Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:05 am
"verstehe", sagte Yuki und versuchte sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Sie war noch immer misstrauisch, doch es schien so, als würde sie nicht mehr darüber erfahren.
Rima kam nach einem anstrengenden Shooting zurück, wobei sie das Wohnheim betrat und Shiki und Aido in der Lobby erst gar nicht bemerkte.
Yuu Croszeria
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:10 am
Kurz zuckte der Vampir zusammen Shiki hatte er gar nicht bemerkt. Ertappt stellte er das glas wieder auf den Tisch und Blickte auf die Pfütze. Dann zuckte er mit den Schulter. "Er sah mir so..Trocken aus.." Murmelte Aido
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:12 am
Kaname lächelte yuki sanft an und strich ihr über die Wange
Shiki lachte kurz "sind tische nicht immer trocken Aido?" aber als er das pflaster an seinem hals bemerkte wurde er still, der vampir wagte es nicht zu fragen wessen Bisswunden er verbarg
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:14 am
Rima verschwand nach oben und lief zu Shikis Zimmer. Sie klopfte an.
Yuki sah Kaname etwas misstrauisch an. //Ich weiss nicht..was ich davon halten soll...ich werd die beiden..wohl noch beobachten müssen..//
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:15 am
Leicht lächelte nun auch Aido. Dann sah er zu Shiki hinüber. "Ehm..setzt dich doch.." Der Blondschopf wollte jetzt einfach nicht alleine sein. Selbst mit Shikis Anwesenheit war er zufrieden gewesen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:17 am
Shiki zuckte mit den Schultern "warum eigendlich nicht" er setzte sich neben den blonden und überlegte wie er wohl am besten ein gespräch anfangen könnte
Kaname lächelte erneut und sah yuki in die Augen
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:18 am
Er seufzte leise. "Ist...Rima nicht da? Hat sie wieder ein Shooting?" Etwas besseres viel ihm momentan einfach gar nicht ein.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:19 am
Rima war etwas verwirrt. //Wieso macht er nicht auf? Schläft er schon?//, dachte sie und machte vorsichtig die Türe auf.
Yuki sah ihm mit verheultem Blick ebenfalls in die Augen und versuchte ein Lächeln aufzusetzen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:22 am
"shooting wie immer"meinte shiki gelangweilt "ich bin ja froh das ich im moment nicht gebucht werde da hätte ich mal überhaupt keine lust zu"
"Yuki weine bitte nicht mehr" kaname streichelte ihr sanft die Wange
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:24 am
Leicht nickte er. "Ja klar kann ich verstehen..Ich hätte da momentan auch keine lust drauf" Murmelte der Blond und lehnte sich zurück.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:25 am
Yuki sah ihn an. "Ist nicht so einfach", murmelte sie.
Rima sah sich im Zimmer um. //er ist nicht da...//, stellte sie verwirrt fest. Doch sie war zu müde, um ihn noch suchen zu gehen. Sie fiel todmüde in sein Bett und schlief ein.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:28 am
Shiki sah den blonden an "aber sag mal warum bist du iegendlich so plötzlich aus dem Unterricht verschwunden und nicht mehr zurück gekommen"
Kaname sah sie bersorgt an "ich versteh schon"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:29 am
Mit sowas hatte er gerechnet. Wieder biss sich der Vampir auf die Unterlippe. "Ich.." Seine schmalen finger vergrub er in seiner Hose. "Ich...musste noch..was...wichtiges klären.."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:33 am
Yuki erwiderte nichts und starrte auf die Bettdecke.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:38 am
"war es so wichtig das es nicht bis nach dem unterricht warten konnte" wollte shiki wissen
Kaname seufzte und schaute aus dem Fenster
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:40 am
Wieder nickte er. "Jaa..Es war sehr wichtig..Musste etwas wichtiges mit.. Kaname besprechen" Murmelte er.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Feb 05, 2013 11:41 am
Shiki sah auf die Pfütze auf dem Tisch "verstehe...und habt ihr es geklärt" er dachte an die worte die ihm Yuki gesagt hatte
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 1:11 am
Aido zuckte mit den Schultern. Hatten sie es geklärt? Keine Ahnung. Es fühlte sich momentan nicht so an. Der Vampir blickte wieder auf den Boden und musste seine Tränen zurück haltem.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:12 am
Yuki sah zu Kaname hinüber. "Tut mir Leid, dass ich so misstrauisch war", meinte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:14 am
Shiki legte seine Hand auf Aidos Schulter er bemerkte das irgendwas mit dem Blondschopf nicht Stimmte "hey Aido möchtest du reden"
Kaname schaute sanft zu Yuki "ist schon in ordnung das ist dein gutes Recht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:16 am
Yuki hatte ne Weile keine Medikamente mehr genommen, so dass diese die Wirkung langsam verlor. Sie begann wieder zu husten.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:28 am
Aido zuckte unter Shikis Hand kurz zusammen. "Ich..ehm.." Sollte er es ihm anvertrauen oder nicht? "Ich..weiß nicht..Du ..würdest mich sicherlich verachten..wenn ich es dir erzähle.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:31 am
"Aido wieso sollte ich das tun sag mit den Grund" shiki wusste nciht was der blonde ihm schlimmes sagen würde das er ihn verachten sollte
Kaname ging in den nebenraum und kam mit 2 gläsern wasser zurück, in eines warf er eine bluttablette und das andere hielt er Yuki hin
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:36 am
"Danke", sagte Yuki leise. Sie schluckte ihre Tabletten und spülte sie mit dem Wasser runter.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Feb 06, 2013 9:40 am
Sein blick wurde noch eine spur trauriger. "Ich naja.." Aido musste noch mal tief einatmen. "Ich..musste mit Kaname reden..Weil..Weil ich ihm sagen wollte das..." Wieder seufzte er. "Das..ich mich..in ihn..naja..du weiß schon..verliebt habe..."