Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyDo Feb 14, 2013 11:08 am

Ryo stand auf, ging zum see und wusch sich das getrocknete Blut ab
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 1:37 am

Luca blieb sitzen und sah ihm kopfschüttelnd nach.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 6:50 am

Als Ryo das Blut abgewaschen hatte ging er an Luca vorbei in richtung Hütte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:08 am

Luca sah im etwas verwirrt nach. //wieso... läuft er an mir vorbei... nachdem ich ihm allesberzählt hab...? wieso...?//
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:09 am

Ryo war in seinen eigenen Gedanken versunken //ich krieg dieses A***loch noch zwischen meine Krallen //
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:17 am

Luca liess den Kopf hängen und lehnte sich an den nächsten Baum.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:19 am

Ryo musste seine Gedanken und das erlbete ersteinmal sortieren und legte sich deshalt bei der Hütte angekommen ins Bett
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:32 am

Luca schloss die Augen und blieb dort sitzen.

Sina witterte ihre Chance und tauchte in der Hütte bei Ryo auf. Sie setzte sich an den Bettrand und sah den Halbdämon an. "Du lebst ja noch...wie schön", sagte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:34 am

Ryo funkelte Sina nur böse an sagte aber nichts
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:40 am

Sina kicherte leise und streichelte seine Wange. "Das war nicht besonders nett von Luca, was? Sie ist so egoistisch und besitzergreifend, ne miserable Tochter", meinzr sie kichernd

Luca schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:42 am

ryo schlug Sinas hand weg "du solltest das was DU bist nicht auf deine Schwester schieben
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:48 am

Sina musste lachen. "Ich helfe bloss meiner Familie. Ich bin nicht hergekommen weil ich wollte, sondern weil es unser Mutter nicht gut geht und Luca macht es nur noch schlimmer"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 7:50 am

"dann versuch du dich besser zu benehmen dann geht es eurer ach so tollen mutter besser und außerdem was kann Luca denn dafür das es ihr schlecht geht" Ryo brauchte Sina nur sehen und er war wieder auf 180
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:21 am

"ich benimm mich so, wie es für eine Adelstochter gehört. und Luca müsste unserer Mutter nicht noch Sorgen machen, weil sie mit jemandem unter unserer Würde etwas anfängt.", sagte sie kichernd, doch dann wurde sie etwas ernster. "Sag nichts böses über unsere Mutter. Sie kann nichts für ihre Visionen und für ihre Krankheit schon gar nicht!", zischte sie gereizt.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:24 am

"aber sie kann was dafür das sie so ein kleines Miststück wie du es bist groß gezogen hat" zischte Ryo zurück "und von wegen unter eurer würde ich habe mehr würde als ihr alle zusammen mit ausnahme von Luca"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:29 am

Sina lachte und setzte sich auf Ryos Bauch. "Du bist amüsant...Du wärst wirklich ein tolles Haustier...man merkt, dass du kein Hund bist...sondern ein Wolf...Hünde sind viel artiger...und langweiliger", sagte sie kichernd und fuhr ihm unters Shirt.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:33 am

Ryo schubte sie von sich und stand auf "wie oft soll ich dir noch sagen das du deine wiederlichen Hände von mir lassen sollst" fuhr er sie an
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:37 am

Sina flog etwas nach hinten und sah Ryo an. "Du kannst es noch so oft sagen wie du willst. Ich bekomm immer was ich will", sagte sie grinsend und liess ihre Puppen auf ihn los, während sie ihn dazu brachte, zu erstarren. Die Puppen drückten ihn wieder zurück aufs Bett, wo Sina sich hinter ihn setzte. "Weisst du...Luca und ich...wir sind gar nicht so verschieden...nur...bin ich das Lieblingskind unserer Eltern und alles was ich tu ist süss und mir wird alles verziehen..", sagte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:39 am

"du und süß ich könnt kotzen" knurrte Ryo
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:43 am

Sina seufzte. "Naja...du findest Luca toll...was die meisten von uns nicht verstehen können. ", sagte sie schliesslich schulterzuckend und legte ihre Arme von hinten um ihn, wobei ihre Hand gleich wieder zu seiner Hose glitt. "Zeig mir...was du so gerne mit Luca machst...ich hab beinahe den gleichen Körper wie sie...ich weiss dass du es willst...", flüsterte sie ihm von hinten ins Ohr und setzte dabei ihre Fähigkeit ein, ihm ihren Willen aufzuzwingen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:46 am

Ryo gelang es es dem mit großer mühe zu wiederstehen "ich werde es nicht machen weder hast du den selben Körper noch will ich es". Er ließ es sich nicht anmerken das er doch stark damit zu kämpfen hatte gegen Sinas Fähigkeit anzukämpfen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:50 am

Sina küsste seinen Nacken und fuhr mit ihrer Hand unter seine Hose. "Lass dich gehen.... zeig mir, wieso Luca ihren Schwur deinetwegen gebrochen hat..."
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 8:56 am

"n-nein das ...werde ich auf keinen fall nicht mit soetwas wie dir" Ryo versuchte mit aller kraft sich nicht Sinas willen zu beugen aber er merkte wie die Kraft langsam schwindete lange könnte er ihrer Fähigkeit nicht mehr wiederstehen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 9:02 am

"hey...ich bin von der gleichen Rasse, wie deine Liebste...und wie du zur Hälfte auch...also tu nicht so", sagte sie leise und streichelte über sein Glied. "Du willst es...du hast es bloss nicht zugeben wollen", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 EmptyFr Feb 15, 2013 9:05 am

"wie soetwas wie dir meine ich so einem kleinen Miststück ...ngh"Langsam fing Ryos standhaftigkeit an zu bröckeln und sein Blick wurde trüber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: