief zu Usagis Zimmer. Vor der Tür atmete er noch einmal tief durch, bevor er anklopfte.
Miyagi lehnte sich an die Wand hinter ihm und beobachtete den Kleineren dabei.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 7:41 am
Der Braunhaarige murmelte irgendetwas unverständliches im Schlaf
Usagi sah auf "komm doch rein" sagte er dann ruhig,während er so tat als würde er weiterarbeiten
Der Schüler streichelte weiter hinunter bis zu Myagis Hosenbund, er zitterte noch leicht und schluckte des öfteren
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 7:54 am
Nowaki streichelte ihn lächelnd weiter und beobachtete ihn.
Misaki atmete tief durch und trat ein. "Ich...ich wollte mich nur für die Hilfe vorhin bedanken. Mit dem Tipp konnte ich die Aufgabe ruckzuck fertig machen."
Der Lehrer schüttelte den Kopf noch einmal und liess ihn machen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 7:57 am
Nach einer weile wachte Hiroki auf und blinzelte Nowaki völlig verwirrt an
"das freut mich und du bist hergekommen um dich mit einer kleinigeit zu bedanken oder nicht?" fragte der Schriftsteller grinsend
Shinobu sah den Älteren an "was schüttelst du den Kopf"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 8:38 am
Nowaki errötete leicht und zog vorsichtig seine Hand zurück. "schlaf...ruhig weiter"
Misaki riss etwas die Augen auf. "N-Nein! Das...d-das wollt ich nicht"
Miyagi sah Shinobu an. "Das fragst du noch? Du zitterst am ganzen Körper und willst mich verführen? Glaubst du etwa, dass erregt mich auch nur im Geringsten?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Sep 27, 2013 8:41 am
Hiroki warf die Decke zur Seite "i..ich muss nachhause" er stand auf, nehm seine Klamotten und lief noch leicht taumelnd zur Tür
"ach wolltest du nicht" der Ältere stand auf und ging auf Misaki zu
"ich werde dich schon noch erregen pass mal auf" Shinobu schluckte und streichelte noch etwas weiter hinunter