Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:03 am
Yuki gab auf und fiel auf die Knie. Sie hielt ihre Tränen nun nicht mehr zurück und begann zu weinen wie ein kleines Kind.
Rima nickte. "Ja... du hast Recht"
Yuu Croszeria
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:09 am
Leicht verdrehte er die augen und seufzte leise. Er kratzte sich etwas Haut am Hals aus, sodass ein wenig Blut zu sehen war. "Nun mach schon.." Lächelte er leicht.
Es fiel Zero sehr schwer, sich nicht zu ihr herum zu drehen. Feste biss er sich auf die Unterlippe und ging stur weiter gerade aus. Er brauchte nun unbedingt etwas zu trinken. Also musste er sich mehr oder weniger dazu zwingen eine Bluttablette zu nehmen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:14 am
Kain konnte sich nun nicht mehr zurückhalten und leckte kurz an dem Hals seines Cousins bevor er hineinbiss er trank hastig das Blut und konnte sich kaum von ihm löen. er hatte schon viel zu lange auf Blut verzichtet
Kaname konnte sich nun nicht mehr halten und eilte zu Yuki hinunter wo er sie dort angekommen in den Arm nehm
"ich hab langsam auch echt kein Bock merauf die Tabletten" meinte shiki "es schmeckt so fade"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:17 am
Yuki lehnte sich weinend an Kaname. Sie schwieg, denn sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Rima sah Shiki mit blutroten Augen an und nickte.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:24 am
Adio überkam eine Gänsehaut am ganzen Körper als er spürte wie der andere ihn über den Hals leckte. Seine Augen hielt er geschlossen und leise keuchte er auf als sein Cousin seine Zähne in ihn rammte. Leicht krallte er sich wieder in Akatsukis Oberteil. Er hörte wie man sein Blut gierig trank, bis er langsam spürte, wie ihm immer schwindliger wurde. "A-Aka.." Keuchte er leise und versuchte ihn schwach von sich weg zu drücken.
zero verschwand auf die Stelle auf sein Zimmer. Er setzte sich aufs Bett kramte nach einer Bluttablette und schmiss sie in ein Wasserglas hinein. Angeweidert blickte er den Blutersatz an und zwang sich dieses zu trinken. Nach ein paar schlücken wurde ihm jedoch so schlecht das er sich auf der Stelle in seinem Waschbecken übergeben musste. "Sch-Scheiße.."
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:31 am
Kain schreckte auf und ließ sofort von Aido ab "t...tut mir leid Hanabusa" Er legte den Bliben sanft auf das Bett
Kaname strich über Yukis Haare "ich werde ma mit ihm reden gehen vielleicht nützt es was"
Shiki ging zu rima "willst du an mir deinen Durst stillen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:34 am
Yuki weinte weiterhin. "Er will sich von keinem Vampir helfen lassen.", murmelte sie weinerlich.
Rima sah Shiki an. "aber ich hab doch erst gerade dein Blut gehabt.."
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:39 am
"Schon..Schon okay.." Lächlte er sachte Kain an. "Ich..Habs dir..nunmal angeboten.." Hätte er seinen Cousin etzt nicht aufgehalten, hätte er ihn wohlmöglich bis in die ohnmacht ausgetrunken.
Zero setzte sich nun wieder auf sein Bett. Langsam zweifelte er an sich selbst. Wie soll das nur bloß mit ihm weiter gehen?
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:43 am
"aber ich hätte es nicht so übetreiben dürfen" meinte Kain Er sah seinen Ceosin besorgt an und egte die Decke über ihn
"ich werde es versuchen Yuki" Kaname gab ihr einen kuss auf die Stirn und verschwand um dann kurze zeit später an Zeros Tür aufzutauchen
"macht doch nichts dann gehts dir aber besser also komm und trink" meinte Shiki ruhig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:49 am
Yuki blieb weinend zurück.
Rima nickte. "Danke... Danach sollten wir versuchen mit Yuki zu reden", sagte sie wobei sie sich zu Shiki setzte und über seinen Hals leckte.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:57 am
Wieder lächelte er. "Mach dir doch nicht immer so große sorgen um mich.. Es geht mir wirklich gut Akatsuki.." Sagte er seufztend und deckte sich wieder auf. "Ich brauche jetzt nur..etwas..frische luft.." Er stand auf, jedoch drehte sich alles für einen Moment. Dabei ließ er es sich aber nicht anmerken. "Ich komme gleich wieder.." Lächelte er und gab Kain einen leichten Kuss auf die Wange. Dann war er auch schon verschwunden und wollte die Treppe hinunter, als er dort Yuki weinend auf dem Boden sah. Schlagartig wurde Aido wieder wütend und biss sich auf die Unterlippe. "Na Na Na wer weint denn da so bitterlich?" Zischte.
Zero blickte auf als er spürte das Kaname vor seiner Tür stand. "Was willst du hier?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 12:01 pm
Kain sah ihm nach und blieb im Zimmer zurück
"du fragst was ich hier will" Kaname betrat das Zimmer und sah ihm tief in die Augen "du weist das du Yuki sehr verletzt hast und das kann und will ich nicht mit ansehen wie sie wegen dir leidet Kiryu"
Shiki legte seinen kopf leicht zur seite
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 12:31 pm
Yuki sah auf, als sie Aidos Stimme hörte. "Willst du auch noch auf meinen Gefühlen herumtrampeln? Dann bitte, viel Spass. Viel schlimmer kann s ja sowiesi nicht werden", schluchzte sie, während sie sich zusammenkauerte.
Rima bohrte ihre Reisszähne vorsichtig in Shikis Hals und begann gierig sein Blut zu trinke.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 11:44 pm
Aido verdrehte die Augen. "Tzz als ob DU die einzige bist der es schlecht geht.." Der Vampir ging langsam die Treppe hinab. "Weißt du ..wenn es dir mal schlecht geht kommen alle anderen Vampire und.. Kaname.." Den Namen des Reinblüters sprach er abwertend aus. "..Zu dir und kümmern sich um dich betütteln dich richtig.. Aber wenn es einem von UNS mal schlecht geht ist es euch Reinblütern doch scheiß egal.." Nun stand er neben der Reinblüterin. "Mir ist es egal ob du nun auch einer von uns bist und du zu... zu Kaname gehörst... Ich hasse dich.." Zischte er diese an.
Zero sah nicht auf als Kaname in sein Zimmer rein kam. "Und was willst du jetzt machen? Mich zu etwas zwingen? Das wirst du eh nicht schaffen.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 8:13 am
"nein ich habe nicht vor dich zu irgendetwas zu zwingen ich bin nur hier um dich an unseren Pakt zu erinnern deine Zähne nicht in Yuki zu bohren sondern an mir deinen Durst stillst" Sage Kaname ruhig und schaute den vor sich stehenden Zero an
Shiki schloss seine Augen und ließ Rima machen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 8:36 am
Yuki hatte ihm aufmerksam zugehört, bis sie die Art bemerkte, wie er Kanames namen aussprach. Sie stand auf und sah Aido etwas gereizt an. "Wie kannst du es wagen, so über Kaname zu denken? Nach allem was er für euch tut? Ausserdem kann er auch nichts dafür, dass du dich in ihn verknallt hast!!", murrte sie ihn an. "Weisst du, ich hab dich mal bewundert, doch unterdessen empfind ich nicht einmal mehr Mitleid mit dir, so wie du dich gerade benimmst!", fügte sie wütend, wobei ihre Augen langsam anfingen sich etwas rot zu verfärben. Niemand durfte den Namen ihres geliebten Bruders so aussprechen, schon gar nicht dieser Möchtegern von einem Vampir!
Rima trank noch einige Schlücke und löste sich dann von ihm, nachdem sie die Zähne aus seinem Hals gezogen hatte und noch einmal über die Wunde geleckt hatte. Ihre Augen nahmen wieder ihre normale Farbe an und sie sah Shiki an. "Danke..Willst du auch?"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 8:59 am
Aido sah Yuki erschrocken an. Woher wusste sie das nur? Doch dann blickte er sie wieder wütend an. "Ja..Kaname hat soo viel getan..für die anderen.. mit mir hat er lieber gespielt vielleicht solltest du ihn doch noch mal genauer fragen was letzten passiert ist. Er ist vielleicht doch nicht so wie du es gedacht hast.." Zischte er wütend. Ihm war es egal ob sie es heraus finden würde. "Und weißt du was? Mir ist es scheiß egal was du über mich denkst.." Nun stieß auch er, wie Zero zuvor die Türe auf und verschwand in den nahe liegenden Garten. Leicht schwankend setzte er sich auf eine Bank und schloß für einen moment die Augen. Der Blut verlust, war doch schlimmer gewesen, es als er gedacht hatte. Als er seine Augen wiederrum wieder öffnete liefen ihm auch schon die Tränen über die Wangen.
Zero sah den Reinblüter an. "Das ist mir schon klar.." Sagte Zero wütend. "Ich bin eben gegangen als..deine...Schwester mir dieses Angebot gegeben hatte,..falls es dir dann doch nicht aufgefallen ist.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 9:04 am
"das ist mir aufgefallen und mir ist auch aufgefallen das du jetzt einen Wahnsinngen durst nach Blut hast" Meinte der Reinblüter dann und näherte sich Zero
Akatsuki konnte Aido einfach nicht solange von Aido getrennt sein weil er sich so um den Blonden sorgte Immerhin war es seine Schuld das es ihm nicht besonders gut ging Also beschloss er hinunter zu gehen um nach dem kleineren zu sehen
Shiki schüttelte den Kopf seine Augen hatte wieder ihre gewöhnliche Farbe angenommen "ich komm schon klar" meinte er nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 9:13 am
Yuki war Aido sofort gefolgt und sah nun, dass Aido Tränen über die Wangen kullerten. "Dann... erzähl mir...was passiert war", sagte sie nun etwas leiser und setzte sich neben Aido. Vielleicht würde sie es jetzt endlich erfahren.
Rima sah ihren Liebsten an. "sicher?"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 9:20 am
Sofort wich Zero einen Schritt von ihm weg. Natürlich wollte er Blut, aber jetzt ganz sicherlich nicht mehr von ihm. Am liebsten ja von gar keinem. "Nein..Ich..Ich brauche nichts.." Sein Blick wich von seinem Gesicht kurz zu seinem Hals und dann wieder auf den Boden.
Erschrocken sah er auf als Yuki plötzlich neben ihm stand. Er drehte sich leicht weg von ihr und wichte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Vielleicht solltest du ihn lieber fragen, bevor er mich mal wieder schlägt.." Sagte er leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 9:24 am
Kain war unten angekommen aber als er den Blondschopf nirgends sah beschloss er hinaus zu gehen wo er ihn neben Yuki sitzend entdeckte. Der Vampir stellte sich an eine Mauer und lauschte den beiden
Kaname grinste "ach bist du sicher das du das hier nicht brauchst" Er bohre einen finernagel in seinen Hals sodass es leicht Blutete dann sah er wieder zu Zero "und du bist sicher das du dies hier nicht willst" provozieriend leckte der Reinblüter uber seinen Blutbefleckten Finger und wartete auf die Reaktion seines gegenübers
Shiki nickte und ging wieder zum Fenster
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 9:36 am
Yuki sah gerade aus. "Er behauptet du hättest für ihn etwas über meine Vergangenheit herausgefunden. Nicht besonders glaubwürdig, finde ich. Ausserdem, werd ich Kaname schon davon abhalten dich zu schlagen. Er ist selbst Schuld, wenn er es mir nicht selbst sagt. Ausserdem bin ich eine Reinblüterin und darf dir befeheln es mir zu sagen", sagte sie ruhig, auch wenn sie kaum ruhig sitzen konnte, weil sie es unbedingt wissen wollte.
Rima sah zu Shiki hinüber und schwieg.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 9:48 am
Geschockt blickte er auf das Blut. Zero musste schwer schlucken als er den Blutgeruch vernahm. "Nein.." Hauchte er leise. Er sah genau dabei zu wie sich Kaname den Blutstropfen vom Finger leckte. Genau in diesem Moment verfärbten sich seine Augen rot. Als er dieses realisierte blickte er schnell auf den Boden und wich wieder ein paar schritte zurück.
Verwirrt blickte er die Reinblüterin an. "Was? Was soll ich bitte heraus gefunden haben??" Doch nun blickte er wieder weg. "Pff..denkst du echt..das ich mir ausgerechnet von dir etwas befehlen lassen? Reinblüter hin oder her..das ist mir egal.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 9:51 am
"Bist du wirklich sicher das du wiederstehen kannst" Flüsterte Kaname und näherte sich Zero weiter er sah ihn dabei direkt an.
Shiki sah zu rima "was ist denn"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi März 13, 2013 9:55 am
Yuki sah zu Aido hinüber. "Entweder du erzählst mir, was passiert ist, oder ich erzähl Kaname, was du vorhin zu mir gesagt hast!", sagte sie nun wieder etwas gereizter.