Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:21 am

Yuki riss sich zusammen und sah ihn noch immer leicht ängstlich an. "Wenn es sein muss...dann ja...dann will ich...dass du mich anschreist...mich schlägst und bestrafst... Denn das wäre bloss gerecht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass du bei einigen Dingen ziemlich übertreibst. Ich weiss nicht, ob alle Reinblüter so hart durchgreifen, ich sehe bloss, wie du deine Mitschüler behandelst und das find ich nicht korrekt", sagte sie leise. Sie schluckte und drückte sich an die Wand, da sie aus irgendeinem Grund damit rechnete, dass er genau das tun würde, was sie gerade gesagt, dass er tun soll, wenn sie etwas falsches tat.

Rima sah kurz hoch. "Was willst du?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:22 am

Kaname drehte sich zu ihr um und ging auf Yuki zu

"rima es tut mir leid das ich einfach so verschwunden bin" entschuldigte sich Shiki
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:28 am

Yukis Puls raste und ihr Atem ging nur flach. Sie presste sich an die Wand und sah Kaname ängstlich an, als dieser sich ihr näherte.

Rima drückte ihr Gesicht wieder auf das Kissen. "Das hilft mir jetzt auch nichts mehr.", sagte sie leise. //Kaname ist jetzt brutal sauer auf mich...nachdem ich Kain fast umgebracht hab...//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:30 am

Shiki seufzte er wusste nicht was er jetzt tun sollte

Als Kaname bei Yuki ankam nahm er sie in seine Arme
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:35 am

Rima setzte sich schliesslich auf und sah Shiki mit verheulten Augen an. "Wenn du es mir einfach gesagt hättest...hätte ich nicht beinahe Akatsuki umgebracht und mir den Zorn vom Hausvorstand ersparen können", meinte sie leise.

Yuki war total verwirrt. "Wieso...?", fragte sie so leise, dass es kaum hörbar war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:36 am

"denkst du wirklich ich könnte dir etwas antun yuki......scon allein das du angst vor mir hattest hat mich beinahe innerlich zerrissen" flüsterte Kaname

"es hat doch niemand gesagt das du das tun sollst" meinte Shiki
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:44 am

"Ich kann es aber nicht ertragen, zu wissen, dass dich etwas bedrückt, ich aber nicht weiss was!", meinte Rima leise, während noch immer Tränen über ihre Wangen kullerten.

Yuki schluckte. "aber...ich...ich hab doch gesagt...ich will...dass du es tust", sagte sie leise. Sie wusste nicht, wie es war angeschrien, geschlagen oder bestraft zu werden. Ihr Ziehvater hatte sie immer verhätschelt und hatte sie dazu erzogen für die Gerechtigkeit zu kämpfen, was sie auch immer getan hatte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:47 am

Kaname sah ihr in die Augen "ich kann dich aber nicht bestrafen weil ich mich zugleich selbst bestrafen würde"

Shiki stich ihr die Tränen aus dem Gesicht. "ich habe mein wort gegeben rima"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:58 am

Yuki seufzte leise und sah ihm ebenfalls in die Augen. "wieso...würdest du dich dann selbst bestrafen? wenn ich etwas ungerechtes getan habe.."

Rima sah ihren Liebsten an. "Das ist mir doch egal! Als du es mir nicht sagen wolltest hab ich mir halt überlegt, wer es mir sonst sagen könnte, da du mich ja offensichtlich nicht sehen wolltest. Also ging ich zu Akatsuki...naja...da bin ich wohl durchgedreht", sagte sie etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 10:59 am

Shiki seufzte "also hat er es dir auch nicht gesagt"

"weil es mich zerreißen würde dir etwas anzutun Yuki! sagte Kaname leise
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:06 am

Rima schüttelte den Kopf. "Deswegen hätt ich ihn beinahe umgebracht. Wenn Kaname in dem Moment nicht dazwischen gegangen wäre...", murmelte sie und senkte den Kopf.

Yuki sah Kaname an. "Wieso...macht es dir dann bei deinen Mitschülern nichts aus. Bedeuten sie dir...denn gar nichts?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:09 am

"schon aber meist beschütze ich sie mit meinen Taten vor schlimmeren" sagte kaname und drückte Yuki fester an sich

Shiki nahm sie in den Arm "wenn dich es wirklich so sehr beschäftigt was mich beschäftigs werde ich es dir sagen, aber du musst mir versprechen es neimandem zu sagen es ist sehr makaber"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:13 am

Rima sah Shiki an und nickte, während sie sich an ihn schmiegte. "Wem sollte ich es auch schon erzählen? Du bist der Einzige, der mich interessiert und mit dem ich reden will", sagte sie leise.

Yuki sah Kaname an. "Vorhin...hast du Kain-san gerettet...nicht wahr?", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:16 am

Der Reinblüter nickte "sonst hätte Rima ihn umgebracht"

"also dann werde ich es dir erzählen " Shiki hohlte tief Luft und begann "Aido liebt Kaname aber das wird Akatsuki dir bestimmt gesagt haben....naja gestern als Kaname ihn aus dem Unterricht gehohlt hatte nun ja....da haben die beiden wie soll ichs sagen...." Shiki hielt kurz inne "miteinander geschlafen" flüsterte er dann
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:22 am

Yuki sah zu Boden. "Wieso...hat er es ihr dann nicht einfach gesagt...? Dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen", flüsterte sie leise. Normalerweise wäre sie ja neutral gewesen bei den beiden, doch da sie genau nachfühlen konnte, was Rima fühlte, schlug sie sich ungewollt auf ihre Seite.

Rima hörte Shiki aufmerksam zu, wobei ihre Tränen endlich versiegten. Als er den Satze beendet hatte blinzelte sie ihn ungläubig an. "Kaname...und... und...Aido...? hatten...S...Sex...?", fragte sie zur Sicherheit nach. //ich dachte... er ist mit Yuki zusammen...?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:24 am

Shiki nickte nur

"weil es dinge gibt die besser niemand oder nur die leute erfahren sollten die es etwas angeht" meinte Kaname leie, in inneren atemte er auf das Kain nichts gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:29 am

"aber...Kaname...ist doch...mit der Vertrauensschülerin...zusammen", meinte Rima noch immer total verwirrt. Sie konnte es nicht fassen, dass der Hausvorstand sowas getan haben soll.

Yuki sah zur Seite. "Würdest du...nicht alles tun, um herauszufinden, was mich bedrückt, wenn es so offensichtlich wäre, dass etwas nicht stimmt?", fragte sie ihn vorsichtig und hoffte, dass er etwas Verständnis für Rima und sie aufbringen würde.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:31 am

"das schon aber wenn du mir sagen würdest das du es mir nicht sagen könntest würde ich ruhe geben" flüsterte Kaname

"ja das ist er aber nun ja......du kennst die bedürfnisse eines Vampirs Rima" meinte shiki
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:41 am

Yuki seufzte, das war wohl hoffnungslos.

Rima nickte. "Das schon. Aber deswegen die Geliebte zu betrügen...dass hätte ich nie von Kaname erwartet. Schon gar nicht mit Aido schon eher mit Ruka"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:43 am

"versteh einer die Reinblüter" sagte shiki schulterzuckend

Kaname ging zurück zum bett in welches er sich dann legte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:48 am

Rima nickte und schmiegte sich an ihren geliebten Shiki. "Danke...dass du es mir erzählt hast"

Yuki stand auf und ging zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:50 am

Shiki legte seinen arm um Rima und zog sie zu sich

Kaname schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:54 am

Rima presste sich an ihn und lächelte leicht. "Zum Glück haben wir uns...und haben keinerlei Gründe so etwas zu tun, richtig!"

Yuki starrre noch immer aus dem Fenster und schwieg.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 11:55 am

Shiki nickte "richtig"

Kaname öffnete seine Augen und sah Yuki an "was ist denn möchstest du dich nicht zu mir legen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 12:00 pm

"Ich bin nicht müde", murmelte Yuki leise. //Ich wüsste zugern was Shiki so beschäftigt... ich hab nämlich das Gefühl, dass es dasselbe wie bei Kaname ist//

Rima kuschtelte sich an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter