Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:38 am

"Das ist bloss Raven. Ein harmloser Werwolf, der hier in diesem Wald lebt, um ihn musst du dir keine Gedanken machen", sagte Ljublijana ruhig.

Raven kam etwas näher und beobachtete die Mädchen. //Ljublijana.. aber die andere kenne ich nicht. Die ist ja süss. Auch wenn sie ein Vampir ist//
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:44 am

"raven hmm ein ungewöhnlicher name für einen werwof, aber wenn du sagst das er harmlos sei werde ich dir glauben" sagte sie /ohh lala für einen werfolf ein ziemliches schnittchen/ Sie schaute mit ihren inzwischen wieder meerblau gewordenen augen und einem leicht verführerischen blick hinüber zu raven.

Naoiki wusste nicht was er von dem beobachteten halten sollte, denn so wie er es eigendlich kannte standen sich da 3 feinde gegenüber die sich eigendlich bekämpfen müssten
















Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:57 am

Raven trat zu den beiden Mädchen. "Na ihr zwei Süssen? Wie gehts?", meinte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht, während er Hitomi musterte.

Ljublijana nickte ihm kurz zu. "Ganz in Ordnung. Bei dir?"

Raven nickte ihr zu. "Ebenfalls", sagte er kurz und bündig und sah zu Hitomi.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 4:05 am

Hitomi nickte nur kurz /wieso starrt er mich von oben bis unten an/ "habe ich irgendwo etwas oder warum starrt du mich so an" meinte sie frech
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 4:08 am

Raven grinste. "Ja hast du tatsächlich. Was es ist weiss ich nicht. Aber es macht dich verdammt sexy", sagte er und zwinkerte ihr zu.

Ljublijana verdrehte die Augen, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 4:13 am

"ach ja habe ich das" meinte sie und fuhr sich mit ihrer hand durch die langen nachtschwaren haare "du bist aber auch ein prachtstück für einen werwolf habe nicht gedacht das es unter diesen kötern auch hübsche exemplare gibt"

Naoki sprang vom ast und gesselte sich zu der kleinen gruppe "da ich euch eh schon aufgefallen sein müsste will ich mich kurz vorstellen mein name ist naoki ex dämonenjäger und nicht interessiert an irgendeiner freundschaft zu euch" mit diesen worten drehte er sich um und verschwand im wald
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 4:28 am

Raven grinste Hitomi an. "Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, Blutsauger", meinte er scherzhaft. Er beachtete Naoki erst gar nicht.

Ljublijana sah dem ehemaligen Dämonenjäger nach. //Was war das jetzt?// Naoki sah sehr interessant aus, fand sie.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 4:34 am

"das darfst du auch als ein solches auffassen" sagte sie und zwinkerte ihm verführerisch zu, dann sah auch sie dem mysteriösen mann hinterher.

Naoki lehnte sich in der nähe an einen baum //jetzt bin ich mal auf die reaktionen gespannt, aber diese linlahaarige dämonin war schon ziemlich süß// er schüttelte den kopf um diesen gedanken wieder abzuschütteln, niemals mehr wollte er sich verlieben oder jemanden in sein herz lassen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 4:37 am

Raven lächelte. "Nun, wie ist dein Name, Prinzessin?", fragte er sich mit einem leichten Knicks.

Ljublijana achtete nicht mehr auf die anderen beiden, Naoki hatte sie neugierig gemacht. Sie lief in seine Richtung.
"Naoki, ehemaliger Dämonenjäger. Wieso ehemalig?"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 4:41 am

Hitomi schenkte raven eines ihrer seltenen lächeln "mein name ist hitomi und ich bin keine prinzessin" meinte sie dann nur


Naoki sah sie kurz an ließ seinen blick aber dann wieder auf den boden wandern "weil es einen vorfall gab der mich mein handwerk hat aufgeben lassen... mehr will ich nicht sagen" eine leichte traurigkeit zog in seine augen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:04 am

Raven nahm ihre Hand und küsste diese. "Sehr erfreut, Hitomi-chan. Mein Name ist Raven. Doch ich muss dir widersprechen. Du bist sehr wohl eine Prinzessin, die Prinzessin meines Herzens", sagte er lächelnd.

Ljublijana sah ihn genau an und nickte. Sie blieb stehen, sagte aber nichts mehr.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:14 am

Hitomi sah ihm leicht errötet in die augen //so etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt// "ich wusste nicht das werfölfe romantisch und poetisch sein können, die ich kenne sind hirnlose raufbolde"

"was willst du noch hier ich habe vorhin doch gesagt das ich keine lust habe auf eine freundschaft mit euch." Naoki versuchte die traurigkeit die in seinen augen sichtbar war zu verdrängen was ihm aber schließlich nicht gelang
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:28 am

Raven lachte. "Du kennst das falsche Rudel, Hime-chan", sagte er und liess ihre Hand nun los, während er ihr in die meerblauen Augen sah.

Ljublijana sah ihn an. "Wieso bist du dann noch hier, in unserer Nähe?"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:35 am

"mir ist eigendlich relativ was für ein rudel ich kenne ich mag eigendlich keine werwölfe, aber du bist anders...dich mag ich " ein schauer fuhr ihr über den rücken und sie fing leicht an zu zittern

"ich darf mich aufhalten wo ich will dies hier ist ein freies land und außerdem fand ich eure kleine versammlung echt interessant ein vampir, ein Dämin und ein werwolf eigendlich müsstet ihr euch bis aufs blut bekriegen" meinte naoki nur, er richtete sich auf und wollte gehen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:40 am

Raven grinste bis über das ganze Gesicht. "Das höre ich gerne, Hime-chan. Ich mag dich auch gerne"

Ljublijana sah ihn an und nickte. "Nun, du als Dämonenjäger...müsstest mich theoretisch auch töten wollen und doch versuchst du es nicht einmal"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:45 am

"und du lebst ganz alleine in diesem wald" sie sah sich um "ich sehe hier nähmlcih sonst niemanden"

Naoki drehte sich um und sah sie an "erstens bin ich ein ex Dämonenjäger und zweitens töte ich nur wenn ich nur wenn ich angegriffen werde. Und außerdem töte ich keine hübschen mädchen" //warum habe ich das jetzt gesagt..ich wollte doch niemanden mehr an mich heran lassen...seid dem ich sie verloren habe//
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:49 am

Raven nickte leicht. "Ja leider. Mein Rudel...wurde...", begann er leicht traurig. "lass uns von etwas anderem reden. Was macht ein Mädchen wie du alleine hier in diesem gefährlichen Wald?", fragte er sie schliesslich.

Ljublijana hob eine Augenbraue. "soo? ich nehm das jett mal als Kompliment". sagte sie während sie ihn noch einmal eingehend musterte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:54 am

"was heißt hier ein Mädchen wie ich" fragte sie frech "ich bin gerne und sehr oft in diesem wald aber du bist mir hier leider noch nicht begegnet und mir ist noch nicht aufgefallen das es hier gefährlich ist" sie schaute sich um, erst jetzt war ihr aufgefallen das Ljublijana nicht mehr da war. Raven hatte sie so in seinen bann gezogen

Naoki nickte nur und stand wortlos da und ließ sich von ihr mustern
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 6:01 am

Raven sah sie an. "Dann hattest du Glück. Schon nur wegen Ljublijana. Sie ist zu wenigen so freundlich", meinte er lächelnd.

Die Dämonin sah ihren natürlichen Feind an, doch in ihrem Blick lag nichts feindliches.
"Du...hast jemand aus meiner Gattung...gekannt..richtig?"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 6:06 am

"dann habe ich glück das sie mich nicht gleich in tausend fetzen gerissen hat habe ich recht" fragte sie "aber ihr solltet mich auch nicht unterschätzen ich bin gefährlicher als ich aussehe" sie ließ einen kleinen stein nur mit ihren blicken zerspringen

"nicht nur gekannt..ich habe sie geliebt und habe für sie alles in meinem leben augfegeben" sagte der ex jäger traurig "und dann kam mein meister und nahm sie mir" er ballte seine hände zu fäusten und aus seinem traurigen wurde ein hasserfüllter blick
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 6:18 am

Raven lachte. "Ja so in etwa. Das habe ich nicht behauptet, aber Mädchen sind hier immer in Gefahr", meinte er schliesslich.

Ljublijana nickte. "Einen Feind zu lieben ist nun mal gefährlich.", sagte sie wobei ihr Blick auch etwas traurig wurde.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 6:22 am

Hitomi legte den kopf leicht schief "warum sind mädchen immer in gefahr"

"da hast du recht, aber sollte ich mich jemals wieder in jemanden verlieben werde ich diese person mit meinem leben schützen. ich war damals so dumm und habe mich nicht vor sie gestellt als mein meister sie angriff aber heute würde ich es anders machen, ich würde ihn töten wenn es nötig wäre" sagte Naoki entschlossen als er den traurigen blick Ljublijana´s bemerkte sah er sie an "hast du auch einen deiner feinde geliebt"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 8:31 am

Raven lachte leicht. "Weil hier ganz in der Nähe, ausserhalb des Waldes einige komische Leute wohnen. Die fahren total auf Mädchen ab", sagte er grinsend und musterte Hitomi noch einmal. Der Anblick war für ihn etwas ganz Neues. Ein hübscher Vampir, sowas sah man selten.

Ljublijana nickte leicht. "Nicht auf diesselbe Art und Weise. Die Eltern, des Mädchen, das du vorhin gesehen hattest. Sie waren meine besten Freunde und so etwas wie meine Geschwister. Doch dann haben sich unsere Rassen verstritten und ich musste zusehen, wie ihr Vater getötet und ihre Mutter festgenommen und gefoltert wurde.", sagte sie leise und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 8:36 am

Hitomi sah ihn empört an "sollen sie doch ruhig mal kommen ich kann mich sehr gut wehren, warum schaust du mich eigendlcih immer so von oben bis unten an"

"verstehe so hat jeder sein Päckchen zu tragen "meinte naoki und lehnte sich an den Baumstamm
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 9:03 am

"Weil du wunderschön bist, Hime-chan", sagte Raven lächelnd. "Ich kann es kaum glauben"

Ljublijana nickte. "Du sagst es"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Gesponserte Inhalte





Fantasy World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy World
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy World
» Fantasy World
» Fantasy World
» Fantasy World
» Fantasy World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: