Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:04 am
Raven lächelte leicht. "Dann werden wir darauf vorbereitet sein. Ich lass nicht zu, dass sich irgendein Vollidiot am Blut meiner Prinzessin bedient"
Takuya schüttelte den Kopf. "Ich brauch nichts zu essen. Eigentlich", sagte er bloss.
Ljublijana lächelte und sah ihm nach. //Er ist wirklich ein Schatz...ich wünschte...das mit dem anderem Dämon wäre nie passiert...dann könnten wir in Ruhe leben...für immer//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:07 am
Naoki kam mit einem Tablett auf dem das Essen serviert war hinauf, als kleine Aufmerksamkeit hat er auf Ljublijanas Teller eine Rose gelegt. Er stellte das Tablett im Bett ab und setzte sich zu seiner Liebsten
"verstehe" sagte Yuna und nahm Takuya in den Arm
"du..du bist echt ein Schatz und mein Held" sagte hitomi errötet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:10 am
Raven grinste breit. "Ja ganz allein dein Held. Ich bin der Held der die Prinzessin rettet", meinte er schliesslich kichernd. "Das ist ja wie im Märchen", fügte er hinzu. Wobei er sich schon etwas Sorgen machte, doch er liess sich nichts davon anmerken.
Takuya sah seine Meisterin etwas überrascht an, doch dann legte er seine Arme um sie.
Ljublijana sah Naoki glücklich an. "Das ist sehr nett von dir, danke L...Liebling", sagte sie und sprach dieses Wort zum ersten Mal in ihrem Leben aus.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:15 am
Naoki gab ihr einen Kuss auf die Stirn "für dich würde ich soetwas jeden morgen tun"
"ja wie in einem Märchen" sagte hitomi leicht traurig "zu schön um eigendlich wahr zu sein"
Yuna lößte sich verlegen von dem Dämonen "t..tut mir leid"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:17 am
Takuya sah Yuna an. "Wofür entschuldigst du dich? Du darfst tun und lassen was dir gefällt. Du bist meine Meisterin, schon vergessen?", meinte er in einem leicht unterwürfigen Ton.
Raven strich Hitomi über die Wange. "Aber es ist wahr. Zumindest für den Moment.", meinte er leise. "Sei meine Märchenprinzessin und lass mich dein Held sein", fügte er flüsternd hinzu.
Ljublijana sah ihn leicht verlegen an. "Das...das ist doch nicht notwendig"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:22 am
"so eine wunderschöne Frau wie die verdeint es jeden Tag im Bett zu frühstücken" meinte naoki und streichelte ihr dabei die Wange
Hitomi errötete und nickte verlegen
"naja nicht...das soetwas wie die eine Nacht nicheinmal passiert" sagte Yuna mit zittriger Stimme
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:27 am
Takuya schüttelte den Kopf. "Wegen einer Umarmung bekomm ich doch keine Latte, ausser du würdest deine Brüste allzusehr an mich pressen und sie an mir reiben", meinte er leicht grinsend, um sie aufzuheitern. "Ausserdem denke ich ich habe meinen Körper jetzt ein wenig besser unter Kontrolle. Jetzt wo er bekommen hat was er wollte und ich mir über meine Gefühle im Klaren bin"
Raven sah sie glücklich an und strich ihr über die Wange. "Du bist so wunderschön Prinzessin. Ich wünschte, du würdest immer so glücklich aussehen wie jetzt"
Ljublijana sah ihn verlegen an und gab ihm vorsichtig einen Kuss.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:30 am
Naoki erwiederte den Kuss und schloss die Augen
Yuna sah ihn fragend an "deiner gefühle im klaren geworden...welche gefühle" wollte sie wissen
Hitomi sah ihn an "das werde ich solange du an meiner Seite bist mein Held" ise schmiegte sich an ihn
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:33 am
Takuya seufzte und setzte sich gerade vor sie hin. "Ich...habe mich in dich verliebt", sagte er nachdem er tief durchgeatmet hatte.
Raven lächelte und strich ihr über den Kopf. "Dann bleib ich immer an deiner Seite, damit du immer glücklich bist", sagte er leise.
Ljublijana hatte die Augen ebenfalls geschlossen und legte nun ihre Arme um seinen Hals, während sie ihn sanft weiterküsste.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:36 am
Naoki gab sich dem Kuss hin Ljublijana konnte mit ihm machen was sie wollte
"aber nur wenn du auch glücklich bist" meinte hitomi und fuhr Raven durch die von ihr so geliebten Haare
Yuna lief knallrot an und wendete beschämt ihren Blick zu anderen Seite
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:42 am
Raven sah sie an. "Ich bin glücklich, solange meine Prinzessin glücklich ist"
Ljublijana stellte das Tablett blind auf die Seite und drehte sich nun ganz zu Naoki hin. Sie führte den Kuss etwas intensiver fort und legte ihre Hände an seine Brust.
Takuya streichelte ihre Wange. "Jetzt ist es raus...", meinte er. "Du kannst mit mir tun was auch immer du willst...ich bin dein Sklave.", fügte er leise hinzu.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:44 am
Yuna hatte ihren Kopf noch immer abgewendet "ich....ich liebe dich auch" flüsterte sie leise und kaum hörbar
Hitomi lächelte und nahm ihn in den Arm
Naoki erwiederte leicht erstaunt den kuss soetwas kanner er von Ljublijana nicht, er genoss es dann und ließ sie machen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:47 am
Takuya horchte etwas auf, als er ihr 'Ich liebe dich auch' hörte. "hab ich das...richtig gehört?", fragte er überrascht nach. "Du...du liebst mich auch?"
Raven umarmete seine Liebste und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ljublijana fuhr vorsichtig mit ihren Händen unter sein Shirt. Sie löste den Kuss vorsichtig und sah Naoki schliesslich an. "Ich...kann...wann immer ich dich nackt...oder auch nur halb nackt sehe..an..nichts anderes mehr denken... und selbst bei der Arbeit...hat es mich verfolgt...", murmelte sie leise und streichelte seinen Oberkörper.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:49 am
Naoki grinste und schloss seine Augen "ich weis wovin du redest mit geht es genau so"
Yuna nickte verlegen und spielte mit ihren Haaren
Hitomi sah ihm in die Augen "würde es dich stören wenn ich..heute nachmittag ein wenig ins dorf gehe"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:54 am
Ljublijana lächelte verlegen und drehte sich auf Naoki. "Man..hat dir so nichts angemerkt", flüsterte sie leise und zog ihm das Shirt aus.
Takuya nahm sie in die Arme. "Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, dass zu hören, Yuna", sagte er und benutzte ausnahmsweise ihren richtigen Namen.
Raven sah Hitomi an und schüttelte den Kopf. "Was willst du denn im Dorf?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:55 am
"ein wenig spatzieren gehen und vieleicht ein paar bekannte treffen" meinte Hitomi
Yuna vergrub ihr total errötetes Gesicht in Takuyas Hemd
"ich habe eben eine gute Selbstbeherrschung" meinte naoki lächelnd
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 8:58 am
"Kann ich mitkommen?", fragte der Werwolf seine Vampirprinzessin.
Takuya nahm ihr Kinn zwischen zwei Finger und zog sie hoch. Er sah ihr in die Augen, bevor er seine schloss und sie sanft küsste.
Ljublijana seufzte. "Du...dürftest dir das ruhig anmerken lassen...", sagte sie, während sie seinen Hals küsste.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 9:01 am
"in ordnung ich dachte erst dir wäre es unangenehm" Naoki streichelte über Ljublijanas rücken und zog dabei langsam den Reisverschluss ihres oberteils hinunter
Hitomi überlegte kurz "klar warum auch nicht" sagte sie dann lächelnd
Yuna schloss die Augen und erwiederte den kuss vorsichtig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 9:03 am
Ljublijana lächelte. "Mir war es unangenehm..weil ich dachte, ich wäre die Einzige...die das empfindet...", sagte sie leise und liess ihre Finger nach unten gleiten.
Raven nickte. "Gut.", sagte er lächelnd. //dann kann ich besser auf sie aufpassen//
Takuya legte seine Arme an ihre Hüfte und führte den Kuss zärtlich weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 9:07 am
Yuna legte vorsichtig seine ihre Arme und Takuyas Hals
"nein ich fühle genau so wie du " sagte Naoki und schaute ihr in die Augen
"Aber vorher muss ich etwas zu trinken auftreiben" meinte Hitomi leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 9:09 am
Takuya lächelte etwas in den Kuss hinein und streichelte ihren Rücken hoch.
Ljublijana lächelte verlegen und öffnete vorsichtig seine Hose.
Raven sah sie an. "Ich hol dir etwas. Ausser...du brauchst nach dem gestern Abend...etwas nahrhafteres...dann..kannst du dich auch an meinem Hals bedienen", meinte er ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 9:14 am
Yuna zuckte kurz zusammen ließ Takuya aber dann machen
Naoki lächelte, schloss die Augen und lehnte sich zurück
"ich ich...." hitomi musste immer wieder zu Ravens Hals schauen "ich besorg mir schon alleine etwas"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 9:23 am
Takuya streichelte sie zärtlich weiter und löste den Kuss. "Keine Angst. Dieses Mal werd ich wirklich nicht weiter gehen, als du möchtest", sagte er leise.
Ljublijana zog ihm seine Hose und auch gleich seine Boxershorts aus. Dann setzte sie sich zwischen seine Beine und sah ihn kurz verlegen an.
Raven sah Hitomi besorgt an. "Du bist doch sicher noch geschwächt von gestern"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 9:25 am
"ich...ich krieg das schon hin" meinte hitomi und musste sich zwingen nicht wieder aus Ravens Hals zu schauen
Naoki sah sie ebenfalls an "du musst nichts tun was dir unangenehm ist"
Yuna nickte vorsichtig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Feb 12, 2013 9:35 am
Raven seufzte. "Hitomi...ich seh doch...was du eigentlich willst", sagte er ruhig und ritzte sich etwas den Hals auf. "Na los...mach schon"
Ljublijana schüttelte den Kopf. "Ich...hab das bloss noch nie getan...das ist alles", sagte sie nervös und leckte unsicher über das Glied des Dämonenjägers.
Takuya strich ihr vorsichtig unters Oberteil und streichelte zärtlich ihren Rücken.