Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World So Feb 03, 2013 5:19 am
Takuya warf ihr einen bissigen Blick zu. "Ich hab sie nicht ausgenutzt. Sie wollten genauso Sex wie ich. Wir haben uns bloss gegenseitig geholfen. Bist du etwa eifersüchtig, dass du mir nicht einmal das gönnst?", meinte er gereizt, wobei er das mit der Eifersucht eigentlich nicht mal ernst gemeint hatte.
Raven lächelte und strich ihr mit dem Daumen über die Hand.
Ljublijana nickte bloss und presste sich an ihren Liebsten.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World So Feb 03, 2013 5:24 am
Yuna versuchte die eifersucht zu überspielen "das hättest du wohl gerne was?!" sie Band die leine um eine der Säulen der Kirche und verschwand hinein //pah ich und eifersüchtig....naja ein wenig vielleicht//
Naoki lächelte ihr zu nahm ihre hand und ging mit ihr zurück
Im dorf angekommen konnte Hitomi sich nicht entscheiden in welchen laden sie gehen sollte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 03, 2013 5:26 am
Takuya zog die Augenbraue hoch und lehnte sich an die Aussenwand der Kirche. //Ob sie vielleicht..wirklich eifersüchtig ist? Naja...immerhin ist sie meine Meisterin...//
Ljublijana hielt seine Hand fest und lief mit ihm zurück.
Raven sah sie an. "Wohin willst du?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World So Feb 03, 2013 5:29 am
"ich habe keine ahnung, wohin willst du denn" fragte sie ihn
Naoki war eine riesen Last von den Schultern gefallen als Ljublijana wieder mit ihm zurück ging
Cerberus wartete ebenfalls draußen und warf Takuya einen bösen Blick zu //Yuna gehört mir kapiert?!// In der Kirche war Yuna gerade dabie, wie es für ein Medium üblich war zu beten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World So Feb 03, 2013 5:31 am
Raven zuckte mit den Schultern. "Ich brauch nichts spezielles"
Ljublijana seufzte und versuchte die Angst zu verdrängen, die sie quälte.
Takuya zuckte mit den Schultern. "Ich hab nie behauptet, dass ich sie will. Ausserdem ist es ja wohl eher so, dass du ihr gehörst, Köter! Und ich denke, es ist wohl schlussendlich ihre Entscheidung, wem sie 'gehört'", meinte er ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World So Feb 03, 2013 5:34 am
"du brauchst alles wenn man es genauer betrachtet" meinte hitomi lächelnd
naoki bleib stehen und sah sie an "was ist los Lju"
Cerberus sah ihn an //ich bin freiwillig hier sie zwingt mich zu nichts und ich bin mir sicher sie wird sich nicht für einen abklatsch von einem Dämonen entscheiden der zudem noch mit seinem schwanz denkt//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 4:18 am
Raven grinste. "Das schon. Aber ich mein, ich brauche keinen speziellen Laden. Ich find überall etwas."
"Ni-Nichts..alles..so weit okay", meinte sie leise.
Takuya lachte leicht. "Ich denke nicht mit meinem Schwanz. Da siehst du was falsch. Stell dir vor, ich war sogar schon einmal verliebt und zwar nicht in ihr Aussehen!"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 5:24 am
//wage es dich aber nicht dich in Yuna zu verlieben// miner cerberus nur und wendete sich von ihm ab
Hitomi lächelte "naja ich bin da nicht so pflegeleicht es ist anstrengend mit mir shopen zu gehen wirst du schon nich merken"
Naoki sah sie an "und das soll ich dir jetzt glauben...das alles okay ist?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 5:29 am
Ljublijana zuckte mit den Schultern. "Musst du wohl oder übel"
Raven zuckte mit den Schultern. "Wir werden sehn"
Takuya lachte. "Wie kommst du bitte auf diese Idee?? Ich mich in Yuna verlieben? Mach dir da keine Sorgen, sie ist echt nicht mein Typ und das mein ich nicht vom Äusserlichem her, denn sie sieht eigentlich ganz gut aus. Sie müsste sich nur etwas besser bekleiden", meinte er grinsend.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 5:32 am
//für ein Medium ziert es sich nicht aufreizend rumzulaufen// meiner Cerberus nur. Kurz darauf trat Yuna aus der Kirche und Band Takuya wieder los
"ich wollte dich nur vorwarnen" sagte hitomi zwinkernd
Naoki seufzte sagte aber nichts weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 5:39 am
Takuya zuckte bloss mit den Schultern und sah dann zu Yuna, als diese endlich aus der Kirche kam. "Auch wieder da? Dein Hund heult mir schon die ganze Zeit die Ohren voll", meinte er gelangweilt.
Ljublijana sah zu Naoki, wandte den Blick aber gleich wieder ab. Sie wusste nicht was sie tun sollte.
Raven grinste. "Das krieg ich schon hin. Solang ich dir beim Umziehen zusehen darf, stört es mich sowieso nicht. Da könnte ich stundenlang shoppen", meinte er und zwinkerte ihr ebenfalls zu.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 5:41 am
"lass ihn heulen soviel er will" meinte Yuna kühl und ging weiter
Naoki ging schweigend zurück
"du willst mit in die umkleide...nicht das du mir auf dumme gedanken kommst" sagte hitomi lächelnd
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 5:47 am
Raven grinste. "Ich und dumme Gedanken? Wie kommst du denn bitte auf so etwas?"
Takuya sah kurz zu Cerberus und grinste triumpfierend. "Wohin gehen wir jetzt?", fragte er, während er sich eine Zigarette anzündete.
Ljublijana folgte ihm schweigsam.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 5:55 am
"In den Wald ich will dort ein wenig trainieren" Meinte Yuna während sie Blicke der anderen ignorierte. Sie verstand es das sie angeschaut wurde, denn wer läuft mit einem scheinbar jungen mann an der Leine durch ein Dorf. Das Medium würde bei diesem Anbick beschimmt auch so schauen
"neeeeiiinn du doch nicht du bist die unschuld in Person" sagte hitomi lachend und ging in einen Laden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:00 am
Takuya grinste vor sich hin. Er fand es witzig, dass man sie so anstarrte wegen der Leine. "Und was soll ich da?"
Ljublijana betrat die kleine Hütte, als sie endlich ankamen und setzte sich in die Küche.
Raven grinste. "Aber natürlich!"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:05 am
"das glaubst du doch jetzt nicht im ernst?" fragte hitomi lächeln während sie sich einige oberteile und röcke raussuchte
Naoki seufzte "wenn du immernoch gehen willst dann tu es" er ging zum sofa und ließ sicha uf dieses falllen
"mitkommen und dableiben, immerhin will ich ja mit dir trainieren" meinte Yuna ohne hinergedanken
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:08 am
Ljublijana sah verwirrt zu Naoki. //Was ist denn jetzt plötzlich mit ihm los?//
Raven grinste. "Neeeiiin nicht wirklich"
Takuya lachte leicht. "Soso, du willst also mit MIR trainieren. Ich denke, dann solltest du den da lieber hier lassen, ich glaube nicht, dass dies ihm gefallen würde", meinte er und deutete kurz auf Cerberus.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:10 am
"warum sollte es cerberus nicht gefallen wenn ich mti dir trainiere" Yuna wusste überhaupt nicht von was takuya redete
Hitomi kicherte leise und ging mit den sachen beladen in eine Umkleide
"dir scheint es ja nicht so gefallen das du wieder hier bist" meinte naoki leicht gereizt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:14 am
Takuya grinste genüsslich. "Naja...er ist ziemlich besitzergreifend und eifersüchtig"
Raven folgte ihr grinsend in die Kabine.
Ljublijan blinzelte. "Ich hab Angst,das weisst du ganz genau! Ich bin nur wieder hier, weil du gesagt hast, es sei dir egal und dass du das mit mir durchstehen willst.", sagte sie und hatte wieder Tränen in den Augen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:19 am
"wenn du mir dann besser gehorchst bleibe cerberus heute zuhause" sie wandte sich zu ihrem begleiter "warte zuhause auf mich mein bester" Cerberus murrte aber gab keine wiedersprüche und rannte Nachhause. Yuna ging in die entgegengesetzte richtung in den Wald
"klar stehen wir das gemeinsam durch" sagte naoki und richtete sich wieder auf "komm mal her zu mir"
Hitomi zog sich ihr oberteil aus und wollte ein neues Anprobieren
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:27 am
Takuya grinste. "Ich kann brav wie ein Schosshündchen sein", meinte er ruhig. //Der Köter kommt mir heute nicht in den Weg...sehr schön...vielleicht bekommt mein Körper heute ja doch noch, was er will//
Ljublijana stand auf und ging zu Naoki.
Raven drückte sie leicht gegen die Wand und küsste sie, noch bevor sie reagieren konnte.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:30 am
"das glaube ich dir erst wenn ich es sehe " sagte Yuna und ging weiter bis sie an einer Lichtung mit angrenzendem See ankamen "ein schöner Ort zum Trainieren"
Naoki zog sie sanft zu sich auf den schoß und nahm sie in den Arm
Hitomi keuchte erschrocken in den Kuss hinein
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:37 am
Takuya zuckte mit den Schultern. "Das ist ein Deal"
Ljublijana lehnte sich an Naoki, wobei sie sich die Tränen aus dem Gesicht strich.
Raven führte den Kuss nun etwas intensiver fort.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 6:40 am
Hitomi erwiederte den kuss und schloss die Augen
Naoki presste sie eng an sich "schhh du musst nich weinen"
Yuna legte ihren Rucksack ab und sah Takuya an "jetzt kannst du mir mal deine schoßhündchenseite zeigen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mo Feb 04, 2013 8:40 am
Raven streichelte ihre Wange und küsste sie weiter.
Ljublijana beruhige sich langsam, doch sie liess sich von ihrem Liebsten trösten.
Takuya zuckte mit den Schultern. "Was hab ich davon?"