Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:42 am
Shiki sah ihn an nicht verachtend sonder wie es für ihn unüblich war leicht besorgt "und wie hat Kaname.Sama drauf reagiert"
"nichts zu danken Yuki" Kaname lächelte sie kurz an und trank dann sein Glas in einem Zug leer
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:48 am
Yuki lächelte ebenfalls ein wenig. Sie wollte diese Sache vorerst einfach nur vergessen.
Yuu Croszeria
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:53 am
Und wieder biss er sich auf seine Unterlippe. "Er...Er hat.." Er musste sich anstrengen um nicht wieder in Tränen auszubrechen. "Er hat..mit..mit mir g-geschlafen.." Ein rot schimmer legte sich auf die Wangen der Vampires. "D-Doch dann..ist er..einfach so aufgestanden..und..und meinte das es keine gute Idee gewesen ist.."
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:56 am
Shiki Schluckte kurz und sah zur Seite er hatte nichts gegen Aido aber das Kaname es mal mit ihr treiben würde hätte er sich niemals auch nur vorgestellt "und ähm...hast du ihn seid dem nochmal gesehen"
Kaname setzte sich zu Yuki aufs Bett und sah sie einfach nur an ohne etwas zu sagen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:58 am
Yuki wurde dabei ganz rot. "I-ist was?", fragte sie ihn verlegen.
Rima träumte von einem Shooting, das sie gemeinsam mit Shiki hatte, wobei sie öffentlich bekannt gaben, dass sie ein Paar waren.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:04 am
Leicht schüttelte er den Kopf. "Nein..Er..Er ist jetzt bei...Yuki.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:06 am
"verstehe" shiki atmete tief durch "wo ist eigendlich Kain" fragte er den blonden um auf ein anderes Thema zu kommen
Kaname lächelte und schüttelte kurz den Kopf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:09 am
Yuki lächelte leicht. "o-kay", sagte sie und sah ihm in die Augen. Aus irgendeinem Grund hatte sie das Bedürfnis ihn zu küssen, doch sie getraute sich nicht. Ihre Beziehung war noch zu frisch, ausserdem wusste sie nicht was sie tun sollte, wegen vorhin.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:09 am
"Eeehm.." Beschämend blickte er auf den Boden. "Er..Schläft.." Murmelte er und spielte leicht mit seinen Fingern.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:12 am
Shiki sah ihn fragend an "ist komsich für ihn um diese Zeit zu schlafen, stimmt irgendwas nicht mit ihm Aido"
Kaname kam ihr langsam näher und stoppte kurz vor ihrem Mund
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:16 am
Yuki wurde knallrot und sah ihm in die Augen. Das war ihr Moment! Sie schloss vorsichtig die Augen und kam etwas näher, danach drückte sie ihre Lippen vorsichtig auf die ihres Liebsten.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:18 am
Wieder seufzte er. "Naja~" Er räusperte sich. "Ich..hab ihn gebissen.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:20 am
Shiki schaute den neben sich sitzenden Vamir leicht verwundert an "und das hat er sich gefallen lassen...ich mein Kain wäre bestimmt der letzte sich sich beißen lassen würde"
Kaname schloss die augen und legte eine Hand aud Yukis Wange
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:24 am
"Es..Es kam nur dazu..weil.." Aido riss sich das Pflaster vom Hals. "Kaname..mich gebissen hatte..und ich einfach Blut brauchte.."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:25 am
Yuki führte den Kuss vorsichtig fort. Sie konnte noch nicht wirklich glauben, dass sie dies wirklich tat, doch es schien so. Doch plötzlich bemerkte sie einen seltsamen Geruch an Kanames Lippen. Sie löste den Kuss sofort und sah ihn verwirrt an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:31 am
Shiki stand er schrocken auf "Kaname-Sama hat dich gebissen?! aber das ist doch verboten.....oder hat er es mit deiner erinverständnis getan"
Kaname sah Yuki überrascht an "was ist los"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:36 am
Hanabusa war einen moment lang ruhig. Naja er hatte mehr oder weniger zugestimmt. Okay eigentlich ja gar nicht. Dazu war er auch gar nicht gekommen. "Mhm..Naja..Schon..Irgendwie.."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:38 am
"Du...du riechst anders...", meinte sie leise und fragte sich, was das zu bedeuten hatte.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:42 am
Shiki nickte "Kaname-sama weis was er tun darf oder nicht...." er schaute den Blonden kurz an "ich werde jetzt wieder auf mein Zimmer gehen"
Kaname sah sie an "das kommt bestimmt von der Bluttablette"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:45 am
Yuki schüttelte den Kopf. "Das ist etwas anderes..", meinte sie und sah ihn an, wobei man ihrem Blick ansah, dass sie auf eine plausible Erklärung wartete.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:45 am
WIeder nickte er bloß. "O-Okay.." Doch dann sahh er wieder auf. "Sh-Shiki..bitte sag das aber keinemm..Okay?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:52 am
Shiki sah hinunter und lächelte leicht "keine Sorge von mir erfährt niemand etwas.. ich wünsche dir gleich eine gute nacht" er gign in sein Zimmer und sah Rma in seinem Bett liegen und schlafen. Der Vampir grinste zog dich seine Schuluniform aus und legte sich zu ihr
Kaname suchte nach einer plausibelen erklärung "Es wird dran liegen das du krank bist Yuki"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:56 am
Yuki sah ihn kurz an und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht", meinte sie leise.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 10:58 am
"Danke..Dir auch.." Hauchte der Vampir. Nun war er also wieder alleine. Er zog die Beine an sich und legte seine Arme um diese. Leise seufzte er wieder. Was sollte er nur tun? Er liebte Kaname, doch dieser ihn nicht. Und schlafen, konnte er auch nicht mehr.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 11:00 am
Kaname lächelte leicht "du solltest jetzt besser schlafen, ich werde mich auch hinlegen wenn etwas ist ich bin im nebenimmer" Kaname stand auf und ging in richtung tür