Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stars *smile*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2013 12:44 am

Avril lief durch den Laden und schnappte sich ein Sandwich und etwas zu trinken. Sie schaute kurz zu Hayley, wandte sich wieder ab, nahm einige Kaugummis und lief zur Kasse. Sie lehnte ihr Skateboard an die Kasse und nahm ihr Portmonnaie aus der Hosentasche. Sie zahlte, steckte das Portmonnaie wieder ein und nahm den Sack, den sie bekam, legte ihr Essen und ihr Getränk hinein, schnappte sich ihr Skateboard und ging hinaus. Draussen lehnte sie sich gegen eine Wand und wartete auf Hayley.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2013 3:57 am

Hayley nahm sich eine Tüte Chips und einen Energy Drink. Damit ging sie zur Kasse, wo sie ein wenig Kleingeld aus ihrer Hosentasche holte und damit bezahlte. Es reichte gerade noch so aus. Zum Glück hatte sie heute Abend wieder Schicht in der Bar, so dass sie wieder ein wenig zu Geld kam, denn es wurde langsam knapp. Sie nahm ihre bezahlte Ware und ging, nach dem sie diese ebenfalls in einen kleinen Sack getan hatte, zurück nach draussen, wo Avril auf sie wartete. "Wohin jetzt?", fragte sie das Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2013 4:30 am

"Keine Ahnung, wohin willst du?", fragte sie und schaute leicht zu ihr rüber. Sie war immer noch an der Wand angelehnt. Sie gähnte kurz und erhob sich dann in einen festen Stand. Sie liess ihr Skateboard auf den Boden fallen und fing es halb mit dem Fuss ab, damit es nicht so fest auf den Boden prallte. Sie stand nun mit einem Fuss hinauf und schaute sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2013 4:34 am

Hayley überlegte kurz. "Wie wärs mit dem Stadtpark? Um die Zeit ist da fast nie jemand", meinte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMi Jan 23, 2013 10:32 am

Name: Brian Hugh Warner (Marilyn Manson xD)
Alter: 18
Charakter: eher Aussenseiter, ausser als Dealer für Illegales, fällt gern auf
Hobbys: dealen, schwarze Magie, singen, Gitarre spielen, schreiben, modelt teilweise auch
Sonstiges: verdient nebenbei etwas Geld als Dealer und Journalist bei einem Rock-Magazin
Aussehen:Stars *smile* - Seite 8 ECHO_2012_Marilyn_Manson10
Stars *smile* - Seite 8 Marilyn-manson
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 6:05 am

"Find ich ne gute Idee", sagte Avril. Sie stiess ein paar mal mit dem Fusse ihr Skateboard an und fuhr dann los.

(oh gott wie sieht denn der aus xDDD kommt mir aber iwie bekannt vor xD )

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptySo Feb 17, 2013 9:05 am

Hayley lächelte leicht und fuhr ihrer Mitschülerin nach.

(Marilyn Manson xD steht ja^^ ich geh davon aus, dass er dir bekannt vorkommt)

Brian war erst am vergangenem Wochenende in der Stadt eingezogen. Sie mussten umziehen, als es in der christlichen Schule, in der er vorher war, Probleme gab, weil er blasphemische Dinge sagte und auch zeichnete. Ausserdem weil er zwischendurch sich an der schwarzen Magie versuchte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMo Apr 22, 2013 3:40 pm

Als sie auch endlich bei der Bank ankamen setzte sie sich hin und schaute zu Hayley. "Wir müssen aber relativ schnell wessen, ich denke nicht dass wir sooo lange beim Direktor wären, wie wir jetzt eine 'Pause' gemacht haben..", sagte Avril und legte den Kopf leicht schräg. Das Skateboard hatte sie noch immer unter den Füssen, mit dem sie ein wenig spielte.

---

(omg der Typ macht mir angst.. Very Happy )
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDi Apr 23, 2013 8:35 am

Hayley nickte resigniert.
"Ja...da hast du Recht"

Brian sass zu Hause und kritzelte auf einem Block, am nästen Tag würde für ihn der ganz normale Schulalltag beginnen.
Darauf hatte er überhaupt keine Lust und er fragte sich, ob es überhaupt etwas brachte, diesen Unsinn mit zu machen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMi Apr 24, 2013 9:09 am

Avril ass und trank zu ende und stand auch schon wieder auf. "Wie dem auch sei, ich denke wir sollten langsam zurück gehn", sagte sie als auch Hayley fertig war. "Sonst wird es noch zu verdächtig, was es wahrscheinlich eh schon ist , aber wayne", sagte sie und zuckte leicht mit den Schultern.

---

Die Klingel läutete und die Schule war zu Ende (sie hat zwar erst grad begonnen... egal zeitsprung Razz haha) .
Andy stand auf, packte seine Sachen zusammen und begab sich auf den Schulhof, wo er sich auf die Mauer setzte neben der Treppe , sich an die Wand lehnte und die Augen schloss. Es war ziemlich angenehm heute.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 1:11 am

Hayley zog ihr Handy aus der Tasche.
"ja, du hast Recht", sagte sie, nachdem sie nachgesehen hatte, wie spät es war.

Brian hatte beschlossen, die Stadt etwas zu erkunden, deswegen hatte er die Wohnung verlassen und war nach draussen gegangen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 9:35 am

"Also gehn wir", sagte sie und fuhr langsam los.

(ich weiss, ideenlos.. xD)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDi Apr 30, 2013 3:22 am

(jaa...weiss im Moment auch nicht so wirklich was machen...)

Hayley nickte und fuhr neben ihr her.

Brian lief gerade über die Strasse.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDi Apr 30, 2013 3:45 am

Avril fuhr mit mehr Geschwindigkeit voraus, schaute nacht hinten, als sie gerade um die Ecke fahren wollte, als sie mit einem Jungen zusammen stiess und hinfiel. Sie lag nun am Boden und hatte sich einige Schürfwunden eingefangen. Nicht gross, aber es brannte ein wenig. Und einen Riss an der Lippe hatte sie nun auch, da sie mit ihren Zähnen beim Sturz auf die Lippen biss. "Aua..", murmelte sie und drehte sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 7:16 am

Hayley konnte gerade noch anhalten, als die beiden zusammenstiessen.
Sie kniete sich zu Avril.
"gehts?"

Brian war ebenfalls zu Boden geflogen und hatte einige Schürfwunden an Knien und Armen.
Er fluchte vor sich hin.
"Kannst du nicht aufpassen?", fragte er das Mädchen gereizt.
Doch dann sah er sie an und blinzelte etwas.
//wie hübsch die beiden sind...//
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDi Mai 07, 2013 4:56 am

Avril stand auf und wischte sich über die Lippe, um das kleine bisschen Blut abzuwischen.
"Tut mir leid..", sagte sie nur und schüttelte den Kopf. Sie musterte ihn und hob dann eine Augenbraue, sagte aber nichts.
"Naya du siehst nich schlimm verletzt aus, dasselbe wie ich. Und ich denke jetzt wir sollten langsam gehn", sagte Avril nur hob leicht die Hand als aschied zu ihm, richtete mit Hilfe ihres Fusses das Skateboard und stellte den einen Fuss drauf.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDi Mai 07, 2013 9:16 am

Brian schenkte den beiden Mädchen noch einen letzten Blick und ging dann weiter.
//Ob sie an die gleiche Schule gehen wie ich bald gehen werde?//

Hayley schüttelte etwas den Kopf.
"Seltsamer Typ"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMi Mai 08, 2013 11:14 am

"Der sieht unheimlich aus und ich finde ihn auch seltsam", meinte sie und fuhr weiter.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDo Mai 09, 2013 12:46 am

Hayley nickte.
"Ja...wie aus einem Horrorfilm" meinte sie leise und fuhr ebenfalls weiter.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMo Jun 24, 2013 11:14 am

Avril kicherte leicht und schüttelte dann den Kopf. "Also ehrlich gesagt will ich dem nicht nocheinmal über den Weg laufen. Ich hoffe mal der kommt nicht auch noch an unsere Schule", sagte sie ehrlich und schaute zu Hayley. "Komm, beeilen wir uns ein wenig", fuhr sie fort und fur mit ihrem Skateboarf weiter in Richtung der Schule.

--

Andy sass unterdessen wieder in seinem Zimmer. Er nahm die Gitarre hervor und fing ein wenig an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyMo Jul 15, 2013 7:21 am

Hayley nickte.
"Ja, da hast du wohl Recht! Lass uns gehen",antwortete sie und fuhr ihr auf dem Skateboard nach, wobei sie ihren Blick etwas in der Gegend herumschweifen liess.

Brian lief weiter, wobei er zwischendurch wieder an die beiden Mädchen denken musste.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDo Aug 08, 2013 7:53 am

Dort angekommen hob sie ihr Skateboard auf und lief die Treppe hoch. Ehe sie rein wollte war auch schon der Lehrer vor der Tür. "Na sie mal einer an, wer steht denn da?", fragte er leicht eingeschnappt und schaute die beiden Mädchen an, verschränkte die Arme und hob eine Augenbraue. "Ihr hattet wohl besseres zu tun als euch beim Direktor zu melden, wie ich es euch gesagt habe?" Avril schaute leicht verdutzt den Lehrer an. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Sowas war ihr noch nie passiert. "Öhm.. also.. wir.." - "Spart euch eure Geschichte für den Direktor auf! Denn da werdet ihr jetzt ohne weiter Verzögerungen hingehen! Und damit ihr nicht noch einen Mist anstellt, werde ich euch begleiten.", befahl der Lehrer. Er sah leicht verärgert aus, was man nicht übersehen konnte. Avril schaute kurz zu Hayley und zuckte dann nur leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDi Sep 10, 2013 9:01 am

Hayley hatte ihr Board zwischen Arm und Taille eingeklemmt und stand neben Avril.
Sie blinzelte überrascht, als ihr Lehrer plötzlich vor ihnen stand.
//Das ist mir jetzt auch noch nie passiert...Verdammt..//, dachte sie und sah zu Avril.
Hayley zuckte ebenfalls mit den Schultern und folgte dem Lehrer, als dieser vorging.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 EmptyDi Mai 27, 2014 6:25 am

Beim Direktor angekommen, klopfte der Lehrer an die Tür des Direktors. Als dieser ein "Herein" von sich gab, öffnete der Lehrer die Tür. Er erzähle dem Direktor, wieso er sie hinschicken wollte und um welche Zeit. "Aber ich hatte sie vorhin erwischt, wie sie gar nicht bei Ihnen waren, Herr Direktor. Sie kamen gerade ins Schulhaus und waren mit ihren Boards unterwegs, wie es mir scheint", fügte er hinzu. Der Direktor hob gespannt die Augenbrauen und seufzte. "Sie können die Beiden hier lassen und sich weiter um den Unterricht kümmern", sagte der Direktor und bat die zwei Mädchen herein.
Avril lief zögernd hinein und setzte sich auf einen Stuhl, der vor dem Schreibtisch des Direktors stand. Der Lehrer verbeugte sich leicht, verliess das Zimmer und schloss die Tür. "Also, nun zu euch..", begann der Direktor und richtete seine Brille. Avril schluckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stars *smile* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stars *smile*
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: