Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 8:44 am
"ich habe keine Ahnung" sagte Hitomi Schulterzuckend
Yuna sah ihm traurig hinterher
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 8:46 am
Takuya war noch immer leicht gereizt und nahm ein paar Züge. //Das kann doch nicht wahr sein! Dieser verdammte Körper glaubt tatsächlich, dass er in unserer Beziehung etwas zu sagen hat//
Raven zog sie zu sich und lächelte. "wollen wir einen Filmabend machen?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 8:48 am
"k-klar gerne aber ich habe nur Mädchenfilme da" meinte hitomi verlegen
Yuna liefen ein paar Tränen wie Wange hinunter und sie kuschelte sich in Cerberus weißes weiches Fell
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 8:55 am
Raven lachte leicht. "Damit komm ich klar", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Nase.
Takuya schlug mit dem Kopf an die Hauswand. //verdammt...//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 8:59 am
Yuna seuftze und als Takuya nicht hochkam beschloss sie zu ihm hinunter zu gehen
"wenn du das sagst" sagte hitomi lächelnd und rieb sich über die nase
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:04 am
Takuya hatte sich an die Wand gelehnt, so dass er diese ansah und schlug noch einmal mit dem Kopf gegen die Wand.
Raven verwuschelte ihre Haare und lächelte. "Du bist nicht die erste Freundin, die nur Mädchenfilme zu Hause hat"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:06 am
Hitomi richtete ihre Haare wieder "ist auch normal"
Als Yuna sah sie Takuya seinen Kopf gegen die Wand schluf nahm sie ihn von hinten in den Arm
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:13 am
"Naja...kommt darauf an", meinte Raven schulterzuckend.
Takuya schrak auf, als Yuna ihn von hinten umarmte und liess dabei die Zigarette, die er noch immer in der Hand hatte, zu Boden fallen. Er schwieg und schloss die Augen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:14 am
"b-bitte tu dir nicht weh" flüsterte Yuna und schmiegte sich an Takuyas Rücken
"wir können auch gerne einen Film hohlen der uns beiden gefällt" meinte Hitomi
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:17 am
Raven nahm seine Liebste in die Arme. "Wir können ja erst mal gucken, was du für Filme hast", meinte er lächelnd.
Takuya seufzte und wusste nicht was er sagen sollte. "Soll ich mich lieber von deinem Köter verletzten lassen?", fragte er leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:19 am
"mir wäre es lieber wenn du überhaupt von niemandem verletze werden würdest" meinte Yuna leise
"in Ordnung" Hitomi lief zu einem Ragl worin typische Mädchenfilme wie Titanic,bollywood und der Pferdeflüsterer standen. (xD mir sind keine anderen eingefallen XD)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:24 am
Takuya atmete tief durch und hielt die Augen geschlossen. "Solange Cerberus zwischen uns steht, wird dies aber wohl noch öfters der Fall sein. Mir ist es egal, wenn er mich hasst,doch ich hab echt keinen Bock drauf, dass er sich in unsere Beziehung einmischt. Das geht ihn nichts an, ausser du hast vor eine Dreiecksbeziehung mit ihm zu führen. Aber eins sag ich dir gleich. Da bin ich nicht dabei!", sagte er leicht gereizt.
Raven folgte ihr und sah sich die Filme an. Er suchte sich eine Liebeskomödie aus. "Die sieht interessant aus", meinte er lächelnd.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:26 am
Hitomi nickte lächelnd "ist mein Lieblingsfilm"
Yuna drehte Takuya zu sich um und sah ihm in die Augen "ich habe nicht vor eine dreiecksbeziehung zu führen cerberus ist mein bester und einzigster Freund mehr ist da nicht und das er sich nicht zwischen uns stellen soll werde ich ihm schon nocht sagen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:30 am
Takuya schüttelte bloss den Kopf. "Du bist so naiv....", sagte er und streichelte ihre Wange. "Das mag ich so an dir..."
Raven lächelte. "Ich hab ein gutes Händchen, was?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:32 am
Hitomi nickte und nahm den Film aus dem Regal anschließend ging sie in die Küche und kramte in einem Schrank
Yuna konnte nicht lächeln ihr war einfach nicht danach
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:34 am
Raven war Hitomi gefolgt. "Suchst du etwas?", fragte er sie dann.
Takuya seufzte. "Du solltest echt erwachsener werden...auch wenn ich das eigentlich nicht will..aber es scheint...als wäre es notwendig...denn ich hab das Gefühl...dass dir nicht klar ist, dass Cerberus da anderer Meinung ist wie du"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:38 am
"ich habe nicht vor erwachsener zu werden" meinte Yuna trotzig "ich werde es cerberus schon klar machen ich kenne ihn und weis wie er ist"
"etwas zum knabbern" sagte hitomi während sie im Schrank suchte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:43 am
"achja? Wieso glaubst du denn offensichtlich, dass er dich genauso sieht, wie du ihn?", fragte der Dämon bloss.
Raven umarmte sie von hinten. "Ich brauche nichts...ich kann doch auch dich anknabbern", meinte er grinsend und knabberte etwas an ihrem Hals.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:45 am
Hitomi keuchte kurz auf als Raven an ihrer empfindlichsten stelle knaberte "i-ich suche auch etwas für mich"
"ich weis das er mehr für mich empfindet als ich für ihn aber er wird damit kla kommen müssen wenner weiter an meiner seite bleiben will" sagte Yuna
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:50 am
Raven lächelte über ihre Reaktion und machte weiter. "Na dann...",hauchte er ihr ins Ohr, wobei er dann an ihrem Ohrläppchen knabberte.
Takuya schüttelte bloss den Kopf. "Würdest du tatsächlich Cerberus wegschicken, wenn er es nicht akzeptieren würde, statt mich?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:52 am
Yunas Augen füllten sich mit Tränen "ich könnte keinen von euch wegschicken......Cerberus war der einzigste der für mich da war und su....du warst der erste der mir gezeigt hat was liebe ist"
Hitomi konnte sich nicht bewegen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:56 am
"Dann sag nichts in die Richtung, von wegen er müsse es akzeptieren, wenn er an deiner Seite bleiben will. Wenn du ihn ja trotzdem an deiner Seite bleiben lassen würdest, auch wenn er es nicht tut", meinte Takuya leicht gereizt, auch wenn er es nicht ertragen konnte, dass Yuna weinte. Er würde hart bleiben, denn es brachte nichts eine Beziehung zu führen, wenn jemand zwischen ihnen steht, der einem der beiden sehr wichtig ist.
Raven fuhr dann mit den Lippen wieder zu ihrem Hals und knabberte sie dort wieder an. "Willst du nicht weitersuchen?", flüsterte er leise, machte jedoch weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 9:58 am
Hitomi keuchte wieder auf und zwang ihren Körper mich aller macht ihren Arm zu bewegen
"er wird es tun du wirst sehen....er wird es tun" Sagte Yuna leise während ihr unaufhaltsam die Tränen über die Wange liefen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 10:00 am
Raven lächelte leicht und begann ihren Bauch zu streicheln, während er weiter an ihrem Hals knabbert.
"Du solltest sowas dennoch nicht sagen, wenn du es trotzdem nicht umsetzen würdest!", meinte Takuya, der sich immer mehr zurückhalten musste, um sie nicht in den Arm zunehmen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 18, 2013 10:05 am
Yuna sah ihn nocheinmal an und rannte dann los in richtung Wald, sie wollte in dem Moment einfach nur alleine sein. Vor lauter Tränen in die Augen konnte sie nicht wirklich sehen wo sie hinlief und fiel über eine Baumwurzel
Hitomi keuchte etwas lauter und versuchte sich krampfhaft zu bewegen //hat er spaß daran mich so zu quälen//