Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Do Jan 10, 2013 12:07 pm
"sie werden mich schon nicht sehen" meinte akatsuki nur
Shiki sah rima noch immer in die augen "ich liebe dich rima"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Do Jan 10, 2013 12:09 pm
"das..das Risiko..ist zu gross...", murmelte Yuki leise.
Rima sah ihm ebenfalls noch immer in die Augen. "Ich dich auch, Shiki", flüsterte sie.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Fr Jan 11, 2013 2:33 am
"ach risiko hin oder her ich bringe dich dahin, denkst du ich will mir ärger mit kaname-sama einhandeln wenn ich dich jetzt alleine gehen lasse" meinte akatsuki nur
Shiki lächelte ebfenfalls und nahm rima in den arm
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 8:27 am
Yuki schüttelte leicht den Kopf. "Da hast du wahrscheinlich Recht..."
Rima schmiegte sich leicht an Shiki.
Yuu Croszeria
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 8:34 am
Zero sah den Vampir abwertend an. Er wollte sicherlich keine Hilfe von ihm. "I-Ich..Ich brauche..deine Hilfe nicht.." Zischte er diesem entgegen und griff mit Zittrigen Händen in seine Hosentasche. Er fischte eine kleine Schachtel heraus und öffnete diese zaghaft. Doch durch das starke zittern der Hände, fielen Zero seine Bluttabletten auf den Boden und verteilten sich dort ausgiebig. Seine Atmung verschnellerte sich immer mehr. "Ich..würde...Y-Yuki niemals...etwas antun..." Keuchte er, doch musste er sich an Kaname abstützen um nicht nach hinten zu fallen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 8:40 am
Kaneme sah ihm tief in die Augen "ach nein würdest du nicht, was macht dich denn da so sicher das du in deiner gier nach Blut nicht doch deine Zähne in Yukis zierlichen hals bohrst weil dir die beherschung fehlt." Der reinblüter merkte die beschleunigung der Atmung seines gegenübers "noch hast du die chance und mein angebot steht noch kiryu, denk daran ich bin der einzigste der deinen verfall wenigstens ein klein wenig stoppen kann"
Shiki legte die arme um Rima "weist du, irgendwie habe ich mir das schon seid einiger zeit gewünscht"
Akatsuki ging mit Yuki an der hand zu ihrem Wohnheim, dort angekommen ließ er sie los und sah ihr in die Augen "und du gehst jetzt in dein zimmer und verlässt es besser nicht"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 8:49 am
Zero konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Er wollte und brauchte dieses verdammte Blut. Aber er hasste Kaname. Genau wie diese ganzen Vampire, doch er war auf dem Weg eins von diesen Monstern zu werden. Ein Monster, das er selbst Jagte. Ruhig sah er Kaname in die Augen. Sollte er es wirklich wagen? Sein Blick wanderte hinüber bis zu dessen Hals. Er schluckte schwer. "Ich...h-hasse dich trotzdem.." Murmelte er noch bevor er seine Zähne in die dünne Haut des Halses schlug. Gierig drang er das Blut des Reinblüters.
Aido war doch wirklich eingeschlafen. Als er jedoch wach wurde drehte er sich zur Seite. Doch Akatsuki war nicht da gewesen. Verwundert sahs er sich auf. "Akatsuki?" Als er keine Antwort bekam, stand er auf und machte sich auf den Weg nach draußen. Er hatte einfach keine Lust gehabt alleine in dem Zimmer zu sein. Draußen setzte er sich an einen Baum. Und schon wieder hingen seine Gedanken an Kaname. "Warum muss ich nur..immer an ihn deken??" Verzweifelt vergrub er seinen Kopf in dessen Händen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 8:57 am
Kaneme schloss seine augen "ich hoffe du vergisst nich für wen ich mein Blut opfere kiryu" er hörte die gierigen schluckgeräusche des vertrauensschülers, es wiederte ihn an diesem Kerl sein Blut zu trinken zu geben, aber er dachte in dem moment einfach nur an Yuki. Als Zero seiner meinung nach genug von seinem Blut getrunken hatte nahm er dessen kopf und zog ihn hinauf, sodass sich die Zähne aus dem Hals des Reinblüters entfernten, er sah seinen gegenüber nochmal kurz an,stand auf und ging hinaus.
Akatuki und Shiki schreckten auf als sie den Geruch von Kaname´s Blut warnahmen. Wer könnte es wagen das Blut eines Reinblüters zu trinken, verwirrt sah akatuki in die Richtung aus dem der Geruch kam und auch shiki stand auf und ging zum Fenster
Zuletzt von Touko Murasame am Mo Jan 14, 2013 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:04 am
Das Blut war einfach zu köstlich und gut tuhend als das Zero einfach damit aufhören konnte. Doch bevor er sich überhaupt dazu bringen konnte, aufzuhören spürte er auch schon zwei Hände in seinem Gesicht, die ihn von Kanames Hals lösten. Seine Augen waren vor kaum geöffnet, doch er versuchte den Reinblüter anzuschaun. Dann war dieser aber auch schon verschwunden. Bis in seinem Kopf ankam, was er da gerade gemacht hatte dauerte es einige Sekunden. Doch dann schreckte er auf. Er hatte gerade das Blut eines Vampires getrunken. Wie konnte das bloß passieren? Wieder voller kraft setzte er sich auf und sammelte die verstreuten Blutpillen schnell auf und verschwand in sein Zimmer.
Aido sah erschrocken auf, als er Kanames Blut vernahm. "K-Kaname?" Ruckartig sprang er auf und lief den Geruch entgegen, bis er auf Kaname traf. "K-Kaname? Was..ist passiert? Ich rieche dein..Blut.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:08 am
Kaneme sah Aido gefühlslos an "das hat dich nicht zu interessieren aido" Zero hatte ziemlich viel seines Blutes getrunken, was der reinblüter daran merkte das ihm leicht schwindelig war, aber das ließ er sich nicht anmerken. Er bleib ruhig vor aido stehen und wartete auf dessen antwort. Das er Blutflecken an seinem Hemd hatte, störte ihn nicht.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:14 am
Kurz zuckte er zusammen. Immer wieder taten Kanames Worte weh und schmerzten tief in seiner Brust. Er schluckte schwer, als er dich wieder zusammen riss. Vorsichtig sah er zum Reinblüter hinauf und erblickte die Blutflecken an seinem Hals. Kurz darauf fielen ihm auch die noch leicht sichtbaren Bissspuren. "K-Kaname..wer..wer hat dir das angetan?? Wer hat dich gebissen???"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:18 am
"ich habe doch gesagt, das es dich nich zu interessieren hat Aido" seine stimme wurde lauter und druchdringender. Als ihm auf einmal schwarz vor augen wurde musste er sich an einem Baum stützen //verdammt dieser kiryu da bietet man ihm den kleinen Finger und er nimmt gleich beide Hände//. Der Reinblüter schüttelte kurz den kopf und richtete sich wieder auf.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:30 am
Wieder zog sich alles in dem Vampir zusammen. Warum war er bloß immer so abweisend zu ihm? Früher war es dich ganz anders gewesen. Verletzt sah er wieder zu Kaname, doch erschrack er, als er den Reinblüter am Baum stützend sah. "Kaname.." Er eilte zu ihm und wollte ihm stützen. "Alles okay..??"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:34 am
Er sah Aido an "ich wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest wieder zurück ins wohnheim zu gelangen" seine harte schale schien in diesem Moment zu zerbrechen, warscheinlich weil er zu schwach war um sie weiter aufrecht zu halten. "Ich bitte dich , das was heute abend geschehen ist für dich zu behalten Aido" sagte er ruhig und kaum hörbar.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:39 am
Er zog die Augenbrauen zusammen. "Jaa Natürlich.." Aido stütze Kaname so gut er konnte und beeilte sich mit diesem zurück zum Wohnhaus zu gehen. Natürlich würde er niemanden davon erzähle, auch wenn sich der junge Vampir sorgen um den anderen machte. Bald hatten die das Gebäude erreicht und traten hinein. Aido blickte sich um und hoffte das keiner der anderen Vampiren in der nähe war. Und glück gehabt. Sofort ging er mit dem Reinblüter zu dessen Zimmer.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:46 am
Kaname hasste es so verletzlich zu sein, aber neben yuki war Aido wohl der einzigste bei dem er es sich erlauben konnte seine harte mauer ein klein wenig einreißen zu lassen. Als Hanabusa und er an seinem Zimmer angekommen war nickte der Reinblüter dem kleineren dankbar zu und verschwand den rest der Nacht in seinem Zimmer.
Akatsuki betrat jetzt auch das Wohnheim ging die Treppe hinauf und sah seinen Cousin vor kanames tür stehen. Langsam gin er zu ihm hinüber "hey hanabusa ist irgendetwas geschehen"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 9:59 am
Seufzend stand der Vampir vor der geschlossenen Tür und ließ seinen Kopf hängen. Warum hatte er auch gehofft, das Kaname ihn hinein bot. Die Schritte, die auf ihn zu kamen, bemerkte er gar nicht. Erst als Akatsuki ihn ansprach drehte er sich um. "Hmm? Ich ..ehm..nichts.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 10:03 am
Der größere sah ihn durchdringend an "hanabusa irgendetwas hast du doch, du wirst schon seid dem unterricht so komisch, geht es um kaname" er machte sich wirklich sorgen um seinen cousin denn so hatte er ihn noch nie erlebt.
In seinem Zimmer warf Kaname eine Bluttablette in ein glas wasser und wartete das diese sich auflöste. Anschließend trank er es in einem zug leer dann legte er sich ins bett und schloss die augen.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 10:22 am
Wieder lief Aido seinen Kopf hängen. Warum musste Akatsuki auch immer alles wissen? "Ach..Akatsuki.." Murmelte er und ging langsam an seinem Cousin vorbei. "Natürlich gehts um Kaname.. Er hasst mich.." Hauchte er verletzt.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 10:24 am
Yuki nickte und lief nach oben in ihr Zimmer, wo sie sich gleich schlafen legte.
Rima roch das Blut ebenfalls. "Was, Was ist da los?", fragte sie leicht verwirrt und ging ebenfalls zum Fenster.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 10:27 am
Kain sah seine cousin fragend an "wieso sollte Kaname dich hassen, hast du ihm einen grund dafür gegeben"
Shiki zuckte mit der schulter "ich habe keine ahnung was passiert ist ich wei snur das kanames blut gefollen ist aber ich frage mich warum, es würde doch niemand einem Reinblüter etwas antun"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 10:44 am
Mit zuckenden Schultern sah er seinen Cousin an. "Ich weiß es nicht..warscheinlich schon..sonst..sonst würde er doch nicht so abweisend zu mir sein.." Aido ging ein paar schritte weiter. "Früher war er so anderes...da waren wir noch beste Freunde.. Aber jetzt? Was hab ich falsch gemacht Akatsuki?" Er drehte sich zu ihm um und sah ihn mit einem traurigen blick an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 10:55 am
"du hast garnichts falsch gemacht, naja ich bin nicht gut in ratschlähe erteilen aber du willst ja das kaname dich wieder mehr mag vielleicht zeigst du ihm einfach das du sein freund bist und das er dir vertrauen kann ich bin mir sicher er hasst dich nicht es muss irgendetwas passiert sein was ihn schwer belastet und worüber er nicht reden kann" sagte akatsuki und legte seine hand auf die seines cousins "denk mal drüber nach vielleicht weist du ja was es ist ich werde jett schlafen gehen es wird langsam hell"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 10:57 am
Rima nickte. "Und vorallem auf dem Schulgelände. Ist doch viel zu gefährlich hier."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 14, 2013 11:07 am
"ich frage mich wer es war, von uns würde sich niemand trauen auch nur daran zu denken kanames blut zu trinken" meinte shiki und sah besorgt aus dem fenster