Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:58 am
"wenn Shiki oder Kain dir etwas nicht sagen wollen dann lass es demnächst gut sein" meinte Kaname nur und drehte sich um
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:02 am
Rima schluckte bloss und nickte. "Ja, Kaname-sama!", sagte sie ruhig. "Ich...ich hab mir bloss Sorgen um Shiki gemacht, weil er sonst nie so bedrückt ist."
Yuki seufzte und schielte kurz um die Ecke, um zu sehen, ob da noch etwas kommen würde, als sie direkt in Kanames Gesicht sah. Sie wurde augenblicklich rot, sie hoffte zwar, dass er sie nicht gesehen hatte, doch ihr war klar, dass dieser Hoffnungsschimmer sehr klein war.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:05 am
Kaname lächelte leicht als er sah wie neugierig Yuki war
Kain ah Rima kurz an und verschwand dann in seinem Zimmer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:11 am
Rima sah Kaname kurz nach und entfernte sich schliesslich ebenfalls. Sie lief in ihr Zimmer und warf sich aufs Bett.
Yuki bemerkte Kanames leichtes Lächeln und wartete bei der Ecke auf ihn. Ihr war das etwas peinlich, doch da er sie gesehen hatte, brachte es nichts davon zu laufen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:12 am
Als Kaname bei Yuki angekommen war streichelte er ihr kurz über die Wange und ging dann wieder in sein Zimmer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:16 am
Yuki lief Kaname verlegen nach. "Bist...bist du sauer...?", fragte sie ihn vorsichtig, da sie sich nicht sicher war, was sie von seiner Reaktion halten sollte. Er hatte ihr ja schliesslich gesagt, sie solle im Zimmer bleiben. //die anderen...hätte er bestimmt dafür bestraft//, dachte sie traurig.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:17 am
"wie kann man denn auf dich sauer sein Yuki" sagte Kaname lächelnd
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:21 am
Im Zimmer angekommen setzte sich Yuki auf Kanames Bett. "Ich hab mich dir widersetzt", meinte sie leise. "wenn es...Rima-san oder jemand anderes aus der Night Class gewesen wäre...hättest du sie bestimmt dafür bestraft", fügte sie noch leiser und mit traurigem Blick hinzu.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:23 am
"da hast du recht Yuki" kaname ging zum Nachtschrank, aus dem er eine Bluttablette nahm und diese in Wasser auflößte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:29 am
Yuki sah zur Seite. "Wieso...behandelst du die anderen so...?", fragte sie leise und zog die Knie ans Kinn.
Rima lag auf ihrem Bett, wobei die Tränen auf ihren Wangen Fangen spielten.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:30 am
"weil ich es muss Yuki" sagte Kaname leise und trank das Glas in einem zug leer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:32 am
"wieso?", fragte die Reinblüterin leise. //ich hab das Gefühl...ich werde ihn nie so richtig verstehen können...//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:36 am
"ich muss sie in die Schranken weisen" er setzte sich neben Yuki und lehte sich zurück. Der reinblüter war immernoch leicht erschöpft
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:42 am
"Und wieso...nur sie und mich nicht? Nur weil du mich liebst? Das ist doch nicht fair. Ich find es nicht gut, wie du sie behandelst. Ich kann Rima-san gut verstehen...", meinte die Reinblüterin leise, mit einem traurigen Unterton. Sie würde wohl auch alles tun, um herauszufinden, was Kaname oder Zero so bedrückt. //ich hab das Gefühl...Rima-san will genau das Gleiche herausfinden wie ich...//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:43 am
"Yuki in der Welt der Vampire geht es nicht um gerechtigkeit und ungerechtigkeit das musst du noch lernen" sagte Kaname leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:48 am
Yuki sah Kaname trotzig an. "Das will ich aber nicht lernen! Nur weil ich ein Vampir bin, heisst das nicht, dass ich mich den ungeschriebenen Gesetze der Vampire unterwerfe!", meinte sie selbstsicher.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:49 am
Kaname seufzte und legte sich die Hand an die Stirn
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:52 am
Als Yuki dies sah, legte sie den Kopf etwas schief. "Was ist?", fragte sie ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:55 am
"nichts schon in Ordnung Yuki" kaname stand auf und ging zum Fenster
Shiki hatte sich wieder eingekriegt und machte sich auf den weg zu Rima um sich bei ihr dafpr zu entschuldigen das er einfach abgehauen ist
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 9:58 am
"Ich kann Rima...wirklich gut verstehen", murmelte die Reinblüterin, als Kaname in etwa das Gleiche tat, was Rima von Shiki erzählt hatte.
Rima lag noch immer leise weinend auf ihrem Bett.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 10:02 am
Shiki klopfte an ihre Tür "rima...bist du da"
"wir Reinblüter müssen darauf achten das Die vampire in ihre Schranken gewiesen werden, würde es uns niht geben würde könnten wir nicht so weie jetzt in fireden leben sondern es wäre das reinste Chaos" meine Kaname
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 10:06 am
"Dabei muss man doch nicht gleich ungerecht werden! Man muss auch die Reinblüter zurechtweisen, wenn diese etwas tun, was sie nicht sollten. Ich finde es falsch, dass Reinblüter sich alles erlauben können, nur weil sie eben Reinblüter sind und alle die darunter stehen, sofort bestraft und zurechtgewiesen werden, sobald sie auch nur das Kleinste tun, was einen Reinblüter stört", sagte Yuki selbstsicher. "Schliesslich kann ein Vampir nichts dafür, ob er reines Blut hat oder nicht!"
"Was willst du?", fragte Rima leise, als sie Shiki an der Tür hörte, nach dem er angeklopft hatte. Sie vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen, sie wollte nicht, dass er sie so sah.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 10:09 am
Shiki hörte aus Rimas stimme das sie weinte, er senkte seinen Kopf zu Boden "darf ich reinkommen" fragte er vorsichtig
Kaname sah Yuki an "soll ich dich jetzt auch bestrafen wenn du etwas unrechtet gemacht hast....soll ich dich schlagen oder dir sonst etwas antun ist es das was du willst Yuki" die Stimme des Reinblüters war jetzt nicht mehr so sanft und ruhig wie Yuki sie vorher kannte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 10:13 am
Yuki riss die Augen auf und wich nach hinten an die Wand. //was...?//, dachte sie ängstlich und sah ihn mit grossen Augen an. Sie schwieg, da sie nicht wusste, was sie sagen soll.
"mach doch was du willst!", meinte Rima, wobei ihre Stimme durch das Kissen etwas gedämpft wurden.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 10:15 am
Kaname wendete seinen Bick wieder aus dem Fenster //verzeih mir Yuki aber ich muss so sein damit du es verstehst//
Shiki öffntete die Tür und ging hinein. Als er Rima auf dem Bett leigen sah, setzte er sich zu ihr und streichelte der Vampirin über den Rücken