Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 08, 2013 12:51 pm
Raven räusperte sich. "Nur einen weiblichen Hund!"
Takuya streichelte ihr über den Kopf.
Ljublijana lächelte zufrieden und sah sich um.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 09, 2013 12:32 am
Hitomi grinste ihn an "ach warum weiblich? wärst du etwas eifersüchtig auf ihn?"
Am see angekommen sprang naoki mit klamotten ins Wasser
Cerberus akzeptierte vorerst das Takuya seiner Yuna so nahe kam
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:22 am
Raven schüttelte den Kopf. "Aber männliche Hunde wollen ihr Revier beschützen und dieses Revier teilen sie unter keinen Umständen mit einem anderen Männchen", meinte er schulterzuckend.
Ljublijana zog sich bis zur Unterwäsche aus und folgte ihrem Liebsten dann.
Takuya blieb die ganze Nacht auf, um über die geschwächte Yuna zu wachen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:26 am
Cerberus starrte Takuya die ganze nacht an //kann es sein das du dich in sie verliebt hast//
Naoki veobachtete sie "heyyy schöne frau " rief er ihr grinsend zu
"hmm und auf ein weibchen wäre ich eifersüchtig" gab hitomi ganz offen zu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:30 am
Raven sah sie an und legte den Kopf leicht schräg. "Wieso?"
Ljublijana errötete leicht, sagte aber nichts, sondern sprang einfach zu ihm ins Wasser.
Takuya sah zu Cerberus. "was...wenn ja?", fragte er ihn leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:33 am
//dann werde ich wohl anfangen müssen dir zu vertrauen// meinte cerberus nur
Naoki tauchte unter und kam unter Ljublijana wieder hoch sodass er sie auf seinen Schultern hatte
"naja sie würde bestimmt anfangen dich zu mögen" meinte hitomi leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:36 am
Takuya nickte leicht. "Ich sags dir, wenn ich mir sicher bin...", meinte er leise und streichelte seine Meisterin weiter.
Raven nahm sie in die Arme. "Ein normaler Hund? Ich interessiere mich nicht für Hunde. Was will ich mit denen?", fragte er sie schliesslich.
Ljublijana erschrak total, so dass sie beinahe runter gefallen wäre. "Naokiii!!", schrie sie vor Schreck.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:39 am
Naoki lachte "was denn? keine sorge ich lass dich nicht fallen oder vertraust du mir nicht"
"da hast du auch wieder recht" sagte hitomi leise und sah auf den Boden sie musste an die begegnung mit Ravens exfreundin denken
Cerberus nickte und schloss die Augen.Yuna zuckte noch einige male im schlaf zusammen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:44 am
Ljublijana sah Naoki etwas keuchend an. "Musst du mich so erschrecken?", fragte sie ihn.
Raven nahm sie in die Arme. "Hime-chan! Ich liebe dich, okay? Du musst dir keine Sorgen machen. Ich will nur dich und keine andere!"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:46 am
Hitomi hielt ihren blick immernoch auf den boden aber diesmal aus verlegenheit und weil sie leicht errötet war
Naoki grinste "ich wusste ja nicht das du fast nen Herinfakt bekommst"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:52 am
Ljublijana verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust. "Aber du bist das Risiko eingegangen"
Raven lächelte leicht und zog Hitomi zu sich. "Wie süss du doch bist, wenn du verlegen bist"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 8:55 am
"naja ich weis das dich nichts so schnell umhauen kann" Er ließ sich mit seiner geliebten auf den Schultern nachhinten ins Wasser fallen
Hitomi sah ihn gespielt beleidigt an "bin ich garnicht" und streckte ihm die Zunge herraus
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:02 am
"Doch bist du", sagte Raven leise und zog Hitomi zu sich. Er küsste sie dann ganz zärtlich.
Ljublijana sah Naoki noch immer leicht schockiert an, als er sich plötzlich nach hinten fallen liess. Sie schrie auf, als sie rückwärts ins Wasser fiel.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:04 am
Naoki tauchte schnell wieder mit ihr auf "kann es seind as du soetwas nicht gewohnt bist"
Hitomi schloss die Augen und erwiederte den Kuss bis es an der Tür klopfte.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:08 am
Ljublijana sah Naoki blinzelnd an. "Woher sollte ich auch?", meinte sie leise.
Raven löste den Kuss etwas genervt. "Wer könnte das sein?", fragte er sich etwas verwirrt.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:13 am
"ich...ich habe keine ahnung" sagte hitomi leise...doch dann fiel der Vampirin ihr blutrünstiger Onkel ein nur er hätte dort vor der Tür stehen können. Sie schluckte kurz und sah raven an //wenn er es wirklich ist wäre es nicht gut wenn er raven hier sehen würde// "ich...es ist besser wenn du nachoben gehen würdest"
NAoki zuckte mit den Schultern "keine ahnung vielleicht von vorherigen freunden"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:17 am
Raven legte den Kopf etwas schief und sah seine Liebste fragend an. "Wieso?", fragte er sie verwirrt.
Ljublijana schüttelte den Kopf. "Im Krieg hat man keine Zeit, um Unsinn zu machen"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:19 am
"dann hast du ja ne menge nachzuhohlen" meinte naoki als er sie packte und ins Wasser schmiss
Hitomi begann raven nachoben zu schieben "es ist besser glaub mir wenn da wirklich der vor der tür steht der ich denke dann ist es nur zu deinem Besten"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:24 am
"Whaaaaa!!!", rief Ljublijana geschockt und musste wieder auftauchen, um nach Luft zu holen. Sie war keine begabte Schwimmerin oder Taucherin. Sie hatte sich das Schwimmern selber beigebracht, aus Langeweile.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:26 am
Naoki grinste nur und schwamm enige male um sie rum
Also hitomi raven endlich naoben geschoben hatte ging sie wieder hinunter um die Tür zu öffnen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:34 am
Raven seufzte und blieb oben stehen. Er würde ganz bestimmt nicht zulassen, dass seine eigene Freundin ihn nach oben schickte, um IHN zu beschützen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:37 am
Hitomi öffnete die tür und es stand wirklich ihr onkel davor "g..guten tag onkel komm....komm doch bitte rein" stotterte hitomi leicht verängstigt und ging in den Eingangsbereich gefolgt von einem Vampir wie er im Buche stand, schwarze Haare rote augen ein Umhang und ein gesichtsausdruck der nichts gutes zu verheißen hatte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:51 am
Raven roch den Geruch eines Vampirs. //na toll....//, sagte er seufzend und stand auf. Er würde Hitomi auf keinen Fall alleine lassen. Er lief vorsichtig nach unten, um vorerst mal nur zu beobachten und einzugreifen, falls es notwendig sein würde.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:55 am
"w..was verschafft mit die ehre deines Besuches Werter Onkel" fragte hitomi mit aufgesetzter freundlichkeit, wobei man ihr doch die angst in ihren Augen ansehen konnte. Der andere Vampir drückte sie gegen eine Wand "Ich fühle mich in letzter Zeit sehr geschwächt du weist was das bedeutet" Die Vampirin schluckte und versuchte sich aus dem Griff zu befreien als der Ältere Vamir aber seinen Griff verstärkte und die Hand an Hitomis Hals legte gab sie es auf sich zu wehren denn sie wusste das es keine Chance gab um zu entkommen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 10, 2013 9:58 am
Raven würde nicht zulassen, das der Vampir ihr zu nahe kam. Also raste er hinunter und ging auf den Fremden los. "Lass die Finger von ihr, Dreckskerl!", meinte er wütend.