Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 2:38 am

Die Ohrfeige die er vom Hausvorstand bekam war nicht gerade sachte gewesen. Aber hatte Hanabusa schon damit gerechnet gehabt. Er biss sich feste auf die Unterlippe und schaute Kaname nicht mehr an. "H-Hai, das wird nie wieder vorkommen.." Presste er aus zusammen gebissenen Zähnen heraus. Leicht verbeugte er sich noch, als er dann von ihm wegtrat und sich auf den Platz neben seines Cousin hin. Er sahs stumm auf seinem Stuhl und blickte nach draußen.

Zero seufzte als Yuki ihn fragte warum er einfach gegangen war. "Tut mir leid Yuki..Aber das war mir einfach zu nervig" Murrte er. Doch das war nicht die ganze wahrheit gewesen. Er fühlte sich heute nicht so gut, desswegen wollte er ein wenig ruhe für sich haben.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 2:46 am

Kaname sah Hanabusa noch kurz hinterher widmete sich dann aber wieder seinem buch zu

(unterricht überspringen wir oder?)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 2:53 am

(klar)

Rima hatte nur nebenbei dem Unterricht zugehört, haupsächlich konzentrierte sie sich auf ihre Mikados und dachte darüber nach, welche Termine sie heute noch hatte.

Yuki sah ihn an. "Das ist doch nichts Neues! Ausserdem ist es unsere Aufgabe. Wir können nicht einfach davon laufen, nur weil es uns nicht mehr passt!", sagte sie leicht aufgebracht.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:08 am

Aido sprach den ganzen Unterricht nichts mehr. Auch beachtete er gar den Lehrer gar nicht. Ihm war es im moment egal, ob er auch noch ärger von diesem bekommen würde oder nicht. Er seufzte bloß hin und wieder einmal und dachte über das nach, was er eben dem Vorstand vorgewurfen hatte. Warscheinlich hatte dieser ja recht gehabt und er htte nicht so mit ihm reden sollen. Aber jetzt war es zu spät gewesen. Er sollte sich nachher auf jefendall noch mal bei ihm entschudligen. Der unterricht zog sich in de Länge, doch dann war es für erste vorbei. Hanabusa stand auf und sah noch mal kurz zu seinem Cousin. "Ich ..muss noch mal eben mit Kaname redne...geh schon mal vor okay?" Er wandet sich von Akatsuki ab und ging zu Kaname herüber. "Kaname..ich ehm..wollte mich noch mal entschuldigen wegen eben.."

Zero spürte einen starken schmerz in seiner Brust und zuckte kurz zusammen. //Sch-Scheiße..was..ist das??// Vorsichtig stand er auf. "Yuki..ich.. Tut mir leid..ich muss weg hier.." Er schaute sie noch mal kurz trauig an und ging dann einfach an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:17 am

Akatsuki stand auf und ging hinter Ruka her nach draußen,wo er an einer wand angelehnt auf Aido wartete

Kaname sah ihn abwertend an "es gibt nichts zu verziehen Aido, du hast die regeln verletzt. sollte es nocheinmal zu einem verstoß kommen werde ich dich hart bestrafen müssen" mit diesen worten schloss er sein buch und ging an Hanabusa vorbei. Im Gang blieb er an einem der großen Festnern stehen und sah hinunter zu Yuki und Zero /lange kannst du es nicht mehr zurück halten,irgendwann wirst du dich dem stellen müssen was du bist/ dachte er
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:20 am

Rima stand auf und verliess das Klassenzimmer gemeinsam mit Shiki. Doch draussen verabschiedete sie sich von ihm und verschwand zu ihrem nächsten Shooting.

Yuki lief ihm nach und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Verdammt, Zero! Was ist los mit dir?", fragte sie ihn besorgt.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 9:07 am

Verletzt blickte Aido auf den Boden. Was hatte er eigentlich erwartet? Das Kaname ihn nach all den Jahren doch mal als Freund ansehen könnte. Doch das war zu viel erwartet. Mit gesenkten Kopf ließ er Kaname an sich vorbei gehen. Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Wieso ließ er das eigentlich mit sich machen? Naja okay Kuran war ein Reinblüter. Er musste sich ihm fügen. Seufzend ging er un auch wieder raus. Ohne aufzuschauen ging er an seinem Cousin Akatsuki vorbei.

Als Yuki ihn an der Schulter berührte zuckte er unter dieser Berührung zusammen. "Lass mich einfach okay?" Fuhr er sie an. Sofort ging er weiter hinein in das Gebäude. Verdammt was war bloß mit ihm? Was sollten diese Schmerzen? Was hat das alles zu bedeuten?? Keuchend suchte er den Weg zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 9:11 am

Kaname ging hinunter zu Yuki "eine herrliche nacht nicht wahr yuki, was ist denn mit kiryu los, geht es ihm nicht gut" fragte er mit einem aufgesetzen besorgtem blick

Kain bemerkte wie niedergeschlagen sein Cousin war "hey hanabusa, ist es nicht so gut verlaufen wie du es dir erhofft hast? was ist los?"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 8:40 am

(ich lass Rima ein wenig allein... wenn niemand Shiki spielt.. isses ziemlich langweilig mit ihr...-.-')

Als Zero sie so anfuhr, zuckte Yuki zusammen und sah ihm mit leicht aufgerissenen Augen nach. Ihr Atem ging schnell und oberflächlich. Was war bloss mit ihm los? Sonst war er auch nicht so zu ihr.
Yuki sah mit traurigem Blick hinüber, als sie eine vertraute Stimme hörte. Sobald sie dabei Kaname erkannte, errötete sie leicht, wobei ihr Blick noch immer traurig wirkte. "Ich...Ich weiss es nicht", meinte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 8:44 am

(dann nehm ich shiki dann hat rima auch jemanden aber extra stecki brauch ich ja nich machen oder)
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 9:03 am

Hanabusa sah auf, als er die Stimme seines Cousin vernahm. Kurz darauf senkte er aber wieder seinen Blick und seufzte. "Akatsuki..Ich glaube..Kaname hasst mich wirklich.." Murmelte der Blonde und sonst so selbstbewusste Vampir.

Zero brach ihm Hausflur zusammen. Die Schmerzen waren echt unertragbar gewesen. Was es jetzt so weit? Würde er sich jetzt entgültig verwandeln? Nein! Er biss sich feste auf die Unterlippe und kramte mit zittrigen Händen ein Döschen aus seiner Hosentasche. Rasch nahm er ein paar der Bluttabletten und schluckte schwer. Seufzent ließ er sich an der Wand hinter ihn auf den Boden gleiten. Wieso musste ihm ausgerechnet sowas passieren?
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 9:13 am

Akatsuki fuhr sich mit einem seuftzer durch die haare "hanabusa du kennst kaname doch, er ist wechselhaft wie ein meer"

Kaname nahm yuki in seine arme " es wird schon alles gut mit ihm sein, er braucht bestimmt einfach zeit für sich"versuchte der reinblüter die vertrauenschülerin zu beruhigen

Shiki ging lustlos und allein ins wohnheim zurück, da rima nicht da war zog er sich auf sein zimmer zurück
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 9:25 am

Yuki hatte Tränen in den Augen, als sie vorsichtig ihren Kopf an Kanames Brust legte. "Aber.. so war er noch nie..." flüsterte sie leise.

Rima ging etwas lustlos zu ihrem Shooting, sie hatte nicht besonders gute Laune und war auch nicht für ein Shooting aufgelegt, aber da musste sie jetzt durch.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 9:34 am

Wieder seufzte der junge Vampir. "Ja ich weiß Akatsuki..Aber..Aber du weißt doch wie sehr ich Kaname bewundere..Ist es ihm so gleichgültig? Bin ich ihm so gleichgültig?" Hauchte er unsicher. Doch dann schüttelte er den Kopf und setzte wieder sein typisches Lächeln auf. "Ach..Vergiss es einfach .." Dann ging er wieder.

Kurz darauf hatte sich Zero wieder beruhigt. Die Schmerzen waren vergangen und er konnte endlich wieder klar denken. Er stand wieder auf und dachte an Yuki. //Ich muss mich bei ihr entschudligen.." Mit schnellen schritten eilte er zu dem Ort an dem er sich von ihr getrennt hatte . Und dort war sie wirklich noch, doch als er sah an wen sie sich dort schmiegte, wurde er rasend vor wut. Er ballte seine Hände wieder zu Fäusten und stampfte wütend zu den beiden. "Lass sie los.." Knurrte er bedrohlich und legte eine Hand an seine Waffe.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 9:42 am

Akatsuki hohlte tief luft, er verstand seinen cousin einfach nicht. //warum verehrte er Kaname so sehr ich meine er ist ein reinblüter klar habe ich auch ehrfurch vor ihm aber bei hanabusa ist es mehr als die übliche ehrfurcht// Kain folgte Aido nach draußen.

Kaname sah zu Zero hinüber und ließ Yuki los "es gibt keinen grund deine waffe gegen mich zu richten kiryu ich würde nie etwas tun was yuki schaden würde im gegensatz zu anderen" Kaname schenkte Yuki noch ein kurzes sanftes lächeln bevor er sich umdrehte und in dem schwarz der nacht verschwand



Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 10:03 am

Rima kam nach dem Shooting leicht gereizt zurück und ging zum Zimmer von Shiki und klopfte an.

Yuki strich sich die Tränen mit den Ärmeln ihrer Schuluniform weg und sah Zero leicht gereizt an. "Was sollte das jetzt bitte??", fragte sie ihn leicht aufgebracht.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 10:11 am

Aido ging stumm nach draußen. Er wollte einfach nur noch wieder in sein Zimmer und sich ins Bett legen. Doch dann wurde er durch Stimme aufgehalten. Verwundert sah er sich um und erblickte Yuki mit Zero, die sich anscheind am streiten waren.

"Was das sollte???" Wütend sah er sie an. "Ich komme zurück um mich bei dir zu entschudligen und was machst du?? Liegst diesem...diesem Kerl in den Armen.." Sagte er verächtlicht.

"Na Na Na" Aido trat näher an die beiden und hielt sein lächeln im Gesicht. "Ihr müsst doch nicht streiten.." Kicherte er.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 10:15 am

Kain folgte seinem Cousin blieb aber wortlos an einem der bäume stehen.

Kaname ging zurück ins wohnheim, ging die große treppe hoch und verschwand in seinem zimmer aus dem er den rest der nacht nichr herauskam.

Gelangweilt öffnete Shiki die tür "ohh rima du bist´s komm rein" sagte er in seinem gleichgültigem gelangweiltem ton und ließ sich aufs bett fallen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 7:27 am

Yuki sah Zero entgeistert an. "Und was geht dich das bitte an? Kaname wollte mich trösten, er war nicht derjenige der mich verletzt hat, sondern du!!", sagte sie beinahe schreiend.

Rima schloss die Tür hinter sich und liess sich neben Shiki aufs Bett fallen, während sie an einer Mikadostange knabberte. Sie hielt Shiki die Packung fragend hin.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 8:54 am

Wütend drehte sich Zero zum Vampir um. "Halt du dich gefälligst da raus" Zischte er wütend und stellte sich vor Yuki hin. Er konnte den Vampiren noch nie vertrauen. Wie sollte er das auch können, nach alldem was ihm geschehen war.
Aido wieder rum sah ihn breit grinsend an und ging ein paar schritte auf die beiden zu. "Sei doch nicht so aggressiv Zero-kun..Ich will doch gar nichts böses." Kicherte er und sah zu Yuki hinüber. "Hmmm~ Wie gut du riechst Yuki-chan.." Er blickte sie ruhig an.
Zero war das nicht geheuer und sah Aido warnend an. "Yuki..geh bitte..."
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 8:59 am

Kaname sah sich die situation aus seinem fenster an und wurde leicht wütend /was tut dieser aido schon wieder/ er entschloss sich wieder zurück zu gehen. Dort angekommen stellte er sich hinter hanabusa "Aido ich weis nicht was du vor hast aber sollte es etwas negatives sein würde ich dich bitten es gleich wieder zu vergessen"

Shiki nahm sich ein stäbchen und steckte es sich in den mund "und wie war dein shooting"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 9:32 am

Yuki riss die Augen etwas auf, als Aido meinte, dass sie gut rieche. "Aido-san!", sagte sie bloss.
Dann sah sie zu Kaname, der den Schauplatz gerade wieder betreten hatte. "Ka..Kaname...", murmelte sie.


Rima sah ihren besten Freund seufzend an. "Es war eine Katastrophe"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 9:40 am

Aido zuckte erschrocken zusammen, als er die stimme Kanames hinter sich vernahm. Er schluckte schwer und sah auf den Boden. /Mist../ Nervös knabberte er auf seiner Unterlippe und ging einige Schritte zurück. "H-Hai Kaname" Murmelte er eingeschüchtert und verbeugte sich kurz vor ihm. Mit schnellen Schritten ging er zu seinem Cousin, hatte er Angst direkt ärger von dem Reinblüter zu bekommen.
Zero sah ruhig dabei zu. Doch wieso kam Kaname jetzt ausgerechnet?? Er hätte es selbst auch geschafft. Er biss sich auf die Zunge, um nicht etwas falsches von sich zu gebene.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 9:49 am

"also wie immer total nervig und anstrengend" sagte shiki

Kaname warf aido einen furcheinflösenden blick zu richtete dann aber seine aufmerksamkeit auf yuki die er mit seinen sanft schauenden augen ansah "ist alles in ordnung yuki, hat aiso dich bedrängt" fragte er mit ruhiger liebevoller stimme

Akatsuki seuftzte ""ach hanabusa du weist doch ganz genau das yuki für uns ein tabu thema ist"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 9:53 am

Rima nickte und knabberte an ihrem Mikado. "Genau"

Yuki sah Kaname kopfschüttelnd an. "Nein, Nein. Es..Es ist alles in Ordnung"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Knight
» Vampire Knight
» Vampire Knight
» Vampire Knight
» Vampire Knight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: