Vampire Knight
Autor Nachricht Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 1:06 am Zero schwieg, er wusste nict genau was er sagen sollte Shiki lächelte etwas Kaname setzte sich unten auf eines der Sofas "komm schon Hanabusa" meinte kain und zog ihm am Arm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 1:11 am "Ich bin froh...dass ich dich hab", murmelte Yuki leise. Rima sah Shiki noch immer verwirrt an. Aido schüttelte sich kurz und folgte seinem Cousin.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 1:13 am "ich auch" flüsterte Zero "und wie fühlst du dich jetzt" fragte shiki ruhig Kain ging hinunter und nickte Kaname kurz zu Der Reinblüter nickte zurück und sah wieder in sein Buch
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 1:16 am Yuki lächelte etwas und genoss Zeros Wärme. Rima sah ihn an und blinzelte. "Ich...bin verwirrt" Aido war noch immer durch den Wind, folgte seinem Cousin jedoch ohne Widerstand.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 8:02 am Zero schmiegte sich an Yuki Shiki lächelte "dann hat es funktioniert" Kain verließ das Gebäude und wartete draußen auf seinen Cousin
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 8:07 am Yuki schloss die Augen und genoss den Augenblick. //Wieso...kann ich nicht einfach..Zero lieben...? Es wäre alles so viel einfacher...// Rima blinzelte verwirrt. Aido folgte dem Grösseren und kam langsam wieder zu sich.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 8:12 am Zero schwie,er hoffte das diser moment noch lange anhalten würde "du bist nicht mehr wütend sondern verwirrt" meinte shiki schulterzuckend "na wieder eingekriegt" fragte Kain als Aido bei ihm ankam
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 8:20 am Yuki stellte sich vor, wie es wäre, wenn sie mit Zero, statt mit Kaname zusammen wäre. Rima sah Shiki an. "aber...warum..?" Aido nickte. "Ja, lass uns gehen"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 8:33 am Zero schwieg weiter,bis sein knurrender Magen die Stille unterbrach "warum was" fragte Shiki verwirrt Kain nickte ebenfalls "auf in die Stadt"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 8:36 am Yuki musste etwas kichern. "Wollen wir...etwas essen gehn?" "Wieso..hast du mich an den Baum gedrückt?", fragte Rima verwirrt nach. Aido nickte und lief los.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 8:39 am "wäre gut" meinte Zero und lächelte leicht "um dich zu beruhigen" meinte Shiki und grinste etwas "und das ist mir wie es scheint auch gelungen" Kain folgte ihm in die Stadt
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 8:59 am Yuki rieb sich die Augen und stand auf. "Wollen wir in die Stadt?", fragte sie ihren besten Freund. Rima blinzelte. "Glaubst du, nur Küssen hätte nicht gereicht? Ich bin total erschrocken" "Wo wollen wir hin?", fragte Aido ihn.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 9:02 am "von mir aus gerne" sagte Zero und stand ebenfalls auf "tut mir leid mir war grad danach" meinte Shiki und rieb sich den Hinterkopf "in dein Lieblingscafe" schlug Kain vor
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 9:34 am Yuki lächelte etwas und lief zur Tür. Rima blinzelte etwas und zuckte mit den Schultern. "schon okay...es hatte etwas...aufregendes" Aido nickte. "Gut!"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 9:37 am Zero folgte ihr Shiki lächelte "schön das es dir gefallen hat" KAin lächelte
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 9:46 am Yuki sah zu Zero. "Wo möchtest du essen?" Rima sah etwas verlegen zur Seite. Aido lächelte ebenfalls und lief weiter.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Do Mai 09, 2013 9:50 am Zero überlege kurz und gong dann mit Yuki in den Laden wo er immer Nudelsuppe aß Shiki sah sie an "ist etwas" Kain betrat das Cafe und setzte sich an einen Tisch
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 10, 2013 8:31 am Yuki lief mit, wobei sie ziemlich gute Laune hatte. Rima schüttelte bloss den Kopf. Aido setzte sich gegenüber von seinem Cousin hin.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 10, 2013 8:36 am Zero setzte sich auf den Platz,auf dem er immer saß und bestellte estwas zu essen Shiki lächelte etwas "dann such dir mal was aus ich zahle" meinte Kain lächelnd
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 10, 2013 9:03 am Yuki setzte sich gegenüber von Zero hin und bestellte ebenfalls. Rima lächelte verlegen, während sie Shiki ansah. Aido sah seinen Cousin an. "Wirklich`?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 10, 2013 9:06 am Zero sah Yuki mit seinen Violetten Augen sanft an "warum so verlegen" fragte shiki leise Der größere nickte "schlag dir ordentlich den bauch voll"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 11, 2013 1:36 am Yuki lächelte leicht und sah sich etwas um. Rima zuckte mit den Schultern. "Weiss auch nicht" Aido lächelte leicht und überlegte was er nehmen sollte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 11, 2013 1:38 am Als das essen serviert worden ist begann Zero zu essen Shiki griste Kain bestellte sich nur etwas zu trinken
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 11, 2013 1:42 am Yuki begann ebenfalls zu essen, nachdem sie Zero einen guten Appetit gewünscht hatte. Rima sah Shiki an und blinzelte. "Wieso...grinst du?" Aido bestellte sich einen grossen Eisbecher.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Vampire Knight Sa Mai 11, 2013 1:43 am Zero sah während des essens des öfteren unbemerkt zu Yuki "ich weis nicht" meinte Shiki und drückte Rima wieder gegen den Baum Kain musste leise lachen //ich hoffe danach geht es ihm besser//
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vampire Knight
Vampire Knight