Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 10:05 am

Bei Kanames Blick zuckte der junge Vampir erst recht. Also wenn er jetzt keine härtere Strafe bekommen würde, wüsste er auch nicht weiter. Aber warum hatte er sich nicht unter Kontrolle halten können? Er wollte doch gar nicht das Kaname ihn verachtete, eher im gegenteil. "L-Lass uns schnell gehen...Bitte.." Flehend sah er seinen Cousin Akatsuki an.
Zero sah den Reinblüter wütend an. "Keine Angst.. DEINER Yuki ist schon nichts passier..da ICH hier war.." Zischte er und ballte seine Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptySo Dez 09, 2012 10:15 am

Akatsuki nickte und ging zum wohnheim

Kaname sah zero tief in die augen und bewegte sich auf ihn zu. "natürlich warst du da, aber bei den vampiren habe nun mal ich das sagen" als er bei dem guardian angekommen war beugte er sich nach vorn an sein ohr "kiryu ich weis über dein kleines geheimnis bescheid" flüsterte er hinein

Shiki atmete tief durch "ich bin froh das ich im moment nicht solche nervigen shootings habe"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Dez 20, 2012 5:42 am

Yuki zwängte sich zwischen die beiden streitenden Schüler. "Würdet ihr bitte aufhören zu streiten? Ich kann mich auch ganz gut selbst beschützen!", meinte sie bloss etwas gereizt. Sie hasste es, wenn sich die beiden streiteten, was leider ziemlich häufig vorkam.

Rima nickte. "Da kannst du wirklich froh sein"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 6:13 am

Erschrocken wich Zero zurück. Woher wusste der Vampir das? War es doch so offensichtlich gewesen? "Du...Du Hast doch gar keine Ahnung.." Hauchte er geschockt. Doch dann passierte es. Seine Schmerzen tauchten wieder auf. Er umklammerte seine schmerzende Brust und es zwang ihn in die Knie. "Ngghn.." Keuchte er leise vor sich her.

Aido ging zurück ins Wohnheim und ohne zu zögern in sein Zimmer. Er schmiss sich aufs Bett und dachte nach. Es gab keinen bestimmten Gedanken, doch immer wieder kam ihm Kaname in den Sinn. //Er muss mich hassen.." Dachte er traurig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 6:26 am

Kaname sah auf seinen gegenüber hinunter "lange kannst du dich nicht mehr zurükhalten kiryu" flüsterte er dann wante sich der Reinblüter Yuki zu "aber aber Yuki, wir streiten doch nicht kein Grund dich aufzuregen" seine stimme war wieder ruhig und sanft geworden.

Akatsuki war seinem Cousin ins Zimmer gefolgt und legte sich ebenfalls in sein bett, starrte an die Decke und dachte dabei wie so oft an Ruka

Shiki drehte sich zu Rima um "weist du irgendwie hast du mir gefehlt" murmelte er leise
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Dez 27, 2012 12:16 am

Rima sah zu Shiki hinüber. "Gefehlt?"

Yuki schaute etwas beschmt zu Boden. "Gomene", sagte sie bloss leise.
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 12:05 pm

Geschockt sah Kiryu auf. Woher wusste der Vampir das nur? War es wirklich so offensichtlich gewesen? Er krallte seine Hände in seinem Oberschenkel. Vor lauter Wut und Verzweiflung zitterten seine Finger. Und als er mitbekam wie Yuki sich mal wieder gegenüber Kaname benahm, wurde sein Zustand noch schlimmer. "I-Ich.." Zischte er und stand mit wackligen Beinen auf. "M-Muss...hier weg.." Sofort stand der junge auf und rannte mehr als recht zurück ins Gebäude. Erschöpft sackte er kurz vor seinem Zimmer zusammen.

Aido lag noch immer in seinem Bett und blickte an die Decke. Er seufzte laut. "Akatsuki..denkst du..Kaname ...liebt Yuki so..so richtig richtig?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 12:21 pm

Shiki sah sie an "ja gefehlt..es ist so öde wenn du nicht da bist.

Kaname sah dem hunter nach "ich werde ihm mal nachgehen, vielleicht kann ich ihm helfen bitte entschuldige mich Yuki" der reinblüter sah sie sanft an "mach dir keine sorgen ich werde kiryu nichts tun" dann drehte er sich um und ging hinein und den gang hinunter bis er schließlich vor Zero stand. "hey Kiryu hörst du mich" er tippte ihn leicht mit dem fuß an

Akatsuki sah seinen cousin an "hmm nun ja ich weis es nicht so genau weil es mich auch nichts angeht, aber ich denke er liebt sie sehr" sagte er offen und ehrrlich
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDi Jan 08, 2013 3:03 am

Im ersten Moment bemerkte Zero den Reinblüter nicht, doch als er von diesem Angestupst wurde, zuckte er erschrocken zusammen und blickte mit schmerzverzerrten Gesicht hinauf. "W-Was...Was willst du..hier.." Keuchte er.

Aido seufzte leise. "Hmm ja du hast recht.." Murmelte der Vampir geknickt. Diese Erkenntnis schmerzte ihn. Er drehte sich von seinem Cousin weg und vergrub sein Gesicht in die Decke. Warum passierte ihm immer so etwas?
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDi Jan 08, 2013 8:10 am

kaname sah den am boden liegenden Zero abwertend an "ich bin hier weil ich wohl der einzigste bin der dein geheinnis weis, und der deinen verfall stoppen kann" er kniete sich vor den hunter "und außerdem will ich nicht das du in deiner Gier nach blut Yuki etwas antust, also nimm dir was du brauchst aber vergiss nicht, ich tue es nur für Yuki du bist mir total egal und wenn sie dich nicht so mögen würde und ich nicht noch etwas mit dir vorhätte fürde ich dich auf der stelle töten"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 8:37 am

Rima musste leicht lächeln. "Soll das ein Kompliment sein?"

Yuki hatte den beiden Jungs total verwirrt nachgesehn. //was ist los?// Sie lief, total durch den Wind wie sie war, los, ohne genaue Vorstellung wohin.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 8:42 am

Shiki sah rima an "du kannst es als eines betrachten...weist du ich mag dich schon länger mehr als nur als ne freundin"

"ich werde eine runde spatierngehen Hanabusa" Mit diesen worten richtete sich akatsuki auf und ging aus dem zimmer und hinaus auf das Academiegelände
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 9:08 am

Rima legte den Kopf etwas schief. "wirklich? Ich...Wieso hast du das nicht schon früher gesagt...?". sagte sie und wurde leicht rot um die Nase.

Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:17 am

Shiki zuckte mit den schultern "weis nicht.. aber rima warum wirst du denn auf einmal so rot"

Gerade als Akatsuki den hof betrat lief yuki ihm auch schon in die arme
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:19 am

Rima sah zur Seite. "Tu ich doch gar nicht!"

Yuki erschrak, als sie plötzlich in Akatsuki hinein lief. "Oh, tut.. tut mir Leid, Akatsuki-san"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:24 am

Shiki kam ihrem gesicht näher "du siehst knuffig aus wenn du so rot bist" meinte er

"macht doch nichts yuki, was ist los mit dir du wirst so verstört" akatsuki hielt yukis arm leicht fest
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:29 am

Rima sah noch immer nach unten. "Shi...ki?", fragte sie leicht verwirrt.

"Kaname...und...und Zero....sie..haben gestritten.. und dann..sind sie..einfach abgehauen", sagte sie leicht verstört.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:32 am

Shiki grinste "was denn rima " er legte sich mit dem kopf auf die matzrate und blickte von unten in rimas errötetes gesicht

Akatsuki sah Yuki ruhig an "es wird schon nichts passieren yuki beruhige dich"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:36 am

Rima sah zur Seite. "Ich...ach vergiss es"

Yuki sah ihn an und nickte vorsichtig. //ob er auch mein Blut trinken will?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:41 am

Shiki nahm rimas kinn zwischen seine finger "nein ich vergess es nicht sag schon" dabei sah er ihr in die augen

Der vampir sah sie an "wörüber denkst du nach"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:45 am

Rima sah Shiki ebenfalls in die Augen, in die Augen, die sie so sehr liebte. "Du...warst für mich..schon immer...mehr als nur ein Freund", sagte sie leise und schluckte.

Yuki schüttelte den Kopf. "Ni-nicht so wichtig"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:50 am

Shiki lächelte und gab ihr einen kurzen aber romantischen kuss

Akatsuki sah sie kurz an "wenn es um dich und dein blut geh, keine angst ich will es nicht..ich habe keine lust auf ärger mit kaname-sama aber so aufgelöst wie du bist bringe ich dich am besten zum rektor oder zu deinem wohnheim"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 11:51 am

Rima lief dabei knallrot an, doch sie erwiderte den kurzen Kuss gefühlsvoll.

Yuki nickte bloss. "O..okay"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 12:00 pm

Shiki löste den kuss und streichelte sanft rimas wange

"dnn werd ich dich zum wohnheim bringen " sagte akatsuki und ging mit yuki die er immernoch am arm festhierlt zu ihrem wohnheim"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 12:05 pm

Rimas Wangen nahmen langsam wieder ihre normale blasse Farbe an. Sie sah Shiki, noch immer leicht verlegen, wieder in die Augen.

Yuki schüttelte den Kopf. "N-Nein. Das schaff..ich schon.. Aber...wenn sie dich sehen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter