Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 8:32 am

Ryo sah sich kurz um und entdeckte eine Waldhütte (XD) worauf er zielsträbig zu rannte. Dort angekommen legte er sich hin, damit Luca absteigen konnte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 8:45 am

(diese bösen Waldhütten xD)

Luca stieg runter von Ryo und liess die Tasche zu Boden fallen. "Wieso...kümmerst du dich um mich?", fragte sie ihn leicht verwirrt. Bisher hatte er sie nicht unbedingt so behandelt, als würde sie ihm überhaupt etwas bedeuten. Sie kannten sich ja auch nicht, wieso sollte er das auch tun. Sie setzte sich auf den Boden und sah den Wolf, der noch vor ihr lag an und fragte sich, was in seinem Kopf vorging.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 8:49 am

Ryo verwandelte sich zurück, in dieser Form konnte man die belssuren die er davongetragen hat eindeutig sehen. "ich habe doch schon mal gesagt das du mir gefällst und das ich mir das nehme was mir gefällt"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 8:52 am

Luca zog ihre Augenbrauen hoch. "Das bedeutet noch lange nicht, dass du dich um mich kümmern musst", sagte sie seufzend und betrachtete die unterdessen halbwegs verheilten Wunden an seinem Körper. Die Wirkung seines Blutes war nicht mehr ganz so stark, doch sie war noch immer angesäuselt deswegen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 8:54 am

"naja wenns dir nicht gut geht kann ich dich ja nicht nehmen" (XD) meinte Ryo nur und betrachtete sein zerrisenes Hemd //na große klasse hat das katzenvieh ja gut hinbekommen//
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 8:59 am

Luca seufzte. "Wer hat gesagt, dass du mich jemals bekommst? Ich bin keine billige Schlampe, die man sich einfach nehmen kann, wenn man will", meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:01 am

"das habe ich auch nicht gedacht." ryo sah sie genau so ruhig an "ich werde einfach nicht aufgeben bis das ich dich habe"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:04 am

Luca schüttelte den Kopf. "Wenn es dir das Wert ist", meinte sie und zuckte mit den Schultern. Ryo war nicht der Erste, der sich um sie bemüht hatte, doch bisher hatte noch niemand die Geduld es auf die Dauer durchzuhalten, da Luca in solchen Dingen sehr stur war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:07 am

"natürlich ist es mir das wert" ryo ging zur hütte und verschuchte die Tür zu öffnen, da sie aber leider verschlossen war trat er die tür kurzerhand ein
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:09 am

Luca seufzte und schüttelte den Kopf. "Woher willst du wissen, dass sich das Ganze auszahlen wird?", fragte sie ihn schliesslich. //und vorallem..ob er es überhaupt schafft, da ich nicht vor habe noch lange hier zu bleiben//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:14 am

"du bist eine klasse Frau wenn auch etwas komisch aber das gefällt mir" er sah sie an "ich habe auch nicht vor noch länger an dieser grottigen Schhule zu bleiben"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:19 am

"hm?", sie sah ihn kurz etwas verwirrt an. "Ach ja, ich vergass...du kannst Gedanken lesen...",meinte sie. Sie stand auf und betrat die Waldhütte. "Glaubst du wirklich, du schaffst es in dieser kurzen Zeit, mich rumzukriegen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:21 am

"ich kanns ja versuchen" ryo folgte ihr in die Hütte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:23 am

Luca schüttelte bloss den Kopf und sah sich etwas um. "Sieht nicht so aus, als wäre hier in den letzten Jahren etwas gewesen", meinte sie leicht angeekelt.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:27 am

"ach das haben wir gleich " ryo machte das licht an und ließ einmal einen Wasserstrahl durch die hütte spritzen "soo jetzt ist alles sauber so wie prinzessin es gerne gätte"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am

Luca ging ein wenig weiter hinein. //schon besser//, dachte sie seufzend. Als sie einem Moment nicht aufpasste, lief sie in eine Säule hinein, die wohl das Dach stützen sollte. Sie kippte benommen nach hinten, wobei sie sich den Hinterkopf am Boden aufschlug.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:32 am

//scheiße// ryo hob sie auf und legte sie in das Bett anschlißend hohlte er einen kalten lasspen und legte ihn irh auf die stirn "hey luca aufwachen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:33 am

Nach einer Weile wachte sie auf und blinzelte Ryo an, der sich über sie gebeugt hatte. "Was ist passier?", fragte sie ihn und rieb sich ihren schmerzenden Kopf, wobei sie plötzlich Blut an den Fingern hatte. //mhmmm Blut//, dachte sie und leckte sich die Finger ab. //verdammt...ist mein eigenes...//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:36 am

"du hast dir böse den kopst eingehauen sah nicht schön aus" ryo war immernoch über luca gebeugt und sah ihr in sie Augen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:43 am

Luca sah ihn an. "Wie hab ich das denn hingekriegt?", fragte sie ihn leicht verwirrt und sah ihm ebenfalls in die Augen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am

"es ist was umgestürzt und du bist beim ausweichen........auf den hinerkopf gefallen" Ryo kam lucas mund immer näher
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:48 am

"Oh...das liegt wohl..an deinem Blut...dass ich so schusselig bin...", sagte sie bloss und sah Ryo an. Sie realisierte gar nicht, wie nah er ihr unterdessen schon war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:49 am

"das..wird es wohl..sein" ryo war jetzt an ihrem mund angekommen und gab ihr einen kuss
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:51 am

Luca riss die Augen auf, als sie seine Lippen auf ihren spürte und realisiete was hier gerade passierte. Sie legte ihre Hände an seine Brust und drückte ihn so gut es ging von sich weg.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 EmptyDo Jan 31, 2013 9:52 am

Ryo sah sie an "warum sträubst du dich denn so"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter