Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 20, 2013 10:35 am
"dann solltest du mich verstehen Hanabusa du hast auch so geschaut wie ich jetzt aber wenn du dich dann besser fühlst werde ich das Zimmer für eine weile verlassen" Meinte der Größere und wollte hinaus gehen
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 20, 2013 10:37 am
Yuki ging Zero nach und umarmte ihn von hinten. "Zero...bitte..geh nicht..", sagte sie leise.
Rima lag neben Shiki und beobachtete diesen beim schlafen.
Yuu Croszeria
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 20, 2013 10:44 am
Aido sah zu seinem Cousin. "N-Nein geh nicht Akatsuki.." er seufzte leise. "Tut ..Tut mir leid..so war das auch nicht gemeint.." Murmelte er entschuldigend.
Zero blieb stumm stehen. Er ließ zwar die Umarmung zu, jedoch nur wiederwillig. "Yuki..Du..Du bist ein Vampir..Ich ich kanns einfach nicht fassen..."
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 20, 2013 10:46 am
Shiki wachte auf, ihm ging das laute gerede im Foye auf die Nerven
Kain setzte sich zu seinem Cousin und strich ihm durch die Haare "okay ich werde beiben aber nur weil ich nicht verantworten kann dich alleine zu lassen Hanabusa"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 20, 2013 10:49 am
Yuki atmete tief durch. "Das...geht mir doch genauso...Ich meine... vor Kurzem..war ich noch die kleine Vertrauensschülerin, die sonst nichts besonderes an sich hatte..und jetzt...hab ich plötzlich erfahren..dass ich ein Vampir bin..dazu noch eine Reinblüterin..und Kanames jüngere Schwester...", sagte sie leise.
Rima sah Shiki an. "Morgen", sagte sie müde.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 8:30 am
Aido sah zu sienem Cousin auf und lehnte sich leicht an ihn heran. "Was soll schon passieren hm? Ich werd mich schon nicht umbringen" Lächelte er falsch. Doch es tat gut jemanden bei ich zu haben.
Zero blieb ruhig. Dann schüttelte er den Kopf. "Du hattest nichts besonderes an dir? Du warst ein Mensch..Darum habe ich dich immer beneidet gehabt..Du wirst nicht irgendwann eleding an deinem Schiksal sterben.." Verächtlich lachte er auf. "Im Gegenteil..du wirst ja jetzt ein sehr tolles Leben haben.." Knurrte er leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 8:33 am
Akatsuki sah den Blonden an "wieso kann ich dir das jetzt nicht glauben das du dir nichts antust wenn ich dich alleine lasse" er legte seinen Arm um ihn, denn der Vampir machte sich große Sorgen um seinen Cousin
"morgen" brummte Shiki wobei er aufstand und sich ein Hemd anzog
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 8:38 am
Rima blieb etwas liegen, da Ferien waren, wollte sie nicht so früh aufstehen.
Yuki sah ihn leicht traurig an. "Was soll an meinem Leben schön sein, wenn mein bester Freund mich jetzt wahrscheinlich hasst?"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 8:51 am
Traurig sah er auf die Bettdecke. Unsicher biss er sich auf die unterlippe. "Wenn du raus willst geh ruhig..Mir passiert hier schon nichts" Lächelte er seinen Cousin leicht an.
"...Ich könnte dich nie hassen Yuki.." Leise seufzte er. "Ich..weiß nur nicht..wie ich damit umgehen soll..
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 8:53 am
"die sind mir da draußen einfach zu laut" meinte shiki nur
"ach Hanavusa was soll ich im Moment bloß mit dir machen" meinte der Görßere dann als er seinem Cousin durch die Haare streichelte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 8:55 am
"Du... hasst alle Vampire...und vorallem die Reinblüter...und ich bin eine Reinblüterin", murmelte Yuki und sah traurig zu Boden, wobei sie sich auf die Unterlippe biss, welche leicht begann zu bluten.
Rima sah ihren Liebsten an und nickte. "Hast du heute ein Shooting?"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 9:00 am
"es tut mir leid Akatsuki.." Murmelte er leise und schloß für einen Moment seine Augen. Was war bloß los mit ihm? Die sache mit Kaname nahm ihn also doch mehr mit als er gedacht hatte. "Wirst du..die Ferien eigentlich weg sein?"
Zero wollte gerade etwas erwieder, als er den leichten Blutgeruch vernham. Er zuckte zurück und sah seine betse Freundin geschockt an. "Y-Yuki..Du..Du blutest..."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 9:06 am
Kain schüttelte den Kopf "außer du gehst dann werde ich natürlich mit dir gehen oder Kaname hat wieder etwas geplant" Als er den Namen des Reinblüters aussprach biss er sich kur auf die Lippe Der Vampir wusste wie dieser Name auf den Blonden wirkte.
Shiki zuckte mit den Scultern "nicht das ich wüsste, außer es kommt ein anruf warum fragst du"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 9:09 am
Yuki bemerkte es ebenfalls und wollte sich gerade über die blutende Lippe lecken. Dann kam ihr eine bessere Idee. Sie kam näher zu Zero. "Trink...", sagte sie bloss und sah ihn auffordernd an.
Rima rümpfte etwas die Nase, als sie das Blut roch. "Man könnte meinen die Reinblüter wollen uns quälen...", murmelte sie, während sie mit dem Kopf schüttelte. "Naja, ich hab heute keins und dachte, wir könnten, wenn du Lust hast, was zusammen machen"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 9:17 am
Leicht lächelte er als Akatsuki anfing zu reden. Er war wirklich froh darüber, so einen tollen Cousin zu haben. Doch als er Kanames namen hörte verschwand das lächeln schlgartig wieder. Tränen sammelten sich nun in seinen Augen. Doch er versuchte sie so gut er konnte zu unterdrücken.
Als Yuki auf ihn zu ging tat er ruckartig das selbe. Geschockt sah er auf das Blut. "W-Wa? Nein..nein.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 9:21 am
Der größere bemerkte es und nahm Aido in den Arm "ist doch gut solange ich da bin wird dir nichts geschehen" Versuchte er den kleineren Vampir zu beruhigen
Shiki ging zum Fenster und riss es auf "ich kann diesen Geruch so langsam nicht mehr ertragen" meinte er und setzte sich auf die Fensterbank "woran hast du denn gedacht"
Kaname wurde jetzt aufmerksamer //na Kiryu was wirst du tun//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 9:26 am
Rima nickte. "Das ist echt gemein. Uns wird verboten auf dem Areal Blut zu trinken, aber die Reinblüter machen eine halbe Orgie, obwohl sie wissen, das wir ihren Geruch sehr stark riechen"
Yuki kam noch näher. "Bis vor Kurzem hat es dich auch nicht gestört, mein Blut zu trinken. Ausserdem, tut dir das Blut eines Reinblüters doch gut", sagte sie ruhig und biss sich etwas fester auf die Lippe.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 9:40 am
Sofort krallte er sich feste ins Oberteil seins Cousin. "Danke..." Haucht.
Als er Yukis Worte vernahm sah er sie überrascht an. Irgendwie hatten sie ihn getroffen. "Ja..du hast recht.." Murmelte drehte sich um und stieß die Eingangstüten auf.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 9:45 am
"nichts zu danken Hanabusa" Kain drückte seinen Cousin eng an sich. Er war so verletzlich und der größere Vampir hatte einfach das Befürfnis für ihn da zu sein und ihn zu beschützen
"sehr stark ist untertreiben der Geruch macht einen Wahnsinnig" sagte Shki, wobei sich seine Augen rot färbten
Kaname schüttelte nur den Kopf //ach Yuki//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 10:01 am
Yuki lief ihm nach. "Was ist los? Du weisst das ich Recht hab und wir wissen beide, dass du es willst"
Rimas Augen begannen sich ebenfalls rot zu färben. "Wir sollten mit ihnen reden...aber am Besten mit Yuki... sie lässt wahrscheinlich eher mit sich reden, wie Kaname.. nichts gegen den Hausvorstand, aber du weisst wie er ist", sagte sie leise.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 10:34 am
Nun vernahm auch Aido den Geruch von Yukis Blut. "R-Riehst du das? Das..das ist Yukis blut.." Hauchte er und schluckte schwer.
Zero blieb ruckartig stehen. "ich will keine Hilfe mehr..von einem Vampir.." zischte er.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 10:39 am
Kain sah kurz auf,wobei sich seine Augen rot färbten. //verdammt ich bin schon solange auf entzug warum muss das ausgerechnet jezt passieren// Er nickte und schluckte ebenfalls Schwer
"ja Kuran geh eh wieder an die decke wenn wir ihn drauf ansprechen von wegen nicht in Angelegenheiten der Reinblüter einmischen bla bla" meinte Shiki
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 10:41 am
Rima nickte. "Dabei ist das wohl kaum nur noch eine Sache der Reinblüter, wenn wir so gequält werden"
Yuki sah zu Boden. "Tut mir Leid, so war das nicht gemeint. Ich.. hatte bloss gehofft, dass es wieder so sein könnte wie vorher", sagte sie leise mit traurigem Unterton, wobei ihr einge Tränen über die Wangen kullerten.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 10:50 am
Aido schaute auf und sah direkt in die roten Augen Akatsukis. Er wusste was er zu tun hatte. Der blondhaarige legte seinen Kopf auf die Seite. "Bedien dich.." Hauchte er leise.
Zero blieb mit dem Rücken zu ihr stehen. "Wie soll es wieder so werden wie früher? Weißt du Yuki..Als du noch ein Mensch warst hab ich mich so wohl in deiner nähe gefühlt..Aber jetzt ist es was ganz anderes..Es fühlt sich anders an..ganz anders.." Nun gng er wieder
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di März 12, 2013 10:57 am
Kain schüttelte den Kopf "nein dir geht es schon schlecht genug und ich will dich nicht auch noch beißen ich will für dich da sein Hanabusa ich beruhige mich gleich wieder"
"man sollte meinen Vampire werden gern gequält" flüsterte Shiki
Als Kaname bemerkte das Yuki weinte musste er sark an sich halten um nicht hinunter zu gehen