Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 9:43 am
Yuki blinzelte und sah Kaname verwirrt an. "Wie..wie meinst du das?", fragte sie leise. //kann..kann er Gedanken lesen?//
Rima sah ihn erwartungsvoll an. Eigentlich war es ihr ja egal, was Aido wieder angestet hatte, sie interessierte bloss, was Shiki so beschäftigte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 9:45 am
"naja wir werden eines Tages heiraten, natürlich nur wenn du möchtest" meinte Kaname
Kain hohlte kurz luft "behalt das aber für dich rima also Hanabusa hat sich in Kaname Kuran verliebt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 10:39 am
Yuki blinzelte noch einmal verwirrt. "Wir...Wir sind..v..verlobt?", fragte sie.
Rima sah Kain geschockt an. "wie...bitte?", sie dachte sie höre wohl nicht richtig.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 10:43 am
"rime bitte etwas leiser und ja es ist wahr" meinte Akatsuki leise
"so kannst du das wohl sehen Yuki" flüsterte Kaname
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 10:46 am
Rima blinzelte nochmals. "ist sonst noch etwas vorgefallen?", fragte sie etwas ruhiger. //war er deswegen so rot, als er mit dem Hausvorstand geredet hatte?//
Yuki schluckte. "o..okay", sagte sie leicht überfordert.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 10:47 am
"nichts erwähnenswertes" sagte Kain bloß
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:00 am
Rima sah Kain skeptisch an. "sicher? Nunja...ich kann mir nicht vorstellen, dass das Shiki so sehr beschäftigt, dass er MIR etwas vormacht"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:02 am
KAin seufzte "es gibt auch dinge die DU nicht wissen solltest"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:09 am
Langsam wurde Rima sauer und ihre Augen verfärbten sich leicht rot. "Sag es mir oder ich echt wütend!", sagte sie mürrisch
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:11 am
KAin schüttelte den Kopf und sah Rima ruhig an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:19 am
Rima packte Kain an den Schultern und drückte ihn an die nächste Wand. "Na los, sags schon!", sagte sie wütend knurrend.
(was macht Kaname?)
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:20 am
Kaname lächelte Yuki sanft an aber als er merkte das draußen auf dem Flur etwas nicht stimmte verschwand es
"einen scheiß werd ich" knurrte Kain zurück
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:25 am
Yuki sah Kaname unsicher an. "Was ist los?"
Rima liess ihn mit einer Hand los, wobei sie diese unter Stroms setzte. "Spucks endlich aus oder ich werde gewalttätig!", knurrte sie den Vampir an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:27 am
Der größere sah sie an und ließ die Hand der Vampirin in flammen aufgehen "reiz mich nicht Rima"
"nicht so wichtig" Kaname stand auf und sah nochmal zu Yuki
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:41 am
Rima schrie kurz auf und setzte Kain unter Strom. "Du hast MICH doch gereizt! Würdest du nicht wissen wollen, was eine geliebte Person so sehr bedrückt, dass er sich belügt??", ffragte sie wütend.
Yuki stand ebenfalls auf. "Kaname..."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:43 am
"ngh" Kain sah sie mit nun ebenfalls erröteten Augen an "Natürlich würde ich das aber wenn mir gesagt werden würde das sie es für sich behalten will würde ich ruhe geben und nicht nerven wie ein kleines Kind"
"Yuki, bleib du bitte hier" Kaname ging zur Tür und verließ das Zimmer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Feb 17, 2013 11:48 am
"Dann nerv ich halt wie ein kleines Kind! Aber ich ertrags nicht, meinen Shiki so leiden zu sehen!", sagte Rima und verpasste ihm noch einen Stromschlag.
Yuki seufzte und wartete kurz, dann schliech sie Kaname nach. Sie hatte es satt, dass man sie überall raushalten wollte.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:21 am
"ngh wenn er es dir nicht sagen will dann musst du es akzeptieren" keuchte Kain
Kaname hörte die beiden auf dem Flur und machte sich auf den Weg zu ihnen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:32 am
Rima sah ihn noch immer wütend an. "Das hab ich aber nicht vor! Ich will es verdammt nochmal wissen! Ich lass nicht zu, dass Shiki wegen so einem Idiot leidet und mich anlügt, weil er es mir nicht sagen darf!", sagte sie und musste sich zurückhalten, dass sie ihn nicht total unter Strom setzte, was ihn früher oder später umbringen würde.
Yuki folgte Kaname unauffällig, sie wollte wissen was da los war.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:33 am
Kain schloss die Augen, Rima könnte alles mit ihm machen er würde Aidos geeimnis nicht ausplaudern
Kaname kam um die Ecke und sah die beiden "nanana was ist denn hier los"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:38 am
Als Rima bemerkte, dass Kaname hinter ihr stand, liess sie Kain los und drehte sich um. Sie verbeugte sich. "Tut mir Leid, wenn wir dich gestört haben, Kaname-sama!", sagte sie leise und hielt den Blick gesenkt, während sie sich etwas auf die Unterlippe biss, die vor Wut noch bebte.
Yuki blieb an dieser Ecke stehen und hörte bloss zu.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:41 am
Kain richtete seinnen Blick ebenfalls auf den Boden
Kaname sah beide mit erröteten Augen an "ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ihr GESTÖRT habt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:43 am
Rima schluckte. "Ich werde jede Strafe auf mich nehmen, die du für angebracht hältst, Kaname-sama", sagte sie leise.
Yuki blinzelte und schluckte ebenfalls. //ist er zu seinen Mitschülern immer so...so...herrisch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...wo er zu mir doch immer so übertrieben nett ist...//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:47 am
"ich werde mir für euch noch eine Strafe einfallen lassen aber jetzt will ich wissen was der aufruhr hier soll" wollte Kaname wissen
Kain starrte noch immer auf den Boden, irgendwie war der Vampir froh darüber das der Reinblüter gekommen war.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Feb 18, 2013 8:54 am
Rima atmete tief durch. "Als ich vorhin mit Shiki zusammen zurück ins Wohnheim kam, merkte ich, dass ihn etwas bedrückt. Erst stritt er es ab und belog mich dabei, danach hab ich herausgefunden, dass es etwas mit Aido zu tun hat. Also hab ich ihn gefragt, was dieser Idiot wieder angestellt hat, dass es ihn so herunterzieht. Er sagte nur, er hätte es Aido versprochen, es niemandem zu sagen. Nachdem ich es nicht aufgegeben habe, ihn danach zu fragen, lief er davon und sperrte sich wohl in seinem Zimmer an und wollte nicht mehr mit mir sprechen. Naja...da dachte ich, dass Akatsuki sicher etwas darüber weiss, da die beiden ja fast immer aneinander kleben.", begann Rima und zuckte plötzlich zusammen, als ihr wieder bewusst war, was Akatsuki ihr verraten hatte. "Er wusste...was passiert war, doch er wollte es mir nicht sagen, da...verlor ich die Kontrolle über mich und bin ausgerastet", sagte sie leise und sah dabei die ganze Zeit zu Boden.
Yuki schluckte. //wieso...wieso wissen sie davon, dass Aido in Kaname verliebt ist...aber...es scheint..als wäre da mehr gewesen...//, meinte sie leicht traurig. Vorallem da Kaname ihr beteuert hatte, dass da nicht mehr gewesen sei.