Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:14 am

Naoki wachte geweckt von seiner inneren Uhr auf und Eilte zum Pub, völlig außer atem und mit verstrubbelten Haaren kam er dort an "tut...mit leid"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:20 am

Ljublijana entdeckte Naoki, der gerade angerannt kam und lächelte ihn an. "Ist schon in Ordnung. Ich hätte den Heimweg auch allein gefunden", sagte sie und sah ihn erschöpft an.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:21 am

Naoki sah sie leicht besorgt an "geht es oder soll ich dich nachhause tragen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:26 am

"n-nein geht schon...Ich bin mich bloss nicht daran gewohnt", meinte sie leise und hielt sich an Naoki fest, während sie loslief.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:27 am

"wenn du meinst ich hätte dich auch getragen" meinte Naoki und ging zusammen mit seiner Liebsten Nachhause
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:31 am

Ljublijana schüttelte den Kopf. "Ich muss mich daran gewöhnen", meinte sie leicht lächelnd. Zu Hause angekommen lief Ljublijana ins Schlafzimmer und liess sich so wie sie gerade war aufs Bett fallen. Sie schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:34 am

Naoki folgte ihr und sah Ljublijana lächelnd an. Er beschloss ihr wenigstens die Shuhe auszuziehen anschlißend ging er hinunter und kam mit der Decke wieder hoch. Der Dämonenjäger legte sich zu seiner Geliebten warf die decke über sich und nahm Ljublijana in den Arm. Kurz darauf schließ er ein.

(nächster Tag)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:39 am

Takuya wachte am nächsten Morgen auf, wobei er noch immer neben Yuna lag. Er sah sie an und hoffte, dass es ihr heute besser ginge. //Ich glaube...ich liebe sie wirklich...ist das...ihr sehnlichster Wunsch...? geliebt zu werden...? denn sonst..kann ich keinen Wunsch bei ihr finden, der bei ihr so stark sein könnte//

Wie jeden Morgen wachte Raven auf, als die Sonne ins Zimmer schien. Doch heute, heute hatte er keinen Hunger, als er aufwachte. Also blieb er neben seiner Liebsten liegen und sah ihr zu, wie sie friedlich in seinem Armen schlief.

Ljublijana war noch viel zu erschöpft, als sie durch die Sonnenstrahlen, die sie normalerweise weckten, aufzuwachen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:42 am

Yuna hatte diese Nacht ruhiger verbracht sie schließ noch immer tief und Fest in Takuyas Armen währen Cerberus längst wach war und draußen eine Runde spatzieren gegangen war

Hitomi schlief friedlich wobei ihr das eine oder andere mal eine Träne über die Wange floss.

Diesmal wachte Naoki bei Sonnenaufgang auf. Er beschloss in die Stadt zu gehen und etwas für ein schönes Frühstück zu besorgen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:45 am

Takuya bemerkte, dass Cerberus nicht da war und lächelte leicht. //er gibt sich wohl wirklich Mühe, um mir zu vertrauen//, dachte er während er seine Meisterin streichelte.

Raven strich ihr besorgt die Tränen aus dem Gesicht. //Was sie wohl gerade träumt...//

Ljublijana wälzte sich etwas im Bett hin und her, als ihr Körper realisierte, dass Naoki nicht mehr bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:48 am

Yuna wurde sanft durch Takuyas streicheleinheiten geweckt und sah ihn verschlafen an

Hitomi träumte von dem zusammentreffen mit ihrem Onkel sie krallte sich kurz in das Bettlaken ließ dann aber wieder locker als sie Ravens wärme spürte.

Im Dorf angekommen kaufte Naoki ein paar brötchen und etwas zum belegen, mit seinen Einkäufen in der Hand machte er sich wieder auf den Heimweg
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:52 am

Takuya sah Yuna lächelnd an, als diese aufwachte. "Guten Morgen, Sonnenschein! Gehts dir heute...etwas besser?", fragte er sie schliesslich etwas besorgt.

Raven nahm sie fest in seine Arme. "Hitomi...", murmelte sie leise und streichelte ihre Wange.

Ljublijana wälzte sich immer noch unruhig im Bett hin und her. Selbst ihre Träume wurden zum reinsten Chaos.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:55 am

Zuhause anekommen brachte Naoki die Einkäufe in die Küche und machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer

Hitomi atmete einmal tief durch und schlief dann wieder ganz ruhig weiter

"g-guten ..morgen" sagte Yuna leise und richtete sich etwas auf "i..ich denke schon"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 10:59 am

Raven lächelte, als er merkte, dass sie nun ruhiger schlief.

Takuya sah Yuna sanft an und streichelte ihre Wange. "Das freut mich"

Ljublijana war nicht mehr zugedeckt, sie hatte die Decke während dem Herumwälzen weggeworfen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 11:03 am

Naoki bemerkte wie unruhig Ljublijana war und setzte sich zu ihr aufs Bett. Er begann ihr sanft die Wange zu streicheln "hey Lju schhhh beruhig dich ich bin da alles ist gut"

Hitomi wachte einige Zeit später leicht verwirrt auf, sie konnte sich nur schleierhaft an den letzen Tag erinnern

Yuna errötete leicht "d-danke das...du geblieben bist"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 11:06 am

Als Naoki wieder zurück war, beruhigte sich Ljublijana sofort und schlief ruhig weiter.

Raven sah Hitomi lächelnd an. "Guten Morgen, Hime", sagte er glücklich.

Takuya lächelte. "Ich...kann ja nicht anders", meinte er schliesslich.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 11:08 am

Yuna richtete ihren Blick auf die Decke "natürlich kannst du....du hättest doch wieder hinunter gehen können"

"G-Guten morgen" hitomi war verwundert das Raven immernoch neben ihr lag eigendlich war er doch um diese Uhrzeit schon längst auf der Jagt

Naoki lächelte und streichelte sie sanft weiter
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyMo Feb 11, 2013 11:25 am

"naja... das schon... aber wieso sollte ich das sofa deinem Bett vorziehen?", meinte er leicht grinsend um nicht zugeben zu müssen, dass er nur in ihrer Nähe bleiben wollte.

Raven sah Hitomi lächelnd an. "Ich hab keinen Hunger", sagte er,als er ihren fragendeb Blick bemerkte.

Ljublijana wachte langsam auf und gähnte. "wo...warst du?",fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 7:42 am

"ich war etwas zu essen besorgen" meinte Naoki grinsend und strich Ljublijana einige Haarsträhnen aus dem Gesicht

"du und keinen Hunger" fragte hitomi erstaunt

"naja...weil.." Yuna errötete noch mehr "weil du deine Ruhe haben willst vielleicht"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 7:45 am

Ljublijana lächelte sanft. "achso...", meinte sie leise. "Ich bekomm heute Abend zum ersten Mal Lohn. Da ich nich fest angestellt bin, sondern nur zwischendurch arbeite, bekomm ich es immer direkt nach der Arbeit"

Raven zuckte mit den Schultern. "Ja...iwie hab ich keinen Hunger. Vielleicht liegt mir das gestern noch zu sehr auf den Magen", meinte er dann mit etwas traurigerem Blick.

Takuya gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wieso sollte ich Ruhe haben wollen? Wär doch langweilig. Wobei es wahrscheinlich schon langweilig wird, weil Cerberus nicht da ist und er anscheinend nicht mal mehr sauer auf micht ist", meinte er dann schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 7:48 am

Yuna sah ihn erstaunt an lächelte aber dann "ist vielleicht nur so ne Phase von ihm"

Hitomis blick senkte sich auf die Bettdecke welche sie traurig ansah "tut mir leid das du das gestern erleben musstest"

"na is doch schön dann kannst du dir was leisten" meinte naoki lächelnd
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 7:50 am

Die Dämonin sah ihn an. "Du meinst wir, oder?"

Raven sah Hitomi an und fuhr ihr durch die Haare. "Ist schon in Ordnung. Er wird sich..vorerst von uns fernhalten, denke ich.", sagte er in Gedanken versunken. //aber...was war das...? wieso hab ich gebrannt...und mich nicht verletzt...was ist da passiert?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 7:54 am

Naoki streichelte ihre Wange "natürlich ich meine wir...aber jetz hopp aus dem Bett und frühstücken"

"das hoffe ich" sagte Hitomi leise und spielte mit ihren Fingern
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 7:56 am

Takuya zuckte mit den Schultern. "Wir werden sehen", meinte er ruhig. "Hast du Hunger?", fragte er sie schliesslich.

Raven streichelte Hitomis Kopf. "Er ist geflohen..also denke ich nicht, dass er so schnell wiederkommt"

Ljublijana lächelte leicht. "Können..können wir nicht im Bett essen?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 EmptyDi Feb 12, 2013 8:00 am

Naoki grinste und stand auf "bin gleuch wieder da mein Schatz" sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und verließ das Zimmer

"nein danke aber wenn du etwas essen möchtest kannst du es gerne tun" meinte Yuna lächelnd

"du kennst meinen onkel nicht er lässt sich nicht so schnell einkriegen er überlegt sich nur eine Strategie" meinte hitomi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy World
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter